[Sammelthread] World of Tanks

gestern Abend wars wieder mal zum kotzen.
Mitm Löwen 10 (10!!!) Treffer hintereinander (verschiedene Ziele) die alle 0%-Treffer waren. Nur 'Pling'. Keine Kette, keine 'criticals'. 10x in Serie einfach NICHTS.
Danach dann mitm GWPanther genau das selbe. 3x in Folge an einer Maus 0%-Treffer. Auch nicht mal Kette oder so. :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woaaah der stock JT ist ja mal dermaßen schlecht.. Die 12,8 ist am Ferdi ja um Welten besser. Lang geb ich mir die Scheiße auch nicht mehr wenn sie so Kacke als Patch verkaufen. Das ist doch ein Witz!
 
Woaaah der stock JT ist ja mal dermaßen schlecht.. Die 12,8 ist am Ferdi ja um Welten besser. Lang geb ich mir die Scheiße auch nicht mehr wenn sie so Kacke als Patch verkaufen. Das ist doch ein Witz!

Selbst mit Vollausbau ist der JagdTiger nicht das was man erwartet.
 
...ich habe mir mal zu Testzwecken die 10.5 cm auf den VK geschraubt. Mit der Standartmuni geht nichts, aber mit der HE hauts glatt in jeden Löwen KT oder ähnlich! Die konnte ich früher nur kratzen. Allerdings ist die Schussfolge doch arg langsam, sodas ich die 7.5 konisch wieder drauf habe! Was würdet ihr machen?
 
...ich habe mir mal zu Testzwecken die 10.5 cm auf den VK geschraubt. Mit der Standartmuni geht nichts, aber mit der HE hauts glatt in jeden Löwen KT oder ähnlich! Die konnte ich früher nur kratzen. Allerdings ist die Schussfolge doch arg langsam, sodas ich die 7.5 konisch wieder drauf habe! Was würdet ihr machen?
Mit der 8,8er spielen? :fresse: und klar, die 10,5er ist ne HE Wumme.
 
Tja, dann wirste mit den nachfolgenden Tanks aber richtig Stress bekommen, wenn dir die schon nicht gefällt und wo ist die teuer? selbst ohne prem kriegste da gut kohle raus.

€: Das ist nen Stummel, wie soll das Teil genau sein?
 
@Oban
Hmmm ich wusste ja in etwa was mi dem JT auf mich zukommt. Aber es ist irgendwie noch schlimmer :(
Ich glaub ich hol mir noch den Ferdi fürs Stug E und lass den Tiger weg.
 
Unentschieden
Gefecht: Redshire Sonntag, 20. November 2011 20:38:40
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.018
Kreditpunkte: 37.678
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Sensenmann, Panzerbrecher

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Wie sich manche gegen nen Stock-T29 anstellen ist schon was... Gut, es war die 90mm vom M6 drin, aber ansonsten eben gar nichts. Schade um die Runde ist es für mich aber schon, das war die erste überhaupt mit dem und mit 3fach hätts mich schon gut vorangebracht :/
 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Wie sich manche gegen nen Stock-T29 anstellen ist schon was... Gut, es war die 90mm vom M6 drin, aber ansonsten eben gar nichts. Schade um die Runde ist es für mich aber schon, das war die erste überhaupt mit dem und mit 3fach hätts mich schon gut vorangebracht :/
Der wird sogar noch besser :) und der Grind auf die 105er ist auch schnell schaffbar, leider begleitet einen die Wumme auch aufm T32 und da ist die nix mehr.
 
Jo, die ca. 17k freie Erfahrung werd ich direkt für die Kanone aufsparen und für die Ketten die Erfahrung ganz normal sammeln. Die Motoren werd ich definitiv erst als letztes angehen. 35k Erfahrung für ganze 80 PS mehr sind für den Anfang doch eher Verschwendung...
 
Weiß ich, deswegen sagte ich ja, dass ich die 17k direkt für die Kanone aufspare und nicht für die Ketten nutze :P
 
Die ganzen Camoskins gegen Gold auf dem Testserver sind für Tonne hab jetzt 50 Spiele mit dem Object 704 gemacht, man wird genauso schnell aufgedeckt wie vorher. Das einzige wat Wargaming kann ,ist den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Die bringen nur neue Sachen die Gold kosten der Rest wird sträflich vernachlässigt. Schreibt man sowas ins offizelle Forum kriegste gleich nen RO Bann. Wargaming MA sind allet Spacken. :kotz:
 
Die ganzen Camoskins gegen Gold auf dem Testserver sind für Tonne hab jetzt 50 Spiele mit dem Object 704 gemacht, man wird genauso schnell aufgedeckt wie vorher. Das einzige wat Wargaming kann ,ist den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Die bringen nur neue Sachen die Gold kosten der Rest wird sträflich vernachlässigt. Schreibt man sowas ins offizelle Forum kriegste gleich nen RO Bann. Wargaming MA sind allet Spacken. :kotz:

Genau der Grund warum ich seit Ewigkeiten nicht mehr spiele =D
 
Will die Russentrottel nicht in Schutz nehmen aaaber es hieß vor kurzem mal ,dass die Camo Skins erst in zukünftigen Patches eine richtige Funktion haben werden.. Momentan zahlst du also nur für abartige , hässliche unrealistische Skins Geld..
 
Screenshot von der Giraffe bitte :hail:
 
find WG einfach total lächerlich und unglaubwürdig,

erste ETA für neue Game Modes Sommer 2011, jetzt kommen sie nicht mal mehr 2011 und die großen Balanceänderungen usw. kommen mit dem 0.7 auch nicht :kotz:

wie gesagt, ich rate vielen, das Spiel f2p zu spielen bzw. ne weile Links liegen lassen und weiter beobachten, vllt. schnallen sie es irgendwann.
 
So mache ich es auch. Ich spiele ca. jeden zweiten Tag und nur die Panzer die mir Spaß machen. Panther II, T29, Pather, VK3601, Wespe und M37. Nach 1-2 Stunden hat man dann wieder die Nase voll und wendet sich anderen Spielen zu. :d
 
Hatte eigentlich geplant Gas zu geben und den T30 noch zu kaufen. Da es Wargaming aber nichtmals mit dem M103 in dieses Jahr schafft... egal. Lass ich mir Zeit.
Diverse Lüftungen und Ansetzer haben meinen Geldbeutel ordentlich belastet, mal schauen wieviele Panzer ich dieses mal auf Elite habe bevor ich genügend Credits für das dicke Schiff aufwenden kann.
 
das einzig gute am neuen Patch sind die UI Verbesserungen und die verringerte normalisation, da merkt man wer zielen kann und wer nicht.
 
Ich lese es zwar immer wieder, aber wie genau wirkt sich die Normalisation denn aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Panzerung ist ja bei bestimmen Panzern abgeschrägt (slope)

die normalisation "würfelt" sozusagen bei jedem Schuss (wie bei Schaden und Penetration) um wie viel Grad die abgeschrägt Panzerung des Gegners verringert wird, dadurch hast du bessere Chancen die abgeschrägte Panzerung zu durchschlagen, und genau der Maximalwert, wurde verringert.

ein Beispiel: T-54 als Gegner, hat 60° slope wenn du jetzt die maximale Normalisation abziehst, hat er vllt. noch 50° also ist sein effektiver Panzerungswert deutlich geringer.
 
Hmmm ich will ja nix sagen aber warum wird der T-54 abermals generft? Samt IS7? Ich check die Trottel einfach nicht. Was eh schon nicht super in seinem Tier ist muss doch nicht weiter verschlechtert werden oder? Das ist doch so zum Kotzen. Die Typen haben glaub ich nur Vodka im Hirn.
€: Mal sehen wie Black Prophecy ist. Sammelthread?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh