RAZ0RLIGHT
Enthusiast
WG hat die Daten vom leichten Löwe genommen und das Gewicht vom Schweren Löwe, wieder soooo typisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher panzer tut das nicht
Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 10. Oktober 2012 23:22:12
Fahrzeug: T-150
Erfahrung: 1.182
Kreditpunkte: 25.267
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Tiger?
Auch ein Tiger profitiert daran sobald er etwas anwinkelt...
WG hat die Daten vom leichten Löwe genommen und das Gewicht vom Schweren Löwe, wieder soooo typisch.
Dann belege doch mal, dass der Tiger genug Panzerungsvorsprung hat um die Dimensionen der russischen Platten bei 2 Winkeln auszugleichen.
Dann belege doch mal, dass der Tiger genug Panzerungsvorsprung hat um die Dimensionen der russischen Platten bei 2 Winkeln auszugleichen.
Es ist nur ein Spiel....das wurde im WoT Forum schon sau oft bemängelt.
Aber wer WG kennt ... das wird nie geändert.
Meinst du diese Boxen:Ich habe mehrfach gelesen, dass es eine Beschränkung gibt auf drei Boxen pro Konto. Wie es aussieht, gibt es Leute, die sich vier Boxen geholt haben.
RummeckerEs ist nur ein Spiel....
Wer am Löwen herummäckert dem ist nicht zu helfen.
Datenschutzhinweis für YoutubeAn dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt. Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen |
Meinst du diese Boxen:...10 Stück davon waren für mich bestimmt und wurden auch akzeptiert. Das war aber vor 3 Wochen. KA ob es heute auch noch geht.
Wer 10 Noobs im Alleingang tötet, ist kein Held...
Hi Razor - ich hab da was für Dich
Es ist nur ein Spiel....
Wer am Löwen herummäckert dem ist nicht zu helfen.
Das Ding istr eine Wucht und mein meistgespielter Panzer.
Gerade vor zwei Tagen wider einmal 8 Abschüsse, Steelwall und noch ein paar Medaillien damit eingeheimst.
Im Tier 8 muss sich der Löwe vor nichts verstecken und auch in T10 Kämpfen kann man überall dmg machen sofern man nicht meint man müsse Frontal auf einen T10 TD zufahren.
was willst du ihm/uns damit nu zeigen?
Oder soll das nur wieder provozieren?
nein, nicht die "selbe" Wanne, nur ein gleiches Design.
Beim E-75 ist mehr Stahl (Panzerung) verbaut, macht knappe 25t mehr Gewicht.
Zum Topspeed, evtl ist mehr Gewicht da nicht immer nur von Vorteil.
was willst du ihm/uns damit nu zeigen?
Oder soll das nur wieder provozieren?
manche Menschen begnügen sich auch mit (auf gut deutsch) Scheiße
bisschen weniger Gewicht und mehr Beweglichkeit würden dem Löwe gut tun.
den KV-5 haben sie ja auch oft genug gebufft.
Die Pen der Kanonen wird immer mehr erhöht und jetzt noch mehr Gold-Munni in Randoms - das wird echt immer deppen-freundlicher.Notes for 8.1
[...]
- Added possibility to purchase premium rounds using credits in addition to the current gold variant (prices are based on 1 gold = 400 credits exchange rates)
[...]
nein, nicht die "selbe" Wanne, nur ein gleiches Design.
Beim E-75 ist mehr Stahl (Panzerung) verbaut, macht knappe 25t mehr Gewicht.
Die Pen der Kanonen wird immer mehr erhöht und jetzt noch mehr Gold-Munni in Randoms - das wird echt immer deppen-freundlicher.
Warum die Panzer dann überhaupt noch Panzer heißen sollen, obwohl jetzt noch mehr durch geht, ist mir echt schleierhaft.