Folterknecht
Enthusiast
- Desktop System
- KarlArsch
- Prozessor
- i7 3770K @5 GHz
- Mainboard
- ASRock Fatal1ty Z77 Professional
- Kühler
- Artic Liquid Cooler I 240mm
- Speicher
- 4x 4GB GSkill 1866 MHz
- Grafikprozessor
- GTX 970
- Display
- Iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle, 34" 3440x1440
- SSD
- Samsung 830 Pro
- HDD
- 2TB WD Blue
- Opt. Laufwerk
- BH16NS55
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Bitfenix Shinobi XL
- Netzteil
- Cougar 600W Gold
- Betriebssystem
- WIN 7 64bit Pro
für alle die es genau wissen wollen - hier die Formel:
European clan Top 10 (by rating) - World of Tanks official forum - Page 10
@meister leuchte:
effizienz und arti haben nun mal überhaupts nichts miteinander zu tun - das funktioniert nicht wirklich. Das geht schon damit los, daß Du als Arti IMMER von anderen abhängig bist, und dadurch max nur so gut spielen kannst, wie Dein Team Dir zuarbeitet. Außerdem schau Dir mal obigen Link an ... .
Das nächste Problem ist der extremere Zufallsgenerator was die Genauigkeit angeht. Ein und die selbe Map mit er gleichen Arti (gl. Spieler) in verschiedenen Matches - eine Runde triffst Du 1 von 10, die nächste Runde machst Du ne 8 v. 10 oder sogar mal nen Sniper ... derartige Extreme findest Du nur bei Arti.
Falls Du mir nicht glaubst, mein Ingame-Nick ist der gleiche wie hier ... .
European clan Top 10 (by rating) - World of Tanks official forum - Page 10
@meister leuchte:
effizienz und arti haben nun mal überhaupts nichts miteinander zu tun - das funktioniert nicht wirklich. Das geht schon damit los, daß Du als Arti IMMER von anderen abhängig bist, und dadurch max nur so gut spielen kannst, wie Dein Team Dir zuarbeitet. Außerdem schau Dir mal obigen Link an ... .
Das nächste Problem ist der extremere Zufallsgenerator was die Genauigkeit angeht. Ein und die selbe Map mit er gleichen Arti (gl. Spieler) in verschiedenen Matches - eine Runde triffst Du 1 von 10, die nächste Runde machst Du ne 8 v. 10 oder sogar mal nen Sniper ... derartige Extreme findest Du nur bei Arti.
Falls Du mir nicht glaubst, mein Ingame-Nick ist der gleiche wie hier ... .