Wenn ich einen Wunsch frei hätte... dann würde ich mir wünschen durch den Monitor greifen zu können und dem Teamkameraden meiner Wahl mal so richtig ein Ding aufs Auge drücken...
Es hat grad einer den Pokal der Dummheit / Fraggeilheit gewonnen.
Wüstenkarte, ein Tiger II, eine IS-4 und meine IS-3 haben einen T30 eingekeilt und bearbeiten ihn. Schießen tut er nur selten, Ammorack war wohl hin.
Ging so gut 2 Minuten bis es plötzlich richtig knallt, die Hälfte meiner Module ist hin und ich brenne.
Nebenbei bemerke ich das der Tiger II nur noch ein rauchendes Wrack ist, die IS-4 ist runter auf 15%.
Als das Feuer bei mir gelöscht ist, bleiben mir noch 4Hp mit allen Modulen im Arsch, Fahrer tot, Gunner tot, Commander tot.
Was hat uns getroffen? Ein Teamkamerad mit der GW Tiger Artillery.
Auf unsere Beschwerden hin meinte er dann nur "Sorry splash damage"
Ja ne ist klar, wir hatten den T30 komplett eingekreist und standen auf 5 cm nah dran... was für ein Vollidiot!
Das Ende von der Geschichte, als der T30 durch die IS-4 platzte, knallte es nochmal und die IS-4 und ich gingen hopps, diesmal durch die gegnerische Artillery. Der hat zumindest gewartet bis kein Eigener in der Nähe war...
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------
So langsam vergeht mir der Spaß am Spiel, hab heute gefühlte 200 Runden verloren und lande nur noch in Idioten Teams wo die Leute sich aufführen wie bei Moorhuhn und sie selbst sind das Huhn.
Macht einfach kein Spaß mehr, wenn das eigene Gewicht in der Waagschale nichts mehr zählt und man, egal wie sehr man sich anstrengt, permanent verliert.
Nur frage ich mich, warum komme ich nie per Zufall mal in so ein Gewinnerteam wo die Leute einen IQ haben der höher als der einer Amöbe liegt?