[Sammelthread] World of Tanks

Das mit dem Ladebalken hatte ich auch vor ein paar Patches schon mal. Bei mir lag es am Damage Panel-Mod.

Das Tutorial habe ich erfolgreich beendet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann nehm ich den wohl mal raus eben. Die spiele laufen nämlich, wurde gerade zertsört bzw. war dann wieder in der Garage mit nem kaputten Panzer :fresse:.

Ok, nun gehts! Danke polla!
 
Zuletzt bearbeitet:
Granaten: +/-0
Luchsturm: +550 credits ... hatte gestern abend leider nur credits für 250 davon :-(
 
Pay to Win

Unbenannt.jpg

die dt Lights sind ein einziger Scherz

Unbenannt.jpg

+830.000 Credits - weg mit dem Gerümpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich mir immer noch die Frage wieso WG so dermaßen unfähig ist, dass das Forum bzw. die Website immer offline sein müssen wenn ein Update fürs Spiel aufgespielt wird. Statt nach Jahren das ganze mal unabhängig von einander zu machen...

hrhr mir fallen da ganz offensichtliche Gründe für ein:

- "wtf schon wieder offline"
- wann gehen die Server wieder online?
- so ein scheiß, da will man mal spielen...
- macht mal hinne
...

Ist nicht die einzige Firma die während des Patchens die Foren offline nimmt; das muss nicht zwangsläufig mit den Servern zusammenhängen ;)... eher mit Ruhe während des Sturms :fresse:
 
Pay to Win

Anhang anzeigen 227075

die dt Lights sind ein einziger Scherz


Versteht doch sowieso kein Mensch, wieso der Leo mit so einer richtig beschissenen Kanone als T5-Light rumkurven muss. Das hab ich mir schon gedacht als der Testserver online ging. Der ELC als T5-Scout, mit dem er sich nunmal vergleichen lassen muss, hat schon ohne Goldmun fast das doppelte an Pen wie die neue Kanone da, dazu ist er deutlich kleiner und agiler. Der fehlende Turm beim ELC ist (zumindest mMn) sowieso egal da beide Panzer nur im Notfall kämpfen sollten, während der ELC in dem Fall aber sogar ganz normal als Jagdpanzer gespielt werden könnte.

hrhr mir fallen da ganz offensichtliche Gründe für ein:

Für sowas hat WG nunmal bezahlte (!) Forenmoderatoren die das ganze aufklären könnten, egal wie oft das gepostet wird. Dummerweise sind die aber mittlerweile stinkfaul und nur am rumgammeln. Die bekommen es wohl schon mit der Angst wenn sie was im Forum schreiben sollten weil sie selbst wissen, dass die Arbeitsmethoden von WG beschissen sind. Nicht ohne Grund ist deren Präsenz allein im deutschen Teil schon gen 0 gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für's Tutorial hänge ich in einer Warteschleife. Was soll das denn jetzt? Können die das nich mal richtig konfigurieren oder wat?
 
Gestern abend durfte ich ein Highlight belorussischer Programmierkunst erleben:

Ich war im Löwen unterwegs (235mm pen) und rund 70m vor mir gammelte ne feindliche M7 Priest t4 arti rum, Wanne ~80° zu mir (also fast direkt frontal). Aime ordentlich - kein Grund zur Hektik, warum auch? - Treffer! untere Wanne, leicht links versetzt zur Mitte ... äh Moment mal --- Wieso kann ich jetzt noch so genausehen, wo ich getroffen habe?

Stimme aus dem off: " That one didnt go through!"
Folterknecht: :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend durfte ich ein Highlight belorussischer Programmierkunst erleben:

Ich war im Löwen unterwegs (235mm pen) und rund 70m vor mir gammelte ne feindliche M7 Priest t4 arti rum, Wanne ~80° zu mir (also fast direkt frontal). Aime ordentlich - kein Grund zur Hektik, warum auch? - Treffer! untere Wanne, leicht links versetzt zur Mitte ... äh Moment mal --- Wieso kann ich jetzt noch so genausehen, wo ich getroffen habe?

Stimme aus dem off: " That one didnt go through!"
Folterknecht: :wut:

Kommt davon das bei denen Wodka ein Grundnahrungsmittel ist. :d
 
Nee nee. Den Vodka hat der Folterknecht getrunken und einen SP für nen Priest gehalten. muhaha :d
 
Sag mal...hat einer von Euch die neuen dt. Kleinen getestet? Welchen bevorzugt Ihr? Den Pz II G oder den Pz I C als Spaßmaschine für Zwischendurch? Wollte nicht beide behalten. Außerdem, hat er Leo seine 5 cm verloren? Wie geht der jetzt denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo fährt sich genauso wie vor dem Patch und hat die 5cm KwK behalten. Du kannst halt noch die 3cm Kanone freischalten, da die auch so ein Magazin hat wie die Flaks. Wie die so ist weiß ich allerdings nicht.
 
Haha, ganz großes Kino...häng nun schon seit 15 Minuten in der Warteschleife fürs Tutorial. Die durchschnittliche Wartezeit ist dabei von 13 auf 10 Minuten runter gegangen xD
 
...also der P I c geht ab wie Schmitz´s Katze: Panzerass, Nerven aus Stahl etc., ich glaub ich hab meinen Favoriten gefunden.

PS: die 3cm auf dem Pz II rockt nicht wirklich. Zu lange ReloadTime. Das 7,9 cm MGauf dem Pz I ist dafür echt fies. Das hämmert gut was weg!
 
hat jemand eigentlich den neuen td zweig getestet? Mich würde vor allem die 7 oder 8 interessieren, was würdet ihr sagen, lohnt es sich die anzuspielen?
 
chatt system ist wieder zurückgeändert. ich habe doch damals schon gesagt, dass das scheiße ist und jetzt - 6 monate später, nachdem ich mich endlich daran gewöhnt habe, haben sie es auch gemerkt.

russen einfach ...


habe heute den ersten neuen T10 TD gesehen. nen typ mit 1200 effi $$$$$$$$$
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit dem forum von wot los? kaum zu erreichen. möchte wieder einen mod drauftun. keine reaktion.
 
Welche Mediums, Heavies und TDs sind denn Pi mal Daumen die besten im Spiel?
Überlege mir gerade, was ich als nächstes Hochspiel.
Mit den Deutschen bin ich soweit fertig bzw. habe kein Interesse mehr.
 
Der I Ausf. C mit der 7,92 mm macht übelst Laune!! Ich find den sogar schon etwas OP! Die 7,92 macht erstaunlich viel Schaden!
 

Anhänge

  • shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 78
Kann jemand mal schauen, ob die kosten der 83mm Armor piercing AP MK1 Kugel geändert wurde? Ist vom Centurion.

edit: Man regt mich das auf. Welchen geistigen Bezug haben denn bitte diese Kosten. 226pen, 230 dmg und kosten 680 credits pro schuss... Dann bounce ich damit an nem t50, amx12t und so ne scheisse.

Eben erst nen Game mit 3700 dmg done, 27 shots fired, 25 hits, 22 pens, 5 kills und gewonnen.. bekomm ich 805 credits nach restock raus.. auf nem t8 panzer? Wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Runde... hält ganz schön was aus die kleine Kiste! ;)
 

Anhänge

  • shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 77
  • shot_026.jpg
    shot_026.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 76
  • shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 66
Das Ding macht also Spaß? Gutes Matchmaking? Wie spielt man die Karre?
Bräuchte auch mal wieder einen richtig tollen Spaßpanzer... :d

---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 21:43 ----------

Victory!
Battle: Fisherman's Bay Mittwoch, 6. März 2013 21:45:05
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.776
Credits received: 105.010
(mit Premium)
Die Schüssel ist immer wieder gut. :bigok:
 
Juhu der 2801 spielt sich nun endlich wie ein Pz IV mit beschissenem MM \o/
Ernsthaft, Aimtimeerhöhung UND deutliche Verschlechterung der Präzision wenn sich irgendwas am Panzer bewegt sind so absolut hirnlos in der Kombination...
Das Ding ist nun insgesamt ne Kreuzung aus Pz IV und III/IV

Sieg! Karte: Fjorde
Fahrzeug: VK 2801
Erfahrung:*2.232| Einnahmen:* 45.615*Cr.

na ok, wenn man wenigstens etwas in Ruhe gelassen wird hat man schon noch seinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, wie der Centurion als einer der besten T8 Tanks tituliert wird. Das Ding ist einfach Schrott. Groß wie ne Maus, jeder Idiot sieht einen, trifft einen und macht auch noch Schaden. Immerhin der Kopf bounced was. Von den 220 pen der Waffe merkt man in high tier matches ebenso wenig. Dazu 680 Schuss pro 230dmg, sogar gute Runden geben kaum Gewinn.

Für mich ist das nen Heavytank ohne Panzerung und Alphaschaden. Die gleiche Scheisskarre wie der AMX 45 M4. Überlege grade echt den einfach sofort wieder zu verkaufen. Mit dem Comet hat der Spass in der Britenlinie echt aufgehört. Der war super. Sogar besser als der Cromwell, den ich verkauft habe. Aber der Centurion. lol.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh