[Sammelthread] World of Tanks

Meine Freundin regt sich gerade über den schwachen Pz III auf. Macht kein Schaden, immer viele schwere dabei und einstecken kann der auch nix. Mochte den auch nicht.

Die beiden Pz III sind die genialsten Scouter die es nach dem A20 ingame gibt...

mit dem IIIA die 5cm drauf und HE für große (Von hinten und Ketten - aber net erwischen lassen :fresse: )

mit dem III die 7,5cm Stummel und HE - damit kann mer alles und jeden Ärgern, entsprechende Fahr und Zielskills vorausgesetzt... direkt drauf zu und man ist tot... abwarten und Chancen nutzen heißt die Devise...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin eher der Stürmer (Kampf) oder oder der langsame Vorrücker. Das liegt mir eher. Scouten ist nix für mich. Daher geh ich voll auf Kampfpanzer. Ich brauch einen drehbaren Turm. Und Ari.... hm... mal sehen. Probiere ich vielleicht mal. Aber es dauert ja ewig um XP zu sammeln.

EDIT:

Wie viel FPS habt ihr so im Schnitt? n 1680x1050, alles auf Max und 4xAA komme ich im Schnitt auf 30-40 FPS, aber wenn ich zoome, sinkt es oft auf bis zu 15 ab. X6 1055T + 4870 1GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ach eigentlich müsste ich nur den Tiger I verkaufen, aber der gefällt mir einfach. Es ist doch nur 1 Mio die zum KT fehlt.:wink:

Wenn interesseren den Stats, das ist doch Wurscht.:d
 
Verkauf ihn nicht. Wäre dumm, ich bereue es auch..
 
Ich habe auch nie Vorgehabt ihn jemals zu verkaufen. Ich wollte diesen Panzer von Anfang an und, ich behalte ihn auch. Da müsste jemand meinen Account schon löschen, freiwillig gebe ich denn net her.
 
das mit dem softwipe wäre super. könnte ich es mir sparen den is 7 hoch zu ziehen. wäre ein langer weg. auf vk45 und maus habe ich eh keine lust.
was passiert mit der crew? uagggh?
werden die panzer im depot zu 100% oder zu verkaufspreis erstattet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so wie beim letzten Wipe ist, dann wird es so auschauen:
- Du bekommst den vollen Kaufpreis für Panzer, Zubehör, etc. erstattet.
- Deine komplette bisherige Erfahrung wird in freie Erfahrung umgewandelt
- Deine Crews werden gelöscht, aber du bekommst genug Geld zur Kompensation
um sie auf 100% zu boosten. Die Sonderskills sind aber leider weg.
 
der IS mit standart kanone geht ja auch nicht....da kannst nix platt machen. erst mit der 100mm wumme geht dann was.
 
gibt´s denn eiegntlich auch einen Dauer-Premiumaccount?
Ganz einfach: 17 Tage pro Monat Gold sparen und für den ganzen Monat Premium kaufen. Da bleibt immer noch reichlich für Spielereien.

Nach der Beta kannst Du Gold/Premium-Account mit Sicherheit für € kaufen.
 
Full Crash oder war irgendwas Wartungsmäßiges angekündigt ?
 
Starte mal den Client... stell um auf Deutsch, dann gibts ein Update.

EDIT:
Ok, nach dem Patch gehts immer noch nicht.

AAARRRGHHHH.... da geht ja nicht mal mehr die Hauptseite..... Gott.... meine Freundin heult, ich bin am verzweifeln.. was sollen wir den heute noch machen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stinkt mich grad bissle an.. Hab heute spät Uni, nachher kann ich also nicht zoggn, hab nur jetzt Zeit... Ich hab immer son Glück -.-
 
Wir beide haben Grippe... hätten also auch viel viel Zeit zum zocken. Aber nö.... naja, zumindest deren Hauptseite und Forum sind wieder da. Also wird daran gearbeitet.
 
Naja, Forum war nicht weg nur die Seite, die geht aber immer noch nicht. Sobald du von der Startseite wg willst ist Ende...
 
Forum ging vorhin auch nicht mehr. Ach, hatte auf der Hauptseite nur oben die fünf Links angeklickt (About, Screenshoots u.s.w.) und die gehen ja. Dachte daher das die gesamte Seite geht.

Ach, Forum geht bei mir derzeit nur träge.

Die sagen, es würde ca. 1 Stunde dauern bis die Server wieder on sind. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Stunde ? Ich geh kaputt, da ist der Tag so gut wie rum -.-
 
Alter -.- ihr suchtis.... :fresse: Ich dacht ich wäre schlimm, aber ihr treibts auf die Spitze...
 
Server sind on :banana:
 
Jo geht. Und der Supp hat mir endlich auch mein Forenaccount wiederbeschafft.. Leider mit Reset.. sind meine 2 Posts weg :d

Hab auch gleich mal geschaut, also zumindest im DE Bereich steht nix von nem Softwipe..

Btw kann man irgendwo seine Email ändern ? Der Support packt das einfach nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, man kann die Leute nicht mehr trainieren... hat das Problem noch jemand? Ich hab gewechselt auf deutsch.

Kommando zurück, der Panzer war noch im Gefecht.. da kanns ja nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe im forum noch kein link gefunden zu einem softwipe. kannst du du den bitte linken?
 
@Tomy_The_Kid
Da war ich schon.... und er meinte das ich viel Bettruhe und Tee brauche.... und mich mmit etwas ruhigem beschäftigen soll. Also.... Panzer fahren.
 
@asha: Das einzige was ich gefunden habe findest du im Newsletter. Dort ist ne Erwähnung. Aber kein genaues Datum, hängt wohl davon ab, wann die EU Server kommen...
 
Hihi - ihr seit ja echt schlimm :fresse:
 
Pah... wir fröhnem einen extrem guten und doch simplen Spiel. Das Ding hat Suchtgefahr wie damals Tetris oder Snake. Einfach, aber gut.
 
Hammer Ihr Suchtis ich dachte das Einnell und ich sehr süchtig sind... :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh