[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, gz! Das sieht wirklich gut aus.
Danach kommen dann erst einmal 9 Nullrunden. :fresse2:
 
Hey GRZ@Folterknecht ! Da haste aber schee mit denen aufgeräumt :fresse2:
Wenns nur öfter mal so laufen würde.... :rolleyes:

In 50% der Fälle bist Du doch mit nem Tiger I damit beschäftigt, Dir ein gaaanz tiefes Loch zu graben, weil die "Russen-Ufos" mal wieder in Schwärmen tief fliegen.

bei ~ 30% kannst Du das Balancing+Matchmaking total vergessen

Naja und solche Matches wie eben, wo der Rest des Teams in seiner Planlosigkeit nur noch von der des Gegners übertroffen wird, machen vielleicht max. 5%.

4 Tanks hab ich alleine an einer Ecke kassiert. Ein PIII und ein T-28 mußten unbedingt einzeln, mit mir zugewandter Breitseite, an meiner Ecke vorbei. Es war bekannt, daß ich da hingeeilt bin. Vorher hatten die 4 Gegner 2-3 eigene Meds da in der Schlucht zerlegt.
Der M6 (kl. amerikanischer Heavy) und der T-32, haben sich dann im Teamplay versucht - Eckenduell mit nem Tiger ohne Support. Turm und Ketten haben sie beschädigen können ... das war dann allerdings für sie auch das Ende vom Lied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Nacht auch endlich wieder richtig Spaß gehabt und gerockt.
Das genialste war ein Gefecht auf Himmelsdorf mit einer IS-7 die meine IS-3 beharkte.

Eigentlich war für mich klar, ich bin tot.
Pustekuchen, wir beide waren 30m entfernt, hinter einer Hausecke, er kommt zum schießen vor, präsentiert mir seine Seite im perfekten 90° Winkel und statt HE bin ich bei AP geblieben.

Der erste Treffer bei ihm im Kettenkasten zieht im 26% ab (und das mit der 122mm D25T Papierkugel Kanone), er zieht mir 50% mit dem ersten Treffer auf die Front ab.
Er kommt wieder raus, ich treff ihn ziemlich an der gleichen Stelle, er fängt an zu brennen und schießt nicht xD
Mit 4% rettet er sich wieder hinter die Wand und kommt kurze Zeit tatsächlich nochmal vor und wird von mir zerlegt.
Leider kam dann ein T29 und hat ihm gezeigt wie man das macht -.- Um die Ecke geheizt, auf mich zu und mir den finalen Schuss reingedrückt.


@Folterknecht Auf der Karte hab ich gestern mit meiner ISU-152 eine Nervenkitzel und Adrenalin pur Runde gehabt.

War mit meiner ISU in die Stadt gefahren weil dort unsere Scouts eine hohe Anzahl an Gegnern ausgemacht hatten. Dort hab ich dann zusammen mit einer IS und einem T29 den Vorstoß gestoppt. Wobei der T29 drauf ging und die IS immer die finalen Schüsse gemacht hat. Den Schaden hab ich ausgeteilt.

Nachdem in der Stadt alle kaputt waren, sah ich das unsere linke Flanke zusammenbrach und hab per F3 "Zurück zur Basis" befohlen und der IS Fahrer ist mit mir mitgekommen. Die IS war auf 80% ich auf 30%.

Da erwarteten uns dann ein 100% Ferdi, ein 100% Tiger, eine 80% IS-3 und ein T-43. Die kamen grad den Hügel zu unserer Base hoch. Ich bin erst einmal weit hinten geblieben und hab den Tiger unter Feuer genommen der dann auch recht schnell nach Hause durfte.
Die IS-3 machte auch einige Fehler und wurde von der IS alleine zerlegt und so blieb nur noch der Ferdinand und der T-43 und irgendwo musste auch noch ein KV-3 sein.
Der Ferdinand war ein Problem, denn der Spieler wusste was er tat und die Gelegenheiten die ich bekam auf ihn zu feuern, prallten jedes Mal ab.
Ich wechselte also zu HE und beim nächsten Mal wo der Ferdi um die Ecke kam, zog ich ihm zumindest 12% mit HE ab.
Dieser Stellungskampf ging etwa drei Minuten, woraufhin ich auf etwa 20% runter war, die IS auf 25% und der Ferdi und der T-43 brannten aus ;)

Der KV-3 tauchte dann auf dem mittleren Weg auf, was wir schon vermutet hatten und waren ihm deshalb entgegen gefahren.
Unsere Taktik war, gemeinsam vor und einer von uns beiden erledigt ihn schon, zudem ein toter Teamkamerad meinte der KV-3 hätte nur 10%.

Pustekuchen, als der KV-3 vor uns auftaucht hatte er 100% und die dicke Gun drauf. Die IS trifft ihn, ich treffe ihn, er trifft die IS und killt sie auch gleich -.-

Nun war ich also alleine mit 25% gegen einen KV-3 mit 64%.
Jetzt lag alles an mir. KV-3 steht leicht hinter dem einen Felsvorsprung und kommt zum schießen vor, ich hatte keine Deckung.
Schaffe es aber, wo er in Deckung ist ihm oben in die Kommandanten Luke zu treffen was beachtliche 41% Schaden macht. Er kommt raus, trifft mich und ich dachte schon das wars, überlebe aber den Treffer mit 67hp!!!
Ein Treffer noch und ich bin hin und wenn er nicht doof ist, wechselt er auf HE um sicher zu gehen.

Ich entschließe mich alles auf eine Karte zu setzen, tret das Gaspedal voll durch und rase auf ihn zu. Er kommt aus der Deckung und feuert -> Abpraller!
Ich rase die 120m weiter auf ihn zu erreiche die Position wo er sich versteckt und bleibe an einem verkackten Wrack hängen und kann mich nicht zu ihm in Schussposition drehen, er kommt vor, schießt -> DANEBEN!

Ich schaffe es mich zu befreien, drehe mich zu ihm, drücke ab und er geht in Rauch auf... ich war danach derart voll mit Adrenalin gepumpt.... echt krass und das bei einem PC Spiel :fresse2:

Die Bilder gibt es natürlich auch dazu ->



und danach hatte ich noch eine gute Runde die ähnlich spannend war und die ich 10 Sekunden vor Timeout gewonnen hab xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Nacht auch endlich wieder richtig Spaß gehabt und gerockt.
Das genialste war ein Gefecht auf Himmelsdorf mit einer IS-7 die meine IS-3 beharkte.


Es sollte doch der IS heißen genauso wie der Ferdinand und der Tiger oder ? Ansonsten ganz nette Runden sowas hat man leider viel zu selten :fresse:
 
Der oder die, ändert nichts an meiner Freude :fresse2:
 
Nein das nicht nur es liest sich komisch wenn jemand Der Ferdinand und der Tiger etc richtig schreibt aber dann komischerweise die IS schreibt :fresse:
 
Ka wie ich auf "die IS" komme. Wurde glaub ich im offiziellem Forum schon oft so geschrieben ;)

Edit: 50% im offiziellem Forum schreiben "die ISU" "die IS-X", 40% schreiben "der ISU" "der IS-X", 10% schreiben "Ne ISU" "Ne IS-X"

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun das kommt daher das IS so wie Tiger etc ein Name ist nämlich Iossif Stalin bzw für uns Josef Stalin. ISU bzw Su steht allerdings für Selbstfahrlafette :kotz:
 
Das heißt bei der ISU wäre es richtig, die Selbstfahrlafette.

Bei der IS eben nicht ;)

Ich versuch es mir zu merken.
 
Sollte ja keine Kritik sein ich machs sicher auch öfters falsch ^^. Fällt einem komischerweise nur immer auf wenn man Texte von anderen liest :fresse2:
 
Hehe ;)

Ich kanns kaum erwarten bis ich heute Nacht endlich die ganz dicke Kanone für meine ISU freigeschaltet hab.

Kotzt mich so an mit der 122mm mit der ich gegen die dicken Tiers gegen die ich antreten muss, kaum eine Chance habe :(

Aber heute Nacht ändert sich das, die Kanone ist besser als die von meinem Elite Jagdtiger... dann knallts! :fresse2:
 
Naja ob die besser ist als die vom Jagdtiger ich weiß net. Ist glaube ich geschmackssache. Klar macht das Ding auf einen Schlag mehr Schaden aber das ist auch nicht alles. Ich für meinen Teil finde 4 Schuss die Minute einfach viel zu wenig da sind die 5.71 vom Jagdtiger schon ne ganze Ecke besser meiner Meinung nach :d Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :hail:
 
Ich kann es zum Glück ja direkt vergleichen ;)
Mein Jagdtiger ist ja schon Elite :asthanos:

23 000 XP to go ;)

Herrlich, Gegner Team 5 T-54 die uns in Sekunden "steamrolled" haben... keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer ihr "die IS" schreiben müsst, ist mir ein Rätsel. Oder kommt das durch verschiedene Autos z.b die Isetta, die DS?
 
Ahh ich könnt mich hier schwarz ärgern langsam über die ganze ansammlung von den Schwachköpfen. Hab grad mal eben allein 7 Panzer gebunden alleine. 1xVK4502 2x KT 1xT23 1x T-54 1x T30 1x Panther II. Hab allein dann den T23 und den T30 abgeschossen. Dem T30 hatte ich ca55% wegeschossen und halt Todesstoss den T23 allein und dem KT ca 35% und dem T-54 80% wegeschossen. Was macht der Rest des Team ??? Flätzt sich weiter im wald rum und bewegt sich ned mal ein Milimeter. Und die Arty hat grad mal 2x geschossen in sage und schreibe ca 4 fast 5 min.
Ich könnt :kotz: :grrr: und nochmal :kotz:
Hab zumindest 1600 exp und 55 K geld gekriegt.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jagdpanther, das Jagdkätzchen, die Jagdmuschi.
Wie man sieht, geht alles :)
 
Ahh ja und im VK4502 16 stk nacheinander verloren. So ein rekord brichst du nicht Kopfwand.

MfG Jaimewolf3060
 
Doch Jamie, hab ich schon gebrochen ;)

Im Jagdtiger 17 mal in Folge... steht hier irgendwo auf einer der vorangegangen Seiten :fresse:

Noch knapp 1500 XP bis zur dicken 152mm für meine ISU-152, wenn ich das richtig sehe ist das sogar exakt die gleiche dicke Kanone wie nachher auf dem Objekt 704 :love:




Nachtrag: Hab jetzt die ersten 3 Runden mit der 152mm gespielt.

Was gleich negativ auffällt, sie braucht länger zum zielen und der Reload ist echt übel.
Was das aber mehr als wett macht, wenn man sein Ziel trifft. Der Damage Output ist dermaßen brutal, es ist genau die gleiche Kanone wie auf dem Objekt 704 und das mit einer Genauigkeit von 0,36...

Hatte eben auf Himmelsdorf eine Maus frontal vor mir und hab direkt auf den Turm gehalten. Dort bin ich mit meinem Jagdtiger oft gebounced. Diesmal voller Durchschlag und 30% abgezogen O_O
Konnte noch einen zweiten Schuss im Rückwärts fahren absetzen, der ist dann leider gebounced und 5 Sekunden später feuerten 7 Panzer auf mich... und ich sah das ich der letzte Überlebende gewesen bin... wieder einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne frage bzg. des Login Namen.Kann man den nachträglich noch ändern für einen bestehenden Acc?
 
Eins dürfte wohl auch klar sein...es ist und bleibt ein Spiel und wird nie realistisch sein.

Man kann viele Dinge nachbilden die es damals gegeben hat, z.B. anhand von Bauplänen.

Aber wie will man z.B. das Verhältnis von Russen zu Deutschen Panzern darstellen? Mit einer Beschränkung das auf jeder Seite nur ein Deutscher Panzer starten darf und der rest nur Russen?

Auch sollte man willen das die Deutschen im II. WK fast ausschliesslich Pz I und II eingesetzt haben...von allen andere wie Panther, Tiger oder auch Pz IV sind größten Teils nur 100derte vom Band gelaufen, von Pz I und II dagegen mehrere 1000ende.

da hast du dich leider falsch informiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:41 ----------

Ich hab mal ne frage bzg. des Login Namen.Kann man den nachträglich noch ändern für einen bestehenden Acc?


da muss man an den Admin schreiben. Aber die haben eher wenig Zeit für sowas
 
Der oder die, ändert nichts an meiner Freude :fresse2:

ich finde es auch immer wieder faszinierend wenn ich im Jagdtieger eine Flanke alleine oder zu Zweit beschäftigen. Meist reicht es einen sofort abzuballern und der Rest traut sich nicht um die Ecke :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

Ok danke.versuch ist es wert.


Senden sie Ihre Anfragen an support@worldoftanks.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kopfwand
nach dem ich gepostet haben mit der loseserie war sie vorbei mit einer Furiosen Schlacht für mich und meinen VK4502 mit der *freu* KwK128.
Da ich ja den ersten Motor beim VK hab hab ich gar ned erst versucht den Hügel hochzufahren auf der Karte '' Malinovka ''. Hab mich in der Base hinter den Stein postiert und wenn was aufleuchtete kurz geschossen und wieder weg und abgewartet 20 sec.
Aufjedenfall schafte es der Rest des Teams selbstmord zu begehen. Also blieb ich allein gegen 1x IS-4 100%/ 1x Hummel/ 1x T32 100% / 1x T34 heavy 38% / 1x KV-1 100% / 1x VK3002 DB @ 58%. Am Ende Stand ich da mit ca. 36% und nur der Hummel war übrig. Leider lief die Zeit ab.
Der T34 heavy war mit einen Schuss weg und der IS-4 musste nach 4 Schuss dran glauben.
Das war grad eine unterhaltsame Rundehttp://img607.imageshack.us/i/shot031r.jpg/

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so oft wie im Tiger bin ich glaube ich vorher noch in keinem Tank abgebrannt.
Gibt es da etwas, das Abhilfe schafft?
 
teil 1 : ja der tiger brennt gerne. früher war es noch schlimmer.
teil 2: abhilfe schafft: feuerlöscher an bord und ramm/splitterschutz. rammschutz bringt einen schutz auf alles, auch mannschaft. evtl. wilst du noch zstl. ein nasses munilager einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgens um 0400 bei WoT - siehe Anhang :lol:
 

Anhänge

  • worldoftanks 2011-02-05 04-19-17-21.jpg
    worldoftanks 2011-02-05 04-19-17-21.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 57
  • worldoftanks 2011-02-05 04-19-19-11.jpg
    worldoftanks 2011-02-05 04-19-19-11.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 54
  • worldoftanks 2011-02-05 04-19-22-71.jpg
    worldoftanks 2011-02-05 04-19-22-71.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 43
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh