[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man deutsche TD´s wären echt geil wenn sie einen besseren Tarnwerte und die Panzerung stimmen würde.

Gehe jetzt auf die Russenseite
 
Das Sichtsystem ist eh der letzte Dreck, du siehst denn Gegner nicht aber bekommst einen Treffer nach dem anderen.
 
das beste war mein Zweikampf. Ich Jagdtiger gegen Objekt TD. Während unserem Schußwechsel ist der während meiner Ladezeit verschwunden. Als hätte er ne Tarnkappe auf, war höchstens 100m weg. Was nutzt mir die besere Panzerung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beste war mein Zweikampf. Ich Jagdtiger gegen Objekt TD. Während unserem Schußwechsel ist der während meiner Ladezeit verschwunden. Als hätte er ne Tarnkappe auf, war höchstens 100m weg. Was nutzt mir die besere Panzerung?

Zumal du im Jagdtiger für ihn sichtbar bleibst.

Aber wie ich es schon so oft schrieb. Russen TDs haben im High Tier 50 bis 55% Grundtarnwert, die Deutschen TDs ab Jagdpanther nur 5%.

Das heißt Tarnnetz bringt nichts mehr, 25% Bonus auf 5% ... ahahahaha lächerlich! 6,25% Tarnwert hat ein Jagdtiger dann mit Tarnnetz...
Das Objekt käme mit Tarnnetz im Vergleich auf 62,5% und somit den 10fachen Wert! Edit: Dann kommen noch die Skills der Crew dazu... kannst dir also denken auf was für einen krassen Tarnwert ein Objekt mit 100% Crew, Lüftung und Tarnnetz kommt...

Edit: Mit meiner IS-3 arbeite ich grad wieder an einem neuen Loss Rekord... 9 Games in Folge verloren ohne das ich auch nur eine Chance hatte daran was zu ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauch ich nicht raten, das Objekt ^^

PS: Komme mit meiner IS-3 auf eine Siegrate von 38% o_O
Grad das 11te Game in Folge verloren...

camo_ger_td.jpg
camo_rus_td.jpg


Na gut, sind 30% bis 40% Grundtarnwert, ändert aber trotzdem nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stören eher die schlechten Tarnwerte vom Panther (5%). Das kann nicht sein das der T-44 beweglich und besser gepanzert als der Panther. Und als Boni noch bessere Tarnwerte bekommt.
 
Mich stören eher die schlechten Tarnwerte vom Panther (5%). Das kann nicht sein das der T-44 beweglich und besser gepanzert als der Panther. Und als Boni noch bessere Tarnwerte bekommt.

camo_ger_med.jpg
camo_rus_med.jpg


Jopp, das ist schon krass...

Und wieder ein Beispiel für "Pro" russische Tanks.

Immer wieder schön im offiziellem Forum sind die Leute, die so etwas als "Whining" abtun, selbst fahren sie aber genau diese "Uber" Panzer... Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)
 
/Ironie an

Ach heult nicht rum hier... Die armen Russen hätten ja sonst keine Chance...

*t-54 streichelt*

/Ironie aus


Tja, ich hoffe die arbeiten da echt noch dran... kann irgendwie nicht angehen, dass 6 von 9 meiner Panzer Russen sind... aber die sind einfach besser :(
 
Wenn ich einen Wunsch frei hätte... dann würde ich mir wünschen durch den Monitor greifen zu können und dem Teamkameraden meiner Wahl mal so richtig ein Ding aufs Auge drücken...

Es hat grad einer den Pokal der Dummheit / Fraggeilheit gewonnen.

Wüstenkarte, ein Tiger II, eine IS-4 und meine IS-3 haben einen T30 eingekeilt und bearbeiten ihn. Schießen tut er nur selten, Ammorack war wohl hin.
Ging so gut 2 Minuten bis es plötzlich richtig knallt, die Hälfte meiner Module ist hin und ich brenne.

Nebenbei bemerke ich das der Tiger II nur noch ein rauchendes Wrack ist, die IS-4 ist runter auf 15%.
Als das Feuer bei mir gelöscht ist, bleiben mir noch 4Hp mit allen Modulen im Arsch, Fahrer tot, Gunner tot, Commander tot.

Was hat uns getroffen? Ein Teamkamerad mit der GW Tiger Artillery.

Auf unsere Beschwerden hin meinte er dann nur "Sorry splash damage"

Ja ne ist klar, wir hatten den T30 komplett eingekreist und standen auf 5 cm nah dran... was für ein Vollidiot!

Das Ende von der Geschichte, als der T30 durch die IS-4 platzte, knallte es nochmal und die IS-4 und ich gingen hopps, diesmal durch die gegnerische Artillery. Der hat zumindest gewartet bis kein Eigener in der Nähe war...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

So langsam vergeht mir der Spaß am Spiel, hab heute gefühlte 200 Runden verloren und lande nur noch in Idioten Teams wo die Leute sich aufführen wie bei Moorhuhn und sie selbst sind das Huhn.

Macht einfach kein Spaß mehr, wenn das eigene Gewicht in der Waagschale nichts mehr zählt und man, egal wie sehr man sich anstrengt, permanent verliert.

Nur frage ich mich, warum komme ich nie per Zufall mal in so ein Gewinnerteam wo die Leute einen IQ haben der höher als der einer Amöbe liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
....oki, geb auch meinen senf ab.... :-/
Ist schlimm grad hab ich das gefühl- entweder landest du super reihen hin oder aber bekommst nix gutgeschrieben...:motz: ODER du hast echt ne geile runde aber "danach" wirst "bestraft" für den rest des logins..... :grrr: *GRRRR*

....naja, langsam wirds bissi "affig"....am anfang war ja noch einleuchtend das du xxx-mist oder nur pech hattest, aber nun frag ich mich oft ob das alles nur geschieht damit die "zahlungskräftigen" kunden (+kiddis) an der stange gehalten werden sollen..... :fire: *...hmmmmm*

Solong
Era
 

Anhänge

  • shot_053.jpg
    shot_053.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 48
Ganz klar, war Unentschieden also keine 50% Siegboni für dich ;) sonst wäre es durchaus ne gute Runde.
 
So langsam vergeht mir der Spaß am Spiel, hab heute gefühlte 200 Runden verloren und lande nur noch in Idioten Teams...

In so einem Fall hole ich immer meinen Pz35(t) raus und baller etwas rum. Macht Spaß und 2-5 Kills nimmt man häufiger mit nach Hause.

Vor allem kann man mit der 2cm so richtig schön in die Panzer reinballern, als Frusttherapie. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist ja auch dabei, das ich für meine IS-3 dringend 44 000 XP für die BL9 Gun brauche, die wird richtig abgehen und bei meiner ISU-152 ist es im Moment auch lächerlich, da brauch ich auch 44 000 XP weil ich da mit der 122mm der IS rumfahre und die Gun kann in der Tierklasse nun wirklich nichts.
 
Ich wedele einfach mal jetzt mit dem Finger.
Wer hatte die Schellen kassiert als er sich über bestimmte vorgänge im Spioel beschwert hat ??? Ich
Ich will ja ned bös sein, mag sein das ich das eine oder andere mal übertieben habe. Habe aber trotzdem mehrmals gesagt das russenpanzer bevorzugt werden und so wird es bleiben. Es kann ned sein das ich im duet mit anderen T-54 mal eben so lockerflockig ein IS-4 und IS-3 ohne probs zerlegen vom VK4502 mit dem langsam drehenden Eliteturm gar ned erst zu reden. Der T-54 wiegen jeden Panzer auf ausser Maus. IS-7 ist zwar schwierig aber es geht. Und es kann ned angehen das man mit T-54 den Easymode hat. Hab Heute bei einer Runde 1xT-29 2xT-44 und ein Panther I in schach gehalten habe. Bin die ganze Zeit zwischen denen rumgefahren. Die konnten ned immer schiessen ohne sich gegenseitig abzuknallen und wenn mal geschossen wurde '' Bounced ''. Das ende der Geschichte: Habe den T-44 und Panther als abschuss verbuchen können und der T-29 hat ca 60% HP einbüssen müssen. Erst als noch Tiger II dazu kamm hab ich mich verzogen und bin mal eben über 1x Arty geschtolpert die dann auch dran glauiben müsste. Danach hab ich das weite gesucht mit ca30% Rest HP. Omg
Nehmt es mir ned übel solange das Spiel ned komplett überarbeitet wird was die Schadens bzw. Winkelberechnung und Sichtsystem angeht wird es ein Flop.
@Razorlight
ich glaube es dir das es überarbeitet wird aber in wie weit ist die Frage. Der Panther II ist an sich kein schlechter Panzer aber dringender überarbeitung bedarf an Panzerung sowie Wendigkeit.
Ich lass mich überraschen. Werde mit dem T-54 die exp zum umwandeln sammeln für die KwK128 des VK4502. Dann geht die Post ab.

MfG Jaimewolf3060
 
Ich wedele einfach mal jetzt mit dem Finger.
Wer hatte die Schellen kassiert als er sich über bestimmte Vorgänge im Spiel beschwert hat ???

Lass mich raten, von Leuten die selber begeistert diese total unbalanced Tanks fahren und behaupten es sei ihr "Skill" der sie so gut macht? :fresse2:
 
Fakt ist ich will nicht zum Releas die Russenkisten fahren. mein oberstes Ziel wird glaub der E-50 und der T-54 zum Spass zwischendurch.
Und vorallem sollte der Franzosen tree kommen, mit was sollen den die glänzen. Mit lust und laune zum sterben oder sollen sie eher als Käse und Wein Transporter dienen :fresse:

MfG Jaimeolf3060
 
Ich wollte nach Release eigentlich die deutschen Panzerjäger frei spielen und danach dann worauf ich Lust hab, aber so wie es jetzt läuft, würde ich wohl eher zu den russischen Panzerjägern greifen...

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, noch ist kein Release ;)
 
jahhhhhhhhaaaaaaaaa. Habe gestern ein Duell mit meinen Jt gegen ein Objekt gewonnen. Muss wohl ein Noob gewesen sein: Wir standen 30m auseinander. Sein erster Schuss ging vorbei :drool: Mein erster Schuss ging frontal durch die Frontpanzerung. Sein zweiter Schuss ist an meinem JT gebounced, ich glaube es nicht :rolleyes: Mein zweiter Schuss wieder frontal durch und hat ihn getötet.
Anschließend noch 2 KT´s zerlegt deren Fehler es war, das sie sich beide versteckt hatten anstatt sie mich gleichzeitig angreifen.
 
Gz!
Mich hat gestern im Ferdi ein IS7-Kinderpanzer geonehittet, ich konnte es gar nicht glauben. Aber vielleicht hab ich ja gleichzeitig was von oben auf die Mütze bekommen.

Tarnkappen haben auch die Su100, ballert die ganze Zeit auf mich und wird nicht sichtbar, vielleicht auf 150m. T54 wird beim schießen auch nicht sichtbar. Hab gestern mit dem Panther einem IS gegen ein UFO helfen wollen, da ballert das andere vom Hügel runter. Nicht zu sehen, beide schießen, Feierabend. Aber den einen immerhin auf 17% runtergeschossen, an den anderen war kein rankommen. Eigentlich müsste, aufgrund der guten Optiken der Deutschen, das genau anders herum laufen.

Ich werde nach dem Release wieder zum StuG gehen, dann den Panther holen und in Richtung Ferdi/Panther II weitergehen. Nach und nach, wichtig ist erst einmal das StuG als Brot+Butter TD. :d Nebenbei werd ich wohl noch einen PzII und PzIII behalten, zum entspannen.
 
ist mir im Ferdi auch schon passiert. Ein KV3 mit einem Schuß getroffen und abgebrannt. Hatten wir beide blöd geschaut.
 
Naja wenn man schon Optiken einberechnet etc sollte man vllt auch mit einberechnen das 99% aller russischen Panzer im 2. Weltkrieg nichtmal ein Funkgerät besessen haben...
 
Eins dürfte wohl auch klar sein...es ist und bleibt ein Spiel und wird nie realistisch sein.

Man kann viele Dinge nachbilden die es damals gegeben hat, z.B. anhand von Bauplänen.

Aber wie will man z.B. das Verhältnis von Russen zu Deutschen Panzern darstellen? Mit einer Beschränkung das auf jeder Seite nur ein Deutscher Panzer starten darf und der rest nur Russen?

Auch sollte man willen das die Deutschen im II. WK fast ausschliesslich Pz I und II eingesetzt haben...von allen andere wie Panther, Tiger oder auch Pz IV sind größten Teils nur 100derte vom Band gelaufen, von Pz I und II dagegen mehrere 1000ende.
 
Schaut mal hier - da hab ich mal so richtig ausgemistet :shot: , siehe Screens. Das war echt die wildeste Runde, die ich je gespielt habe. Bis auf die Grille muß der Rest des Teams mit Augenbinde herum gegeistert sein.
 

Anhänge

  • worldoftanks 2011-02-03 17-09-28-31.jpg
    worldoftanks 2011-02-03 17-09-28-31.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 46
  • worldoftanks 2011-02-03 17-09-35-51.jpg
    worldoftanks 2011-02-03 17-09-35-51.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 37
  • worldoftanks 2011-02-03 17-09-48-40.jpg
    worldoftanks 2011-02-03 17-09-48-40.jpg
    106 KB · Aufrufe: 29
Auch sollte man willen das die Deutschen im II. WK fast ausschliesslich Pz I und II eingesetzt haben...von allen andere wie Panther, Tiger oder auch Pz IV sind größten Teils nur 100derte vom Band gelaufen, von Pz I und II dagegen mehrere 1000ende.

Falsch... Der meistgebaute deutsche Panzer ist der Pz IV... Der und der IIIer dürften auch die am Meisten eingesetzten sein...


Edith sagt: Vorher Dave seinen Post lesen hätte geholfen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh