[Sammelthread] World of Tanks

Hm, da meine 5770 mit den "Sehr hoch" Einstellungen in WoT teilweise doch übel überfordert ist stell ich hier mal so in die Runde:

Wer kann das Game auf genannten Einstellungen flüssig (>40fps) zocken? Bin momentan am überlegen ne stärkere Graka zu verbauen...

@Zielscheibe: den 3601er hab ich mit der 88 gefahren, macht ordentlich aua und bockt richtig. Wenns Geld mal knapp wird macht die Konische 75er auch spaß - kannst dann "Kettenzerstörer" spielen - auch so kommst du damit nahezu durch alle Panzerungen durch. Nur Schaden ist bei der konischen bissle ebbe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das bringts net wirklich :(

Das Spiel reagiert stark auf CPU-Takt. Vielleicht mal die CPU auf 3,5 GHZ oder so hochziehen.....wenn sie es verkraftet.

Also meine fps sind optimal auf high und 1920x1080.....und das aufm Laptop !!!!

@Zielscheibe: die 7,5 kwk 42 L/70, gute Snipergun.

Auf meiner 5770 läuft es eigentlich gut, nur das das Spiel Probleme mit dem Speicher hat und ab und zu die Texturqualität runtersetzt.
Ich spiele auch auf 1920x1080, ruckeln gibts eigentlich nur im Snipermodus beim abfeuern, ansonsten sieht es ganz human aus.

Hm, da meine 5770 mit den "Sehr hoch" Einstellungen in WoT teilweise doch übel überfordert ist stell ich hier mal so in die Runde:

Wer kann das Game auf genannten Einstellungen flüssig (>40fps) zocken? Bin momentan am überlegen ne stärkere Graka zu verbauen...

@Zielscheibe: den 3601er hab ich mit der 88 gefahren, macht ordentlich aua und bockt richtig. Wenns Geld mal knapp wird macht die Konische 75er auch spaß - kannst dann "Kettenzerstörer" spielen - auch so kommst du damit nahezu durch alle Panzerungen durch. Nur Schaden ist bei der konischen bissle ebbe

Ich spiele auf 1920x1200 mit 8xAF InGame sowie alle Einstellungen auf Hoch, bzw sehrHoch ( also alle InGame Einstellungen auf Max ) mit im Durchschnitt 40-60 FPS. Ab und zu, aber selten gehts runter auf ~ 35 FPS. Sys siehe Sig.

ich gurk mit nem vollausgebauten IV rum....find ich relativ schwer mit umzugehen aber was solls.....Werde wohl auf Tiger linie gehen, weil irgendwie isses ja auch egal was man bei den deutschen fährt ^^

Echt das game nervt langsam, wenns um Arty geht. Ich fahre mit meiner Hummel direkt nach dem Spielstart los. Nachladen noch nicht fertig, gehe aber schon in den Snipermod. Sehe noch eine Arty feuern, im selben moment tot. Das ist doch unmöglich ohne Hack. Kein Scout, nichts und niemad hat mich gesehen.
Kein Baum, Mauer, Zaun umgefahren und der schießt einmal und killt mich sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Also iwie schein ich nen wunderpc zu haben :p siehe sig@ 1680*1050 alles au max, 2xaf,aa mit 50-100 fps...

ja das mit dem sichtfeld des gegners ist mysteriös...passiert oft dass ich geonehittet werd von über 600 metern und da war nirgends n scout oder sonstwas...aus heiterem himmel...

Mein GTX 470 Dreiergespann bringt das Game auch auf seine 85 bis 135 FPS. Minimum sind auch mal 22 FPS und natürlich diese Kack Speicheroverflow, den Sie nicht gefixt bekommen, der alles zum einfrieren bringt. Settings sind AllesWasGeht.

PS. Arty fahren ist Imo echt schwer, echt verunstaltet die Dinger.

Ein Glückstreffer, eher unwahrscheinlich.
Das ganze Sichtingssystem klappt mitunter gar nicht. Ein IS4 fährt einer Starße entlang, 4 TM stehen ihm auf kurzer Entfernung direkt gegenüber. Trotzdem wird er durch Tarnung ( Netz+ Skill) sofort unsichtbar, nur nach dem er geschossen war er für einen Augenblick überhaupt sichtbar.

Aber egal, den Panther kaufe ich heute noch (brauche 150,000K Sicherheitsrücklage) und die KT Crew fängt mit dem zweiten Skill an.

Ich finde den Fakt äußerst interessant das es meistens Russenpanzer sind die nur während des Schusses ganz kurz sichtbar sind und dann direkt wieder verschwinden.

Hatte auch schon nen T29 der erst ~40m vor mir auftauchte auf offenem Gelände, ich war in meinem Tiger mit 100/100/60 Besatzung :wall:

@meine Frage: Dann müsste das Game ja bei mir auch entsprechend laufen... nur brechen bei mir die FPS manchmal bis <20 FPS ein - wenn mer gerade im Getümmel ist oder bei bestimmten Karten - Camperovka zum Bleistift.

Tippe aber eher auf Durchsatzprobleme nachdem ich einige direktvergleiche zw. 5770 & 6850 gesehen habe... nun bin ich am überlegen meine 5770er abzulösen... :wall: - vllt warte ich aber noch auf eine Singleslot-Variante (sollte Problemlos machbar sein - daher denke ich das die Hersteller das iwann machen werden)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber so als den Russen tree......imba kann ja jeder umher fahren aber wirklich können muss man da ja nichts ;)

jo das mit der sichweite is mir auch schon aufgefallen .. und ich denke das kann so nicht gewollt sein ..

denn auf 40 m seh ich auch auch nen radfahrer zb ..

einen panzer auf 40 m nicht wahrzunehmen kann ich mir net vorstellen zu mal der ja auch ne enorme lärmentwiklung haben muss ... und auf freiem feld so ein ungetüm so gut zu tranen das man es auf geringer distanz nicht sieht kann ich mir net vorstellen ...

es sei den er hat sich eingegraben XD

@ infa

jo des mit den russen is mir auch schon aufgefallen ... besonders wenn sich ein paar IS- X und KVs zusammentun und gemeinsam angerollt kommen is es meist vorbei ... Komme was wolle ^^ das verhältins einstecken und austeilen is bei den russen schon etwas überdimensioniert ^^ selbst für gute artys sin die net knackbar was ich so mitbekommen habe ....

wobei ich die schweren amis auch ganz übel finde ... aber die teilen net so enorm aus kommt mir vor ....

Zuletzt bearbeitet:
na für das spiel ne bessere grafikkarte kaufen....ich weiß nicht. sieht eigentlich nicht tool aus, und frisst jede menge performance....

dann lieber die settings etwas runter drehen....

alles darunter interessiert ja auch nicht wirklich oder? ;)

Hab meinen AII X3 440 jetz mal auf 3,6ghz hochgezogen - da das Game eh nur nen einzelnen Core unterstützt habe ich den jetz mal auf Athlon II "zurückgeschaltet" (als Phenom II hab ich ihn noch net mit VID auf 3,6 getestet)

Ich editiere dann gleich mal obs was bringt :wink:

Soo....die ersten Runden mit meiner Neuanschaffung gedreht und der macht jetzt schon Spaß. ;)
Jetzt nur noch rund 40k XP für die 130er Kanone und anschließend den 2. Motor.....^^

GZ !!!

OMG wieder so ein russen ding ... trau mich schon garnicht mehr aus der garage -.-

Wieder nen Fabel-Panzer Fahrer mehr :fresse2: :bigok:

Da fehlt bei einem Besatzungsmitglied Skill "Tarnung".
Der Panther ist @stock müll, ich kann nicht mal ein "Tarnnetz" mitnehmen.

Naja, hab vorhin im Kaufrausch vergessen die Besatzung beim IS3 "auszubauen".
Die waren auf 110% und 100% Tarnung. :-[
Und mein Gold hat nur für 3 von den Neuen gereicht, um die auf 100 % zu bringen. Selbst mit 75% waren die zu nichts zu gebrauchen.^^

Der Stock-IS3 frustriert mich deutlich - habe daher meine FreeXP erstmal in eine größere Kanone für den SU100 investiert - auf dem Weg zum Objekt 704 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh