[Sammelthread] World of Tanks

hab seit Gestern auch den T32 mit stock Turm :kotz:

aber du hast recht die Kanone ist fast immer kaputt :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers!

Also ist es euch aufgefallen wie die Russen uns verarschen und sich lustig über uns machen?!? Also die Übersetztung ist Deutsche ist ja mal voll in die Hose gegangen- und mir kann niemand erzählen das das ein "Versehen" ist.... :confused: Hab ihr mal hingehört bei der Ari (fall ihr diese Ätzstimme nicht gleich abgeschaltet habt, der hört sich ja an wie`n in einen Eimer brüller :fresse:) wenn ihr danebenschiesst was der erzählt?!? Von wegen wir "sind" blahblah statt wir "haben".... :grrr:
Ansonsten stimmt es das jetzt viel mehr daneben geht,auch mal ausserhalb vom Kreis! Wär eh dafür das man mit dem Schaden runter geht anstatt die Zielgenauigkeit weiter zu beschneiden. Und lieber auf max 2 Aris pro Game zu beschränken, das wär viel sinnvoller.
Neue Karte schön und gut aber wo hat die eigentliche Fehlerbehebung stattgefunden??? Gohstschells, Spottigfehler usw. haben wir immer noch...und die patchen stattdessen noch mehr Nervs rein (Kanonne usw.) :kotz: Naja, ich zock sowieso nur noch wenig WoT, flieg lieber mal öfters mit HAWX2 rum und nebenbei bissi WOW und CoD-BO, da geht wenigstens nicht immer die Laune so in den Keller... *hrhr* :fresse2:

Greez
Era
 
So, Support hat zurückgeschrieben, ich könnt so lachen...
Beim Patchen muss irwas schief gelaufen sein, auf jeden Fall sagen die mir, ich hätte versucht mich mit dem Amiclient einzuloggen ( ja ne ist klar.. EU Flagge steht oben rechts, bis vorn Patch gings ja auch... wayne... )
Lade gerade den EU Client neu runter, mal schauen obs dann geht...


Weiss eigentlich einer, obs für die Betaleute ne Art Belohnung geben wird ?
 
Alo im ofiziellen Forum gibet nix darüber, und in anderen Foren sind die üblichen Gerüchte von wegen nen Goldpanzer als geschenk...:rolleyes:
 
Wenns nur son Mumpitz ist und ich mir wirklich überlege nach der Beta weiterzuspielen, dann mit neuem Account... Die schaffens einfach nicht meine Emailaddy anzupassen, auch bei der jetzigen Meldung mal wieder geflissentlich übersehen..
 
Sers!

Also ist es euch aufgefallen wie die Russen uns verarschen und sich lustig über uns machen?!? Also die Übersetztung ist Deutsche ist ja mal voll in die Hose gegangen- und mir kann niemand erzählen das das ein "Versehen" ist.... :confused: Hab ihr mal hingehört bei der Ari (fall ihr diese Ätzstimme nicht gleich abgeschaltet habt, der hört sich ja an wie`n in einen Eimer brüller :fresse:) wenn ihr danebenschiesst was der erzählt?!? Von wegen wir "sind" blahblah statt wir "haben".... :grrr:
Ansonsten stimmt es das jetzt viel mehr daneben geht,auch mal ausserhalb vom Kreis! Wär eh dafür das man mit dem Schaden runter geht anstatt die Zielgenauigkeit weiter zu beschneiden. Und lieber auf max 2 Aris pro Game zu beschränken, das wär viel sinnvoller.
Neue Karte schön und gut aber wo hat die eigentliche Fehlerbehebung stattgefunden??? Gohstschells, Spottigfehler usw. haben wir immer noch...und die patchen stattdessen noch mehr Nervs rein (Kanonne usw.) :kotz: Naja, ich zock sowieso nur noch wenig WoT, flieg lieber mal öfters mit HAWX2 rum und nebenbei bissi WOW und CoD-BO, da geht wenigstens nicht immer die Laune so in den Keller... *hrhr* :fresse2:

Greez
Era

die spielst freiwillig cod bo und die Laune geht nicht runter LOL?

das Spiel ist doch Frust pur mein größter Fehlkauf den ich je getätigt hab.

WoT hat im Beta Status weniger Bugs und läuft stabiler (nicht besser!) als BO

einfach anschauen und genießen =)
http://www.vimeo.com/20471685
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wieder, lag wirklich an dem Patch, super Sache..

@Razor: Russen kommen da aber nicht gut weg, oder ? :d Btw. wo kann ich die Stuka kaufen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede die dümmsten Menschen tummeln sich in WoT oder was

alle rushen eine Flanke ich und 1! anderer deffen .... denkt euch was passiert ist.

wenn ich nicht bald nen chat ban kassiere wirds richtig eklig ich kotz echt ab bei jedem match machen die eigenen Leute blödsinn oder lassen dich mitten im Kampf im Stich

edit: so hat der Gegner mehr als 2 T-54 mehr als mein Team leave ich ab sofort ich habe keine lust mehr auf den easymodenoskillkiddypanzer!

edit2: mal ne frohe Botschaft Panther II bekommt als stock gun die 8,8 L/71
 
Zuletzt bearbeitet:
merke nicht das sich was an der Ari verschlechtert hat. Treffe nach wie vor.

Schade das nichts am Sichtsystem gemacht haben, das ist das aller Schlimmste.

Ja bei mehr als zwei T54 steige ich auch aus, das ist mir einfach zu Blöde
 
Ehrlicherweise find ich es am schlimmsten direkt am Anfang nen Deserteuer zu haben. T54 sind nicht unknackbar, sie sind nur sehr gefährlich, das ist ein Unterschied.
Zumal ein ganzes Rudel T54 irgendwie so selbstgefällig durch die Gegend cruised das es schneller ein Haufen Altmetall ist als das man nachladen kann, sofern natürlich das Team geschlossen vorgeht.

"We just ding them" - "Cannon damaged by Zyxx", gestern im Nahkampf passiert mit meinem T32.
:kotz:
 
Wegen ARI: Beim GW-Panther ist mir das extrem aufgefallen. Im Moment hab ich keine Hummel und den GW-Tiger will ich nicht. Dafür haben sie die Zeit bei der Zielerfassung beim GW-Panther um, ich glaube, 1 sec gesenkt. Nur ist letzteres völlig sinnfrei, wenn die Mumpel dermaßen aus der Bahn kommen (0,38 - beste Ari im Game), daß sie auf dem Mond landen. Und nein - ich warte in 98% aller Fälle bis die Zielerfassung komplett abgeschlossen ist!!!

@Zyxx:

Dann erklär mir mal, was man mit einem Team aus Tier9/8 TDs + 2x T9 Heavies gegen die gleiche Anzahl an T54 unternehmen soll? Die werden dann meist noch von 1-2 Pershings/T44 begleitet ... .
Wenn die nicht völlig zurück geblieben sind und alle einzeln eintrudeln, sondern zur Rudelbildung neigen, hast Du keine Chance.
 
Sichtsystem ist so grandios... War gestern mit meinem Bruder unterwegs, er steht 50m von mir entfernt auf nem Hügel, ich steh mit meinem Ferdinand in ner Senke.

Vor 1 min hab ich mal nen IS-3 kurz gesehen im Dorf vor mir und warte, dass der wieder auftaucht..

Auf einmal machts bumm. 500 Schaden, ich denk mir so: Kann nur der IS-3 gewesen sein, aber wo ist die Ratte, soweit weg war er doch gar nicht mehr, müsste ihn beim schiessen doch sehen.. Komisch war zudem, dass Treffer aus Richtung meines Bruders angezeigt wurde, der aber nicht gefeuert hatte..
Auch mein Bruder klärt ihn im Tiger II nicht auf..
Denk mir okay, vielleicht beim nächsten Mal..
Da machts wieder krach, wieder 500 HP weg, meine Module nur noch am Rot leuchten und er taucht nicht auf, da werd ich langsam sackig und will mich zurückziehen. Ich fahre gefühlte 1cm, da wird er auf einmal aufgeklärt...

Der Junge steht 3m ( jetzt wirklich, wir haben Quasi Tür an Tür gestanden.. ) links neben mir, zwischen mir und meinem Bruder.

Der Weg vom Dorf bis zu uns waren 200-300m freie Sichtbahn, die er überwinden musste, der hat 2x von der Position wo er stand geschossen, da war kein Busch kein gar nichts und trotzdem haben wir ihn nicht gesehen... der hat uns so ausgefeiert im Chat warum wir idioten nicht schiessen usw,... Auf was willste den aber schiessen, wenn du ihn nicht siehst..
Da bekomm ich echt hass und verstehe warum selbst Abends nur noch 10k aktive Spieler sind, wos vor 2-3 Wochen noch 20k waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Folterknecht:

Gute Frage, ich gehe davon aus die TDs nach hinten und lang über die Heavies auf die T54 flaken? Natürlich nur Theorie, wenn die komplette Gruppe wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend gurkt -wie es fast immer ist- hat man gegen einen Pulk T54 keine Chance, stimmt.
Auch organisiert ist es schlimm wenn die T54 wissen was sie tun und erstmal die TDs ausmanövrieren.

Ich find es reizvoll, wenn wir im TS unterwegs sind steigt die UFO-Vernichtungsrate immer spürbar. Zumindest wenn sie unserer kleinen Truppe über die Füße fahren, die Windrichtung stimmt, wir ein paar Hühner geopfert haben und mit dem ersten Schuss nicht direkt einer von uns außer Gefecht gesetzt wird :d

Wollt ja nur sagen das aufgeben für mich nicht in Frage kommt, das Beste raus machen reicht oft um den T54 so zu verwirren das er zerlegt werden kann.
 
Ehrlicherweise find ich es am schlimmsten direkt am Anfang nen Deserteuer zu haben. T54 sind nicht unknackbar, sie sind nur sehr gefährlich, das ist ein Unterschied.
Zumal ein ganzes Rudel T54 irgendwie so selbstgefällig durch die Gegend cruised das es schneller ein Haufen Altmetall ist als das man nachladen kann, sofern natürlich das Team geschlossen vorgeht.

"We just ding them" - "Cannon damaged by Zyxx", gestern im Nahkampf passiert mit meinem T32.
:kotz:

sicher sind sie nicht unbesiegbar aber sag mal ehrlich wie oft hast du ein kompetentes Team gegen diese T-54 Horden an deiner Seite?

1/10 Spielen vllt.

da steig ich lieber aus und boykotiere die kiddykiste!

edit: IS-3 und T32 sind Welten dazwischen der T32 ist so geil

turm fast 300mm Panzerung an der Front die Wanne hat an der Front auch effektive 200mm

der einzige Nachteil ist die geringe Pen der Waffe

http://www.abload.de/image.php?img=shot_048amey.jpg <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben das game voll zerlegt. Hab Gestern und Heute ca 20% der Treffer die ich erhalten habe 0HP verloren und jedes mal entweder Kannone bzw. Munitionslager defekt.
Da muss was geändert worden sein. Die proger sind so eine dumme Säue das geht mal gar ned.

MfG Jaimewolf3060
 
Spiel grade fein meine SU-152 weiter :fresse2: und muss sagen, extrem klasse mit Goldmumpeln... 228 Penetration und 700 Damage sprechen für sich. Meine Oneshotliste wird immer länger :d mit Tiger und Jagdpanther inzwischen. Schön rushen mit der Mühle dann fetzt die auch.
 
Huh, wer Goldmuni benutzt, fährt auch T-54. :p
Braucht man sowas noch bei einer SU-152? Oo
 
Ich wurde für die "URAL STEEL championship" Registriert. Was soll das sein? Ist schon was zum Relase Datum bekannt geworden?
 
Ich glaube die ingame Meldung erhält jeder, ist wohl eher die Werbung zur Teilnahme. So genau hab ich es aber nicht gelesen, ich hoffe mal, dass ich nicht nach Moskau muss. :fresse2:

Näheres hier: "Ural-Stahl" - Championship - World of Tanks official forum

Zu gewinnen gibt es einen Lada Niva, einen Rundflug mit Aeroflot oder eine 14tägige Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladivostok. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap so ne Runde hatte ich auch vor kurzem mit meinem Jagdtiger :asthanos:





 
Also ich werde meinen T-54 wahrscheinlich verkaufen. Das ist echt langweilig geworden. Da spiel ich lieber den Überpanzer VK4502. Einfach nur geil das Teil.
Werde aber massiv vom Pech verfolgt die letzten Tage. Mache meistens 3 bis 4 Abschüsse mit gut Schaden aber trotzdem lose. Hatte sogar eine runde da hatte ich 9 Abschüsse konnte trotzdem das capen ned rechtzeitig aufhalten weil der Teammate im IS-4 meinte sich vom KV@107mm und VK3601 abknallemn zu müssen. Da frag ich mich jedesmal wie schaffen es solche Idioten überhaupt so einen Panzer zu haben.

MfG Jaimewolf3060
 
Hach ja ich liebes es :kotz:
Grade Westfield mitm Jagdtiger gespielt in der Base im Süden gespawnt. Objekt 704, Jagdpanther, Ausf. B und ich sind dann die Rechte seite entlang gefahren plötzlich fangen 5-6 Gegner einfach an zu schießen. Entfernung ca.halbe Map. kein Gegner in Sicht kein Scout kein garnichts.
ohne Scheiß ich kann besser coden wie die Typen von diesem russischen Team das sich "Entwickler" nennt. Die sollten sich lieber Murkser nennen echt jetzt.

edit:

Das das Sichtsystem bullshit ist war mir ja schon anfang an klar aber so nen Rotz hab ich noch nie erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Sicht ist mir auch schon aufgefallen. Teilweise steh ich hinter nem Haus und wunder mich, warum einer unserer Artis immer auf den Klingelknopf von der Bude an der Hintertür ballert. Fahre 1 cm vor, plopp, campen da 2 Kvs hinter dem Haus wo ich auch gestanden habe ;)
Westfield ist ganz schlimm. Die Feindartis down und einem fliegen die Geschosse um die Ohren, niemand zu sehn, mein Pot hat 125% Camo, das Fernglas drauf und bäm, bäm, 2 Hits, das wars. Wenn man dann geplatzt ist siehst plötzlich 3 Feinde über dich drüber rollen, die direkt nebenan im gebüsch gestanden haben. Grauenhaft, macht kaum noch Spass so, mal abgesehn von den ganzen anderen Sachen, Matchmaking-system usw. ebenfalls fürn popo. Da treten teilweise Hetzer gegen Tiger an. Die treffen den Tiger ja noch nichtmal, wenn sie den Deckel oben aufmachen, ihr Rohr reinschieben und abdrücken. Nene, kopfschüttel.

Manxx
 
Also ich werde meinen T-54 wahrscheinlich verkaufen. Das ist echt langweilig geworden. Da spiel ich lieber den Überpanzer VK4502. Einfach nur geil das Teil.
Werde aber massiv vom Pech verfolgt die letzten Tage. Mache meistens 3 bis 4 Abschüsse mit gut Schaden aber trotzdem lose. Hatte sogar eine runde da hatte ich 9 Abschüsse konnte trotzdem das capen ned rechtzeitig aufhalten weil der Teammate im IS-4 meinte sich vom KV@107mm und VK3601 abknallemn zu müssen. Da frag ich mich jedesmal wie schaffen es solche Idioten überhaupt so einen Panzer zu haben.

MfG Jaimewolf3060

Spuck mal lieber nicht so große Töne mit deinem "Überpanzer". ;)

Den IS4 kann man spätestens seit dem Patch quasi in die Tonne treten.
Der hatte zwar vorher eh schon die langsamste Kanone und stand mehr mit abgeschossenen Ketten rum, als er fuhr, aber jetzt macht der gar keinen Spaß mehr.

Bei jedem Trefferchen (Ketten sind dann eh runter) geht entweder die Kanone oder das Munilager kaputt, bzw. der Richt- und/oder Ladeschütze verreckt.... und man ist praktisch wehrlos.
 
Kann das sein das du nicht den Is4 fährst den wir kennen ? :fresse:
 
Warum pöbelst du mich eigentlich so an? Hab ich irgendwas getan? Ich hab nur das offensichtliche wiedergegeben. Die WoT-Devs haben von nichts nen Plan und das ist Fakt:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh