Dein "Aber hey" geht mir echt aufm Zeiger, Mod hin oder her... so richtig arrogant und anmaßend.
Gerade du als Mod der hier im Thread sehr aktiv ist müsstest bissle mehr bescheid wissen als die anderen - da du englischbewandert bist bzw sein solltest was nicht immer alle sind.
Overlord hat das schon vor 4 Tagen aus dem Nähkästchen geplaudert...
Ist net bös gemeint, wirklich net... aber ich hab in RL sehr viel mit Leuten zu tun die diese Phrase sehr häufig verwenden... und es sind alles Flachzangen... daher vllt die assoziation
€dit: So was wie die Amis und so weiter wird garantiert net "einfach zwischendurch" gemacht, weil es einfach dumm wäre sowas Newsmäßig verpuffen zu lassen...
Die Sprachpatches sind desweiteren net wirklich großartig ne Erweiterung gewesen - die Sprachupdates wurden mit der Community gemacht, daher wurde für das kleinere Update nichts weiter gesagt.
€dit2: Desweiteren ist es doch normal das Update- und Wartungsakündigungen IMMER direkt mitm Update oder den Wartungsarbeiten und/oder sonstigen Arbeiten erfolgen... Lediglich Events usw werden vorher angekündigt, ich kenns zumindest net anders aus NavyField und EVE... dafür gibts lange vorher schon nen Thread in dem u.a. das voraussichtliche Changelog präsentiert wird so das man darüber diskutieren kann...
€dit3: Updateserver und Forum erstmal wieder online, "
Fang" hat endlich nen 5 Tage Ban fürs Teamkillen und Hacken bekommen... wahnsinn dafür muss man ihn zu 3. reporten