Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ärgere mich selber darüber, das ich nicht von Anfang an den Weg zum A20 eingeschlagen habe. Mit deren 76er Geschütz kann man wenigstens noch was erreichen. Ansonsten taugt der Leopard nur als vorgeschobener Beobachter und, sofern man heil durchkommt, um Verwirrung bei der gegnerischen Ari zu stiften.welche kanone kann man für den leopard empfehlen? mit der 5 cm komm ich durch keine panzerung, selbst mit he mach ich keinen schaden oO
sooo mal ne frage ... ich glühe zz mit dem Pz IV durch die gegend .... da ich zum Panther will habe ich nun 2 optionen entweder ich mach den VK 3001 H und den VK 3001 P damit in richtung Panther komme (wäre von den XP her teurer) oder ich spring von Pz III auf Pz III/IV und dann zum VK 3001 P oder sind zwischen VK 3001 H und P welten dazwischen ??
weil die technischen daten sin net sehr unterschiedlich ausser panzerung und so ...
da ich den nächsten panzer ne ganze weile haben werde will das wohl überlegt sein ^^
ich hielt es für schlau mit dem vk 3001H beide optionen aufzumachen.
war aber ein fehler. ein ganz großer. der größte fehler den ich je machte. vermeide den vk 3001H. das ist der schlechteste tank im spiel.
purer masochismus den 3001H zu fahren.
Kann ich nicht vom 3001H behaupten.
Hast du ihn @Stock gefahren?
Fully upgraded ist er eig. ideal ;D
Grüße