[Sammelthread] World of Tanks

achja, vermutlich kommt im januar ein softwipe. danch fahren 90% T54. garantiert. wird echt erbärmlich. ich übrigens dann auch. alles andere macht ja kein sinn mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fahr trotzdem dann die deutschen :) hab mehr spaß dran wenn man bissl arbeiten muss....
 
Soo... habs heute einfach gemacht. Bei mir werkelt nun ne VTX 6850 drin - den Unterschied merkt man extrem deutlich (wie auch bei allen anderen Games die nun auf Very High laufen, also Metro2033, Stalker: COP, FarCry2, Bad Company 2)

Und da wollte der Typ ausm Alphatecc mit mir diskutieren das die Karte wenns hochkommt 10% schneller ist weil sie nur paar mehr Shader hat :fresse2:

Als ich dann mitm Speicherinterface anfing war der vollkommen überfordert :shot: :lol:
 
Russen T9 ist so höllisch overpowered nicht normal

grad 6 mediums gegen 1 IS-4 verschissen

3x T44 1x T43 VK... und 1x T34-85(ich)

alle mit 100 mm da kommst nicht durch und ich hab den mit meinen paar HE auch nur gekitzelt
 
alle mit 100 mm da kommst nicht durch und ich hab den mit meinen paar HE auch nur gekitzelt
Ich hoffe ihr habt auch seinen Ar*** beschoßen?

Hatte ja letztens auch so ein Match:
Die Gegner campen um die Ecke (IS3, Tiger, 2x T44 und noch so kleinzeugs).
Naja nur EINER hat sich getraut mich zu flankieren (T44) der hat mir auch ordentlich Schaden zugefügt, der Rest hat frontal auf mich geschoßen.

Nachdem die Gegner alle gestorben sind (dank meiner Teammates welche relativ spät eintrudelten), wurde gesagt das ich kein Skill hab und ein Noob bin . . . Hasse sowas -.-

Ich soll kein Skill haben? Ja klar wer versucht den IS4 frontal zu erledigen *rolleyes*
Naja ich finde den 4502 genauso gefährlich wie den IS4 (falls dieser nur die Front zeigt)


Grüße
 
Naja .... ins heck zu schiessen is in den höheren tiers garnet mehr so einfach ... zurzeit fahre ich mitn VK 3601 durch die gegend ... und die altbewehrte vorgangsweise zieht nicht mehr ... zudem die stärkeren panzer immer lahmer werden und nicht mehr so agil sind (wie beben der VK XXXX)... wenn ich solchen imbapanzern wie IS-X oder T-XX begegne geh ich denen meistens ausm weg ausser ich bin nicht allein dann versuch ich auch mein glück oder such mir was wo ich auch schaden machen kann und hoffe das sich die arty den schnell vorknöpft

die dicken schiffe werden auch meistens von den mittleren und kleinen begleitet die ihm den rücken frei halten .... da is nix mehr mit ins heck knallen .... klar kanns mans reskieren und die kleinen ignorieren ... aber die machen auch schaden ..(auch ein kind mit nem messer in der hand kann dich verletzten) und die sin dann net so zu verachten ... ja ja die kleinen haben auch dazugelernt ... einfach an nem grossen dranhängen und vielleicht kriegt man auch was ab ... gerade jetzt wo fast jeder der vorher amy oder deutsch gespielt hat russen rerollt und schon spielerfahrung hat .... weil alleine kann ein kleiner nix ausser scouten und arty umhaun ... wenn er denn soweit kommt oder etwas herumsnipen (was mit den babykanonen net so der bringer ist) wobei ich da wenig erfolgschancen sehe und es is auch verdammt langweilig...

am liebsten hab ich zur zeit die panzerjäger wie Jaimewolf3060 schon sagte ... wenn man denen in de seite reindonnert können sie sich net mehr bewegen ... und da die keinen drehturm haben sin se leichtes futter :)

btw . hat schon mal jemand die munition für gold probiert ?? laut beschreibeung soll bei denen ja die durchschlagskraft enorm sein bei geringerm schaden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich den neuen Turm für den T34. Ohne den sieht man so gut wie gar nichts.

und da die keinen drehturm haben sin se leichtes futter :)
Ich hoffe ja, das sie bald mal die Jagdpanzer der Amis fertig haben. Denn wenn ich mich Recht entsinne hatten fast alle, meist oben offene, Drehtürme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, das sie bald mal die Jagdpanzer der Amis fertig haben. Denn wenn ich mich Recht entsinne hatten fast alle, meist oben offene, Drehtürme.

he he das finde ich schön .... aber wer wird die fahren ?? ich fahr doch keinen Jagdpanzer wenn ich ne Ultra Hardcore Zerstörungsmaschine fahren kann wie nen IS-7 oder T-54 den fast nichts aufhalten kann XD

werden warscheinlich die meisten denken .... das erwarte ich halt zumindest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, mittlerweile ist es noch Closed Beta. Vielleicht ändert es sich ja noch von "World of Russian Tanks" zu einem wirklichen "World of Tanks".

So ein SdKfz 234/2 "Puma" würde mich persönlich aber auch reizen.

Boah...
Kenn jemand ein Spiel (außer Red Orchestra) wo man ein paar deutsche Panzer fahren kann?
Steel Beasts Pro :fresse2:
 
he he mich würd der Sturmtiger intressieren der wurde zwar überwiegend nur zum zertsören von gebäuden entwikelt aber egal 38 cm halt ... denke das die 38 cm wumme was kann XD (bzw was können sollte , wo ich mir in dem game nicht sicher wäre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Full Tech Tree kommt der Sturmtiger auch noch. Fällt aber unter die Kategorie "Premium Tanks and Self-Propelled Guns".
 
Ich hoffe ihr habt auch seinen Ar*** beschoßen?

Hatte ja letztens auch so ein Match:
Die Gegner campen um die Ecke (IS3, Tiger, 2x T44 und noch so kleinzeugs).
Naja nur EINER hat sich getraut mich zu flankieren (T44) der hat mir auch ordentlich Schaden zugefügt, der Rest hat frontal auf mich geschoßen.

Nachdem die Gegner alle gestorben sind (dank meiner Teammates welche relativ spät eintrudelten), wurde gesagt das ich kein Skill hab und ein Noob bin . . . Hasse sowas -.-

Ich soll kein Skill haben? Ja klar wer versucht den IS4 frontal zu erledigen *rolleyes*
Naja ich finde den 4502 genauso gefährlich wie den IS4 (falls dieser nur die Front zeigt)


Grüße

ging leider nicht da hinter ihm 3 mediums waren u.A. ein panther
 
muss cih aufm 3601er, wenn ich die 8.8 drauf mache noch die Ketten updaten oder irgendwas ?
 
muss cih aufm 3601er, wenn ich die 8.8 drauf mache noch die Ketten updaten oder irgendwas ?

is eigentlich ganz einfach ... bei der kanone steht eh dabei zu welchen turm sie kompatibel ist und wie schwer die ist...

und wegen dem gewicht brauch man einfach nur rechnen ... zb standart turm gewicht 3800 kg ... verbesserter turm 4600 kg .... sind 800 kg mehr und dann einfach schaun ob es sich vom maximalem ladegewicht her ausgeht ... wenn nicht brauchst die verbesserten ketten ^^ das gilt auch für verbesserte motoren und funkgeräte .^^


also in deinem fall brauchst du den verbesserten turm ... weil in den standard turm passt die wumme net rein ... die 8,8er is um 530 kg schwerer und der turm um 800kg schwerer als die standard ausrüstung... bei max 41, 8 tonnen max passt also alles rein ohne kettenupgrade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
T34/57 rollen vor:


Ich wollte auf einem StuG durch die Wälder von Brjansk heizen, keinen Sternenzerstörer kommandieren. :d
Aber eines der wenigen Spiele mit Panzern, die den Namen Simulation verdienen.
Ansonsten einfach mal auf tanksim.com umschauen, wo mir gleich T-34 vs. Tiger ins Auge gefallen ist. Kommt mit allen drum und dran. Also auch mit Inf, Pak, etc.

Den Aufklärungsbonus müsste es dann aber auch für den Leopard, Luchs und den kommenden M24 Chaffee geben.
 
Hrhr, es ist geschafft, nach 132 Runden mit dem IS konnte ich mir gerade die IS-3 freischalten und kaufen.

Mir fehlen für die IS-3 nur noch die Ketten und die BL9 Gun ;)

Edit: Gefühlt hatte ich mit der IS eine Verlierer Quote von 7 zu 10.

Ehrlich gesagt, seit Open Beta ist es eine reine Katastrophe was da auf den Servern abgeht und das in jedem Tier Bereich.
Ich sehne mich dem Ende der Beta entgegen und vor Allem den Clan Wars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...mit Russenpanzern.

Man muss auch mal sehen, das die russischen Kinder mit diesem Spiel für den Militärdienst motiviert werden sollen. Da fährt man mit 12 T54 in WoT und mit 18 ist man schon im Kaukasus. :bigok:
Vermutlich auch vom russischen Verteidigungsministerium gesponsort, da kann man kaum zugeben dass die eigenen Panzer nur Masse statt Klasse waren. Die Jungs sollen ja zur eigenen Armee, nicht zur Fremdenlegion. :fresse2:
 
Hmm nette runde mitm Pershing :fresse2:



und eine Riesenschlacht mitm Jagdtiger :fresse:

 
Hehe, gz!

Hab jetzt mal den Sensenmann auf dem Ferdi bekommen. :d
Aber Licht und Schatten: im nächsten Fight hatte ich schon 3 Ari Treffer, bevor ich überhaupt am Feind war. Nicht mehr Feierlich...
Beim nächsten Mal fahre ich Zick-Zack und husche von Busch zu Busch. :fresse2:
 
@Oban
Schöne Screenis ;)
Sieht das nur so aus, oder war das ein 5vs 5 Match? Wie geht denn das?
 
Du willst von Busch zu Busch huschen? :fresse:
Der Ferdi ist doch lahm wie eine Schildkröte, auf 10km sichtbar mit einem roten Blinksignal auf dem Dach und einem Neonschriftzug "Shoot me!"....


PS: Hab im Forum die Aussage eines Devs gelesen dass das komplette Sichtsystem überarbeitet werden soll, weil die Devs mit dem aktuellen sprichwörtlich "hingefallen" sind. Was wohl soviel heißen soll, das sie selbst absolut nicht zufrieden sind wie es läuft.

Ich kann das auch nur unterstreichen, gestern hat es ein Tiger I geschafft, sich mitten auf der Straße, ohne jegliche Deckung, 20 Meter vor mir, unsichtbar zu machen und er wurde erst wieder sichtbar als er gefeuert hat :fresse2:
 
Tjo
da haben wohl die Klingonen zugeschlagen^^.
Hast du etwa dann seine Plasma Emissionen vom Warpkern entdecken können :fresse2: .

MfG Jaimewolf3060
 
Jau, sah cool aus als meine 122mm Granate von der IS "schnüffelnd" im Kreis geflogen ist, bis sie den Tiger I sprengte:asthanos:
 
Ich hasse den VK mit der KwK105.
Das kannste vergessen wenn das halbe Team versucht mit den Heavys den Hügel zu hollen der schon verloren ist. OMG
einfach bei der Base hinstellen bzw. linken Rand und einen nach den anderen abknallen. Aber nein haupsache druf auf den berg und sich in die Seite schiessen lassen.

MfG Jaimewolf3060
 
Japp, und so wie die Runde eben, laufen im Moment 80% der Runden für... bin immer einer der letzten Überlebenden und sehe mich einer Übermacht entgegen.

Edit: Himmelsdorf - 12 Schüsse, 11 Ghostshells O_O im absoluten Nahkampf und die Schüsse sind nie irgendwo eingeschlagen... hat mich doch glatt einer der Gegner im T34-85 gefragt warum ich nicht schieße? :kotz:

Ich muss glaube ich nicht erwähnen das ich da das kalte Kotzen bekomme und als Volldepp dastehe, mit meiner IS-3 als Top Tier es nicht schaffe auch nur einen Abschuss zu machen .... xD

Edit: O_O WTF, ich wurde grad auf Himmelsdorf von einem KV-3 durch einen kompletten Häuserblock hindurch erlegt. Es waren noch 4 Gegner übrig, alle sichtbar und der KV-3 waren eine Straße weiter als ich. Zwischen uns ein großer Häuserblock durch die man ja nicht hindurchschießen kann. Pustekuchen - ich explodiere und sehe in der Killcam, das es der KV-3 eine Straße weiter war und seine Kanone zeigt schön aufs Haus.... Die Runde haben wir verloren nachdem dieser KV-3 die restlichen 5 Leute in unserem Team gekillt hat. Ob er sie ebenfalls durch Häuser weggeballert hat, konnte ich nicht sehen.

Das ist damit für mich der dritte Vorfall dieser Art in dieser Woche und das zweite Mal auf Himmelsdorf und ich glaube hier gibt es irgendeinen Exploit oder Hack oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hatte noch nie "ghostshells" und auf was für karten fahrt ihr denn wo die durch häuser schiessen ? Also ist mir auch noch nie passiert. (ausser die hatten nen Fenster :wink: oder waren Ruinen mit Löchern :fresse:)

mal ab und zu gebounced aber das ist mit dem Panther II auch schon geschichte weil da kommt es sehr sehr selten vor. Man muss halt nur wissen wohin man schiesst. Aber doch bei der Maus bounce ich mit dem immer. IS-7 geht eigentlich immer durch.

Aber echt schon komisch entweder ich merke das nicht oder ihr habt in eurem account nen bösen Teufel drin sitzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter, spielst du eher mit schneller schießenden Kanonen, oder eher mit den langsamen Teilen die weniger als 6 Schuss pro Minute schaffen?

Bei den schnellen Kanonen fällt das eher gar nicht auf, wenn du aber im Jagdtiger sitzt und nur 5,6 Schuss pro Minute raushauen kannst und jeden Schuss genau 1000% zielst und die Flugbahn verfolgst etc. und siehst dass das Teil einfach im Nichts verschwindet und dich die Gegner wie in meinem Fall fragen warum man nicht schießt, dann liegt da was im Argen und nicht aus Spaß steht im Patchlog des nächsten Patches drin, das genau dieser Fehler gefixt wird.

Und auf welcher Karte ich durch einen kompletten Häuserblock gekillt wurde, steht in meinem Post oben. Einfach nochmal lesen.

Und schau mal bitte ins offizielle Forum rein, es sind hunderte die diese Probleme haben (Ghostshells).

Edit: Grad waren im Gegnerteam 7 T-54 die zusammen über die Karte gezogen sind und im Alleingang unser komplettes Team (15 Man, IS-4 Highest Tier) komplett zerlegt haben ohne einen Loss.... geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh