[Sammelthread] World of Tanks

Ich wollts in meinem Pessimismus nicht sagen aber genau so wie Ashantus seh ich das auch :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all
und ich muss es wieder betonen.
I:love: VK4502 .

@Razorlight
was steht da konkretes. Hab leider nur wenig verstehen können.
Wird der DT Techtree so bleiben wie er auf der Ofizielen Seite dargestellt wird.
Was ist mit der kleinen 7,5cm Kannone bei der Maus ?? Bleibt die weiter da ohne Funktion und als Schwachstelle ???

MfG Jaimewolf3060
 
So genau im Detail steht da nichts aber der Tree sollte wohl so bleiben da jemand gefragt hat ob es auch für die Amis und die Russen einen seperaten Heavy-Tree geben wird wie bei den Deutschen. Außerdem wurde gefragt ob der Motor der Maus mehr Hp bekommt. Daraufhin kam nur als Antwort das man wohl die ganzen deutschen Panzer ein wenig überarbeiten wird.
 
Razor hat Recht der T32 ist Fett besser als der KT.
Glaubt ihr das noch mal irgendein Event kommt? Ich schleppe mittlerweile so an die 400000XP rum die ich umwandeln könnte wenn ich Gold hätte. Mist
 
Kann jmd. nochmal den Link zu dem Memory-Bug Fix posten?

Seitdem ich den letzten Patch installiert habe, tritt das Problem mit den roten Texturen
wieder auf..

Macht der T54 als Stock-Tank einen "spielbaren" Eindruck oder doch besser noch Freexp sammeln?
 
Also mit der zweiten 100mm ist der schon spielbar. Ist aber Geschmackssache..
 
Kann jmd. nochmal den Link zu dem Memory-Bug Fix posten?

Seitdem ich den letzten Patch installiert habe, tritt das Problem mit den roten Texturen
wieder auf..

Macht der T54 als Stock-Tank einen "spielbaren" Eindruck oder doch besser noch Freexp sammeln?

kann das bestätigen, das problem trat bei mir nach dem patch wieder auf. habe das tool aber rumliegen.

das tool heisst "large adress aware", version 2.0.4 habe ich.
 
Die D-54? Kann ich mir vorstellen, die Werte sprechen schließlich für sich - die erste 100mm hat allerdings immernoch die selben
Werte (Penetration), daher sammel ich lieber noch Xp, muss schon beim T-44 fast immer auf Goldmunition zurückgreifen, sobald es gegen höhere Tiers geht..

@ashantus: Danke, sofort gefixt.
 
Der T-54 ist schon geiles Teil aber man sollte ned übermutig werden.
Trotzdem bevorzuge ich den VK4502.

MfG Jaimewolf3060
 
Razor hat Recht der T32 ist Fett besser als der KT.
Glaubt ihr das noch mal irgendein Event kommt? Ich schleppe mittlerweile so an die 400000XP rum die ich umwandeln könnte wenn ich Gold hätte. Mist

nicht besser als der KT sondern als der IS-3

KT konnte ich noch nicht testen aber sollten sie jemals den Mantel fixen könnte der KT besser oder gleichauf sein.

und nein kein event mehr.

Ural steel event ist das letzte vor dem hardwipe

edit: Sichtsystem hat seit dem letzten Patch den absoluten Tiefpunkt erreicht. GJ wargaming!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, BT2 sind sooo OP! :d
Da hat man wirklich Schwierigkeiten mit dem Pz35t oder dem PzII, dicke Kaliber sind anscheinend Russlands Antwort auf alles. :fresse2:
 
@Razorlight
da geb ich dir vollkommen Recht. Mir ist Gestern auf ca. 60m ein JT in voller Fahrt vor dem Rohr verschwunden und ist mitten auf freier Fläche weiter 50m weiter wieder aufgetaucht und zwar zu mir gedreht. Zum glück ist seine Kugel an mir abgeprallt.

MfG Jaimewolf3060
 
Langsam geht mir das Game auf die Nüsse.
Heute mit nem T32 einen IS 4 1vs1 von 100% auf 1% runtergeknallt dann nichts mehr 4 Schüsse nacheinander abgeprallt obwohl immer schön ins Heck, dann machte er mich kalt. Sowas ist mal wieder ein Beispiel dafür das das Game noch lange nicht Release tauglich ist.
 
hat schon jemand informationen zu der vorbestellung? die soll doch offiziell bereits laufen??
* Pre-orders launch: March 8-15.
* Release date: March 24-31.

ist das identisch mit dem use promo code, den es auf der webseite unter eigenem profil gibt?
edit: ja promo code= preorder eingabe. zumindest das habe ich rausgefunden.

und ist das hier die endgültige version der vorbestellung?
http://downloads.worldoftanks.ru/wotru/comeu/uploads/preorders.jpg

was sind dann die preise der 3 versionen?

edit: beim release wird gerade das wort Mai in den raum geworfen. weil uralsteel finale in moskau vor release stattfinden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte eine Quelle angeben bei so einem heiklen thema!

edit: so hab jetzt meinen Lieblingspanzer

den VK3601H ich liebe das Teil

grad mal 10 matches gemacht und ne IS-7 + ISU mit BL10 bouncen beide an mir XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei dem Spiel tierisch nervt, ist das rumspringen von einem Freund zum andern nach dem Ableben. Wenn ich hinüber bin und meinen Kameraden über die Schulter schaue, kommt es ja nicht selten vor, dass irgendwo die Post abgeht. Wenn ich nun mit der Maustaste von einem zum anderen Springe, lande ich immer zuerst bei den völligen uninteressanten Orten, da wo einfach nichts los ist. Meist muss ich immer alle durchklicken, bis ich endlich bei dem Panzerkollegen lande, wo Action geboten wird. Oft jedoch, nachdem ich alle durchgeklickt habe und mit dem nächsten Klick zur Action käme, stottert es kurz und die Reihe beginnt wieder von vorne und ich muss wieder durch alle durchklicken. Wenn ich dann endlich beim Actionpanzer angekommen bin, ist die Show schon wieder vorbei, weil das ganze geklicke gut 10 Sekunden verbratete. Das nervt tierisch.
Ich will doch gleich zur Action und nicht zum zweiten Mal die Artillerie im Gebüsch ganz hinten anschauen.
 
Jo, isser. :d
Ein Minitiger im Schafspelz. :coolblue:
Manchmal glaube ich, die haben den falsch eingestuft.
 
ja, das ding ist stabil wie sau....hab heute 3 schuß auf weiter entfernung mit meinem ferdi(12,8cm) gebraucht.
 
Der Maus Turm sieht einfach nur verboten aus auf dem E100 Fahrgestell. :fresse:
Ist noch die Frage, wie es denn danach weitergehen soll. Die Panzer werden immer gigantischer und der Spielspaß immer kleiner.
150mm, Amis mit 200mm, da ist alles Onehit was nicht gleiche Stufe ist. Klingt nach sehr kurzen Gefechten...
 
Jemand bock auf ein platoon?

Ich bins echt leid ohne teamplay :shake:

Es macht einfach keinen spass wenn das ganze team nur rumeiert :grrr:
 
woohooo die lernen doch noch dazu

EU + NA bekommen ihre eigenen Supertest Server!

EU and US Supertest
In the coming weeks an International Supertest server will be set up. The Supertest is a special server that all updates must go to before being officially released, as a final quality check. This server provides the developers with information that can be used to improve the upcoming update before release, including bug fixes and balancing issues, and improve the overall quality of future updates.

What this means for players:

* An opportunity to test new features and content before it is released officially. This includes new vehicles, maps, game modes, and much more.
* An opportunity to have greater and more pointed influence upon the development of the game by tracking bugs and pointing failures of game mechanics.
* An opportunity to increase the level and quality of communication between players and the World of Tanks development team.

Players interested in the participating in the Supertest are encouraged to watch for updates on the forums for instructions on how to join.

First stage of Supertest recruitment will be dedicated to Language Supertest and is going to start in a few days.

edit: wird immer besser

The release date may be pushed back so as to launch under v.0.6.4.
http://game.worldoftanks.com/in_development
 
Zuletzt bearbeitet:
nein kommen erst nach Release aber vor den Franzosen
 
Gibts denn schon deutsche Server und ist die Beta eine open Beta?
Weiß jemand inzwischen ob man da seinen Account auch wieder löschen kann?
 
Bringt die CO² - Geschichte was oder kokelt der Panther weiter munter vor sich hin?

Hab es jetzt doch noch geschafft, das Ding frei zu spielen. Allerdings ohne Ketten ist das ja mal wieder alles fürn Popo. Nur ne 7,5 cm im Tier8 :motz:!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh