BlueAngel1107
Semiprofi
scheisse find ich das es über 20 karten gibt und bei random spielt man meisten nur immer 5-6 die selben karten, sowas wie ENSK und Himmelsdorf und Ruinberg kann ich nit ma sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte heute auch sone dolle Runde... Auf el Haluf war ich mim Typ59 unterwegs, hab 5 Kills gemacht, alle Granaten verschossen und das Team hat dann noch verloren. Ich glaube Gamiac war mit der S51 im Gegnerteam.
Panther hab ich erst vor 3 Tagen verkauft und brauch da keine Exp mehrPanther, PzKpfw VI Tiger, StuG III, M7 Priest, M4A3E8, M10 Wolverine, M36 Slugger.
ich höre jetzt auf das Spiel mit diesen Matchmaking ist atm unspielbar ich werde jetzt erstmal eine pause machen es kann nicht sein das man 10 Spiele braucht um nur einen Panzer zu doppeln... schnauze voll aber sowas von voll
edit: Testserver läuft wieder, aber echt ne Frechheit was sie aus dem T30 gemacht haben.
aha...?Das Geschütz 7.5cm konisch wurde für beide Türme von Pz VI Tiger weggeschaffen.
siemaMir ist die Verbindung durchaus klar, nur wie gesagt bringts mir persönlich auf meinem Weg zum Sieg nichts, mich mit irgendwelchen Randomidioten rumzustreiten, die einen sogar meinen anpöbeln zu müssen, wenn man sie lediglich bittet, dass sie englisch schreiben sollen... und ich denke ich hab mittlerweile genügend Runden hinter mir, dass ich behaupten kann, dass sehr viele solcher unbelehrbaren Leute unterwegs sind.
Daher behalte ich lieber nen kühlen Kopf und hoffe, dass das nächste Team besser drauf ist.
Es mag also deine Einstellung sein, dass dir eine Niederlage komplett gegen den Strich gehen kann - und die respektiere ich auch vorbehaltlos - nur stehe ich nicht unbedingt drauf, wenn man es mir deswegen gleich abspricht, ich würde das Ziel des Spiels nicht ordentlich verfolgen, was trotz meiner Sicht der Dinge zu 100 % möglich ist.
am Arsch/Heck hat er nurnoch 19mm Panzerung
Turmfront nurnoch 178mm