[Sammelthread] World of Tanks

hm 20000 Mumpeln mal gekauft. Hoffentlich bekommen das nicht zu viele mit, sonst macht da WG noch was dran:d

edit: okay ich spiele all in 25000 Mumpeln:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm 20000 Mumpeln mal gekauft. Hoffentlich bekommen das nicht zu viele mit, sonst macht da WG noch was dran:d

edit: okay ich spiele all in 25000 Mumpeln:d

Naja, dieser "Trick" ist schon sehr bekannt. WG müsste das doch schon längst auf dem Russen-Server bemerkt haben. Eben haben das sogar welche ingame gepostet.
 
Naja ich lasse mich mal überraschen. Ist halt reine Spekulation das ganze.
 
Tja...
Wenn ich es mache, dann wird WG ändern und ich habe in Katzengold investiert
Wenn ich es nicht mache, wirds WG nicht noch kurzfristig ändern und ich bin der einzige Depp der den Deal verpennt hat...

Wie ichs mache, ich werds falsch machen
 
Tja...
Wenn ich es mache, dann wird WG ändern und ich habe in Katzengold investiert
Wenn ich es nicht mache, wirds WG nicht noch kurzfristig ändern und ich bin der einzige Depp der den Deal verpennt hat...

Wie ichs mache, ich werds falsch machen

die patch notes kommen doch bevor der patch live geht oder?
sowas müsste doch theoretisch dann auch drin stehen.
 
Ich hab 30.000 Granaten bis jetzt gebunkert - das wird mein T54 den ich mir wieder zurück hohle :-)
 
Aber das ist schon sehr verlockend... Aber ich denke morgen Abend werd ich mir dann auch mal ein paar Shells einlagern. Vielleicht sind ja bis dahin die Patchnotes veröffentlicht. Dann wird man hoffentlich sehen ob das ganze nur Spekulation oder doch eine halbwegs sichere Sache ist. :rolleyes:

so viel wie Polarcat werdens zwar nicht werden aber ich denke 30k bekomme ich zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal ein kleines Ratespielchen:
Ausgangssituation:
shot_161.jpg
Wie ist das ausgegangen?

Schritt 1:
Seinem Rammversuch mit kaputtem Motor ausweichen:
shot_163.jpg
Schritt 2:
Darauf vertrauen, dass manche Spieler vor Killgeilheit zu blind/blöd werden und sich ködern lassen:
shot_164.jpg
Schritt 3:
Zugucken wie er sich "in Stellung" bringt
shot_166.jpg
Schritt 4:
Ihn noch etwas anschieben und zugucken wie er runterfällt :asthanos:
shot_168.jpg

Hier das Replay noch dazu: Link
 
So, ich habe mir jetzt 85000 Schuss auf Lager gelegt. 7.225.000 Cr. Einsatz. Wenn alles glatt geht, bekomme ich 11.050.000 Cr. wieder. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Nen Luchs hab ich mal schnell gekauft ab der den Trick mit der Muni hab ich noch nicht begriffen. Ich kauf die die jetzt billig ein, Preis vervierfacht sich mit dem Patch. Nachher verkauf ich die Muni wieder für den doppelten Einkaufspreis?
 
Nen Luchs hab ich mal schnell gekauft ab der den Trick mit der Muni hab ich noch nicht begriffen. Ich kauf die die jetzt billig ein, Preis vervierfacht sich mit dem Patch. Nachher verkauf ich die Muni wieder für den doppelten Einkaufspreis?

Doppelter Einkaufspreis isses nicht. Du kaufst da jetzt die Mun für 85 Credits pro Stück und nach dem Patch kostet eine Mumpel im Einkauf 260 Credits, d.h. wenn du sie verkaufst bekommst du 130 Credits zurück, was 45 Credits Reingewinn pro Mumpel entspricht. Also nicht ganz 50 % Gewinn
 
Nein, du kaufst die Mun für 85Cr. ein und verkaufst die für 130Cr. nach dem Patch, da sich der Preis angeblich von 85Cr. auf 260Cr. erhöht.
 
Sehr schöne Aktion lenitneS. Mit dem kaputten Ding noch den Löwen in den Tod getrieben. Sehr geil. :fresse:

Hatte auch noch eine schöne Runde:

Sieg!
Gefecht: Küste Dienstag, 5. März 2013 00:13:03
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 2.418 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 24.828
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze



Ich muss schon sagen. Ich liebe dieses Schnellrotz Geschütz. Assi genau und extrem viel Durchschlag sind extrem viel Wert beim Panther. Wenn der Alphaschaden noch etwas höher liegen würde, wäre der Panther sogar OP. :d
 
hab für all meine credits die muni geholt, entweder mach ich aus 16,7millionen etwas über 8 mille oder es werden 25 mille. mal sehen was rauskommt
 
gestern den besten Teamkill aller Zeiten erlebt. Spielbeginn, fahre mit meiner Hummel in Position, onehittet mich von hinten ein GW-Panther! Konnte noch nicht mal zurück schießen
 
AW: World of Tanks [3]

Na ich bin mal konservativ und investiere 250k. Wenn es klappt freue ich mich, wenn nicht, auch nicht schlimm.
 
gestern den besten Teamkill aller Zeiten erlebt. Spielbeginn, fahre mit meiner Hummel in Position, onehittet mich von hinten ein GW-Panther! Konnte noch nicht mal zurück schießen
Na sowas aber auch! Nicht mal zurückschießen konntest du? Da hat der GWP aber Glück gehabt, dass er dich gleich mit einem Schuss erledigt hat... ;)
 
Na ich bin mal konservativ und investiere 250k. Wenn es klappt freue ich mich, wenn nicht, auch nicht schlimm.
250k sind ja fast nix :o

ich werde heute abend denk ich auch alle meine credits dadrin versenken.
mal sehen was draus wird
 
Ich riskiere ebenfalls die Investition in HE Kugeln, der Gewinn durch Luchs und Leopard bringt auch noch was ein.
Selbst wenn es schief geht hab ich einen Trost, ich bin mit dem Verlust nicht alleine.
 
Hab meine Silbertaler auch investiert (rund 5,6Mio) und meine Pläne begraben. Premiumtanks fahren angesagt :fresse:.
 
Wenn ihr einfach Credits verdienen wollt - es bietet sich bald die Gelegenheit:
...Also fleißig t8 premium spielen und die Credits in Mumpeln und tanks umwandeln bevor der Patch da ist

Guter Hinweis. Habe mir den Leo und den Luchs geholt und
Gekauft:Granaten HE Mk. 3 erfolgreich gekauft (70000 St.). Kosten: Kreditpunkte: 5.950.000.

Hoffentlich endet das nicht so wie die Empfehlungen beim Neuen Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schon ein Bild mit der Bestätigung des neuen Granatenpreises vom Russenserver existiert halte ich die Info für verlässlich. Habe ebenfalls 4 Mio (~48000 Stk) investiert.

@Winrate:
Hatte ja vor wenigen Tagen von einem Extremeinbruch der Winrate berichtet. 10% Siege auf 30 Spiele empfand ich zumindest als extrem. Gestern waren es nun im Gegenbeispiel 85% Winrate (WN6 2300) auf eine ähnliche Spielzahl.

In Summe stört es mich nicht weiter da die WN6 selbst an schlechteren Tagen stabil bei 1800 liegt. Dennoch verstärkt sich der Eindruck, dass man je nach Login oftmals Serien von Siegen oder Niederlagen einfährt. Aber gerade dies kann ich aus rationaler Veranlagung heraus nicht glauben.

Natürlich ertappt man sich manchmal dabei nach einer Niederlage recht unüberlegt zu fahren um einen Sieg quasi zu "erzwingen". Dies führt unweigerlich zu schlechteren Chancen für eine positive Beeinflussung des Ergebnisses. Gefühlt überwiegen aber die Gefechte in denen ich schlichtweg wenig Einfluss auf den Spielausgang nehmen kann (z.B. gegen zufällige od. koordinierte Gegnerrushs).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habt ihr alle so viel Credits und ich nicht? ^^
Mal gucken... spiele nun die Russen Heavy Linie mal an. Vielleicht lässt sich da was verdienen.
 
AW: World of Tanks [3]

Weil die Kohle mit dem Prem Tanks eingefahren wird oder mit den Entsprechenden Panzern zum passenden Event. Habe z.B. letztes We 1,4 Mio mit nem VK3601H eingefahren. Und da habe ich vielleicht 40 Gefechte zu gebraucht.
 
Juhu, endlich das Panzerass auf dem Ding:

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 5. März 2013 13:06:14
Fahrzeug: KV-13
Erfahrung: 2.474 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.297
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



Endlich hat's gereicht. Die Gegner waren sowas von Chancenlos, dass ich 7 abknallen konnte. Hab noch zum Schluss die Hummel erwischt, die nich wusste, was sie nun machen sollte. Direkt beim Abschuss der Hummel hat mich dann noch der Crusader am Heck erwischt und mich angezündet. Konnte grad noch löschen und den Motor reparieren. Als er vor mir stand, war er nach 2 Schuss weg. Jetzt kann ich das Ding verkaufen und mich dem T-43 widmen, der ja deutlich schlechter sein soll. Dann kann ich mich ja darauf einstellen, den wie den T20 zu spielen. In Bewegung bleiben und aus Deckung schießen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh