[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Dafür dient "Vertikaler Stabilisator Typ soundso".
Fahrwerk ist für Zusatzlast..
 
Du verlierst dadurch nicht so schnell deine Kette bzw. nicht immer gleich beide.

Laufwerk +10% aber -10% Muni.

Vertikaler Stabilisator Typ 2, sehe ich nur beim Tiger II. Gibt es das Modul beim Panther?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal -.- weis net.. posten geht vor lesen bei einigen, oder? Kein Wunder wenn der Thread zuschnell zuspammt und einiges 10mal drinsteht :kotz:
 
Ja deswegen hat ja auch PolarCat so eine schöne Einleitung geschrieben! Vielen Dank wenn IHR DIESE MAL LESEN WÜRDET!
 
So Tiger II auf Elite... Kann mir jemand mal 3,5 Mille leihen ? :fresse:

Heute wieder einige extrem Arty versuchte Matches gehabt, macht irgendwie kein Spass.. WIrd Zeit für ne Oberbegrenzung..
 
Wenn's doch nur kleine Arty's sind mag es ja gehen. Es gibt für keine Klassen eine Obergrenze.
 
Meine Fresse sind die T-Modelle der Ami overpowered.
Da hat man mit der großen 8,8 kaum eine chance druch zu kommen.
 
Bei T Ami immer manuel Zielen und immer versuchen die Wanne seitlich oder von hinten zutreffen.
 
Gestern ne kranke Runde gehabt mit Dave.

Wir alleine haben 11 ( oder 12 ? ) Mann weggejagt aber trotzdem verloren... Manchmal frag ich mich bei sowas, ob die anderen unbedingt verlieren wollen... Da muss ja schon Anstrengung dahinter sein.... :(
 
Das ist Hammerhart, was soll sowas? es sind auch einige Idioten unterwegs!
 
Ich meine wir waren nichtmal die höchsten Tanks im Game ( Er Tiger und ich T - 44 ) und die anderen gehen unter. Das ist aber aktuell sehr typisch für das Game.
Richtig gute, spannende Matches hat man nur sehr selten, meistens haut das Balancing schon ein Team so nach unten, dass der Matchausgang vorbestimmt ist...
Und da wo es augenscheinlich mal klappt sitzen scheinbar nur ANfänger in den High-Tiers.. wie es manche in den IS-3 geschafft haben ist mit ein Rätsel :(
 
Hatte gestern mit dem StuG eine schöne Runde, zwei T1 und ein Medium weggeholzt. Sah ganz gut aus, auf einmal ballert unsere Ari einen eigenen ab. Kann ja mal vorkommen, aber da fuhr der in meine Richtung.
"Na, der wird doch nicht...?" Jo, er wird. Treffer in die Seite, Feierabend. :eek:

Hab den gleich mal an den Support weitergeleitet.
 
Sowas haben wir in letzter Zeit leider auch viel... Spieler, die einfach Kreuz und Quer rasen und dabei in andere Tanks fahren... Die machen Schaden und sind dann der Meinung, dass sie nicht Schuld waren und ballern noch auf einen..
Trauriger Höhepunkt war neulich, wo wir als Platoon ingesamt 4 Tanks aus dem eigenen Team abballern musste, weil die uns angegriffen haben...

1. Tank ( Pz III, sind die schlimmsten.. ) rasst in Demolish und ist der Meinung ihn beschiessen zu müssen... Demos 8,8 regelt das Problem instant..
2. Tank ( T1 Heavy ) meint Demo zeigen zu müssen, dass er das nicht gut fand und feuert.. Aber nicht nur 1x, sondern bis er kaputt ist. Wir anderen beiden kamen leider zu spät ran, haben den T1 nicht rechtzeitig stoppen können, Zureden bringt ja nix.. Putt war er dann trotzdem..
3+4: Auf einmal waren dann noch ein M6 und ein 3001 h oder P der Meinung, dass sie das so nicht hinnehmen können und fangen an auf TPD ( oder wars Dave, weiss nicht mehr so genau, auf jeden nen Tiger ) zu ballern. ALso wir beide aus vollen Rohren zurück ( Tiger + me im Tiger II ), Ausgang war klar...

Also insgesamt 5 Tanks in Flammen von uns durch TK, 1 beschädigt ( der Tiger ) und alles nur, weil die Idioten nicht wissen wann Schluss ist... die anderen haben alle nur ihr Kopfschütteln im Chat zum Ausdruck gebracht, aber was sollen wir da tun ?
Bin ja mal gespannt ob für den Müll noch ne Sperre kommt...
 
Sollte mann von anderen Teammates beschossen werden, tut nicht's. Schreibt euch einfach den Name auf und nutzt die Ignor Liste.
Soblad ihr zurück schiesst und den vielleicht noch killt, macht der einen Screen = ihr werdet gebannt.

Ich musste gestern wegen Verrat an den Support schreiben. Schade das es selbst in Heay's solche Helden gibt.
 
Macht nichts.. Lol.. Ich lass mich doch nicht von nem P zerlegen. Die hören ja nach einem Schuss nicht auf...
 
Hi,

kann mir jemand verraten wie ich an einen Beta-Key komme? Seh da irgendwie nicht durch.

Grüße
 
Startpost gelesen ?

Da stehen 2 Links drinne, wie du auch rankommst ohne dich erst umständlich bewerben zu müssen..
 
Startpost gelesen ?

Da stehen 2 Links drinne, wie du auch rankommst ohne dich erst umständlich bewerben zu müssen..

Ja hab ich aber da muss man sich erst irgendwo registriert haben um einen zu bekommen.

€: Ahh, habs gefunden, musste mich noch in dem Forum anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne Kranke scheiße hatte ich auch gestern... ich mitter SU-85 unterwegs... Spiel startet, unser IS-3 (2. Bester Panzer des Teams) bleibt ~40sec AFK Stehen.

Da hab ich gedacht das ich den mal ausm AFK hole (nen Treffer kriegt mer meistens mit) und hab ihm nen Abpraller an den Turm gesetzt, soweit so gut er fuhr danach los und ich dachte gerade "super - jetz ham wer ne chance" ... da ging ich auch schon in Flammen auf, der IS-3 hatte mich mit einem Schuß geteamkilled und beschimpfte mich aufs übelste als Noob und das er sowas nicht tolleriert.

:stupid: eh ich hätte mich am liebsten zu dem Spinner nach Hause gebeamed um dem die Fresse zu polieren :fresse:
 
Mitunter sind einige bis zu 6 Min AFK, außerdem sollte mann doch nicht auf die eigenen schießen. Die anderen könnte sowas falsch verstehen.
 
Hey, eine Frage am Rande, google konnte leider nicht helfen bzw ich habe falsch und nicht ausreichend gesucht. Ich weiß es nicht.

Wo werden die Screenshots in WoT gespeichert? Ich hab mittlerweile alle üblichen verdächtigen Ordner durch und nix gefunden....

Danke
 
hä? müsste im Stammverzeichnis sein, also im World_of_Tanks_closed_Beta als shot_001.jpg...

Was gestern sehr lustig war:
Wir hatten noch 6 Tanks übrig (2 Ari und 4 Kleine) und der Gegner noch einen einzigen KV.
Nun, anstatt, dass die sechs versuchten den KV zu erledigen, ist immer nur einer alleine auf ihn losgefahren (alles OneShotKills)
Der dümmste jedoch war ein P3, der sich in der eigenen Basis versteckte, nebst der Ari. Diese flehte ihn an, den KV zu spotten, wir alle jedoch wollte, dass die Ari den P3 Teamkilled, was ihm leider mit den zwei letzten Patronen nicht mehr gelang, denn genau dann bewegte sie der P3 wieder...

Der KV machte 8 Abschüsse und bei mehr Zeit (unentschieden, der KVler war auch kein Profi :) ) hätte er auch noch den P3 und die letzte Ari erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die kleinen haben das doch von der Idee her richtig gemacht.
Denn wenn alle aufeinmal fahren und die Arty den KV nicht direkt killt gibs noch mehr scouts für die Arty. Aber dann sollte man das schon richtig machen.
und 2 Schuss aus ner Arty für nen P3 was war das nen Bison ?
 
Brache mal eure Hilfe. Stehe im TechTree vor der Endscheidung Panzer III/IV oder Panzer IV ? Bin imo. noch im Panzer III unterwegs und da ist ja außer scouten nicht viel drin.

Daher dir Frage wozu würdet ihr mir raten ?
 
Später Tiger = PZ4 oder Panther = PZIII/IV.

Der PZIII/IV ist schwächer bewaffnet, hat aber Abgeschrägte Panzerung.
 
Also die kleinen haben das doch von der Idee her richtig gemacht.
Denn wenn alle aufeinmal fahren und die Arty den KV nicht direkt killt gibs noch mehr scouts für die Arty. Aber dann sollte man das schon richtig machen.
und 2 Schuss aus ner Arty für nen P3 was war das nen Bison ?

nö, der KV war mit 50% alleine (die anderen 50% konnte ich entreissen). Wenn mindestens zwei kleine den KV umfahren, dann kann immer einer auf ihn schiessen (von hinten). Wenn aber nur einer auf ihn zufährt, kann's schwierig werden, wenn's bergauf geht, da kommt der langsame Turm des KV hinterher.
Wir hatten zwei Artys, die hättens schon gerichtet.

Und die 2 Schuss auf den P3, das war unsere Arty auf unseren P3, weil der sich versteckt hielt, anstatt zu scouten. Dann haben wir alle gesagt, dass er ihn abknallen soll, wenn er schon nichts fürs Team macht. Der P3 stand praktisch immer am selben Fleck, aber genau, als die Arty zu schiessen begann, bewegte er sich. Arty war das russische Bisongegenstück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh