[Sammelthread] World of Tanks

Game geht wieder, aber ich glaube nicht das der TigerII extrem besser ist als TigerI. Jedenfalls wenn es gegen IS3/ IS4 geht ,sehen alle DE Panzer alt aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ich find den schon gut... Läuft besser als mitm Tiger, zumal der ne ganze Ecke mehr aushält... Wenn ich jetzt noch die 10,5 bekomme :d
 
1400 mit Standardturm. Den anderen hab ich noch nicht, dazu brauch ich erstmal die Ketten usw.. Da die 10,5er Vorrang hat, muss das noch warten.
 
Game geht wieder, aber ich glaube nicht das der TigerII extrem besser ist als TigerI. Jedenfalls wenn es gegen IS3/ IS4 geht ,sehen alle DE Panzer alt aus.


eindeutig falsch ;o)

TigerII sowie VK45 können mich (is4) mächtig ärgern. Hab schon oft genug gegen nen VK45 verloren. Und is3 mit nem KöTi ist kein Prob
 
Die 105er Granaten sind mir zu teuer -.-
Da benutze ich lieber die langer 88er.

Fahre zwar den Ferdi, aber die Granaten sind ja dieselben.
 
Die lange 8,8 brauche ich auch, aber für meinen Tiger I. Irgendwie finde ich die Russ Panzer besser als die Deutschen. Letzere Brennen immer aus, auch wenn nur einmal getroffen.:motz:
Nervend ist die Arty , die radieren einen Jagdtiger mit einem Treffer aus (1600 HP).
 
Kann leider immer noch nicht wieder richtig zocken *grrrr*. Bin leider nur selten mit meinen Panzern unterwegs.
Aber um auf das Thema Balance zu sprechen zu kommen so finde ich, dass Tiger I/II und IS(3) ziemlich gleichwertig sind.
Für einen IS3 ist die Frontpanzerung eines Königstigers schon eine richtig harte Nuss aber andersrum hat man es leichter Schaden zu verursachen. Dafür haben die IS Vorteile bei der Manövrierbarkeit und eine kleinere Silhoutte.
Beim KT sollte man auf alle Fälle die 105er benutzen. Ohne die kann man den Kampf gegen andere schwere Panzer auf gleicher oder höherer Stufe gleich vergessen. Da helfen einem die geringeren Munitionskosten auch nichts, wenn man den Gegner nicht töten kann und mit Premium ist auch noch locker Gewinn zu machen, zumal der KT mit ein wenig Übung auf eine verdammt hohe Überlebensquote kommen kann und man somit Reperaturkosten spart ;)
Modulschäden sind mMn auf beiden Seiten gleich häufig zu beobachten und mit den jetzt verfügbaren Consumables doch gut in den Griff zu bekommen. Wer Modulschäden richtig hassen lernen möchte, sollte mal Panther spielen. Da fand ich es richtig extrem.
 
Ich meine eigentlich die kurze 105er. Die lange wird ja schon sehr viel mehr Bumms haben, oder etwa nicht?

Bei der kurzen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die keinen großen Sinn macht. Penetriert gleich gut wie die 88er, oder sogar etwas schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kurze hatte ich wegen dem Softwipe damals glatt übersprungen und habe deswegen gar nicht dran gedacht. Habe auch nicht die Werte im Kopf. Kann aber gut sein, dass die 105er in der kurzen Ausführung der 88er nicht überlegen ist. Die lange 105er macht das aber dann wieder gut :fresse2:
 
Ich habe mal ne Frage:
Ich würde gerne mal wissen bis welchem Panzer auf russ Seite mann spielen kann ohne das ein Verlustgeschäft (speziell bei Zerstörung des Panzers) daraus wird. Die Gelbe Linie ist nur meine Vermutung.;)
 
Die kannste nicht gerade durchziehen. Bei den dicken Panzer kommste eher in die miesen als bei den Mids.
Mit dem 34-85 biste schonmal richtig, da kommst immer min. auf deine Kosten, selbst ohne Prem.
 
Hm also lohnt eine KV3/ KV-1s nicht, dann bleibt nur T34-85 und Su 85/100.
Noch einen Panzer der nach einer Battle Minus macht will ich nicht, da reicht mir schon der Tiger (ohne Prem).
 
Die SU 100 hab ich nicht, dass die Kostendeckend fährt würde ich nicht zu 100% behaupten, die SU-85 ist ja nun schon nicht der Gelddrucker..
 
Ich habe mal ne Frage:
Ich würde gerne mal wissen bis welchem Panzer auf russ Seite mann spielen kann ohne das ein Verlustgeschäft (speziell bei Zerstörung des Panzers) daraus wird. Die Gelbe Linie ist nur meine Vermutung.;)

KV mit 152 mm ist nen hammer Moneymaker.

2400 reppe 2000-5000 munition, ich hab in jeder gewonnen runde gut 30k creds bisher gemacht und das mit sehr wenigen Treffern. Bringt halt mehr wenn du nem KT/is3 mal eben mit einem Schuss 35% life wegbrezelst
 
KV3 war auch problemlos profitabel zu spielen. Mit dem IS sollte es auch möglich sein sich ohne Premium über Wasser zu halten. Mit Premium lohnt er sich aber auf jeden Fall.
Sollte das Geld knapp werden springt man eben für ein paar Runden in den A-20 oder T34, sammelt ordentlich Credits und hat "Spaß" am scouten.
 
Perm brauche ich komplett für den Tiger.:heul:
KV steht eh schon in meiner Halle, aber nun ohne die 152. :)
Zurzeit nutzte ich T34, KV(2), Tiger, Su85B, Stug3.
Scouten mit T34 konnte ich bei den Lagg's vergessen, Ping über 200.:kotz:
KV Crew ist nun bei 100% und mit Qualifikation ausgebildet = mehr Kredit.:coolblue:

Es geht mir eher darum was ich mir sonst noch kaufen könnte.
 
Also KV-3 und KV-1S wirst du noch problemlos nebenher spielen können ohne Credits zu verlieren.
 
Sers!

Thx für die Antwort, werd mal schauen wie sich das ergeben wird, immo ist`s noch sehr "gediegen"...^^:fresse:
Ab mojn kann ich für 4 Tage nen Prem ziehen, mal schauen wie`s wird... :confused:

Bin ja auf der deutschen Schiene- was ist der bester Weg danach auf der deutschen Seite? Mitm PIII als Scout im nicht Elite Bereich ist das ja noch witzlos... :rolleyes:
Mag mir ne "Kreditmaschine" machen (klar-nur relativ gemeint^^) und erst mal Geld sparen um die Upps & die Crew für Middel zu holen- gehts bei den Russen schneller??

Solong- Era

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

Ach, & by the way- wie heisst eurer Ingame-Channel nochmal??:wink:
Bin echt noch `n noob (wie`s bei WOW heisst) :hail: *gg
 
Die Frage ist ob du mittelschwere oder schwere Panzer fahren möchtest. Als Geldbringer sind entsprechend ausgebaute Panzer der Stufe 4 und 5. Zumindest kann man mit denen am wenigsten falsch machen ;)
Größere Unterschied beim leveln auf sowjetischer Seite sollte es nicht geben.
 


nur 2 Schuss gemacht und verloren :fresse: aber 21k creds und 577 exp

also ich finds lustig ^^
 
Diese Server sind immer noch am laggen, macht doch kein Spaß mehr wenn man nicht richtig zielen kann weil immer wieder starke lags da sind :-(
 
Hallo zusammen.

Dank an Mama Google für den Weg zu diesem Forum. Die meisten meiner Noob-Fragen wurden schon beim Durchblättern beantwortet.

Allerdings bereitet mir das Zielen noch Kopfzerbrechen. Wenn ich den Gegner mit Rechtsklick auswählen, übernimmt Autoaim und ich habe keinen Einfluss mehr auf das Richten?

Das Warpen von Gegner kommt bei mir auch im (gefühlten) Nahbereich vor. Das Zielen wird in diesen Fällen besonders sportlich.^^

Ansonsten würde ich auch gern mal im Channel reinschnuppern. Landsleute mit taktischem Gespür sind sicher nicht so schweißtreibend wie manche RNDs, bei deren Chatbeitrag eine zufällige Buchstabenverteilung auf der Tastatur zu vermuten ist.

In diesem Sinne..

Nixblick
 
Willkommen im Forum :)

Allerdings bereitet mir das Zielen noch Kopfzerbrechen. Wenn ich den Gegner mit Rechtsklick auswählen, übernimmt Autoaim und ich habe keinen Einfluss mehr auf das Richten?
Ja mit Autoaim kann man nicht mehr eingreifen. Fährt ein Gegner auf dich zu oder von dir weg, kann Autoaim hilfreich sein. Wenn ein Gegner aber von links nach rechts oder umgekehrt fährt dann triffst du mit Autoaim gar nix mehr ;) da hilft dann nur manuell zielen und vorhalten ;)

Das Warpen von Gegner kommt bei mir auch im (gefühlten) Nahbereich vor. Das Zielen wird in diesen Fällen besonders sportlich.^^
Ne das ist eigentlich nur solange der Gegner weit weg ist, soll anscheinend simulieren wie die Position vom Gegner von befreundeten Einheiten durch das Funkgerät immer wieder neu durchgegeben wird oder so :hmm:

Ansonsten würde ich auch gern mal im Channel reinschnuppern.
Einfach nach Hwluxx suchen, dann findet man ihn
 
Das Warpen von Gegner kommt bei mir auch im (gefühlten) Nahbereich vor. Das Zielen wird in diesen Fällen besonders sportlich.^^

Wird in dem Fall eher Lag gewesen sein.

Und verabschiede dich so schnell wie möglich vom Autoaim, das ist einfach nichts.
 
Und verabschiede dich so schnell wie möglich vom Autoaim, das ist einfach nichts.

Naja :d nach 4 Bier ist mir Autoaim einfach lieber. Es hilft ungemein, gerade bei meinen VK3002DB von hinten vorbeifahren, kurz stehen bleiben und schiessen. Da ist ist es einfach gemütlicher nicht selber zielen zu müssen.

Und für die 2 Kettenschüsse pro Runde, naja.

Es wird, denke ich mal, besser wenn wir auf den deutschen Servern spielen :)
 
Ich hoffe das was passiert das Laggt extrem. Mann will nur 1 m vorwärts fahren, und findet sich sonst wo wieder.
Das hilft vorallem der s****Arty ungemein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh