[Sammelthread] World of Tanks

Wie bekommt man eigentlich am schnellsten Geld? Den daran mangelt es mir irgendwie stetig.

Es kann doch nicht sein das ich mit einer 75 mm Kanone bei kaum einen Panzer wirklich Schaden mache. Da stehen andere mittlere Panzer vor mir und an der Front nicht mal 1%. Mir kommt es fast so vor als würde ich mit der 50 mm Kanone besser fahren.

Kann ich nicht sagen, mit Marder II und 75 mm ist nach 2 Schüssen fast alles hin, natürlich nicht frontal oder ein Dickschiff.

Wenn du es schaffst die zu erledigen ohne das sie zurück feuern :asthanos:

Fettes Game in einer Runde hatte ich schon mal 8 Abschüsse :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wahrscheinlich eine 75 mm Langrohr. Ich kann wählen zwischen 50 mm Langrohr und 75 mm Kurzrohr. Die 75 mm mach tmehr Schaden, durchdringt aber nur Panzerungen bis 50 mm. Die 50 mm Kanone macht weniger Schaden, durchschlägt aber bis 80 mm Panzerungen.
 
ja habe auch noch einen Panzer III A mit Stummel. Ich glaube das dient nur dazu den Gegner abzulenken. Ansonsten reicht das schon für nen Traktor :fresse:
 
Dann kämpf mal gegen gute mittlere oder schwere Tanks. Da siehst du ganz alt aus.
 
sag ich doch. Panzer III finde ich schön knuffelig aber sonst rostet der eigentlich nur so vor sich.
 
Mit der 75mm vom Pz III solltest du nur HE als Munition benutzen. Das Ding ist eben eine typische HE Kanone.
Mit dem Pz III solltest du vornehmlich Scout spielen und die Artillerie und die Dicken den Schaden für dich machen lassen. Wenn du das gut hinbekommst regnet es Exp und Credits!
 
Hm.... also entweder rein schleichen, oder durch preschen. Könnte man mal versuchen. Mit Max 65 km/h bin ich ja eigentlich flott genug denke ich.

HE Munition ist doch Sprengmunition? Hilft das wirklich oder ist das Nutzlos gegen Panzer?
 
ja da hst du wohl recht.
Schade das keine richtigen Spehpanzerwagen oder Jeeps gibt. Ich finde das gehört eigentlich dazu.
 
Ich finde die Ari jetzt schon mehr als Nervig und vor allem, viel zu Zielgenau.
 
Ich finde die Ari jetzt schon mehr als Nervig und vor allem, viel zu Zielgenau.
Simmt! Wie oft war ich schon beim ersten Arischuss platt. Hatte auch mal versucht Ari zu machen. Im untersten Level isses noch ganz witzig aber später biste platt bevor du das 2. mal nachgeladen hast.
 
Du sollst mit der Ari ja nicht vor fahren. Sofern einer vorne markiert, kannst du ja fast über die gesamte Karte feuern.
Mich stört eher das die derart treffsicher sind.
 
Problem ist das du nur selten jemand hast der der die Ari schützt. Düsen 2 leichte Panzer durch und machen die Ari platt. Und du stehst da rum mußt schauen wie sie dich abballern. Einmal 150mm nachladen gefühlte 30 Sekunden.
 
he he..... ja das kenn ich. Nur bisher hab ich es extrem selten erlebt das die leichten Dinger durch gekommen sind.
 
Uiuiuih :d Da hats 2 aber ganz schön angesteckt mit den WoT Fieber :fresse:

Viel Spaß in den nächsten Monaten, der Spaß hört erst richtig auf wenn man eine Panzerschiene komplett entwickelt hat. Oder das Ergeizige Ziel alle T8 Mediumtanks zu fahren....
 
Ich frag mich wann die Beta wirklich vorbei sein wird und ob man den Fortschritt mitnehmen kann. Letzteres wohl kaum.
Meine Freundin hat gestern auch den ganzen Tag gezockt.:banana: Mal eine Abwechslung für uns zu BF2142.
 
Man markt fast jeden Patch, mal sind es 2 neue Maps, mal ein neuer Tanktree :) mal deutsche Übersetzungen...

Immer ein bisschen :==) und hoffentlich bald den Panther II^^
 
Argh.... ich rushe durch.... erledige alleine deren 3 Aris die auf einem Fleck stehen und was macht unsere Ari... mit rushen :motz: :grrr: Wie das am Ende aussah, könnt ihr euch ja denken :fire:
 
Hat man noch die Chance irgendwie in die Beta einzusteigen? Oder muss ich auf die Final warten?
 
Hat man noch die Chance irgendwie in die Beta einzusteigen? Oder muss ich auf die Final warten?

bin auch erst vor einer Woche eingestiegen, den Key bekam ich dann 2 Tage nach registrieren.
Aber vorsicht, hat zu Anfang einen hohen Suchtfaktor.

Lass die nur mal alle rushen. Die fahren mir eh nur vor meinem Rohr rum. Ich pick mir dann die Rosinen raus :coolblue:
 
Ich glaub's zwar noch immer nicht aber, mit meinem Tiger habe ich eine Ausf.B mit einem Treffer gekillt. :fresse: Als ich das Teil gesehen habe dachte ich nur schei.... Das schaffe ich doch alleine nie hier , außerdem war der noch bei 100%.

:banana:Und dann kamm der eine Satz " Hit Feul Tank, Enemy is on Fire".:banana:
Ich hätte nur zugerne das Gesicht von dem Kerl gesehen.

Das war auch die erste Runde des Tages mit dem Tiger, und fürs erste auch seine letzte da ich nun denn KT Freigespielt habe.:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum läuft es auf englisch nur als closed beta und auf russisch als open beta?
 
Ich glaub's zwar noch immer nicht aber, mit meinem Tiger habe ich eine Ausf.B mit einem Treffer gekillt. :fresse: Als ich das Teil gesehen habe dachte ich nur schei.... Das schaffe ich doch alleine nie hier , außerdem war der noch bei 100%.

:banana:Und dann kamm der eine Satz " Hit Feul Tank, Enemy is on Fire".:banana:
Ich hätte nur zugerne das Gesicht von dem Kerl gesehen.

Das war auch die erste Runde des Tages mit dem Tiger, und fürs erste auch seine letzte da ich nun denn KT Freigespielt habe.:coolblue:

glückwunsch zum KT, ein tolles teil.
kleiner tip, vertical stabilizer und ramm/splitterschutz solltest ins auge fassen.
freu mich drauf, wenn wir zusammen ne runde drehen können.
 
Hi,

fein,den Kö-Tiger muß ich noch freispielen :heul:

was kostet eigentlich ne volle Rep. und eine 10.5cm Granate bei dem?
 
Zum KT Kauf fehlt noch Kredit, aber egal eine VK 4005 Ausf B mit einem Schuss zu Killen ist viel, viel Geiler.:cool:
Als nächstes wird der IS freigespielt damit ich denn KV-3 verkaufen kann. Der Patch ist mist, ich schieße auf einen KT (16%) und nur die Kette fliegt.:wall: Immer der gleiche Mist, selbst bei Hetzter und Co geht erstmal nur die Kette ab.
 
hi,

ja One Shoot Kill beim Vk ist natürlich der Hammer, wenns gegen so einen ins 1vs1 geht bete ich eigentlich schon mein Ave Maria :fresse:

Das mit den Ketten ist ganz toll, Gestern mehrmals 1 Schuß , meine Kette ab, dann in kurzer Reihenfolge mehrere Treffer und bevor ich wieder fahren konnte war die Mühle Schrott :kotz:
 
Das "verstärkte Fahrwerk" hilft nur etwas. Vorhin ist ein IS-7 verreckt, der hat 15 mal die Kette verloren.
Ich glaube es dauert nicht lange und ein neuer Patch wird kommen, der abhilfe schafft.

Edit:
Der KV-3 hat einen neue Rekord aufgestellt, nach 50 sec. tot:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch dabei. Leider muss ich für heute fertig machen :(
Macht wirklich Spass. Muss mich aber erst etwas eingewöhnen und herausfinden wo was wofür ist.
Danke für den Spieltipp :)
 
Sers,
für alle die noch nen Key wollen: ich hab nen Abo der PCGames da ist aktuell ein BetaKey mit dabei (mit nem Bonustank den mann für 150k verkloppen kann ;))! Glaub die kommt am Mi. in den Handel also kommt jeder der mag an einen Zugang^^:banana:

@rest - welche Waffe ist besser für den VK3001P ? Die 7,5L70 oder die 8,8 ? Hab immo noch die 7,5L48 und damit kitzel ich ja grad mal bissi die großen mehr aber auch nicht...:motz:

Greez
Era
 
Zuletzt bearbeitet:
8,8. Ist immer die bessere Wahl mMn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh