[Sammelthread] World of Tanks

Und wehe die Konkurrenz setzt nicht auf Mehrkerntechnik :d.

hat sie schon

War Thunder läuft mit super Grafik alles auf hoch mit 60+fps

und die Karten sind extrem Groß.

---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:58 ----------

Ach die Entwickler von deinem komischem Flugzeugspiel machen etwas mit Panzern?

Der Russenartybaum ist aber komisch... Kommt mir so vor als ist da ne 6er Arty besser als die 7er.

kannst ja dann bei WoT bleiben ist ja scho so toll deinen Posts zu Folge.

und es wird nicht nur bei Flugzeugen und Panzern bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur Flugzeuge und Panzer? Da kenn ich doch schon eine Reihe wo es noch Geschütze, Schiffe, Helis und Infanterie gibt ;)
 
wo genau stehen die EU server denn? hab bis eben nicht mal gewusst, dass die in deutschland bzw bayer stehen.
 
die 7er unterscheidet sich ja prinzipiell auch nur durch den besseren reload von den beiden 6ern...

Naja, das Objekt 212 ist trotz gleicher Kanone
genauer: 0,55 vs. 0,57
und lädt schneller nach: 1,66 r/m vs 1,46 r/m

als die Su-14 und hat dazu noch wesentlich mehr Munition dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh und noch ne Runde wo ich mich fragen muss was beim Pz S35 zu tun ist, weil 8 Kills von vollem Leben nicht genug waren.

Ich habe zehn Abschüsse gebraucht für das Panzerass. Das ging aber nur, wenn ich in Spielen mit max. Level 3 bin. Du weißt ja selbst, wie sinnfrei es ist, mit dem Pz S35 auf einen KV-1 oder T1 H1 zu schießen. Da sind auch Schwachpunkte zu stark.
 
München ist von mir aus auch nicht weit ;)
Dachte erst, dass die Server in Franktfurt stehen.
 
Einfach in einen lokalen Media Markt / Saturn oder MediMax vorbeischauen und eine oder mehrere Boxen für 9,99€ mitnehmen.

Aber lese vorher in diversen Foren nach. Ich habe mehrfach gelesen, dass es eine Beschränkung gibt auf drei Boxen pro Konto. Wie es aussieht, gibt es Leute, die sich vier Boxen geholt haben.
 
Razor, von was für nem Zeitraum reden wir hier bis zum Beta-Start (Tanks)? Tage, Wochen, Monate?

gibt leider keinen genauen Termin und ich hab eigentlich schon zu viel verraten, wenn die NDA aufgehoben wird, erfahrt ihr es als erste.

---------- Post added at 18:15 ---------- Previous post was at 18:14 ----------

Acja, Razor, hast du dir meinen Post von heute morgen angeschaut?
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/world-tanks-3-a-812028-799.html#post19564122
wegen dem Replay von letzter Nacht.

hab ich.
 
na da bin ich schonmal drauf gespannt @ Razor.
Konkurrenz tut immer gut.

Kannst du schon einen Termin oder Zeitraum nennen, wann ca. die NDA aufgehoben wird?
 
oh man, jedes lose game minimum 2000dmg im E50 und wenn man dann mal kein versager team erwischt 400 -.-
 
ging mir gestern auch so.

erstes Game im T30 über 5k Schaden, verloren.
zweites Game im T30 eine Flanke alleine (naja, mit Arty im Rücken) verteidigt, 2 Gegner für Arty getracked und so nur 1000 Schaden gemacht, gewonnen, double exp unter 2k.

hatte dann kurz Pause gemacht und Abends erst weitergemacht, Ergebnisse hatte ich ja gepostet.
 
ahahaha, demnächst: Spielername ändern für 2500 Gold!

Diese raffgierigen Schweine...
 
Der Preis ist an andere Games angepasst, in WoW hat das Umbenennen eines Charakters auch 10€ gekostet.

Dennoch ist und bleibt es Wucher.
 
Ich habe zehn Abschüsse gebraucht für das Panzerass. Das ging aber nur, wenn ich in Spielen mit max. Level 3 bin. Du weißt ja selbst, wie sinnfrei es ist, mit dem Pz S35 auf einen KV-1 oder T1 H1 zu schießen. Da sind auch Schwachpunkte zu stark.

10? Ach du Scheiße... Schon mit den 8 das ging nur, weil ich ne Flanke für mich alleine hatte und die Marder ihrem Ruf nicht gerecht wurden... 4 Marder, 2 Arties, 2 Lights waren da die Opfer.

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:42 ----------

Der Preis ist an andere Games angepasst, in WoW hat das Umbenennen eines Charakters auch 10€ gekostet.

Dennoch ist und bleibt es Wucher.

Naja, das ist aber bei allen solchen "Free to Play" so... Irgendeine Firma erkannte da wohl Potenzial, weil sich Leute ihrem Support immer das Clantag ändern ließen... Also Clantag im Namen, weils kein Separates gab.
 
na da bin ich schonmal drauf gespannt @ Razor.
Konkurrenz tut immer gut.

Kannst du schon einen Termin oder Zeitraum nennen, wann ca. die NDA aufgehoben wird?

ne leider nicht, wir habens auch erst heute erfahren, scheint aber ein Internationales Team zu sein, obwohls russische Entwickler sind, aber ein Deutscher z.B. steckt viel Arbeit in die richtigen Flugdaten für die deutschen Flieger etc.

edit: ich verstehs einfach nicht, ich steh mit meinem AMX AC Mle 46 hinter einem Busch und feuer auf Gegner, 20m weiter vor mir steht ein JP (von meinem Team) der das selbe tut, aber ich werde gesehen und zerstört, er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht mir auch teilweise so, da frage ich mich auch immer: wieso mich, wieso nicht die vor mir.

Selber habe ich es auch mal, dass ich auf den vorderen Ziele und einen dahinter treffe, wohlmöglich einen, den ich nichtmal gesehen habe ;)
 
Ja bitte, gute 24 Stunden...

T-43 -> fertig
Priest -> fertig
T25/2 -> fertig
 
Aber lese vorher in diversen Foren nach. Ich habe mehrfach gelesen, dass es eine Beschränkung gibt auf drei Boxen pro Konto. Wie es aussieht, gibt es Leute, die sich vier Boxen geholt haben.

Richtig,
ich habe in Summe 5 oder 6 eingelöst, nun klappt es nicht mehr... Konnte den Code beim Gameladen jedoch problemlos zurück geben.
 
Könnte man das MM nicht noch nach angerichtetem Schaden in den letzten xx Matches ausrichten und so Gruppen gegeneinander antreten lassen? Dann würden auch endlich mal diese sinnlosen Beiträge mit der heldenhaften Prahlerei aufhören.

Wer 10 Noobs im Alleingang tötet, ist kein Held...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh