Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte grad ne richtig geile rudne mit meiner hummel
Kann das sein das du nicht den Is4 fährst den wir kennen ?
Soll es nochmal ein Update für das StugIII geben? Denn von der Form her ist es in der Ausführung G aber von der Panzerung her in der Ausführung F ohne zusätzlich aufgebrachte Panzerung.
Kann das sein das du nicht den Is4 fährst den wir kennen ?
ALso das mit dem FLankenpanzer und Panzer halte ich für totalen Bockmist.
Die deutschen Panzer sind für eine wirkliche Offensive. Die sind ja teilweise sogar langsamer als die realen Versionen davon. Die Russenpanzer sind aufgrund ihrer Frontpanzerung eher darauf ausgelegt frontal auf den Gegner zuzufahren als die Deutschen. Aber bei den Amis sind wir uns einig das ist eig kein Kampfpanzer sondern ein Tank-Destroyer für die 2. Reihe mit drehbarem Turm.
sehe ich anders.
einige deutsche panzer haben ihre stärken eindeutig an der frontpanzerung. bsp. KT, Panther, Ausf B.
einige russische panzer haben einen besseren rundumschutz, bsp. die seiten IS3 vs KT; der IS 4! im gegensatz der IS7 mit der achillesferse hinten.
.
@Oban
ich weis es doch.
Aber was stellenweise über bestimmte Panzer gejammert wird ist nicht mehr feierlich. Vorallem über IS-3/4 obwohl das Saugeile Panzer für Flankenmanöver sind und DT Panzer für Frontalangriff und die Ami Kisten Unterstützer aus 2ter Reihe.
Und so muss man es auch spielen. Sollten noch Clanwars hinzukommen wirst du es auch sehen das es so kommt. Gemischte Teams mit Panzern für bestimmte zwecke. Ich werde die nechsten Tage noch ausprobieren ob die 45Grad Stellung auch beim Turm des VK4502 wirkt.
MfG Jaimewolf3060
Do you plan to boost Maus engine armor (it currently has 100 mm) or increase its durability?
We plan to change German line a lot. Exact information will not be provided for now.