[Sammelthread] World of Tanks

sammelst 250 gold für 1 tag premium, nimmst 2 panzer einen davon auf elite ( alles erforscht) und Transt die exp von dem auf den Panzer wo du sie brauchst.
Denn haste 12000 exp sehr schnell zusammen.

ich muss jetzt ka ~170000 exp für Jagdtiger sammeln.

Und zu wenig Action ? ich weiss ja nicht was du die ganze zeit tust, ber gerade in einem kleinen Panzer ist doch jeder gefahrene Meter Action pur. Ständig in der Angst der ein dicker dich bemerkt und dich übern haufen ballert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Geschütz auf das Ziel ausrichten so das es rot umrandet ist und dann rechtsklick.
 
Oh man ich will das auch spielen ... bekomme aber keine Mail, wegen Key o.ä....


Ja ich weiß ist ne Closed-Beta aber neeed mirs so langweilig *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau mal post #80 an oder da gibts doch ueberall give away aktionen?
Selbst ind er Computer Bild Spiele solls nen Key geben?
 
sammelst 250 gold für 1 tag premium, nimmst 2 panzer einen davon auf elite ( alles erforscht) und Transt die exp von dem auf den Panzer wo du sie brauchst.


das xp transferieren geht nur indem man gold bezahlt und dafür freexp bekommt, sehe ich das richtig?
 
So in etwa...

zum Thema zuwenig action... hallo? Ich hab mittlerweile nen VK3001(H) und fahre trotzdem meinen Pz III mit wachsender Begeisterung weil das Teil einfach nur ohne Ende Bockt... scout spielen ist doch das genialste wasses gibt???

Mit 60 Klamotten durch die Botanik heizen und große Ärgern :fresse2: ... Bockt mehr finde ich als mein StuG III und Heavy-Medium zusammen o_O
 
also gestern liefs überhaupt nicht....ständig die blöden haubizen. :grrr:

dann wurde ich gestern auch oft von zweien in die zange genommen....ich muß mir glaub auch einen wingman suchen :asthanos:
 
Teils ist das Spiel nicht nachvollziehbar: Ich schieße mit einem Pz 3 a auf einen Pz 3 - ins verdammte Heck. Und bekomme bei 4 Schüssen 4x die Meldung, das der nicht durchgegangen ist. Bitte? Sehr geil...
 
Hast du die lange 50mm drauf oder die 75mm Stummel? ... zweiteres Fahre ich atm und habe jede Menge Spaß...

Mit was für Muni schießt du denn? Ich handhabe es so: Fernkampf = HE, Nahkampf = AP... funzt eigentlich sehr gut :)

Habs aber auch schon mit der 50mm geschafft nem KV-3 10% mit einem Schuss in den Turm zu ziehen - Kritischer Treffer :fresse:
 
hab jetzt 9 Schlachten mit nem MS-1 gemacht, meine Crew ist auf 52%, ich hab in meinem allerersten Battle mal einen geplaettet und seitdem nicht mehr.. hab sogar das Gefuehl, dass ich garnichts treffe.. ^^
Ich spar jetzt auf nen T-26.
Oder was wuerdet ihr sonst machen?
 
würde eher bt-2 nehmen und damit richtung t-44 gehen aber was du später spielen willst musst du natürlich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die lange 50mm drauf oder die 75mm Stummel? ... zweiteres Fahre ich atm und habe jede Menge Spaß...

Mit was für Muni schießt du denn? Ich handhabe es so: Fernkampf = HE, Nahkampf = AP... funzt eigentlich sehr gut :)

Habs aber auch schon mit der 50mm geschafft nem KV-3 10% mit einem Schuss in den Turm zu ziehen - Kritischer Treffer :fresse:

Die , die man freischalten musste. Ka welche das war. Nutz eigentlich immer AP, es sei denn wenn fast nur leichte Tanks im Spiel sind.
 
Bei der 75mm vom Pz3 würde ich nur HE als Munition benutzen. Der Unterschied in Penetrationswert ist zu gering um AP zu rechtfertigen und da nimmt man lieber den Extraschaden der HE mit.
Tz88 das musste einfach durchstehen und dir mal im Techtree anschauen auf welchen Panzer du hinaus willst und dementsprechend darauf sparen. Momentan würde ich eher zu einem schweren Panzer als einen mittelschweren raten. Ein T-44 ist einem IS-3 oder einem Königstiger einfach unterlegen und eine echte Nische für die mittleren kann ich auch nicht entdecken.
 
Den Unterschied merkste bei Dickschiffen ala Tiger IV und Königstiger, aber auch IS mächtig... da haste mit HE keine Schnitte selbst von hinten... mit AP schon :wink:
 
Ich hab heut mittag nen Key bekommen...

Super das game, könnt man länger spielen ;)

Nur habe ich gleich am Anfang mal voll den Tech-Tree verhauen... gibt es n möglichkeit den zu reseten ?
 
Nope, außer es kommt mal wieder nen Softwipe...

Aber wie kann man da was verhauen?
 
Verskillen kann man sich ja nicht da man alles skillen könnte wenn man nur genug punkte hätte :d

Ich hab vorhin dicke gegrinst als ich einen T-44 mit einem schuss aus meiner 12,8cm erledigt hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Jo... die Russen sind imo aber zu Overpowered... wenn mer bedenkt wieviele Probleme ich mit meiner L70er 7,5cm habe nen T34 zu zersägen... normalerweise müsste der bei einem Schuss egal aus welcher Lage in alle Himmelsrichtungen auseinanderfliegen... aber nö, ich brauche mind. 3 Schuss.

Er allerdings nur einen... Super oder?
 
jo ist nen bisschen naja ...

bei mir ist nen schuss aus der 12,8cm an einem t34 abgeprallt das ist total ....

normal hätte sie den durchschlagen und noch den panzer dahinter zerstört!
 
Hallo,

wie kann man denn Exp von einem Tank zum anderen transferieren?
Irgendwo vorher gab es hier dazu einen Post. Oder habe ich das falsch verstanden?

MfG
 
Kann man, dafür muss er aber elite sein (alles drauf erforscht) und du brauchst Gold zum umwandeln in Free-XP.


Eine übertaktete 5850 :d Und das im Fenster... AA hatte ich schon aus. Schlecht programmiert, weil scheisse Aussehen tuts auch noch.

Gestern Abend liefs besser mit dem Schießen. Autoaim gefunden, da macht der Ping dann auch nix mehr. Astrein, jetzt treff ich auch mal. Arti ist ganz lustig, wenn die Rusher auf Beute hoffen, man aber nicht im Shift-Mode sondern hinter einem Bush wartet :d

Erm, ich möchte dich jetzt nicht ärgern... habe aber von gestern zu heute nen "kleines" Upgrade (und down-upgrade :fresse: Generation/Leistung im Grakabereich) gemacht... jetz läufts auf 1680x1050 @Fullscreen @Very High auf ~60fps, beim Sniperzoom + Schießen geht sie bis etwa 30fps runter :fresse: und das sieht iwi richtig hammer aus jetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts mal screenshoots? :)

ich mach dir nacher nen paar schöne bilder

Edit:






Die letzten beiden um mal zu veranschaulichen was ein "gut" gespielter Ferdinand anrichten kann :d

Edit2: Ich spiel jetzt auch auf 1680x1050 Very High mit 8x AA und muss sagen das läuft echt gut was auch immer die da gemacht haben. Und ich hab nur ne 4850
 
Zuletzt bearbeitet:
Platoon bilden mit bis zu 3 leuten einfach untern dem "battle" button auf den pfeil und "create Platoon" wählen.
 
Hat jemand einen Tipp wie man schnell an Geld kommt?
Ist schon krass, wenn man für nen Panzer III 180000 hinlegen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh