[Sammelthread] World of Tanks

für alle die es genau wissen wollen - hier die Formel:

European clan Top 10 (by rating) - World of Tanks official forum - Page 10

@meister leuchte:

effizienz und arti haben nun mal überhaupts nichts miteinander zu tun - das funktioniert nicht wirklich. Das geht schon damit los, daß Du als Arti IMMER von anderen abhängig bist, und dadurch max nur so gut spielen kannst, wie Dein Team Dir zuarbeitet. Außerdem schau Dir mal obigen Link an ... .
Das nächste Problem ist der extremere Zufallsgenerator was die Genauigkeit angeht. Ein und die selbe Map mit er gleichen Arti (gl. Spieler) in verschiedenen Matches - eine Runde triffst Du 1 von 10, die nächste Runde machst Du ne 8 v. 10 oder sogar mal nen Sniper ... derartige Extreme findest Du nur bei Arti.

Falls Du mir nicht glaubst, mein Ingame-Nick ist der gleiche wie hier ... .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, rote/orange Spieler sind aber schon zu 99,9% der Einstufung entsprechend unterwegs. Ich frag mich eher wie angeblich 43 % der Spieler average sein sollen, wenn man mehr als regelmäßig in Runden kommt, wo 90% der Spieler unterdurchschnittlich/schlecht sind.
Andererseits sehr erstaunlich wie die schlechten Spieler oft alle auf einer Seite waren. Ein Schelm wer Böses über den MM denkt...
Ich denk ich werd mir den XVM morgen auch wieder draufhauen, einfach ums mal wieder zu gucken
 
Naja, sagen wirs mal so: die paar guten Artypositionen sind schneller gelernt als die anderen Panzer, wenn man das denn wirklich will

Ich finde eher die Tiersache noch problematisch... Die Leute mit denen ich angefangen habe zu spielen waren bei Medis meistens 2. Tier, selten 3. und teilweise 1... Besonders beim VK36 wurde das deutlich... Ich hingegen war in dem Ding in jedem 2. Spiel mit 10ern unterwegs. Dadurch konnten die anderen wirklich einen Einfluss haben, aber bei mir gehts in den Spielen in erster Linie darum wessen 9er und 10er heftiger verkacken. Gut ich hatte auch schon Runden wo ich als VK36 beide feindlichen 10er tötete, aber selbst das wurde von Idiotentoptiers ohne Rep Kit und Feuerlöscher ausgeglichen... Gerade beim 10er nimmt man das doch mit, weils da arg Geld retten kann...

Dann kommt noch die Sache dazu, dass die auch bei Heavies immer unter den ersten 2 Tiers waren und nicht oft 3-5 Tiers hinterher so wie bei meinen Spielen, sodass man sogar hinter der Arty ist vom Level her, langsamer als die Panzer, die zuverlässig Schaden machen und Treffer nehmen können und dann im Grunde genommen nicht mehr machen kann als auf Ketten zu ballern. Obendrein passierts mir oft, dass mein Team in den ersten 2 Tiers 1-2 Spieler weniger hat... Dann steht man als BDR oder KV-1 im 10er Battle mit einem 10er ohne 0er gegen einen 10er und zwei 9er... Heavies brauchen wohl ihr Tier mit Abstand am meisten in dem Spiel.

Außerdem habe ich schon die Wirkung von solchen Matchmakings in Spielen gesehen wo hoffnungslos untalentierter Müll teilweise sogar auf den ersten Platz gekommen ist, weil diese Mistdinger oft keine Chancengleichheit erzeugen. Oft kriegen schlechte Spieler Riesenvorteile, aber gute Spieler Runden in jenen das Gegnerische Team effektiv doppelt so viele Spieler wie das eigene hat. Der ganze Bullshit wurde halt von Noobs erfunden, die nie ein 1on1 Turnier gewinnen könnten mit dem selbem Problem bei starken Communities in Teamspielen und weil die Mehrheiz so ist bzw. zu faul/dumm/angeboren scheiße um gut zu werden, wird halt eine zufällige Runde in Spielen wo koordiniert zusammenspielen das Effektiste ist maßlos misinterpretiert. Gute Spieler in anderen Spielen sind oft über Jahre auf keinem Pub und eine Matchmaking-Runde ist nunmal eine schlimmere Steigerung davon, weil man Idioten aufgezwungen bekommt und das dann spielen muss.

Wenn jemand 50%+x seiner Spiele mit 10ern (am besten gleich noch IS-7) hat, dann kann er auch viel mehr auf sein Rating wirken als jemand, der sehr oft in diesen Spielen ist wo es in erster Linie darum geht wessen Top Tiers am heftigsten verkacken.

Heftig Geld investieren, Premiumtank, mit freier Erfahrung die Stockphasen wegmachen, die IS-Linie runterspielen und am Ende nurnoch IS-7 und höchstens den Prem. Da kann JEDER extrem hohe Ratings kriegen. Wenn ich als IS-4 durch Idioten verliere habe ich beispielsweise trotzdem 4000 DMG einschließl. Modulschäden gemacht und den Schaden begrenzt...
 
Ab wann zählt WoT den einen neuen Tag ?! Hab gedacht ich könnte endlich Platz in der Garage schaffen, aber nö darf immer noch kein Panzer verkaufen...
 
Hast du nen Accoutn gehackt oder warum willst du so viele Panzer loswerden?
 
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Mittwoch, 23. Mai 2012 00:37:11
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1.566
Kreditpunkte: 47.901
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

Anm.: Killstealhummel
 
@fel1x87 nein hab ich nicht, hab nur selber eben 5 und 2 davon brauch ich nicht mehr. hab seit gestern ja meinen neuen acc. und brauche Platz für meine Lvl 4 Tanks.

@Tomy thx!
 
Kauf dir einfach mal ein paar Garagenslots, wenn die reduziert sind. Für 150 pro Slot kann man sich bedenkenlos mal ein paar holen.
 
Was hab ich jetzt genau beim blauen Namen zu befürchten? Habe bei Campinowka halt ein paar Medis, die in der eigenen Base campten mal abgeschlachtet mit Warnung und auf einmal war der Name blau.
 
Was hab ich jetzt genau beim blauen Namen zu befürchten? Habe bei Campinowka halt ein paar Medis, die in der eigenen Base campten mal abgeschlachtet mit Warnung und auf einmal war der Name blau.

ich finds ziemlich erbärmlich verbündete zu beschießen/zerstören :rolleyes:
 
ich reg mich auch immer extrem über diese vollidioten auf, aber teamkills müssen trotzdem nicht sein.

hab gestern abend auch im IS-7 mit einem Kollegen zusammen eine flanke allein gehalten, während die andere seite komplett überrannt wurde, obwohl dreiviertel des teams dort waren... da kann man einfach nix gegen machen, außer keine randoms mehr zu spielen :d
 
Im 2. Weltkrieg wurden doch Deserteure auch zurecht exekutiert (durch Achsenmächte und Kommunisten 100%ig, bei den anderen KP), denn schließlich gefährden solche Aktionen das Leben der Kameraden. Also halte ich nur dqas Spiel realistischer...

Inzwischen bin ich ziemlich angespannt wegen den Idioten (besonders im Standardszenario aka als MidTier chancenlose verlieren durch Noobzehner)... Gerade wieder einem, der mich 15 Sekunden aufhielt als ich auf den Karelienhügel rushen wollte, eine gedrückt, aber in dem Fall nur 50% HP.
 
Ich wurde gestern auf Komarin im ISU von nem Obj. 704 und IS-8 kaputtgeschossen, ohne dass diese aufgetaucht sind. Da ich aber genau wusste wo die sind (gab ja nicht viel Möglichkeiten), schreib also im Chat "1x 704, 1x IS-8" und pinge das auch gleich auf der Map an. Meinte plötzlich so nen Typ im ISU, was da sein soll. Schreib ichs halt nochmal, meinte er ernsthaft ich soll nicht sinnlos pingen und dass ich wohl bei den Feinden aufs Radar gucken kann, kombiniert mit dem neuen Lieblingswort der WoTler "Noob" :fresse:
Ein ISU, das auf Komarin unten im Eck bei der Arty hockt, mit grauenhaften Stats das so einen Müll verzapft...
Was soll ich sagen, einfach noch geschrieben "just... l2p...", auf die Igno gesetzt und mit angesehen wie genau die beiden angeblich nicht vorhandenen Feinde in Ruhe gecappt haben.

In ner anderen Runde hat mein Platoon (wir waren zu zweit, Pershing + T32) auf Kloster/Abbey auch wieder ein komplettes Match alleine gewonnen, meinte auch so einer "Noob Pershing cap". Ja klar, ich geh in den Capkreis, wenn rechts in den Bergen nen IS-3, Tiger P und 3601 und vom Kloster aus auch 3 Leute auf uns ballern. Am Ende, als wir die Runde dadurch gewonnen haben, meinte der Typ dann sogar noch, dass er gar nicht mit mir geschrieben hätte, sondern mit nem 3601 von uns (weil ich auch nicht der einzige Pershing war...)

Wenn ich so überlege, noch ein Grund mehr den XVM draufzuhauen. Muss ich nicht immer die Stats in FF raussuchen :asthanos:
 
Der Schaden ist doch in dem Moment angerichtet wo du die Idioten zufällig ins Team bekommst. Da helfen diese Sachen auch nicht mehr.
 
Im 2. Weltkrieg wurden doch Deserteure auch zurecht exekutiert (durch Achsenmächte und Kommunisten 100%ig, bei den anderen KP), denn schließlich gefährden solche Aktionen das Leben der Kameraden. Also halte ich nur dqas Spiel realistischer...

Inzwischen bin ich ziemlich angespannt wegen den Idioten (besonders im Standardszenario aka als MidTier chancenlose verlieren durch Noobzehner)... Gerade wieder einem, der mich 15 Sekunden aufhielt als ich auf den Karelienhügel rushen wollte, eine gedrückt, aber in dem Fall nur 50% HP.

hallo, das ist ein spiel!!!

vielleicht solltest du mal ne pause einlegen, und ne runde stricken....;)

ich spiele zur zeit nur tier 3 matches, da kann man wenns gut läuft auch alleine ein spiel drehen....das entspannt ungemein.
 
Ich hab da doch nichts verbrochen und die haben das Spiel schon versaut... Kann doch nicht so schwer sein einmal auf einen TD zu klicken, wenn man so spielen will und nebenbei wird das bei dieser Lösung sogar deutlich effektiver als mit irgendeiner ungenauen Kanone, die für dei meisten Gegner auf Distanz harmlos ist, die Zeit von anderen zu verschwenden bzw. dann noch nicht mal zu schießen.
 
Deswegen hast du noch lange nicht das Recht andere zu "bestrafen".

Und wenn die anderen noch so beschissen spielen.

Und das schreib ich, obwohl ich deinen Unmut verstehen kann.

Auf die Igno, kurz beruhigen, dann das nächste Match fahren.
 
Das ist ja kein schlecht spielen, sondern absichtlich die Runde ruinieren...

Schlecht spielen ist, wenn ers nicht schafft im Sniper bewegliche Ziele zu treffen oder der Scout irgendwo hängenbleibt und verreckt oder jeder Artyschuss knapp danebengeht. Absichtlich garnicht das versuchen, was man machen soll ist etwas anderes...

Mal der Medi auf Campinowka:
-"schlecht spielen" = aufm Hill weniger Treffen als der Gegner und dadurch sterben
-"absichtlich verkacken" = garnicht erst versuchen seinen Job zu tun, obwohl er sogar darauf hingewiesen wurde
 
Ja, und?

Du ziehst bei solchen Aktionen nur den kürzeren.Repkosten, Acc-Ban usw.

Und vom TK werden's so manche beratungsresistente "Spieler" auch nicht lernen.
 
Da stimme ich zu. Das beste ist nicht aufregen, nichts im Chat schreiben (auch wenns bei der ganzen Flamerei verlockend ist... letztlich wird jedoch genau darauf gwartet) und gemütlich ein Match nach dem anderen spielen.
Was du machen kannst ist dich freuen wenns mal gut läuft und wenn nicht dann solls eben nicht so sein; ist halt so, ändern kannst daran oft nichts.
Wenn ich anfange mich über Dummheit aufzuregen dürfte ich morgens nicht aufstehen und schon gar nicht auf die Arbeit. ;)
 
ach schön solche Teamkiller zu kennen :grrr:
hatte vor einer Woche auch die Begegnung,
auf Campinowka, mein Team auf der Seite mit der Kirche, ich war im KT und war vom Tier her im Mittelfeld + drei fette Arty Fahrer,
wie immer wollte keiner auf den Berg, ich u ein anderer KT haben dann im Wald vor der Kirche gewartet, als in der Base die halbe Mannschaft ins Gras gebissen hat und es schon deutlich zu spät war auf den Berg zu stürmen find die Arty an zu flammen und wir zwei KT sollen den Berg stürmen, wieder Noobs usw sind die Wörter gefallen, ein halb zerschossener IS3 aus der Base u KT versuchten ihr Glück u kamen keine 5 Meter vorwärts, die wurden Aufgeklärt und in ca. 5 Sek. platt gemacht.
Darauf hin sollte ich auf Anweisung von Arty Scouten :fresse: hab den mitgeteilt das der KT zu langsam dafür ist und ich down gehe bevor ich nur einen Aufkläre...
wieder Noob, bla bla bla, dann wurde ich von eigener Arty gekillt ....

Leute gibt’s...
 
Deswegen hast du noch lange nicht das Recht andere zu "bestrafen".

Und wenn die anderen noch so beschissen spielen.

Und das schreib ich, obwohl ich deinen Unmut verstehen kann.

Auf die Igno, kurz beruhigen, dann das nächste Match fahren.


bingo..so siehts aus.

es ist ein gemeinschaftsspiel, wo jeder die entscheidung des anderen respektieren soll....egal wie hirnrissig sie auch ist.

ändern kannst du eh nix....
 
Ach das TK, Noobe geheule gehört als kostenloses Zubehör zum Spiele dazu. Sonst würde doch irgendwas fehlen....:fresse:

es ist ein gemeinschaftsspiel, wo jeder die entscheidung des anderen respektieren soll....egal wie hirnrissig sie auch ist.

ändern kannst du eh nix....




Wie langweile wäre es denn ohne solche .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh