[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
panzer 3/4 mist? ist meiner Meinung nach besser als Panzer4, frontal bisschen schwächer gepanzert, dafür auch an den seiten ordentlich gepanzert und er ist sehr wendig und schnell

Der 4er kann aber zuverlässig auf Distanz ballern, ist im ballern besser, überlebt auch Glückstreffer von vielen relevanten Gegnern. Der III/IV hingegen hat für jeden Zweck eine bessere Alternative solange der IV ein solider Allrounder bleibt.
 
Danke für die vielen Beiträge :)

Kommt ja nicht nur auf den panzer an, sondern welchen Nachfolger du willst ist auch sehr wichtig.

Ja exact, das war die eigentliche Frage, also wie es eben weiterhin in den einzelnen Med-Tier Bäumen ausschaut. Kann ja sein, dass der Sherman nice ist jedoch sagen wir mal der M26 Pershing nix und der M46 Patton auch nix (ist jetzt nur Spekulation)... oder z.b. der PzKpfw III/IV nix dafür der E50 top... wie gesagt ka :). Quasi welcher Med Ast macht eurer Meinung nach mehr Sinn? Ob der dann noch verzweigt ist dann erstmal wumpe.
 
Danke für die vielen Beiträge :)



Ja exact, das war die eigentliche Frage, also wie es eben weiterhin in den einzelnen Med-Tier Bäumen ausschaut. Kann ja sein, dass der Sherman nice ist jedoch sagen wir mal der M26 Pershing nix und der M46 Patton auch nix (ist jetzt nur Spekulation)... oder z.b. der PzKpfw III/IV nix dafür der E50 top... wie gesagt ka :). Quasi welcher Med Ast macht eurer Meinung nach mehr Sinn? Ob der dann noch verzweigt ist dann erstmal wumpe.

der Pershing ist genial, T-44 hat mir auch sehr viel spaß gemacht. E-50 voll ausgebaut ist benfalls ein sehr geiler panzer. T-54 finde ich momentan den schlechtesten T9 Med, wobei ich den Patton noch nicht vollausgebaut gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott eh bin ich krank... ich zocke momentan den Panther aus Spaß mit originalTurm und originalBewaffnung (7,5 L70) und der geht voll ab :fresse2:

Also genauso wie ich den DB fahre - ist nen Bomben Scoutjäger und Flankierpanzer wenn man die weakspots der Gegner kennt :banana:
Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja exact, das war die eigentliche Frage, also wie es eben weiterhin in den einzelnen Med-Tier Bäumen ausschaut. Kann ja sein, dass der Sherman nice ist jedoch sagen wir mal der M26 Pershing nix und der M46 Patton auch nix (ist jetzt nur Spekulation).

Also da höre ich eher das Gegenteil von den Meisten.
Pershing so lala, aber der Patton soll der beste Tier IX Med sein.. Arbeitet aktuell auch auf ihn hin :d
 
Sagt mal kann es sein dass das Matchmaking auch von den Verbauten Komponenten abhängt?

Kriege atm irgendwie nur gute Battles im Panther @Standardturm
 
ohne Arty macht sogar Malinovka richtig Spass

Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 25. Mai 2012 18:06:15
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 4.230 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 151.471
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Freitag, 25. Mai 2012 19:36:35
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.675
Kreditpunkte: 57.924
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Stahlwand, Meisterschütze

So jetzt kann ich besten Gewissens essen gehen nachdem ich das Spiel davor durch 4 Leute (einschließl. IS-7) verloren habe, weil die 5 Minuten in der Ecke von ProkHOErowka waren.

472299_10151768757310377_494440040376_24186718_481893348_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketten+Radio+Motor Max, Rest Standard = 50% TX Battles bei mir

Hmmm... merkwürdig o_O

Habe jetzt mal aus Juxx den 02A und meinen KT mit dem Porscheturm ausgerüstet (also der 1.) und festgestellt das der gerade in höheren Matches (Tier X) mehr bounced als der 2. :fresse2:

Muss daran liegen das der vorne Abgeböscht ist, der Henschel Turm ist ja gerade...
 
KV-4 ist doch auch NACH Turmupgrade leichter von vorne zu durchschlagen und da brauchst dus sogar für die Kanone.

---------- Post added at 09:33 ---------- Previous post was at 08:49 ----------

Boah was soll man als VK2801 bitte bei Provinz-XXL (El Halluf) machen?
 
I love my marder II :love:

panzer gegen schlechte laune....nur die gun ist auf weite entfernung nicht die beste, dafür hat sie gut roff...



 
KV-4 ist doch auch NACH Turmupgrade leichter von vorne zu durchschlagen und da brauchst dus sogar für die Kanone.

---------- Post added at 09:33 ---------- Previous post was at 08:49 ----------

Boah was soll man als VK2801 bitte bei Provinz-XXL (El Halluf) machen?

Vorn rechts beim Flüsschen hinter den Felsen als vorgezogener Scout mit Option aufs cappen.
 
Victory!
Battle: Komarin Samstag, 26. Mai 2012 10:23:40
Vehicle: M10 Wolverine
Experience received: 2'942 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 39'765
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Top Gun

GEIL

Am Schluss defense von nem Churchill gekillt worden. Aber doch 7 Kills gemacht.
 
Was ich aber sagen: der Spielspaß ging definitiv hoch dadurch, dass keine Provinz mehr kommt. Leider kriegt man die Map in dem Spiel wohl nicht Spaßig ohne grobe Änderungen am Gameplay :(
 
Niederlage
Gefecht: Fischerbucht Samstag, 26. Mai 2012 11:56:18
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.101 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 10)
Kreditpunkte: 49.857

Was für Unfähige ey...

Na geht doch:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 26. Mai 2012 12:13:39
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 4.668 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 66.244
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Scheiße wieder blau... Halbes Team campt nur aufm Hügel, die anderen direkt tot... Ich will mit 4 Kills einem der Camper eine mitgeben und zack Racked :d
 
Lol Scheiße wieder blau... Halbes Team campt nur aufm Hügel, die anderen direkt tot... Ich will mit 4 Kills einem der Camper eine mitgeben und zack Racked :d

Na Mensch - da kennst Du Dich ja bald besser aus als ich mit dem Auto-TK-System :-)
 
Finde ich gut - kille irgendwie regelmäßig nutzlose scouts die hinter mir stehen :fresse2:

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Ich frag mich, was in Leuten vorgeht, die mobile Sachen picken bzw. in ein Spiel gehen um dann nichts zu machen. IS-4 lief gestern ziemlich gut... Gefühlt über 900 EXP avg damit gehabt gestern. Heute hingegen werd ich nur in die Zange genommen, wenn ich mich gerade zusammenreisen muss, weil schonwieder 5 von den Lemmingen tot sind. Richtig ärgerlich ist natürlich wenn man verliert nachdem man 4 Zehner fast alleine zerlegt hat, aber gut die schlechten momente sind ja dadurch entlastet, dass keine Provinz mehr kommt. Nur irgendwie ist jetzt jedes 2. Spiel Marlinowka bei mir, aber Ensk, Himmlerdorf, Sumpf und Karelien sind bei mir heute kein einziges mal gekommen, hmmm Gerade wo ich Ensk und Himmlerdorf noch mit am liebsten spiele bei den Maps da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh