Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab jetzt einen PkwfIV mit einer 105 mm Kanone. Habt ihr noch ein Platoon das jemanden braucht? Würde gerne mal mit jemanden geordnet fahren. Sprich, mit meinem Panzer nen schweren Brocken flankieren und unterstützen. Denn mit den mittleren vor heizen macht nur Sinn bis bis man auf schwere trifft. Ein Tiger II hat hier unsere kleine Truppe (5 mittlere, nicht ganz aufgerüstet) völlig zerlegt. Dachten wir bekommen den klein.
EDIT:
Die Kits für die Panzer.... kann man die dann für den nächsten übernehmen oder sind diese gebunden an den welchen man gerade hat?
Danke für die Info....
Hat Luxx direkt einen Clan mit eigener Seite? Und wisst ihr schon wann es richtig los geht und ob man seinen aktuellen Stand behält oder Resetet wird?
Mag vielleicht eine blöde Frage sein.... aber was bedeutet Softwipe? Mein Englisch ist zwar ordentlich.... aber damit kann ich nichts anfangen. Ansonsten.... nett. Ist ja nicht mehr lange hin. Thx.
Ich hoffe darauf.. dann kann ich Instant in den VK 4502 rein
Das ist aber auch der große Nachteil ;o) Nach so nem Wipe sind nur noch Hightiers unterwegs. Da wirst dann in der ersten Zeit ne Menge Mäuse und Is7 sehen.
Ich hoffe die hauen dann noch nen paar Keys raus, sonst wirds nicht lustig. ;o) Siehe letzter Wipe