[Sammelthread] World of Tanks

TS³ lohnt erst richtig wenn du einen Stufe 3 oder 4 Panzer besitzt, wenn ich z.B. mit dir spielen würde, dann zieh ich dich mit meinen Jagdpanzer 4 in eine unmögliche Gruppe mit rein und du bist nur am Fluchen ;)
Gestern nen Loltraktor in der gegnerischen Gruppe dringehabt, das schlimme ist: der hat bis zum Schluss überlebt :hmm: ich war da irgendwo in der Mitte mit dem Jagdpanzer IV
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern nen Loltraktor in der gegnerischen Gruppe dringehabt, das schlimme ist: der hat bis zum Schluss überlebt :hmm: ich war da irgendwo in der Mitte mit dem Jagdpanzer IV



hehe....der war gestern abend in meiner gruppe. der wird ja auch geflucht haben :lol:
 
Der grüne Pfeil, der ist mir allerdings auch neu. Der kleine Zielpfeil wird grün wenn du Schussfeld hast, rot wenn nicht. Wenn der Pfreil grün ist, triffst du meistens.

Das ist der Penetrationsindikator. Ergo Grün geht durch die Panzerung wenn er genau den Punkt trifft. Orange kann durchgehen muss aber nicht. Und bei Rot ist keine Penetration möglich daher wenn du ein Ziel hast das nur Rot ist sollte auf HE gewechselt werden.
 
So einen Loltraktor hatte ich gestern abend in meinen Team. Wie kommte der eigentlich z. Tiger und co? :haha:
Leider taute meine Girlle garnichts, zu kurze Feuerreichweite, extrem lahm und richtet null schaden an.:-[
 
So einen Loltraktor hatte ich gestern abend in meinen Team. Wie kommte der eigentlich z. Tiger und co? :haha:
Leider taute meine Girlle garnichts, zu kurze Feuerreichweite, extrem lahm und richtet null schaden an.:-[

Das sind Gruppen/Platoons.
Haben wir am Wochenende auch gemacht, Loltraktor, Stug und Tiger...Meine Stug war als erstes Schrott :fresse:
 
Ich will auch nen BetaKey. So etwas such ich schon seit längerem.

Hab mich auch schon angemeldet. Wie lang kanns ca. dauern?
 
Wenn du paar Seiten vorher guckst... es gibt noch paar Beta-Keys soweit ich weis... musst halt mal bissle gucken.

Ansonsten kanns dauern... so im Dreh bis 14 Tage falls sie noch welche rausgeben - es steht ja irgendwann die Open Beta an. :wink:
 
Ich will auch nen BetaKey. So etwas such ich schon seit längerem.

Hab mich auch schon angemeldet. Wie lang kanns ca. dauern?

Hatte mich auch angemeldet und nen Tag später hatte ich nen Key bekommen. Nur konnte ich net so lang warten daher hatte ich am Tag der Anmeldung nach "World of Tanks Giveaway" im Google gesucht und bin auch fündig geworden. Kann dir leider nicht genau sagen wie die Seite hiess aber die hatten noch an die 5000 Key´s über. Man musste sich nur anmelden in deren forum. Habe meine Account dann aber auch wieder von dieser Seite im Profil gelöscht brauchs ja nicht... Aber dafür hatte ich den Key sofort :)

Kann dir nur den Hinweis mit dem Googlesuchbegriff sagen siehe oben. Und ich war glaube ich schon auf Googleseite 4 oder 5 bevor ich auf diese Seite gestossen bin...

aber wie gesagt habe mittlerweile nen Key von WoT selber bekommen nur weiß ich nicht ob der an die Emailadresse von mir gebunden ist ansonsten kann ich dir den schicken.

Wg der Loltraktoren also ich find den garnicht mal so schlecht der macht neben dem Pz II mir am meisten Spass und habe mit nem Loltraktor für mich beachtenswerte 6 Kills in einer runde mal geschaft. War für meine Verhältnisse schon sehr gut :)

Aso habe durch meinen Key auch diesen Valantinepanzer bekommen aber der ist ja nicht so der Bringer man kann ihn nicht aufrüsten und auch die Kanone ist nicht stark genug :(

grüße
 
Wg der Loltraktoren also ich find den garnicht mal so schlecht der macht neben dem Pz II mir am meisten Spass und habe mit nem Loltraktor für mich beachtenswerte 6 Kills in einer runde mal geschaft. War für meine Verhältnisse schon sehr gut :)
Kann schon sein dass der in T1/2 rockt aber eigentlich hat der bei Tigern und Co nix verloren, da reicht schon ein Treffer der den Traktor nur streift :d mit meinem JgPz4 fühle ich mich manchmal auch etwas deplaziert wenn IS3, IS4, Maus und Tiger II daher gerollt kommen.

Aso habe durch meinen Key auch diesen Valantinepanzer bekommen aber der ist ja nicht so der Bringer man kann ihn nicht aufrüsten und auch die Kanone ist nicht stark genug :(
Die Goldpanzer sind alle ziemlich madig, hatte anfangs auch den Valentine. Aber gleich verkauft, das Mistding reißt gar nix und lässt sich nicht updaten.
 
naja in solch einer Grupper hat der Leichte Traktor eigentlich nichts zu suchen das stimmt :) Ist mir aber mit dem Pz II schon passiert als ich umgeben war von Tigern & Co. . Hab mich immer hinter den dicken Panzerz versteckt gehalten^^ hat auch fast geklappt aber mich hat dann wohl nen Querschleger zerlegt obwohl ich eigentlich gut umringt/geschütz von großen Panzern war.

Aber WoT hat ja wirklich Potenzial für nen richtiges gutes Spiel wenn se das umsetzen wollen was ich so gelesen habe. wie mit den Clans das die auf einer Weltkarte dann Territorien einnehmen und halten können und drüber hinaus auf diesen dann bestimmte Sachen für Panzer produzieren können. Oder auch das später die MG´s auf den Panzern auch mal funktionieren sollen da später auch Infantrie eingebaut wird. Da war ich dann doch sehr erstaunt wie se das umsetzen wollen aber wird bestimmt lustig :) dann kann man so nen MG auch mal rattern lassen :P
 
Sagt mal, kackt bei euch auch seit heute dauernd das Spiel ab ala "WoT.exe funktioniert nicht mehr" ?

Bis gestern Abend habe ich noch net einen solchen Absturz gehabt, jetzt in 1h 4x und der Updater funzt auch net so wirklich - das ist aber wahrscheinlich wg. nem Servercluster-Update was gerade bissle an der Website und dem Updateserver zieht...
 
Joa das ist wie gesagt wg. dem Cluster-Update.

Weil Website und Updateserver noch in Russland liegen - der wird gerade erweitert (Der Cluster)

Du kannst das Game direkt über die WoT.exe unter C:/Games starten
 
Hm, vielleicht haun sie den Patch gleich mit rein und deshalb kommste ohne Update nicht mehr rein. Wer weiß.. einfach die Wartungsarbeiten aussitzen..
 
BASTIII und DAVE :bigok: ihr wisst was das heist! :d

Ab 16:40 bin ich zuhause, lasst uns die Amis anfangen :shot:
 
Aha. Schön zu wissen wen du bevorzugst :heul:

Btw geht wieder, aber ohne Amis :(
 
Hätte ich dir auch eher sagen können.

Ich schreibe nicht umsonst das die am Homepage und Update-Server bzw deren gemeinsamen Cluster rumbasteln...

Lest doch auch mal das offizielle ab und an :shake:
 
BASTIII und DAVE :bigok: ihr wisst was das heist! :d

Ab 16:40 bin ich zuhause, lasst uns die Amis anfangen :shot:

Du machst mich fertig. ;) Werde dann auch schon schön mit dem VK3001P dann rumcruisen und ihr in euerm M3 Stuart.^^

16:40 werd ich nicht packen, muss noch bei einer Freundin Kabel und Telefon neuverlegen und noch etwas anderes machen was ich jetzt nicht näher erleutern will. Bin eher um 18 Uhr am Start, also lasst die Motoren warm laufen.
 
Hätte ich dir auch eher sagen können.

Ich schreibe nicht umsonst das die am Homepage und Update-Server bzw deren gemeinsamen Cluster rumbasteln...

Lest doch auch mal das offizielle ab und an :shake:

Komm da steht lang nicht alles.
Gerade die kleine Sprachupdates usw. wurden nie außerhalb des Forums genannt, kann also auch mal sein, dass man sowas zwischen rutschen lässt und dann mit der Erscheinung erst ankündigt.. Aber hey..
 
Dein "Aber hey" geht mir echt aufm Zeiger, Mod hin oder her... so richtig arrogant und anmaßend.

Gerade du als Mod der hier im Thread sehr aktiv ist müsstest bissle mehr bescheid wissen als die anderen - da du englischbewandert bist bzw sein solltest was nicht immer alle sind.

Overlord hat das schon vor 4 Tagen aus dem Nähkästchen geplaudert... :wayne:

Ist net bös gemeint, wirklich net... aber ich hab in RL sehr viel mit Leuten zu tun die diese Phrase sehr häufig verwenden... und es sind alles Flachzangen... daher vllt die assoziation



€dit: So was wie die Amis und so weiter wird garantiert net "einfach zwischendurch" gemacht, weil es einfach dumm wäre sowas Newsmäßig verpuffen zu lassen...

Die Sprachpatches sind desweiteren net wirklich großartig ne Erweiterung gewesen - die Sprachupdates wurden mit der Community gemacht, daher wurde für das kleinere Update nichts weiter gesagt.

€dit2: Desweiteren ist es doch normal das Update- und Wartungsakündigungen IMMER direkt mitm Update oder den Wartungsarbeiten und/oder sonstigen Arbeiten erfolgen... Lediglich Events usw werden vorher angekündigt, ich kenns zumindest net anders aus NavyField und EVE... dafür gibts lange vorher schon nen Thread in dem u.a. das voraussichtliche Changelog präsentiert wird so das man darüber diskutieren kann...

€dit3: Updateserver und Forum erstmal wieder online, "Fang" hat endlich nen 5 Tage Ban fürs Teamkillen und Hacken bekommen... wahnsinn dafür muss man ihn zu 3. reporten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst mich fertig. ;) [...]

16:40 werd ich nicht packen, muss noch bei einer Freundin Kabel [...] neuverlegen und noch etwas anderes machen [...].

:bigok: Ich kanns mir schon denken, die vaginale^^ Aber was meinst du mit: "noch etwas anderes machen" ? Kocht sie denn wenigstens für dich?

Aber nun :btt:

@Pirate85, nicht immer gleich alles böse und ernst nehmen. Hier geht es um ein Spiel ;) Ob das Update mit den Amis heute oder die Woche kommt, ist doch Wurst. Es ist auch nicht Polarcats Thread, der ist nur zum Spaß haben hier.
 
@Pirate85, nicht immer gleich alles böse und ernst nehmen. Hier geht es um ein Spiel ;) Ob das Update mit den Amis heute oder die Woche kommt, ist doch Wurst. Es ist auch nicht Polarcats Thread, der ist nur zum Spaß haben hier.

Thats right.

Und vielleicht mal daran gedacht, dass ich die ganze Zeit versuche dir was durch die Blume zu sagen ? Bezüglich deinen Posts ?

Und nein, ich lese nicht unbedingt im Forum von WoT mit. Dass muss ich auch nicht. Ich les mir die News auf der Seite durch und schau ab und an mal rein, durchforste es aber nicht jeden Tag auf Kleinigkeiten. Ich will Spass haben mit dem Spiel und schreib hier und da mal nen Ticket, wenn ich gravierende Fehler finde, was aber nicht so oft ist, das Game ist ja schon recht gut ( mal vom Balancing und anderen Kleinvieh abgesehen ). Frü den Rest ist der Starter da und das klappt bei den meisten anderen MMOs ganz gut und hier bis jetzt auch. Und von daher kenne ich es auch, dass Patchreleases erst mit dem Update selbst kommen. STO war da ganz groß mit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, deswegen hab ich ja auch geschrieben das es nicht böse gemeint ist - es klingt halt so... gut - geb ich zu.


Dieses "Aber hey" am Ende is echt so ne Phrase da könnte ich einfach durch die Decke gehn... sorry


€dit: Gut, Startrek Online ist da aber echt absolut die Ausnahme und hat ganz andere Macken... das meiste was atm gemacht wird passiert in direkter Zusammenarbeit mit der Community, Polnische Übersetzung im Polnischen Unterforum und die deutsche eben im deutschen... das wird net extra angekündigt.

Bezüglich des "durch die Blume" sagen: Nope, habe ich net mitbekommen... ich verstehe halt einfach net wie man manchmal uninformiert gewisse Sachen schreiben kann...
Damit schließe ich mich, wenn auch nicht auf diesen Thread hier bezogen, mit ein - mir passiert das in anderen Themen auch manchmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Aber hey" am Ende is echt so ne Phrase da könnte ich einfach durch die Decke gehn... sorry

So gehts mir mit sowas:

Lest doch auch mal das offizielle ab und an

Wenn man nicht antworten will, weil einen die Frage nervt, dann lässt man es. Aber den moralischen kann man sein lassen, dann dauerts halt etwas länger und ein anderer Antwortet. Meine Meinung.
Und wenn wir hier mal meckern über Tanks usw. dann muss man da auch nicht dazwischen gehen, wie du es teils macht.
Lust und Frust sind bei solchen Games eng zusammen und es ist doch eben am Besten sich dann bei "Leidensgenossen" bissle aufzuregen und gut ist. Man kann seine Gegenmeinung sagen, aber die Meisten verstehen es genau als das was es ist: Einfach das Spielerlebniss und lassen dem anderen seins. Was dir manchmal schwer fällt.
So ich hoffe du verstehst was ich meine. Soll kein Angriff sein, aber vielleicht mal bissle ruhiger rangehen. ;)

@Topic: Mal an die T-34 Leute: was nehmt ihr für ne Kanonen ? Bin halt am überlegen ob 57mm Zis-4 oder 76mm S-54. Die 76 macht halt mehr Damage aber irgendwie auch nicht so viel mehr, als dass man die bessere Genauigkeit/Schussrate der 57er außer acht lassen könnte.. Erforscht sind beide, ausprobiert auch, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst und nehms auch net als Angriff, so gefällt mir das auch schon wesentlich besser. :)

@Topic: Nimm die 57mm - beide Kanonen sind Mist aber fürs Scoutjagen ist die 57er besser.
Viel mehr kann man mitm T34 leider net machen (außer Tigerfahrer zur Weißglut bringen wenn ne 88er an deinem Heck bounced :fresse: )

Der T34-85 wird dann aber lustig ;)
 
Ja, ich pendle auch eher zur Ziss. hat zwar weniger Schaden, aber halt auch mehr Penetration, damit kannst auch nem KV auf den Sack gehen :fresse:

Tante Edith: Grad mal wieder was aufgefallen, was mir bei Ansicht der fertigen Techtrees Schmwerzen bereitet:

Wir hatten als Gegenstück zum KV-3 einen Churchill. Gott weiß, was sich das Game dabei gedacht hat, aber wies ausgegangen ist dürfte klar sein. Der KV-3 Stand als letztes gegen den Churchill und nen A-20.. Kann ja nix rumkommen dabei.
Aber was wird das erst, wenn die ganzen Anfänger alle auf die Goldpanzer rushen in der Meinung, dass sie dann die Imba Panzer haben... das zerstört das Geleichgewicht. Ich versteh ja, dass die Entwickler für Kauflustige was bieten wollen um auch zu verdienen, aber dann müssen sie da noch am Balancing feilen. Gerade die, die aktuell zu erwerben sind, sind nix weiter als Altmetall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito - man sollte eh immer die Waffe nehmen die die meiste Penetration hat, die einzige Ausnahme die ich ne Weile bei dieser Regel gemacht habe war die Konische 7,5er aufm VK3601... die nehme ich so ganz gern weil mer damit echt überall durchschlägt... aber man brauch auch 4-5 Schuss um nen Hetzer zu killen :fresse:

Dafür brauch ich mitter 56er 88 "gerademal" 2 - und das is schon nen Witz... aber trotzdem nehm ich dann die 88er lieber.


Schwank aus WoT:

Eben wieder so ne Märchenstunde gehabt... ich im 3601er, voll ausgebaut mit 88er (nur der größte Motor fehlt noch) ... T44 angeschossen, seine Kette im Eimer... er trifft mich: ich bounce aber mein Funk geht kaputt und meine Ketten beide runter...

Er fährt wieder los, ich schieß ihm wieder die Kette kaputt... er trifft mich wieder: Wieder gebounced aber dieses Mal Kanone, Richtschütze und Ladeschütze im Eimer + Turret jammed und natürlich wieder ne Kette kaputt...

Der Brüller war aber der letzte Schuss: Ich bounce diesen ebenfalls, bin gerade wieder am losfahren aber meine Muni fängt an zu brennen und Explodiert... :fresse: :wall:

den Typen hab ich direkt reported... Habe nicht einen effektiven Treffer von dem Typen bekommen (Autoaimer, also hat er immer auf meinen Turmschild geschossen) und er hat mich trotzdem gekillt... hammerhart
 
@KRambo
Ich komme mir mit meinem Hetzer auch eher nutzlos vor.
Nur noch Heay Tanks, die jede schlacht unter sich ausmachen.
 
Hol dir die 10,5 damit kannste die wenigstens Ärgern. Und immer verstecken. Mit dem Stug III kommen bessere Zeiten, ich versprechs :p
Der Hetzer ist leider sehr unterbewertet in dem Spiel, aber was solls. Man braucht ja glücklicherweise nicht lange zum Stug III ( auch wenns einem anders vorkommt ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh