[Sammelthread] World of Tanks

Wenn der erste Tagessieg nur immer so bei allen Tanks laufen würde...

shot_048.jpg shot_049.jpg shot_050.jpg

3,7 km. Wow. So viel musste ich mit dem 1S noch nie fahren. Sollte ich vielleicht öfter machen... :d
Das einzige worüber ich mich gewundert habe, ist das ich einen anderen KV-1S frontal angezündet habe :eek:. Bei einem deutschen Tank hätte mich das ja nicht stutzen lassen, aber ich dachte bei den Russen sitzt der Motor im Heck... Oder kann man jemanden auch noch auf andere Weise abfackeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim T-43 brennt es auch gerne mal, wenn du vorne getroffen wird. Ist dann meist der Benzintank.

Das einzige worüber ich mich gewundert habe, ist das ich einen anderen KV-1S frontal angezündet habe :eek:. Bei einem deutschen Tank hätte mich das ja nicht stutzen lassen, aber ich dachte bei den Russen sitzt der Motor im Heck... Oder kann man jemanden auch noch auf andere Weise abfackeln?

Beim KV-1S sitzt der Tank auf der rechten und linken Seite vom Panzer und geht bis nach vorne durch.
Wird der Tank auf 0hp geschossen, brennt es automatisch.

Ich lache mir echt den Arsch ab:

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Dienstag, 27. November 2012 11:38:26
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.118 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 36.513
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

28 Treffer abbekommen. Habe mich einfach hingestellt und das Feuer auf mich gelenkt. Rausgekommen ist dabei das. War einfach der Hammer, wie oft die an mir geprallt sind und als einziges immer nur die Kette abschießen konnten. :fresse:
Hier das Replay dazu: Replay

Solche Matches, wo ich der einzige Neuner bin hätte ich gern öfters. :d

Ich wollte mir eben mal die exe für den testserver runterladen und da kommt folgende Meldung. Was soll ich davon halten?

Kannste (wohl) getrost ignorieren. Mal wieder "falscher Alarm" seitens Avira...

Jep, Avira meldet gerne immer was falsches. Dafür reicht mir Security Essentials von Microsoft. :d

Ich würde es nicht löschen (ist mMn die Avirakaufversion), da es ja "nur" eine immer mal vorkommende Fehlermeldung ist. Denke das seine Avira Securitysuite wohl das "bessere" Schutzpaket ist wie "nur" das kostenlose MS SE ;).

Ich würde es nicht löschen (ist mMn die Avirakaufversion), da es ja "nur" eine immer mal vorkommende Fehlermeldung ist. Denke das seine Avira Securitysuite wohl das "bessere" Schutzpaket ist wie "nur" das kostenlose MS SE ;).

das glaube ich nicht, hatte Kaspersky drauf und es macht so gut wie keinen Unterschied, vor allem fressen mir Avira + Kaspersky zuviel Ressourcen.

lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gemeldet.
Wobei Avira bei mir garnichts gemeldet hat.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 27. November 2012 13:23:03
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 2.148 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 76; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 23.262 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 19.710)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

(Hinweis: Non Premium)

da könnte ich schon wieder Platzen!? 19.710 Credits Strafe, weil mir einer voll in die Schusslinie gefahren ist. Ein VK3001 (ja, der gaaaaanz unten in der Liste Stand) muss ja unbedingt ganz vorne mitmischen, mit seiner 7,5er. Immer vor den großen hin und her... dieses Scheiß System, was kann ich dafür, das der so blöde ist. Schade, das er nicht gänzlich geplatzt ist.

Noch was anderes: Kommts mir nur so vor, oder sind die deutschen Waffen immo etwas ungenauer als sonst. Im JT mehrfach mit der 12,8 L61 daneben geschossen, obwohl das normalerweise ein Treffer hätte sein müssen. Andersherum finde ich die BL-10 zur Zeit ungewohnt Treffsicher...

Dass die deutschen Kanonen seit dem letzten Patch auffällig oft daneben schießen, ist mir auch schon aufgefallen. Gerade bei meinem Löwen und Tiger P gab es eigentlich auf mittlere Distanz quasi eine Treffergarantie und fast jedes dritte Match einen Meisterschützen dazu. Inzwischen bin ich froh wenn überhaupt 80% treffen... .

Ich kann dir versichern, dass die BL10 kein Stück genauer geworden ist.
Dafür fahre ich zu oft mit der ISU rum.

Beim KV-1S sitzt der Tank auf der rechten und linken Seite vom Panzer und geht bis nach vorne durch.
Wird der Tank auf 0hp geschossen, brennt es automatisch.
Ah ok. Siehste mal: Glück gehabt... Nochmal hätte ich nämlich nicht hinter meiner Deckung hervorgewollt. Dann wär ich Gefahr gelaufen selbst das Opfer zu werden.

Gerade eben in der Hummel hatte ich nochmal Glück: Einem T34 frontal 988 Damage reingedrückt. Mit HE... :d Die Hummel ist halt ein wahrer Sniper...

shot_054.jpg

Dann noch einen Löwen im TD-Mode gekillt und ein AC 46 750 dmg gezogen. Super Sache... :)

Ergebnis: shot_051.jpg shot_052.jpg shot_053.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dass die deutschen Kanonen seit dem letzten Patch auffällig oft daneben schießen, ist mir auch schon aufgefallen. Gerade bei meinem Löwen und Tiger P gab es eigentlich auf mittlere Distanz quasi eine Treffergarantie und fast jedes dritte Match einen Meisterschützen dazu. Inzwischen bin ich froh wenn überhaupt 80% treffen... .

Ganz genau, besonders beim Löwen fällt das auf... der hat eigentlich eine der genausten Waffen... diese dämlichen WG-Russen, dann sollen se doch die Deutschen gleich ganz raus patchen, dann müssen se sich keine Mühe machen, die Deutsche Line wieder und wieder zu nerven. Das Problem wird dann wohl seinen, das sie dann auf einen Schlag die Hälfte der Spieler verlieren würden!

da könnte ich schon wieder Platzen!? 19.710 Credits Strafe, weil mir einer voll in die Schusslinie gefahren ist. Ein VK3001 (ja, der gaaaaanz unten in der Liste Stand) muss ja unbedingt ganz vorne mitmischen, mit seiner 7,5er. Immer vor den großen hin und her... dieses Scheiß System, was kann ich dafür, das der so blöde ist. Schade, das er nicht gänzlich geplatzt ist.

Mir hat gestern ein A-20 eine beim Start eine reingehauen im Pershing. Hab ihm nach der zweiten eine verpasst und bin weitergefahren ohne ihn weiter zu beachten (da hat er dann kurz innegehalten und überlegt was er machen soll), danach hat er aber wieder fröhlich weiter auf mich geschossen bis er dann tatsächlich mal blau geworden ist und ich ihn doch mal killen durfte. Das Ergebnis waren 12k Strafe >_>

gestern ist mir ein T-50 in den Löwer gerauscht, danach musste er dran glauben da er sowieso schon die hälfte der HP verloren hat.

gestern ist mir ein T-50 in den Löwer gerauscht, danach musste er dran glauben da er sowieso schon die hälfte der HP verloren hat.

Wenn du still stehst, während dir einer reinfährt, dann bekommst du für den Schaden an ihm keine Strafe.
Also immer kurz vorher anhalten ;)

Übigens habe ich nach über 2 Wochen mal eine Antwort auf mein Ticket bekommen. Mir ist damals ein T-50-2 so oft in den Panzer gefahren, bis er tot war und ich -1 wegen Teamkill hatte.
Er hat laut WG eine angemessene Strafe bekommen und mir wurden aufgrund des aufgezwungenen Teamkills 3 Tage Premium gutgeschrieben.

Möchte nicht wissen, was er als Strafe bekommen hat, wenn WG mir wegen ihm 3 Tage schenkt ;)

Hab grad einen Noob des Tages erwischt. Einer hat im gesamten Gefecht HE im IS-3 genutzt. Jedes mal nur 100 Schaden am Gegner gemacht. Hab ihn gefragt, wieso er HE nutzt, kam nur ein "?ä". Scheint wohl irgendein Außengeländer ohne Englischkenntnisse zu sein. Wegen dem haben wir finde ich das Spiel auch verloren, weil er einfach zu dumm ist, um AP Muni zu laden.

danach hat er aber wieder fröhlich weiter auf mich geschossen bis er dann tatsächlich mal blau geworden ist und ich ihn doch mal killen durfte. Das Ergebnis waren 12k Strafe >_>

"Blau werden" befreit nicht von der Strafe ( WG Logik.. ), weswegen ich mir das inzwischen auch komplett verkneife, solange der Junge nicht mich oder mein Platoon angreift.

Hab grad einen Noob des Tages erwischt. Einer hat im gesamten Gefecht HE im IS-3 genutzt. Jedes mal nur 100 Schaden am Gegner gemacht. Hab ihn gefragt, wieso er HE nutzt, kam nur ein "?ä". Scheint wohl irgendein Außengeländer ohne Englischkenntnisse zu sein. Wegen dem haben wir finde ich das Spiel auch verloren, weil er einfach zu dumm ist, um AP Muni zu laden.

Da gibts doch so viele Vollpfosten die mit HE rumballern, vor allem eben in Russenpanzern. Allein die Menge an 1S-Fahrern die bei der dicken 122er mit HE rumballern. Meinen wohl, dass das ne verbesserte Haubitze sein soll...

"Blau werden" befreit nicht von der Strafe ( WG Logik.. ), weswegen ich mir das inzwischen auch komplett verkneife, solange der Junge nicht mich oder mein Platoon angreift.

Einen "blauen" Mitspieler abschießen ist komplett Straffrei. Selber schon getestet und so ist es auch von WG gewollt.
Er hat die 12k Strafe bekommen, weil er ihm eine verpasst hat, "bevor" er blau wurde.

Er hat die 12k Strafe bekommen, weil er ihm eine verpasst hat, "bevor" er blau wurde.

Exakt.
Ich lass mir das halt ab und zu auch nicht gefallen, wenn so ein Depp beim Spawn anfängt zu schießen. Hätte er meine Panzerung nicht durchschlagen können, wärs mir egal gewesen. Aber ein Pershing ist halt am Heck aus Butter und da kommt alles durch...

Änderungen an der Version 8.2

Chinesen werden nun doch verschoben, wäre hätte das gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich jedes mal wenn ich auf dem Testserver bin, was das für statistische Daten sein sollen: ein heilloses Durcheinander, min. 2 TKs pro Seite, ausschließlich Goldmun. und noch weniger Teamspiel als sowieso schon - tolle Daten....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Da gibts doch so viele Vollpfosten die mit HE rumballern, vor allem eben in Russenpanzern. Allein die Menge an 1S-Fahrern die bei der dicken 122er mit HE rumballern. Meinen wohl, dass das ne verbesserte Haubitze sein soll...

bin auch so ein Vollpfosten. Habe mir die StuG neu gekauft und nicht gemerkt das HE nun auf 1 liegt und gewundert das ich den M18 nicht penetrieren konnte.
Nach dem 4. Schuss hab ich es dann gemerkt^^

bin auch so ein Vollpfosten. Habe mir die StuG neu gekauft und nicht gemerkt das HE nun auf 1 liegt und gewundert das ich den M18 nicht penetrieren konnte.
Nach dem 4. Schuss hab ich es dann gemerkt^^

Wir reden von Leuten die das absichtlich machen und nicht aus Versehen ;)
Gibt genügend die dann so nen Käse ablassen von wegen "HE more damage", usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh