[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 21. November 2011 17:17:55
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.791
Kreditpunkte: 55.045
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille, Verteidiger

Ahh ja wie kann man afk Leute reporten denn das geht einen langsam auf dem Sack.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ich will ja nix sagen aber warum wird der T-54 abermals generft? Samt IS7? Ich check die Trottel einfach nicht. Was eh schon nicht super in seinem Tier ist muss doch nicht weiter verschlechtert werden oder? Das ist doch so zum Kotzen. Die Typen haben glaub ich nur Vodka im Hirn.
€: Mal sehen wie Black Prophecy ist. Sammelthread?

IS7, T54 nicht mehr op ? oh herr gott im himmel lass das wahr sein :fresse:

was wurd denn generft am crap54
 
Hmmm ich will ja nix sagen aber warum wird der T-54 abermals generft? Samt IS7? Ich check die Trottel einfach nicht. Was eh schon nicht super in seinem Tier ist muss doch nicht weiter verschlechtert werden oder? Das ist doch so zum Kotzen. Die Typen haben glaub ich nur Vodka im Hirn.
€: Mal sehen wie Black Prophecy ist. Sammelthread?

wo bitte wurden die OP Schüsseln denn generft?
 
Also wenn die Dinger op sind dann weiß ich auch nicht mehr.
IS7 ist mit dem T30 einer der am wenigsten genutzten Panzer bei CW's laut Overlordsblog Umfrage. Und schau dir mal den T-54 an jeder E50 oder Patton Fahrer der ein bissl was drauf hat macht dich in dem Ding platt. Zu wenig HP + schwache Kanone. Das sind keine subjektiven Eindrücke sondern einfach wahr laut den Stats. Das einzig gute am T-54 war seine Frontpanzerung - da hat der E50 nun mehr und seine Mobilität - Patton beschleunigt schneller und kann Pivot Turn der T54 geht halt 7 km/h schneller. Und sagt jetzt ja nicht der Turm ist bouncy oder das Profil ist gut. Das nützt dir gar nix wenn die Leute spielen können. Und zur Info den Patton hab ich selbst vollausgebaut getestet.
 
fahr mal bitte E-50 aufm EU Server du wirst keine Freude haben, das Ding ist groß wie ein Haus, und dann vergleich den mal mit dem T-54 der extrem gut gegen "kleinere" Waffen gepanzert ist, was man von dem E-50 nicht behaupten kann.

IS-7 hat sowieso ne abartige Panzerung, gepaart mit Geschwindigkeit.

Wenn der IS-7 Fahrer was kann, sieht jeder andere Panzer alt aus.
 
fahr mal bitte E-50 aufm EU Server du wirst keine Freude haben, das Ding ist groß wie ein Haus, und dann vergleich den mal mit dem T-54 der extrem gut gegen "kleinere" Waffen gepanzert ist, was man von dem E-50 nicht behaupten kann.

IS-7 hat sowieso ne abartige Panzerung, gepaart mit Geschwindigkeit.

Wenn der IS-7 Fahrer was kann, sieht jeder andere Panzer alt aus.

stell mal nen E-100 gegen nen IS7. oder besser 2, nein besser 3 IS7 gegen nen E100. der E100 gewinnt gegen alle 3 immer noch locker.
die kanone vom IS7 bounced in 4 von 5 versuchen am E100 ab.

achja, der E100 kann noch was anderes. er frisst nicht halb so viel arty schaden wie der IS7.
 
stell mal nen E-100 gegen nen IS7. oder besser 2, nein besser 3 IS7 gegen nen E100. der E100 gewinnt gegen alle 3 immer noch locker.
die kanone vom IS7 bounced in 4 von 5 versuchen am E100 ab.

achja, der E100 kann noch was anderes. er frisst nicht halb so viel arty schaden wie der IS7.

Premium-Ammo -> Problem solved.
btw selbst ohne Prem ist das doch easy going oO

war mir irwie klar das IS7 und T54 niemals angepasst werden ^^
 
Ja dann bringt aber die ach so tolle Panzerung vom IS7 auch nix mehr bei Gold Ammo?!
 
stell mal nen E-100 gegen nen IS7. oder besser 2, nein besser 3 IS7 gegen nen E100. der E100 gewinnt gegen alle 3 immer noch locker.
die kanone vom IS7 bounced in 4 von 5 versuchen am E100 ab.

achja, der E100 kann noch was anderes. er frisst nicht halb so viel arty schaden wie der IS7.

hast wohl beide noch net gefahren, untere Wanne E-100, da kommt die S-70 durch selbst bei den umnöglichsten Winkeln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Ja dann bringt aber die ach so tolle Panzerung vom IS7 auch nix mehr bei Gold Ammo?!

gilt für jeden Panzer.
 
Das mitm E100 kann ich nicht bestätigen. Bounce ja selbst an der E75 Wanne von Zeit zu Zeit.
 
Ich kann mir weder den IS7 noch den T30 leisten. Vom E-100 halt ich recht wenig, da finde ich eine Maus deutlich schwieriger zu knacken als die Tonne.

E-50 ist kompletter shit, im Vergleich zum T-54. M46 hatte ich noch nicht, dazu fehlt mir immer noch Kohle.
 
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 21. November 2011 23:47:41
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 4.212 ()
Kreditpunkte: 30.355
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Ach, wie ich den 3601 vermisst hab :d
Panther endlich fertig gebracht und wieder den reingestellt mit ner konischen.
War jetzt auch keine Überrunde, aber es ist schon witzig, 32 mal zu schießen und 29 mal zu treffen...
Auf der einen Seite verstehe ich den nerf ja, aber grundsätzlich ist das Teil eigtl nur mit Goldmun viel zu stark. Aber wieso sollte mans auch einfach balancen, indem man Goldmun abschwächt oder gar komplett rausnimmt, würde ja kein Geld mehr reinbringen >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
So müsste es auf dem Live sein :)
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 55
Ach, wie ich den 3601 vermisst hab :d
Panther endlich fertig gebracht und wieder den reingestellt mit ner konischen.
War jetzt auch keine Überrunde, aber es ist schon witzig, 32 mal zu schießen und 29 mal zu treffen...
Auf der einen Seite verstehe ich den nerf ja, aber grundsätzlich ist das Teil eigtl nur mit Goldmun viel zu stark. Aber wieso sollte mans auch einfach balancen, indem man Goldmun abschwächt oder gar komplett rausnimmt, würde ja kein Geld mehr reinbringen >_>

sie ist, bzw. wird ja nur langsamer. 13 statt 17 schuss/min.. mit ansetzer bleibt sie noch erträglich.
auf dem tiger ist sie aber dann so zu haben, wie sie jetzt auf dem 3601 ist.


So müsste es auf dem Live sein :)

jap....dann wäre ich auch schon längst credit-milliardär :asthanos:
vor allem wäre ich dann auch schon mal in die high-tier sphären aufgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar dass die Konische "nur" langsamer wird, hab ich auch schon aufm Testserver angeguckt. Mir graust es aber schon vor dem Schaden pro Minute, den das Ding dann austeilt (und das merkt man definitiv, weil sich selbst 4 Schuss weniger verhältnismäßig stark auf den möglichen Schaden auswirken).
So gezielt das Ding sich auch schießen lassen mag, so wenig Schaden richtet man an, sobald man keine Module mehr in Schussweite hat oder man gar in den Nahkampf gezwungen wird. Wie gesagt, mir widerstrebt einfach die Herangehensweise von Wargaming, ich kann mir kaum vorstellen, dass das Geheule so groß wäre, wenn man nur Standardmumpeln zur Verfügung hätte...
Ich hab ja gestern deswegen sogar selbst eine Goldmumpel auf nen IS-3-Standardturm vorne rein gejagt und bin durchgefetzt, nur um das selbst mal zu testen, das würde mir als IS3-Fahrer auch gehörig aufn Sack gehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
stell mal nen E-100 gegen nen IS7. oder besser 2, nein besser 3 IS7 gegen nen E100. der E100 gewinnt gegen alle 3 immer noch locker.
die kanone vom IS7 bounced in 4 von 5 versuchen am E100 ab.

achja, der E100 kann noch was anderes. er frisst nicht halb so viel arty schaden wie der IS7.

Noe,
sowohl E-100 als auch IS-7 fressen gleichviel Schaden wenn ich mitm GW Panther draufhalte. Hier hat der E-100 sogar den Nachteil das sein Profil nicht das eines ferngesteuerten Autos ist.
Einen E-100 zu zerlegen ist dank der unteren Front auch kein Problem, da geht zum Beispiel jeder Schuss meines T34 US durch.
Gestern erst einen nach Strich und Faden zerlegt :fresse2:
 
Noe,
sowohl E-100 als auch IS-7 fressen gleichviel Schaden wenn ich mitm GW Panther draufhalte. Hier hat der E-100 sogar den Nachteil das sein Profil nicht das eines ferngesteuerten Autos ist.
Einen E-100 zu zerlegen ist dank der unteren Front auch kein Problem, da geht zum Beispiel jeder Schuss meines T34 US durch.
Gestern erst einen nach Strich und Faden zerlegt :fresse2:

nö.
erstens: ich weiß auch wo man beim E100 hinzielt. und es prallt trotzdem fast alles ab.
mit der arty, M40, ist der splash am E100 nahezu null. bei direkten treffern passiert es regelmäßig, daß 0! schaden gemacht wird. das ist entweder ein bug, oder irgendein modul am E100 zieht den schaden alleine.

wenn ihr es nicht bemerkt, eure sache. ich vertraue aber weiterhin auf das was ich sehe.
p.s. warum sehen 41% aller user den E100 als stärksten tier 10? hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss wohl an der Luftfeuchtigkeit liegen, mitm GW Panther ist es mir bisher nicht passiert.
Der E-100 hat eine gute Kanone und viel Panzerung, wer damit umzugehen weiß und defensiv steht ist schwer zu knacken. Jedoch habe ich vor Maus, IS-7/4 und der Railgun des T30 mehr Respekt.
Solange die Schürze frei bleibt oder die Heavies ohne Sinn und Verstand vorrauschen -> Kanonenfutter. Und da ist der E-100 unübertroffen, an allen anderen bounced es wesentlich öfters solange man mal von den US "Heavies" absieht.
 
hm,

da haben wir wohl sehr unterschiedliche erfahrungen. naja. ist akzeptiert. :coolblue:
 
Ich hab ja gestern deswegen sogar selbst eine Goldmumpel auf nen IS-3-Standardturm vorne rein gejagt und bin durchgefetzt, nur um das selbst mal zu testen, das würde mir als IS3-Fahrer auch gehörig aufn Sack gehen :fresse:

:fresse::asthanos:

was meinste wie ich mich freue, dass es das röhrchen jetzt bald am tiger gibt.
dann kann man diesen panzer endlich mal zu was gebrauchen und ihn ein wenig offensiver fahren.
auf dem testserver fahre ich das teil ausschließlich mit goldmunni....
jeder schuss ein treffer, jeder schuss geht durch :banana:

und wenn ich immer sehe, wie die gegner versuchen durch herumzittern einen treffer oder damage zu verhindern.
irgendwie richtig süß...:fresse:
 
Ist halt die Frage ob es jemandem Wert ist, für die Konische immer Geld auszugeben. Ich fahre die grundsätzlich mit normaler Mun und hab keine Probleme damit, auch wenn man im Nahkampf alleine sowieso meistens gleich die weisse Fahne hissen kann.
Der Tiger war im WWII übrigens auch eher ein defensiverer (Sniper-)tank also der ist schon halbwegs korrekt umgesetzt :fresse:
 
nö.
erstens: ich weiß auch wo man beim E100 hinzielt. und es prallt trotzdem fast alles ab.
mit der arty, M40, ist der splash am E100 nahezu null. bei direkten treffern passiert es regelmäßig, daß 0! schaden gemacht wird. das ist entweder ein bug, oder irgendein modul am E100 zieht den schaden alleine.

wenn ihr es nicht bemerkt, eure sache. ich vertraue aber weiterhin auf das was ich sehe.
p.s. warum sehen 41% aller user den E100 als stärksten tier 10? hmm.
Genau so ist es und nicht anders. Der GW Panther gilt sicher nicht als Maßstab für alle Arties ,da das Ding nem Tier 10 durchschnittlich 300 abzieht und einen so mickrigen Splashradius hat. Das kannst du mit einer Tier 7 Arty mit upgrade Waffe nicht vergleichen.
 
Sowohl Object 212 als auch 261 machen regelmäßig 0 DMG Hits/Splash am E-100, son GW-Panda macht im Vergleich einfach mal gar nix :fresse:
 
nö.
erstens: ich weiß auch wo man beim E100 hinzielt. und es prallt trotzdem fast alles ab.
mit der arty, M40, ist der splash am E100 nahezu null. bei direkten treffern passiert es regelmäßig, daß 0! schaden gemacht wird. das ist entweder ein bug, oder irgendein modul am E100 zieht den schaden alleine.

wenn ihr es nicht bemerkt, eure sache. ich vertraue aber weiterhin auf das was ich sehe.
p.s. warum sehen 41% aller user den E100 als stärksten tier 10? hmm.

aller user?

du meinst wohl eher, die user die auf den OL Blog gucken, das sind bei weitem nicht alle, sondern nur ein winziger Bruchteil!
 
Hackt ruhig alle auf dem GW Panther rum :heul:

Ich bleib dabei, keine Probleme bisher mit 0% Hits gehabt. Ich werd aber jetzt die Augen aufhalten und schauen das mir da keiner zwischenfunkt die nächsten Male :).
Splash kommt ja spätestens mitm GW Tiger denke ich bestimmt doch mal irgendwann hoffentlich ein bisschen...

Schaun wa mal.
 
Lass uns mal nen paar Ründchen mit den Arties drehen, dann wirste sehen, wie beschissen das manchmal ist :fresse:. Aber noch besser sind T1 & M6 & M6A2E1, welche eigentlich immer one-shots bei Direkttreffern sind, aber auch die 0 DMG Problematik haben
 
Aber noch besser sind T1 & M6 & M6A2E1, welche eigentlich immer one-shots bei Direkttreffern sind, aber auch die 0 DMG Problematik haben

das ist mir bei denen auch schon aufgefallen, hatte mit der Hummel recht häufig bei direkten treffern 0 schaden...
 
Die Hummel ist doch sowieso ein Häufchen Dreck :fresse:
Auf dem Testserver extra mal rangemacht um den GW Panther vorab testen zu können... mal gucken wie lange ich auf dem normalen Server noch mit der Hummel rumgurken und mich ärgern muss...
 
Die Hummel ist doch sowieso ein Häufchen Dreck :fresse:
Auf dem Testserver extra mal rangemacht um den GW Panther vorab testen zu können... mal gucken wie lange ich auf dem normalen Server noch mit der Hummel rumgurken und mich ärgern muss...
Mein Reden und ich hab gerade mal 90k XP auf der Kiste, die macht einfach keinen aber auch wirklich gar keinen Spass.
 
Ich hab glaub ich auch um den Dreh etwas mehr als 90k auf der Hummel, sollte eigtl relativ schnell gehen (...würde man mal auch die großen Ziele gleich treffen bzw beim ersten Sieg). Ich treffe mit der ja lustigerweise die kleinen Tanks praktisch immer direkt, aber bei den Großen gehts grundsätzlich dann vorbei bzw. schlägt daneben mit wenig Schaden ein. Am besten war wohl letztens ein Vollgas fahrender T-50, den ich anvisiert und dann tatsächlich direkt getroffen hab, trotz ewigem Vorzielen ô_O
Beim Sprung von der Hummel auf den Panther fällt aber sowieso am krassesten auf, wie wenig man seine Wanne bewegen muss. Einmal richtig platziert musste ich die ganze Runde über nix mehr nachdrehen, mit der Hummel stehe ich die halbe Runde da und drehe rum bzw. visiere neu an.
Mittlerweile frag ich mich, wie ich da schon 90k Erfahrung zusammen bekommen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh