[Sammelthread] World of Tanks

Also für WoT Verhältnisse finde ich drückt er sich sehr gepflegt aus. :)

Da hab ich schon ganz andere Sachen gehört... Besonders das eine Mal als ich mit dem BT-7 durch ein Nadelöhr flitzte und einen anderen Panzer streifte... dem es vermutlich gerade mal etwas den Lack ab kratzte. Naja er hat mir ja auch nicht Platz gemacht :d... glaub der stand dann erstmal geschlagene 5min. dort und hat sich die Seele (wobei dabei bin ich mir nicht so sicher... Also ob er eine hatte) aus dem Leib getipselt :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panther gefällt mir... Direkt mal Überlegenheitsabzeichen bei Fullstock
 
WoT stellt meine Nerven mal wieder auf die Probe... 10 Spiele kein einziges gutes Team, ich bounce 2x an der E-50 Seite mit der Bl-10 und und und.
 
Leute geht raus in den Garten und geniesst die Sonne ;)
Ich fahre nur noch meine 2 x EXP bei meinen Toptiers und mach das Game wieder aus, in der Zeit habe ich mich dann allerdings schon genug aufgeregt ^^.
 
wenn ich mal soweit kommen würde, dass meine Boni fertig werden, aber mit den ganzen Gold Ammo Noobs bei den Gegnern dauerts.
 
Welche ist denn nun die Siegchance beim XVM? Bzw. was ist "m=...." bzw. "k=...."

EDIT: Habs schon gefunden~
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich was wieder rumfährt. 7 Runden E-75 nicht geschafft zu doppeln. Jeweils fast immer 1k XP und 50-60k Credits.
Ich sag den Leuten noch was nützlich/nötig ist aber nein, alle zu doof. Eben auf Murovanka (mit dem großen Zauberwald): Gegner hat 2 Obj 704 als TopTanks. Ich schreib dem Team:
DONT go near forrest! Just defend around it, behind cover.
Es dauert 2 Min da haben die beiden Obj ausm Wald heraus auch schon alle 7 lights/meds gegrillt. Direkt vor dem Wald. Unfassbar diese Dummheit.
 
Allgemein ist das Matchmaking mit dem E-75 dermaßen behindert. Man hat es nur mit VollIdioten zu tun... :wall:

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahre nur noch meine 2 x EXP bei meinen Toptiers und mach das Game wieder aus, in der Zeit habe ich mich dann allerdings schon genug aufgeregt ^^
Genau so, und nicht anders. Selbst die 2x EXP gehen mir schon aufn Keks manchmal. Heute mach ichs gar nicht erst an, weil ich vom Job schon angenervt genug bin.
 
Während meiner zahlreichen versuche XVM wieder zum laufen zu bringen (plötzlich hats nimmer funktioniert, kA warum und ich hab jetzt keine Lust mehr zu gucken warum nicht...), sogar was Nettes nebenbei rausgekommen :>

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 23. Mai 2012 22:17:08
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 2.331
Kreditpunkte: 54.340
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Krieger
 
Joa, der XVM ist atm iwi wiedermal down... ist bei mir genauso, heute früh gings noch - eben nimmer :fresse:
 
Naja, dachte der Fehler liegt bei mir und hab etwas rumgetestet, aber gut, wenn das wirklich grad nicht funzt passt das schon. Immerhin nett, dass meine abschließende Runde für heute die eigtl gar nicht mehr sein hätte sollen, so ein versöhnliches Ergebnis gebracht hatte :fresse:
 
Den Lolchurchill für zu kaufen war eine gute Idee, seit der MM Überarbeitung lande der nur bis Tier 6 max. Kostet nix und bringt dafür Fun und Kohle, besser als die B1 Kiste oder Minimaus/Terratech.

XVM wir immer wieder aktualisiert und dann stehen dort nur -;- . Aber besser man sieht das elend gar nicht erst und lässt sich überraschen.
 
Efficiency Rating
1.800,15

Endlich ein Unikat. Ich glaub ich fahr nicht mehr :fresse2:

Heute morgen läuft es aber echt gut.. Gute Teams, nur Runden um die 2800XP und aufwärts bei den Dopplungen und keine Niederlagenserie vorher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich glaube ich spiele nurnoch T10 Heavy im Random. Alles andere ist da sinnlos, weil ich sogar als 5er jedesmal in die 9er/10er Runde komme und genauso als 6er und 7er ohne etwas ausrichten zu können mit 1-3 Level unter der Arty.
 
Medium-Event dieses Wochenende: Link

Zwar etwas blöd nachdem ich mir den 3601 erst am WE gekauft hatte, aber die doppelte Erfahrung für die Crew nehm ich dankend entgegen. Immerhin hat die BiA schon durch und Rep auf ~92 %, kommt also sehr gelegen :3
Ausnahmsweise war wohl angeblich sogar die deutsche Beschreibung des Events richtig. Die doppelte Erfahrung gibts für alle Crews (ursprünglich stand in der englischen Version drin, dass es nur für die verbilligten Panzer gilt)
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelte Crew-XP sind echt gut. Kann ich den 4. Skill aufm E-75 doppelt pushen via Löwe :)
 
ehm gibt es bei WoT eingentlich eine art von Schadensmodell?
weil ein Treffer in eine Ecke von IS hat mir über die Hälfte aus dem Panzer geprüggelt :fresse:




@EagleEye die XP's gelten nur für Med's soweit ich es verstanden hab......
 
Laut den Aussagen von den Community-Heinis im Forum gilt das für alle Panzer, die haben das sogar extra mehrfach betont. (hier z.B.)
Übrigens auch in dem Thread angedeutet, dass es wieder Creditevents gibt im Juli -> Link
Nur ob das kommt ist fraglich nachdem es ja lange Zeit "technisch" nicht möglich war...


Nope, gibt kein Schadensmodell. Man kann dir auch quer durch die Abdeckung über den Ketten ballern und das macht Schaden obwohls ein Durchschuss ohne Folge wäre. Imho sollten das in bestimmten Eintrittswinkeln 0%-Trefferzonen sein, aber das wäre ja sinnvolle Arbeit für WG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, lassen mich die Noobs fast verrecken zum killstealen und verrecken dann beim KS-Versuch... Man sollte bei manchen Dreckstrollen echt eine Goldkompensierung bekommen dafür, dass man mit denen spielen musste.
 
Unfassbar, lassen mich die Noobs fast verrecken zum killstealen und verrecken dann beim KS-Versuch... Man sollte bei manchen Dreckstrollen echt eine Goldkompensierung bekommen dafür, dass man mit denen spielen musste.

kommt von dir eig auch mal was anderes als gejammere ? :fresse:
 
Kommt von dir auch mehr als Dünnschiss? Normalerweise werden schlechte Leute nunmal rundgemacht und gekickt oder man verlässt den Clan, wenn dies nicht getan wird. Nur bei dem Mist da geht es nicht und das System da zwingt einem ja diese Luckschlachten auf.
 
ja dann lass die Random Battles .... tzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
50% für das Zurücksetzen der Besatzungsfertigkeiten

Genau deswegen legte ich mir gestern etwas Gold zu nur ist das noch nicht auf dem Konto.:grrr:

Darüber hinaus verdoppeln wir den Erfahrungsgewinn für Besatzungsmitglieder während der ganzen Dauer des Spezialangebots!

Das brauche ich endlich mal was sinnvolleres als diese 3/5 Fach XP Grüze.:hail:
 
Wow... heute das geilste MM ever gehabt: 22% winwahrscheinlichkeit... auf der Gegnerseite nur 55+ und auf meiner Seite war ich mit meinen 1210 Eff + 54% winrate der einzige Grüne umgeben von low-skillern :wall:
 
Kommt von dir auch mehr als Dünnschiss? Normalerweise werden schlechte Leute nunmal rundgemacht und gekickt oder man verlässt den Clan, wenn dies nicht getan wird. Nur bei dem Mist da geht es nicht und das System da zwingt einem ja diese Luckschlachten auf.

zwingt dich jmd diese luckschlachten zu spielen?

und als dünnschiss würde ich eher das bezeichnen, was du hier jeden tag aufs neue von dir gibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... heute das geilste MM ever gehabt: 22% winwahrscheinlichkeit... auf der Gegnerseite nur 55+ und auf meiner Seite war ich mit meinen 1210 Eff + 54% winrate der einzige Grüne umgeben von low-skillern :wall:

Die Frage ist doch: was hat dir dieses "Wissen" vor dem Match gebracht? - Nichts.
 
Täusch ich mich, oder funzt XVM schon wieder nicht? :S
Zumindest kommt bei mir schon wieder keine verbindung zustande...
 
doch, man weiß auf wen man sich im team verlassen kann und wer als mitspieler nutzlos ist.
gleichzeitig sieht man von wem im gegnerteam die größere / größte gefahr ausgeht.

da sieht man wer mit gegnern alleine klar kommt und wer einen babysitter braucht. wer beim rushen mitkommt oder hirnlos hinten bleibt und versucht um die ecke zu snipern. wer einem den rücken frei hält oder beim ersten feindkontakt umdreht, mit vollgas flieht und dich alleine zurück läßt.

einen KV-5 premium lowskiller mit 45% siegen und 600er effi kann ich mit meinem type 59 wunderbar anspringen und killen, ohne dass er eine chance gegen mich hat. bei einem T34 mit 60% siegen und 1700er effi warte ich besser auf verstärkung.

"Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe..." Werner Barke

Ein Anhaltspunkt mag das sein - mehr aber auch nicht. Einen vermeintlich schlechten Gegenspieler zu unterschätzen und dann leichtsinnig/unachtsam/nachlässig usw. zu werden, ist nur der erste Punkt der mir dazu einfällt. Wenn ich in einer Situation bin, dann sehe ich doch wer sich wie verfällt. Das verrät mir vorher keine Zahl. Diese dämlich Siegwahrscheinlichkeit kann man doch sowieso vergessen.
 
muahhh - eben nen E-75 auf ~ 750m mit nem GW-E "geoneshooted". Mountain Pass - unser kl. AMX fährt zum Start in die Mitte zum Flußbett, der E-75 geht auf (war schon grob eingeaimt), etwas mehr vorhalte und zack - PENG, BOOM weg war er.

Kann mich nicht erinnern, daß mir das in 1000 Gefechten mit dem GW-E schon mal geglückt wäre, nen E-75 mit einem Schuß zu zerdeppern.

REPLAY
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh