[Sammelthread] World of Tanks

Sag an VDC, ich werd am Wochenende wieder nen paar Stunden spielen können, und wer weiß evtl. auch heute/morgen Abends spät.
Wenn ich kann meld ich mich schon irgendwie ;)

Die Hummel habe ich persönlich mit viel Geduld und Spucke + Rammer, Splitterschutz und Waffenrichtantrieb durchgezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch nee Hummel, noch mit dem PZ IV freigeschaltet. So wie ihr über die Hummel meckert, würde ich echt behaupten, das die höheren Arty zu genau treffen. Ich hab zwar ne schlechte Trefferquote mit der Hummel, aber ich finds ok so, ist halt Arty und freu mich, wenn ich jemanden direckt treffe, weil ich nicht davon aus gehen, das es keine selbstverständlichkeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich hab mich nie wirklich über die Hummel aufregen müssen (also zumindest nur immer kurz ingame, aber das war schnell weg), aber teste mal den GW Panther, dann kommt man schon ins schmunzeln ...
 
Beim Sprung von der Hummel auf den Panther fällt aber sowieso am krassesten auf, wie wenig man seine Wanne bewegen muss. Einmal richtig platziert musste ich die ganze Runde über nix mehr nachdrehen, mit der Hummel stehe ich die halbe Runde da und drehe rum bzw. visiere neu an.
Mittlerweile frag ich mich, wie ich da schon 90k Erfahrung zusammen bekommen hab
Dann schau lieber nicht, welchen Schwenkbereich die dicken Arties haben, gegen Panther und Hummel ist das lächerlich wenig, da biste oft genug am Rotieren wie wild.

Ich frag mich auch, woher die 90k XP in 74 Spielen kommen :fresse:.
Sag an VDC, ich werd am Wochenende wieder nen paar Stunden spielen können, und wer weiß evtl. auch heute/morgen Abends spät.
Wenn ich kann meld ich mich schon irgendwie ;)

Die Hummel habe ich persönlich mit viel Geduld und Spucke + Rammer, Splitterschutz und Waffenrichtantrieb durchgezogen.
Wir verpassen uns halt oft :fresse:, aber meld dich mal :), denke dieses WE wird mal wieder weniger losgegangen + Nachwirkungen davon.

Hummel ist natürlich auch mit Modulen vollgestopft (nur Tarn statt Splitter), hilft aber alles nix.
Hab auch nee Hummel, noch mit dem PZ IV freigeschaltet. So wie ihr über die Hummel meckert, würde ich echt behaupten, das die höheren Arty zu genau treffen. Ich hab zwar ne schlechte Trefferquote mit der Hummel, aber ich finds ok so, ist halt Arty und freu mich, wenn ich jemanden direckt treffe.
Also theoretisch treffen die genau so schlecht wie die Hummel, real treff ich aber mit allen Russenarties besser als mit der ollen Hummel (alles bis auf die Su-8 & Su-14 hatte ich) und selbst das total ungenaue Objekt 212 trifft oft genug mitten ins Schwarze und das bei noch riesigem Zielkreis.

Normale Artitrefferquote liegt denk ich bei um die 30-35%, da liegen auch Hummel, S-51 und Object 212 bei mir, lediglich das Object 261 & Su-5 & Su-26 (geilste Arty im ganzen Spiel, damit geht sogar ne Meistermütze) liegen bei um die 45%.
 
GW-Panter ist noch 65k weit weg, spiel die Hummel nur mal nebenbei, das wird noch eine weile dauern bis zum GW-Panther.
 
Wirklich Ahnung haben die WG Typen ned grad was sie machen. Die haben zwar die Hitbox vom Tiger angepasst aber die vom Tiger P die fast ned zu knacken war prallt nix ab. An dem Tiger prallen sogar Goldnuggets ab aber beim P geht alles durch.
Lol.
Es wird etwas verbessert aber der andere wird heimlich generft. Genau wie sie den T32 heimlich gepusht haben das sogar die S70 öffters an der Front abprallt.
Omg WG.

edit: Gut das ich nicht den fehler gemacht habe den auf Live server zu kaufen. Jetzt mag er noch gut sein aber auf Test ist er für den Arsch. Da kommt alles durch ab T5.
Aber der Tiger geht mal echt böse ab. Was da alles abprallt ist nicht mehr feierlich.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich im T32 unterwegs bin, dann prallt nichtmal die BL-9 an meiner front ab...
 
hm wir reden hier noch immer über wargaming, da gibts nur böse überraschungen :fresse:
 
Sah eher aus wie ein M103.
Mal sehen was sie diesmal wieder kaputt machen. :fresse:
 
Oi Oi
da stimmt was gewilt nicht beim Tiger P auf dem Test. Goldnugget hin oder her. Die S70 hat mehr Penetration als die LB1 mit Goldnugget. Und trotz dem geht die wie durch butter die LB1 beim Tiger P. Auf dem Live Server ist es definitiv anders das verhalten der Frontpanzerung.

MfG Jaimewolf3060
 
Wieso kümmert euch eigtl die Frontpanzerung so extrem viel? Ich hab lange Zeit keine Lust gehabt mich mit dem von vorne anzulegen, aber die letzten Male als ich auf dem getroffen bin, hab ich jedesmal dem seinen Turm durchlöchert ôo
Auch einer meiner Beweggründe gewesen, den T29 statt den Tiger P in die Garage zu stellen...
btw kanns sein, dass der KV-1S ziemlich bescheiden vermittelt wird? Hab den gestern freigeschaltet und reingestellt um auf die Russen-Meds zu kommen und die paar Runden waren ziemlich bescheiden gelaufen. Zusammen mit nem Panzer IV in die Vermittlung gegangen (sprich T5 und T6) und erstmal auf T7-10 getroffen. Mit der S-54, wie man sich wohl vorstellen kann, das reinste Vergnügen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die 122er freue ich mich schon ziemlich, war auf dem KV-3 schon ein nettes Spielzeug. Aber grundsätzlich spielt sich das Teil mit der aktuellen Kanone noch wie ein aufgepumpter Medium, ich denk aber mal das sollte recht fix gehen zu den Ketten bzw. dem Turm. Eine gute 3fach Runde heute noch und die Ketten sind schon drin, also von daher mach ich mir nicht soviel Sorgen, spielt sich ja so schon einiges angenehmer als der 3001P.
 
Du kannst die Schnellausbildung aktivieren, d.h. die gesammelte Erfahrung fließt direkt in die Ausbildung deiner Crew.
 
Alle beschweren sich immer über das Spiel und seine kleinen Unzulänglichkeiten aber was mich viel mehr nervt ist das die ganzen Durchschnittszocker im Publik anscheinend immer schlechter statt besser werden .
Manchmal ist es ja ganz lustig wenn man bei diesen Noobs mit ner leergeschossenen S-51 nach 4 kills dann noch als Eroberer und Räuber triumphieren darf aber im großen und ganzen ist es einfach nur traurig und unmotivierend .

Grüße Gamiac
 
Alle beschweren sich immer über das Spiel und seine kleinen Unzulänglichkeiten aber was mich viel mehr nervt ist das die ganzen Durchschnittszocker im Publik anscheinend immer schlechter statt besser werden .
Manchmal ist es ja ganz lustig wenn man bei diesen Noobs mit ner leergeschossenen S-51 nach 4 kills dann noch als Eroberer und Räuber triumphieren darf aber im großen und ganzen ist es einfach nur traurig und unmotivierend .

Grüße Gamiac

Publicserver halt, darum warte ich zum Bleistift sehnsüchtig auf 5er Platoons. Da kann man dann wenigstens zu fünft ein vergurktes Match noch wesentlich besser rumreissen als wenn man alleine oder zu dritt unterwegs ist.
 
Publicserver halt, darum warte ich zum Bleistift sehnsüchtig auf 5er Platoons. Da kann man dann wenigstens zu fünft ein vergurktes Match noch wesentlich besser rumreissen als wenn man alleine oder zu dritt unterwegs ist.

Ja 5er Platoon oder limitierte Kompanien machen das grinden dann wieder etwas erträglicher jetzt wo mir nur noch das objekt 261 fehlt .
Rein zum Siegen reicht auch ein 3er schon .
Wenn ich mit 2 leuten zusammen platoon fahre aus meinem Clan dann kommt es vor das wir nach 2-3 stunden immer noch kein spiel verloren haben und die verlorenen Spiele kannst Du da echt an einer hand abzählen .
Da gehen wir dann zu dritt immer so mit 7-10 kills fürs platoon raus und das ist fakt kein gelaber .
Oder wir machen mit 3 Spielern 10 kills und verlieren dann 10 zu 15 und fragen uns echt was der rest gefeiert hat .
Na ja zum Glück gibt es dann Abends Clanwars obwohl ich mich da manchmal auch frage was manche im Kopf haben .
Gestern abend haben wir auf nem Geschlossenen Übungsgedecht für die kommende Schlacht trainiert auf einmal sagt einer von unseren Jungs im TS das unser Gegner auch gerade auf der map übt und zwar Öffentlich :wall:
Kannst Dir ja vorstellen das wir genau wußten was uns erwartet :stupid:
Na ja wie gesagt manchmal ist es zum lachen aber meißtens eher nicht .
 
Ohh Gott sei dank konnte ich den E100 auf dem Testserver antesten . Boa was für eine Krücke mit der KwK128 sowie KwK150. Die KwK150 ist ohne Goldnuggets für nix zu gebrauchen. Und die Panzerung ist mal nix. An dem E75 prallt gefühlte 30% mehr ab. So ein schlechten T10 hab ich nicht gesehen.
Gott sei dank bewahrt man sich von 6mio. Fehlern.

MfG Jaimewolf3060
 
find allgemein das wot stark an spielspass verloren hat immer mehr noobs bei den randoms unterwegs die nit mal spielen können zudem dauert das ewig bis neue panzer kommen warte jetzt schon ne ewigkeit das mal was neues kommt
falls hier ein paar fähige PGs gibt meldet euch doch mal fürn zug bei Even :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch sone dolle Runde... Auf el Haluf war ich mim Typ59 unterwegs, hab 5 Kills gemacht, alle Granaten verschossen und das Team hat dann noch verloren. Ich glaube Gamiac war mit der S51 im Gegnerteam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh