RAZ0RLIGHT
Enthusiast
hab seit Gestern auch den T32 mit stock Turm
aber du hast recht die Kanone ist fast immer kaputt
aber du hast recht die Kanone ist fast immer kaputt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sers!
Also ist es euch aufgefallen wie die Russen uns verarschen und sich lustig über uns machen?!? Also die Übersetztung ist Deutsche ist ja mal voll in die Hose gegangen- und mir kann niemand erzählen das das ein "Versehen" ist.... Hab ihr mal hingehört bei der Ari (fall ihr diese Ätzstimme nicht gleich abgeschaltet habt, der hört sich ja an wie`n in einen Eimer brüller ) wenn ihr danebenschiesst was der erzählt?!? Von wegen wir "sind" blahblah statt wir "haben"....
Ansonsten stimmt es das jetzt viel mehr daneben geht,auch mal ausserhalb vom Kreis! Wär eh dafür das man mit dem Schaden runter geht anstatt die Zielgenauigkeit weiter zu beschneiden. Und lieber auf max 2 Aris pro Game zu beschränken, das wär viel sinnvoller.
Neue Karte schön und gut aber wo hat die eigentliche Fehlerbehebung stattgefunden??? Gohstschells, Spottigfehler usw. haben wir immer noch...und die patchen stattdessen noch mehr Nervs rein (Kanonne usw.) Naja, ich zock sowieso nur noch wenig WoT, flieg lieber mal öfters mit HAWX2 rum und nebenbei bissi WOW und CoD-BO, da geht wenigstens nicht immer die Laune so in den Keller... *hrhr*
Greez
Era
Ehrlicherweise find ich es am schlimmsten direkt am Anfang nen Deserteuer zu haben. T54 sind nicht unknackbar, sie sind nur sehr gefährlich, das ist ein Unterschied.
Zumal ein ganzes Rudel T54 irgendwie so selbstgefällig durch die Gegend cruised das es schneller ein Haufen Altmetall ist als das man nachladen kann, sofern natürlich das Team geschlossen vorgeht.
"We just ding them" - "Cannon damaged by Zyxx", gestern im Nahkampf passiert mit meinem T32.
Also ich werde meinen T-54 wahrscheinlich verkaufen. Das ist echt langweilig geworden. Da spiel ich lieber den Überpanzer VK4502. Einfach nur geil das Teil.
Werde aber massiv vom Pech verfolgt die letzten Tage. Mache meistens 3 bis 4 Abschüsse mit gut Schaden aber trotzdem lose. Hatte sogar eine runde da hatte ich 9 Abschüsse konnte trotzdem das capen ned rechtzeitig aufhalten weil der Teammate im IS-4 meinte sich vom KV@107mm und VK3601 abknallemn zu müssen. Da frag ich mich jedesmal wie schaffen es solche Idioten überhaupt so einen Panzer zu haben.
MfG Jaimewolf3060
ohne Scheiß ich kann besser coden wie die Typen von diesem russischen Team das sich "Entwickler" nennt.