[Sammelthread] World of Tanks

ich hab mir nach dem Softwipe eine Hummel mit 100% crew geholt die geht übel ab.

für zwischen durch einen Churchill, naja ist net toll aber kostet immerhin kein geld :d

getecht hab ich bis Ferdinand, muss nur noch 2,5 mio zusammen kratzen denn gehts richtung Jagdtiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute auch ein Key organisiert und bin echt gefesselt. Mir stellt sich aber gerade die Frage wie man Gold bekommt?
 
Ich verstehe es nicht...ich kriege die Grütze nicht installiert, ja ich kann die Datei nicht mal mehr löschen....WTF??
Welche habt Ihr denn runtergeladen?
 
Kann mal einer ein paar Tips zum Anfang geben?
Panzer?
Gold vs Credits etc
 
Hatte mir die WoT_beta.0.4.5_eng_full_setup installiert und danach gepatched.


Tipps für Anfänger z.B. hier playing starter light\medium tank - World of Tanks official forum :

1) never ever rush it's useless
2) wait around your base for 2-3 minutes when the game starts
3) try to kill enemy rushers when you see them
4) when you see that the situation is starting to build up it's time to go hunting. Fire up the engine and go behind enemy lines to cause some chaos
5) your primary targets should be artillery and low/mid tier td's, also weaker tanks like t-28 are perfect pray
6) either ram your target if it's light enough to not take too much damage ypourself and you're pretty sure there's noone else around to shoot at you or do a "ghetto drive by"
7) use mostly he ammunitions altho ap is alsosometimes usefull and you just gotta learn what to hit with what
8) never use autoaim. always aim manuall at the backside, rear, tracks or weak spots

Am besten auch Forum durchforsten und den FAQ lesen.

Gold gibts jeden tag 150 für 250 gibts einen tag premium, also 50% mehr xp und geld. Würde ich auf jeden fall ab und an einlösen wenn mal mehr zeit zur verfügung steht.

Kommt drauf an was man spielen will, vemutlich is AT am einfachsten am anfang später kA, spiel vorallem medium tanks mittleres tier und die sind im mom kanonenfutter weil die balance hackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, Shanty

@IceDude

hart, aber ist so:
Mach platt und installiere neu.
Deine Kiste verhält sich merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, Shanty

@IceDude

hart, aber ist so:
Mach platt und installiere neu.
Deine Kiste verhält sich merkwürdig...

Falsch, ist ein Sys, das ich vor 10 Tagen frisch aufgesetzt habe....das ist ja das seltsame....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

Install bricht ab wegen 64 Bit :(?

Nee, nee...keine Panik, bei mir startet die Installation erst gar nicht...
Aber sonst gibt es bei keiner Software irgendwelche Probleme....seltsam, oder?
 
Zieh dir den install nochmal neu... hatte das auch mal - da ist dein installer im Eimer - auch wenner versucht es zu installen.

lg

Martin
 
Zieh dir den install nochmal neu... hatte das auch mal - da ist dein installer im Eimer - auch wenner versucht es zu installen.

lg

Martin

Ja, danke...habe es inzwischen 6 mal runtergeladen, jedesmal das gleiche...ich werde wohl die Panzer einfach in der Garage lassen....hehe :grrr:
 
komisch bei dir....ich habs auf zwei rechnern XP32 und Win7 64

edit:
habt ihr auch so einen schlechten ping(~120)
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceDude
zieh dir den Installer mal mit und einmal ohne Downloadmanager, einer von beiden sollte schon funktionieren.

@OT71
Der Ping ist fast genauso schlecht wie meiner (~140)
 
Der hohe Ping liegt daran, dass die Closed EU Beta momentan zu einer Closed NA Beta geworden ist. Hoffentlich können wir schon bald wieder auf Münchnern Servern spielen, wobei das Spiel noch relativ gut spielbar ist mit dem Ping.
 
Achso okay, dass erklärt natürlich einiges. Ja der Ping ist noch erträglich aber das die "Gegner" so am rumspringen sind ist meistens doch recht nervig. Bringt aber auch eine Herausforderung mit sich.
 
Ja der Ping ist noch erträglich aber das die "Gegner" so am rumspringen sind ist meistens doch recht nervig.
Ja, dieses "rumspringen" macht Kämpfe mit sich bewegenden Zielen auf weite Entfernungen nahezu unmöglich. Das stört vor allem tierisch, wenn der eigene Panzer eigentlich super zum "snipen" geeignet ist, aber lange .
Es ist aber kein Problem mit dem Ping. Das gleiche Verhalten hast du auch bei nem Ping von 20ms. Es ist wohl ein Problem mit der Engine und sollte eigentlich mit diesem Patch verbessert werden.
 
Joa das Warpen ist übel... da hab ich grad mit meinem StuG III und der L70 starke Probleme... weil für nen Nahkampf ist das Teil absolut net ausgelegt :wall:

So muss mer jedes Mal warten bis einer entweder so dämlich ist und stehenbleibt oder genau auf einen zugefahren kommt... wobei die Front anzugreifen so ziemlich das dümmste is was man mit nem Panzerjäger diesen Kalibers machen kann...

Ab und an weiche ich jetzt sogar auf Rushs aus - wofür nen TD auch net gerade gemacht ist... aber die Artys grillen macht dann dafür um so mehr Laune wenn man den Druchbruch geschafft hat (wusste garnet das man mit dem StuG III so gut Häuser beim durchfahren umdekorieren kann) :lol:
 
Komisch hab es jetzt 3 mal per Torrent gezogen, beim 3ten mal hat es dann funktioniert!?

Sowas hatte ich noch nie...

Naja, aber irgendwie ist das am Anfang arg unfair, gibt es irgendwelche Tips?
Selbst wenn ich nur campe sterbe ich sehr schnell.

Heisse im Spiel "ziege"!
Und muss ich diese Gold Coins Umtauschen am Anfang oder wie damit ich Geld habe?
 
Ich habe mir die BEta auch gezogen. Heiße im spiel Bastian44he

Habe auch shcon paar panzer gekauft und ausgerüstet :):wink:
 
@Isulk
Mach bei dem Giveaway mit ;)

Hab selber eben den Key bekommen.


Wer wohl für die deutschen spielen. Immerhin hatten wir schon immer die besten Panzer :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh