[Sammelthread] World of Tanks

Schonmal versucht beim T-29 durchn Turm zu kommen ? ;)
Der IS warn Fehlschlag in der Realität, so gut kann die Panzerung also nicht gewesen sein.. Da ist selbst die 7,5er vom P IV durchgekommen..
Aber in dem Spiel ( RU Entwickler sei dank ) ist alles ein bisschen anders.
Der Tiger ist kein schlechter Tank, auch wenn der VK 3601 sicher gut ist. ( Einer der besten Mid Tanks mMn.. )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jaimewolf3060
Hab glatt vergessen das es noch einen zweiten Turm für den VK 3601H gab. Das ist schon eine Weile her das ich den hatte.

Das zwischen dem Spiel und der Realität leider ein Unterschied ist, wissen alle.

Die Mini Klassen sind extrem Artie verseucht, das habe ich schon mit dem M3 Lee feststellen müssen. Macht überhaupt keinen Spass mehr.

@Tomy aber wenn man das so anschaut hat das Spiel schon gute Ansätze.
Was ich auch schade bei den Amis finde ist das fehlen des TD M36 Jackson. Ein TD mit drehbaren Turm und noch dazu richtiger Tigerkiller.
Ohh man die lags sind mal echt übel zur zeit die sollten echt mal was an den Server machen.

Zuletzt bearbeitet:
sollte es nen hardwipe geben werd ich sicher keine russen mehr spielen

boah bis t5-6 absolut grottig das zeug

mal gucken wie es mit dem KV wird

die deutschen panzer spar ich mir für den release auf :fresse:

@EraZZorX:

Ami-Ari muss sich der Panzer auch ganz drehen.

Ari wird überbewertet. Wie oft war ich nach den ersten 2 Schüssen schon tot.
Und wie oft habe ich unser Team schon den Arsch gerettet. Gestern wieder Hero of the Battle mit 6 Abschüssen gewesen.

Besser fände ich wenn es Pioniere gäbe die Panzer reparieren könnte, oder Brücken bauen oder sprengen. Minenfelderlegen oder räumen. Stellungen bauen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ne... bitte keine Minen oder Stellungen ausbauen. Das ist ja ein weiterer Garant zum Campen. Das muss nicht sein. Man müsste irgendwas machen damit das herumstehen eher bestraft wird. Ich hätte eben wieder kotzen können als 2 KVs auf dem Berg standen und erst als wir offensichtlich schon verloren hatten meinten sie müssten sich auch mal bewegen.

Besser fände ich wenn es Pioniere gäbe die Panzer reparieren könnte, oder Brücken bauen oder sprengen. Minenfelderlegen oder räumen. Stellungen bauen usw.
Ja da gäbe es viele Möglichkeiten wie man das ausbauen könnte.

Gestern wieder ne :fresse: Schlacht gehabt:
Ich steh mitm Ferdi rum und kille nen IS, nen IS-3 und nen IS-4 und werde dann von nem Königstiger abgeschossen. Dann sterben alle bis auf ne Ausführung B, die sich irgendwo versteckt hat und auf der Gegenseite 2 Pz IV. Das Spiel lief noch über 6 Minuten und was tat der VK? Er versteckte sich hinter einem Stein und auch als die Pz IV angefahren kamen traute er sich nicht raus, obwohl die maximal 5% Schaden schafften (wahrscheinlich mit HE). Hab dann gefragt warum er sie nicht abknallt.
Antwort: "Draw" :o

Man sollte irgendwie mal nen Intelligenztest beim Spiel einführen, da würden sicherlich 70% der Spieler durchfallen :fresse: bei Heavys ist es immer wieder auffällig wie dämlich die Spieler sind :rolleyes:

sollte es nen hardwipe geben werd ich sicher keine russen mehr spielen

boah bis t5-6 absolut grottig das zeug

mal gucken wie es mit dem KV wird

die deutschen panzer spar ich mir für den release auf :fresse:

Spielst du andere Russen als ich ? Die gehen gerade in den Tiers richtig ab, weil deren Dominanz gegenüber den anderen Nationen dort erst richtig beginnt ?!
Mit welchem Panzer biste den unzufrieden ?

Wollte gerade sagen. Schon die kleineren Russen wie der T-34 gehen richtig ab mit den richtigen Kanonen und der richtigen Spielweise.

Würde auch mal gern wissen mit was er unzufrieden ist... selbst der T-28 ist nen Killer wenn man ihn so spielt wie es sein sollte (als Sniper)

@ MT_RAZORLIGHT
KV = gut
KV3= lahm
KV1-S = fehlt die 100mm

Wenn ich nach dem, Hardwipe generell Geld zahlen soll höre ich auf. Ich will Deutsche Heay Tank's spielen aber die sind künstlich schlechter gemacht, dafür gebe ich keinen einzigen Cent aus.

Wer nochn Key inkl. Valentine will ohne seine Email irgendwo zu verkaufen einfach bei mir melden. Hab einen über..

Also der normale KV ist nicht wirklich der Hit. Die knall ich regelmäßig über den Haufen. Schwach gepanzert und die Feuerkraft ist auch eher bescheiden. Sehe ich eher als mittleren und nicht als schweren Panzer.

KV ist mal Heay, mal Mid je nach Runde. Trotzdem ist der KV besser als ein VK 3001(P).

Naja, der KV ist ein Angriffspanzer, der 3001 ein Scout. Kann man so auch nicht vergleichen. Kommt auf die Spielweise an. Nur würde ich den KV eher einem 3601 gegenüber stellen. Wenn auf meiner Seite 2 oder 3 KV stehen und auf der anderen Seite Tiger, weiß ich wer verliert.
Der KV-3 ist da schon eher der Konkurrent zum Tiger und wirklich ein schwerer Panzer.

Richtig gespielt definitiv - wenn du dich damit aber von der Seite erwischen lässt wars das meist.

Bin aber auch schon oft von nem KV übern Haufen gehustet worden weil ich mir gedacht hab "ooch... nur nen KV" :fresse:

Naja... einfach links liegen lassen sollte man auch einen KV nicht... lach... ich hab letztens die Krise bekommen als ich einen KV mit einem zusammen zerlegt hatte und mich auf einen zweiten eingeschossen habe. Ich hatte noch ca. 40% er nur noch um die 35%. Da ich wusste das ich nur ein Schuss bei ihm brauche... oder zumindest dachte... bin ich einfach an ihn ran gefahren... gefeuert und er hatte noch 3%... verdammt... er trifft mich, abgeprallt... und dann das Desaster... ich depp feuer 2 mal daneben, und bei seinem dritten Schuss und mit hilfe der Ari, zerlegt er mich. Gott hab ich mich geärgert. Hätte ich ihn gleich zerlegt, wäre ich Zickzack gefahren und die Ari hätte mich nicht mehr im Sichtfeld gehabt, aber so. Grrr

was zum teufel ist denn hardwipe.
geht es auch noch ein wenig deutsch hier?

Hardwipe kenne ich nur vom Rechner... wenn mer quasi den Kompletten Rechner austauscht :fresse:

Ich hab auch keine Ahnung was die damit meinen. Diese halb deutschen halb englischen Formulierungen sind mir eh ein Graus.

Hardwipe = Reset des Account's oder einfacher alles wird auf Null gesetzt (Panzer, Geld, XP, Gold weg)

Als Arty braucht mann aber ein dickes Fell, da wird mann belabert ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du andere Russen als ich ? Die gehen gerade in den Tiers richtig ab, weil deren Dominanz gegenüber den anderen Nationen dort erst richtig beginnt ?!
Mit welchem Panzer biste den unzufrieden ?

hab grad
T-28 (hoffentlich bald KV)
Su-5 *würg*
Su-85B

wie gesagt BIS T5 sind die kisten mist

ps. wie soll man bitte soft/hardwipe übersetzen ><

Zuletzt bearbeitet:
T28 ist mit der 85er super - halt als Sniper einsetzen... man kann sehr schnell die Stellung wechseln und hat ne gute Reichweite.

Su-85B ist auch nicht schlecht, hält halt nicht viel aus... also ebenfalls hinten bleiben und Snipen - ich fand sie sehr gut

das problem ist ich hab nicht wirklich lust mich 15 min wohinzucampen

das gecampe ist hier sowieso viel zu ausgeprägt da sitzt man z.T. 15 min an einem fleck nix passiert und man hat ein unentschieden

beim t-28 su-85B ist halt das problem

einmal gespottet und zu 90% tot

und ich halte mich wirklich immer etwas zurück udn bleib in 2ter reihe

aber wenn wir 5 mann mehr haben als die gegner und mein team camp trotzdem weiter platzt mir der geduldsfaden und ich rushe einfach vor

jetzt kommt auf DEMAX panzerschlacht in afrika

Zuletzt bearbeitet:
Meine neueste Liebe...
Tiger II + T-34-85 sind dafür weg ( KV is ein besserer Geldverdiener.. )

Ger Heavy Reihe ist damit am Ende für mich, die Maus kommt mir nicht ins Zimmer...
Damit hab ich Russen Mid und Ger Heavy durch, in Arbeit ist atm die Russen Heavy und ich spiel mit dem Gedanken auch auf Ami Heavy zu gehen.. ( Ich liebe die schweren Schiffe :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
gratzi polarcat. ein langer weg.
nachdem das mit dem softwipe noch dauert, spiele ich gerade auch die schweren russen hoch. vom kv kann ich demnächst gleich in den IS springen. 54k free xp sei dank.

54 K ? Gute Leistung.. Ich verballer meine Free XP gerade bei den Amis, damit ich den Crap so kurz als nötig fahren muss.. Interessant wirds da ja erst ab T29

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh