Tomy_The_Kid
Enthusiast
Game geht wieder, aber ich glaube nicht das der TigerII extrem besser ist als TigerI. Jedenfalls wenn es gegen IS3/ IS4 geht ,sehen alle DE Panzer alt aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Game geht wieder, aber ich glaube nicht das der TigerII extrem besser ist als TigerI. Jedenfalls wenn es gegen IS3/ IS4 geht ,sehen alle DE Panzer alt aus.
Ich habe mal ne Frage:
Ich würde gerne mal wissen bis welchem Panzer auf russ Seite mann spielen kann ohne das ein Verlustgeschäft (speziell bei Zerstörung des Panzers) daraus wird. Die Gelbe Linie ist nur meine Vermutung.
Ach, & by the way- wie heisst eurer Ingame-Channel nochmal??
Bin echt noch `n noob (wie`s bei WOW heisst) *gg
Ja mit Autoaim kann man nicht mehr eingreifen. Fährt ein Gegner auf dich zu oder von dir weg, kann Autoaim hilfreich sein. Wenn ein Gegner aber von links nach rechts oder umgekehrt fährt dann triffst du mit Autoaim gar nix mehr da hilft dann nur manuell zielen und vorhaltenAllerdings bereitet mir das Zielen noch Kopfzerbrechen. Wenn ich den Gegner mit Rechtsklick auswählen, übernimmt Autoaim und ich habe keinen Einfluss mehr auf das Richten?
Ne das ist eigentlich nur solange der Gegner weit weg ist, soll anscheinend simulieren wie die Position vom Gegner von befreundeten Einheiten durch das Funkgerät immer wieder neu durchgegeben wird oder soDas Warpen von Gegner kommt bei mir auch im (gefühlten) Nahbereich vor. Das Zielen wird in diesen Fällen besonders sportlich.^^
Einfach nach Hwluxx suchen, dann findet man ihnAnsonsten würde ich auch gern mal im Channel reinschnuppern.
Das Warpen von Gegner kommt bei mir auch im (gefühlten) Nahbereich vor. Das Zielen wird in diesen Fällen besonders sportlich.^^
Und verabschiede dich so schnell wie möglich vom Autoaim, das ist einfach nichts.