[Sammelthread] World of Tanks

Täusch ich mich, oder funzt XVM schon wieder nicht? :S
Zumindest kommt bei mir schon wieder keine verbindung zustande...

Bingo - die scheinen echt Probs mit ihrem Server zu haben atm... o_O

Bis vorhin hats noch 1A geklappt... allgemein funzt der Vormittag/Mittag bis in den frühen Nachmittag immer, ab abends kackt der Server weg...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt ziemlich dumm, weil eben auch abends die meisten (ich ja auch) online sind...
Nunja, ich hab mir jetzt aus Langeweile neben den 3601 auch wieder nen Tiger reingestellt. Mal Stats aufbessern :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte mal fragen ob es was besseres (non-Premium Tank) im Moment im T5 Bereich gibt als den KV-1?

Sieg!
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 24. Mai 2012 22:23:59
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 3.588 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 47.001
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand

Eventuell T1 oder den Franzosen, wobei ich im Moment noch im B1 unterwegs bin?!?!

Beste Grüße BigBr

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es mir um Spielspaß und nicht um Credits, dafür habe ich nen Löwen und T34. Den KV-1 finde ich schon ziemlich OP für sein Tier. SU und M4 sind nach 2 Schuss platt, beim PzIV sind es 3 Schuss.

Wie ich sagte, der Franzose ist ein Haufen Müll, das hat nix mit den Credits zu tun :P
Wenn man die 3 gut spielt, sieht ein KV-1 auch ziemlich alt aus ^^"

Defeat
Battle: Sand River Donnerstag, 24. Mai 2012 22:29:56
Vehicle: M12
Experience received: 1.260
Credits received: 58.089
Battle Achievements: Top Gun

ich hab grad irgendwas fies zertrümmern wollen, weil die beiden letzten gegner 1shots waren und ich das fadenkreuz zum schluss ned auf den ferdi bekam :grrr:
zerlegt wurden von mir: 4502B, Tiger II, KV-5, 3001P, Jagdpanzer IV, Hummel und noch einer, den ich grad nich aufm plan hab -.-

replay: Share-Online - dl/7Q7MOJ4ML6D

btw: die mucke die dazu lief, kam recht episch:
http://www.youtube.com/watch?v=34l8ZwjfArk
http://www.youtube.com/watch?v=1FEcyI6e91U

nicht jedermans sache, aber kommt imho recht geil zu wot :d

EDiTH schrieb:

@BigBratsack: wenn man ihn zocken kann, ist der KV-2 mit derpgun immernoch recht krankhaft im credit output :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für dem Tipp zum Franzosen!

Ums mal genauer zu erklären:
Der Franzose ist weder wendig, noch schnell, noch hat er nennenswerte Panzerung (mal von der Behelfspanzerung in Form von Ketten abgesehen) und die eigtl gute 90mm - die ja mit der kurzen 8,8er vergleichbar ist in Sachen Pene und Schaden - macht gern was sie will.
Konnte es grade nicht ausführlicher tippen, weil ich in nem Tiger-match war. Ich bin wohl der einzige der in Hightiermatches will um XP abzustauben und dann die meiste Zeit Toptier wird :fresse:

Naja so war meine Frage auch nicht gemeint. Ich habe alle Heavys durch bis KT, M103 und IS-3. Ich war nur zur Entspannung rein auf der Suche nach dem besten T5 Panzer zum relaxen und easy spielen. Er soll Spaß machen und mehr nicht. Für Credits hab ich nen Löwen und T34. Für schnelle Runden habe ich nen M18, mir gings rein um Spaß in T5 Matches.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt ihr das hin mit dem KV-2 in die Spiele zu kommen wo die Derp Gun noch funktioniert? Mir hauts das Ding nur in T10 Spiele...

Wie kriegt ihr das hin mit dem KV-2 in die Spiele zu kommen wo die Derp Gun noch funktioniert? Mir hauts das Ding nur in T10 Spiele...

hab gestern einem IS-4 frontal ~490dmg gemacht. aber der schaden schwankt seit den letzten patches ziemlich krass... teilweise sogar unter 200dmg bei einem T5...

Mir kommt das Ding schwächer vor... Tiger ins Heck war früher teilweise schon ein Kill mit der Derp... Viele die früher dadurch 80%+x ihrer HP verloren haben verlieren nurnoch die Hälfte. Naja, wenn die Arty frei ist, wird das Ding verkauft. Der einzige Sinn von dem Ding (mit Derp Gun Leute wegrofln) ist verfallen. Dann lieber die neue Riesenzielscheibe, die nicht umkippt :)

Hallo, welcher der Panzer im aktuellen Wochenendangebot ist eurer Meinung nach besonders attraktiv/gut zu spielen?

Sone Scheiße... Da hock ich krank zuhause und verpasse nen Gratisipad durch den Videowettbewerb :( Auch wenn die 50-2 Jagd oder das Rennen nicht schlecht sind, dann ist da nen Top Platz noch immer so einfach geholt. Sone Scheiße :(

Tier V Т-34 kp
Tier VI Т-34-85 kp
Tier V PzKpfw IV gut
Tier V PzKpfw III/IV Mist
Tier VI VK 3601 (H) An sich gut, aber leidet unter Matchmaking, kann man aber trotzdem aufheben (2 E-100 in einem Spiel mal geholt damit ohne KS)
Tier VI VK 3001 (H) Der kann ganz witzig sein
Tier VI VK 3001 (P) Schlechtester T6 im Spiel
Tier V M4 Sherman Der ist witzig mit seiner Derp hat etwas vom altem KV-Feeling nur nicht so extrem
Tier V M7 kp
Tier VI M4A3E8 Sherman kp, soll aber gut sein
Tier VI M4A3E2 kp

PzIV ist der einzige von denen, der momentan in meiner Garage ist. VK36 war da noch vor kurzem und OK, aber machte keinen Spaß mehr, weil viel zu viele High Tier Gefechte :(

An der Oberseite der Wanne haben alle eine Papppanzerung :)

Dachte immer, dass das der Trick ist wie GWE den E-100 Oneshotten kann. Da oben mit der HE durchkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm die M4... da hab ich aktuell den kleinen von, das würde sich quasi anbieten... aber stimmt, viel aushalten tut der nicht; ist (imho) eher was für die zweite Reihe.
Wie schauts mit den mittleren Panzern in höheren Tier Leveln aus? Ich frage um da nicht aufs falsche Pferd zu setzen.

Welche höheren Tiers meinst du denn im speziellen? Die Stufen 6-9 unterscheiden sich schon ziemlich, grob eingeteilt würde ich sagen dass die deutschen (ab T7) eher in die Sniperrolle passen, während die US und Russen die typische Medrolle erfüllen. Wobei die Russen etwas besser motorisiert sind zugunsten einer unpräziseren Kanone (bei den US eben etwas schwächerer Anzug, dafür genauere Kanonen). Franzosen sind halt Franzosen.

Kommt ja nicht nur auf den panzer an, sondern welchen Nachfolger du willst ist auch sehr wichtig.

Т-34 Т-34-85... KP über die Tanks, aber man kommt von da aus auch noch gut in den TD und IS-Bau und es ist halt der einzige weg den Medi-Baum runter

Tier V PzKpfw IV gut, beide Heavybäume bleiben möglich
Tier V PzKpfw III/IV Mist, Medi- und Henschelbaum
Tier VI VK 3601 (H) Gut, Henschel- und Medibaum
Tier VI VK 3001 (H) Auch ganz OK, Henschel + Medi
Tier VI VK 3001 (P) Eine Qual, aber einziger Weg zum Porsche-Baum und der Henschel bleibt immernoch offen

Tier V M4 Sherman Gut und Alle Wege bleiben offen
Tier V M7 kp, aber du klebst da schonmal in Medi und Standard-TD fest
Tier VI M4A3E8 Siehe M7
Tier VI M4A3E2 kp, aber erlaubt weiterhin Heavy und Medi

panzer 3/4 mist? ist meiner Meinung nach besser als Panzer4, frontal bisschen schwächer gepanzert, dafür auch an den seiten ordentlich gepanzert und er ist sehr wendig und schnell

Lol? Pz III/IV und VK3001(P) Mist? Wo kommst du denn her? o_O

der III/IVer ist nen Creditmaker 1. Klasse und zum Flankieren bestens geeignet - dazu verdammt schnell... nen echter Allrounder.

Und der VK3001(P) ist quasi der Mini-Tiger(P) im Game... was der bei mir wegbounced geht auf keine Kuhhaut!

Der Henschel 3001er ist die letzte Rotzmöhre imo... der kann alles aber nix richtig :fresse2:

PIV mit L70, VK3601 und 3001H haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Allerdings muß ich zugeben, daß ich die seit ~ 1 Jahr nicht mehr gespielt hab. Nur ist halt der dt. Medtree ab t7 nicht mehr wirklich "Med" - völlig anders zu spielen als Russen und Amis. Wenn man nicht die Geduld für TD und Arti aufbringt, machen die dt. Meds ab t7 vermutlich auch keinen Sinn mehr für einen.

@Pirate: Du sollst nicht immer die Leute trollen - 3001 P ist nichts weiter als Frust auf Ketten

Zuletzt bearbeitet:
So... momentan funzt XVM ja mal wieder :fresse:

@Pirate: Du sollst nicht immer die Leute trollen - 3001 P ist nichts weiter als Frust auf Ketten

Bitte was? :confused: hab in dem Ding 59% Winrate und ne Treffgenauigkeit von 72%... die Überlebten Gefechte sehen zwar scheiße aus aber so ist es nunmal... irgendeiner muss ja die Arty suchen gehen (das mache ich damit nämlich ziemlich gerne weil der seltenst beim 1. Treffer platzt - wieso auch immer :fresse2: )

Zuletzt bearbeitet:
Maus oder IS7 kaufen?

In der Garage steht schon: E50,E100,IS4,IS8,M103,T110

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh