[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Physik Update hat den Löwe noch langsamer und träger gemacht... dazu noch, haben sie die Kanone versaut.
 
Server beschädigt?!? Was denn da los? Das ist übrigens der Liveserver!
 

Anhänge

  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
tja kommt davon wenn man zu geizig für ein Serverupgrade ist, sie haben mal gesagt, der Server ist für 80-90k ausgelegt und es hat schon bei 65-70k angefangen zu laggen jetzt haben wir sehr oft über 120k
 
Und natürlich fährst du täglich zu DEM Server und überprüfst, ob der EINE Server noch allein ist...




Sent with Hardwareluxx app

woher weißt du dass ich jeden Tag zu dem Server fahre?

ich merks beim Spielen wenn zu viele Spieler online sind, außerdem würde WG sowas ankündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Fadenkreuzmod heißt Crosshair = Fadenkreuz? :fresse:
Sicher, dass du da nicht irgendne genauere Bezeichnung hast?
Hmm. Ich glaube für den Witz bin ich zu jung. :confused:

Klar heißt Crosshair ins Deutsche übersetzt Fadenkreuz. Aber der ganze Mod nennt sich "Crosshair" und hat ja noch ein bissel mehr zu bieten als ein reines Fadenkreuz. Von mir aus könnte er auch Reloadtime- oder ASDF-Mod heißen. Vielleicht denk ich aber auch quer... Bei mir gehört eine Anzeige des Reloads nicht unbedingt zum klassischen Fadenkreuz, weshalb ich das als 2 witzige gimmics in einem Mod betrachte.

Und außerdem: Rutsch mir doch den Buckel runter! Du willst mich sowieso nur verarschen... :p
 
Ich will dich eigtl nicht verarschen, nur gib mal bei google & co ein "World of Tanks Crosshairmod" :P
Da wirst du dich schwer tun das zu finden, was du hast. Deswegen sind i.d.R. bei den Crosshairmods die Namen der Macher vorne dran, wie z.B. bei J1mB0´s Crosshair Mod
Einfach gesagt: so ziemlich alle Fadenkreuzmods heißen Crosshairmod xD
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan geht wieder überhaupt nichts. mit der hummel treff ich nur noch 2 von 10 schüssen. habe neulich erst eine strichliste geführt, welche mit ca 50:50 gar nicht mal so schlecht ausfiel. aber seit ein paar tagen geht überhaupt nichts mehr rein.

und mit dem is kratz ich auch nichts mehr an, ich bounce einfach an jedem anderen tank, als ob ich mit papiermurmeln schieße...
 
Komisch. Hummel und IS laufen einwandfrei bei mir. Mit beiden durchschnittlich 1,5 dmg pro Match (manchmal mehr, manchmal weniger; so gut wie nie unter 1k dmg).

Selbst bei höheren Tiers komm ich mit dem IS gut durch. obwohl ich sagen muss, dass ich im Rudel mit anderen fahre und warte bis die Gegner geschossen haben, so dass ich während des Reloads genug Zeit habe um auf Weakspots zu zielen... Anders bounce ich auch unangenehm oft.

Bei der Hummel hab ich sogar eine Genauigkeit von 43%. Meine beste Arty im Stall...
 
wie ich diese verkackten Noobs hasse

Niederlage
Gefecht: Westfield Mittwoch, 28. November 2012 16:55:27
Fahrzeug: M7 Medium
Erfahrung: 820
Kreditpunkte: 30.420
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Richtschütze
 
Heute scheinen sie noch mehr als gestern vertreten zu sein. Mit dem E-75 bin ich nur am verlieren. Jedes Mal sind da solche Pfosten dabei, die mal gar keine Ahnung vom Spiel haben, lassen sich abknallen und dann ist schon das halbe Team tot. Das nervt einfach.
 
das Problem ist, in dem Kackpanzer ist ne gute Runde schon fast ein Wunder und dann verlier ich dank meinem Super Team auch noch.

edit: einfach der Hammer

Sieg!
Gefecht: Lakeville Mittwoch, 28. November 2012 17:10:24
Fahrzeug: M7 Medium
Erfahrung: 1.879
Kreditpunkte: 37.689
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pool-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 28. November 2012 17:34:22
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.367
Kreditpunkte: 53.932
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

6090 Schaden und 4 Kills. Am Ende gegen einen SP abgekackt, weil ich einmal an ihm geprallt bin und er mir in die Luke schoss. Naja, egal. Das war ne Hammer Runde. :fresse:
 
sagt mal stimmt was mit dem WoT Server nicht, oder warum hab ich auf einmal nen Ping von 130 statt 30, und die WoT Seite reagiert auch extrem bescheiden.
 
Nach bestimmt 15 Niederlagen heute im E-75 hab ich das Spiel aus gemacht. Das frustet einen einfach nur, jedes Mal mindestens 1500-2000 Schaden anzurichten und dann trotzdem zu verlieren, weil das Team einfach zu dämlich ist. Selbst mit 5000 Schaden und 5 Kills kann man mit einem Noob Team nicht gewinnen, was für mich einfach unvorstellbar ist. Aber naja, heute Abend ab 22 Uhr versuche ich es nochmal, paar Siege zu holen. Winrate im E-75 liegt dank der Noobs im Spiel bei 45%. Hoffentlich kann ich den scheiß noch verbessern.
 
Komisch. Hummel und IS laufen einwandfrei bei mir. Mit beiden durchschnittlich 1,5 dmg pro Match (manchmal mehr, manchmal weniger; so gut wie nie unter 1k dmg).

Selbst bei höheren Tiers komm ich mit dem IS gut durch. obwohl ich sagen muss, dass ich im Rudel mit anderen fahre und warte bis die Gegner geschossen haben, so dass ich während des Reloads genug Zeit habe um auf Weakspots zu zielen... Anders bounce ich auch unangenehm oft.

Bei der Hummel hab ich sogar eine Genauigkeit von 43%. Meine beste Arty im Stall...
mit der hummel habe ich wohl gerade einfach nur einen schlechten run. genauigkeit ist bei mir 42%. durchschnittlicher schaden beträgt 1120dmg.

vllt komme ich auch einfach nur mit dem is nicht zurecht. weiß auch nicht genau, wie ich mit dem umgehen soll. ist kein richtiger heavy aber auch kein middle. mit dem kv1s lief es jedenfalls deutlich besser.
die gun ist halt einfach nicht mehr so der bringer wie auf dem kv1s. die penetration ist im vergleich nicht mehr besonders hoch und das teil ist immer noch unglaublich ungenau. habe mit dem is übrigens durchschnittlich 880schaden.
 
das Problem ist, in dem Kackpanzer ist ne gute Runde schon fast ein Wunder und dann verlier ich dank meinem Super Team auch noch.

edit: einfach der Hammer

Ich will dem M7 loswerden. Aber zuvor will ich das Panzerass. Mir wird ja echt bange, wenn ich sehe, wieviele Punkte man braucht. Ich hoffe mal, Du gehörst zu den 1% von den 1%. Der M7 fetzt nämlich überhaupt nicht.
 
mit dem kv1s lief es jedenfalls deutlich besser.

Kein Wunder mit einer Gun, die allen Anderen in dem Tier weit überlegen ist, was Alpha angeht..
 
Ich will dem M7 loswerden. Aber zuvor will ich das Panzerass. Mir wird ja echt bange, wenn ich sehe, wieviele Punkte man braucht. Ich hoffe mal, Du gehörst zu den 1% von den 1%. Der M7 fetzt nämlich überhaupt nicht.

dito
Das Teil hat außer der Geschwindigkeit/Wendigkeit nichts, aber auch wirklich gar nichts positives. Eigtl nur ein schnellerer Crusader, der unter unter der gleichen beschissenen Kanoneauswahl leidet. 12k Erfahrung hab ich damit schon gesammelt, wenns 24k sind wird der verkauft.
 
tja kommt davon wenn man zu geizig für ein Serverupgrade ist, sie haben mal gesagt, der Server ist für 80-90k ausgelegt und es hat schon bei 65-70k angefangen zu laggen jetzt haben wir sehr oft über 120k

Ein Kumpel von mir hat heute Abend erst mal hingeschmissen. Er hatte ein Ping von 300. Auch der Neustart des Spieles oder der Internetverbindung haben nichts gebracht.
Bei mir ging es. Gleicher Zug, aber anderer Server?
Bist auf jeden Fall nicht der Einzige.
 
Bei mir war das mit dem Ping schon öfters der Fall. Kein Download lief, nichts, aber der Ping stieg schlagartig auf 300. War schon sehr merkwürdig, als das dann einige Minuten später wieder verschwand und der Ping auf 30 fiel.
 
dito
Das Teil hat außer der Geschwindigkeit/Wendigkeit nichts, aber auch wirklich gar nichts positives. Eigtl nur ein schnellerer Crusader, der unter unter der gleichen beschissenen Kanoneauswahl leidet. 12k Erfahrung hab ich damit schon gesammelt, wenns 24k sind wird der verkauft.

sammel lieber 28-30k

---------- Post added at 21:28 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

Bei mir war das mit dem Ping schon öfters der Fall. Kein Download lief, nichts, aber der Ping stieg schlagartig auf 300. War schon sehr merkwürdig, als das dann einige Minuten später wieder verschwand und der Ping auf 30 fiel.

nicht dass erste Mal dass der Server Probleme macht.

sieht so aus als ob ich bei WEITEM nicht der einzige bin
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/180121-what-is-your-ping-128972-players-unplayable/
 
Zuletzt bearbeitet:
dito
Das Teil hat außer der Geschwindigkeit/Wendigkeit nichts, aber auch wirklich gar nichts positives. Eigtl nur ein schnellerer Crusader, der unter unter der gleichen beschissenen Kanoneauswahl leidet. 12k Erfahrung hab ich damit schon gesammelt, wenns 24k sind wird der verkauft.

Den Crusader habe ich noch nicht. Bei Level 3 habe ich mit den Briten erst ein Mal aufgehört. Ein paar von Euch vermuten ja, dass die britischen Panzer noch verbessert werden müssen. Bisher hattet Ihr einen guten Riecher für sowas.
Allerdings macht Deine Bemerkung auch wenig Lust auf den Crusader. Gibt es auch gute Briten?
Bisher prall ich oft am Black Prince ab. Auf den Churchill x schieß ich gern. Der platzt so schnell. Die neuen Matildas sehe ich selten, also sind die wohl nicht der Bringer.
 
Dachte mir schon, dass der Server diesen Ping verursachen muss. Bei einem Pingtest sprangen letztens 50ms bei raus, während ich auf dem Server einen Ping von 300ms hatte. :fresse:
 
Witzig. Gerade im Begegnungsgefecht auf Malinovka. Zwar gingen nur zwei Panzer von uns auf den Hügel, aber der Rest hat immerhin eine ordentliche Verteidigung in den Wäldern vor dem Hügel aufgebaut.
Unser IS-3 meinte 20 Sekunden nach Spielstart "we lose". Etwas später stand es 12:0 für uns. Wir freuten uns schon auf ein perfektes Spiel, als der IS-3 vorpreschte und starb. Etwas später stand es 14:1. Da kam vom toten IS-3 noch ein "Don't cap". Na ja. 15:1 gewonnen. Ob der im nächsten Match zu Beginn die Klappe hält?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh