[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich stört das nicht. Bei 0 anzufangen hat auch seinen reiz, gerade wenn neue Tanks kommen. Die amerikanische Linie (Kampfpanzer) hab ich durch, die Amerikanische bis zum T-32, die Russische bis zum KV. Dazu noch die Amerikanische Ari und bei allen die Mittleren bis ca. Tier 6. Langsam wird es da auch langweilig.
 
auf jeden fall ne menge gelernt aus der beta. beim neu leveln weiß man wengistens, worauf man sich einlässt.
 
Jop, das stimmt. Auch weiß man jetzt welche Panzerart einem am meisten liegt. Mir liegen TDs rein gar nicht. Und Mittlere auch nicht :d
 
Ferdi ist ein Klasse Tank. Sonst die TD's, naja wenn sie noch klein und unsichtbar sind, sind sie Super.
Sonst fande ich gegen aller Meinungen den Panther II saugut. Die Kanone war eine wucht, und sehr sehr genau und einem IS-4 konnte man auch problemlos durch die Front schiessen.
Und im 1on1 war ein T54 auch nicht wirklich ein Problem wenn man die Schwachstellen kennt.
 
Ferdi ist ein Klasse Tank. Sonst die TD's, naja wenn sie noch klein und unsichtbar sind, sind sie Super.
Sonst fande ich gegen aller Meinungen den Panther II saugut. Die Kanone war eine wucht, und sehr sehr genau und einem IS-4 konnte man auch problemlos durch die Front schiessen.
Und im 1on1 war ein T54 auch nicht wirklich ein Problem wenn man die Schwachstellen kennt.

Endlich!!! Mal einer der Ahnung hat von dem was er schreibt. T-54 ist überbewertet :fresse2:
 
Der T-54 ist ein total langweiliger Panzer. Einfach nur easygoing. Hab den lang genug gespielt um es sagen zu können. Hab ihm deshalb verkauft und mir einen VK3601 gekauft um mehr Herrausforderung zu haben. Mein liebling bleibt aber der VK4502.

MfG Jaimewolf3060
 
Ja herzlichen Glückwunsch :) Ich spiele den T54 auch schon etwas länger (aber wahrscheinlich nicht so lange wie du) und muss sagen das ich den wohl geil finde. Hat alles kombiniert. Gute Panzerung und ne tolle Gun, bei einer top Geschwindigkeit...
 
1. Welche Muniart nimmt man bei der BL-10 für's ISU-152? AP oder doch HE?
2. Gibt es was gegen das Problem mit dem GPU-Speicher?

T-54? Wer fährt mit so was herum?
 
T-54 ist nichts für mich! höchstens zum kaputt machen :d
auf dem weg zum panther2 :P
mfg
Mullibu
 
Der Panther II macht Spaß. Man weiss das man aufpassen muss, aber man kann damit auch gut austeilen.
Kein Kinderpanzer wo man nur immer um andere herumfährt und jede Sekunde eine Granate rausrotzt, während selbst Schlachtschiffe an einem bouncen. :fresse2:
Sry, nur eine persönliche Einschätzung. :d Genau aus dem selben Grund habe ich den 38H 735(f) verkauft.
 
will den T-54 noch vor dem Wipe testen aber der T-44 ist so ein sauschlechter Panzer und ich brauch noch noch 140k für den T-54 :kotz:
 
Echt? Ich finde den T-44 sehr gut, ich kenne ihn allerdings nur als Gegner. Aber da hat er mich schon oft das Fürchten gelehrt. Das ist quasi der kleine T-54. :d
 
fahr ihn mal selber

jede 2te Runde ammo rack, wird trotz 180mm Front immer durschlagen usw.

Waffe ist ungenau, im fahren feuern ist tabu

und mit dem Sichtsystem brauchst nicht in den Nahkampf da wirst vom gegnerischen Team binnen Sekunden zerschossen.
 
Also auf Entfernung sind die ganzen kleinen Ts nicht so schlimm, aber es sind die perfekten Nahkampfpanzer wenn Platz zum maövrieren ist. Auch wenn man den T-44 leicht drann bekommt, wenn der wuselt muss man den auch erst mal treffen. Und manche können verdammt gut mit dem ZickZack fahren. Ich bekomme ja mittlerweile extrem oft das Abzeichen für Meisterschütze.... aber bei dem tu ich mich manchmal schwer.
 
Hab hier noch auf einem 2. Rechner WOT mit identischen Accountdaten wie beim anderen Rechner "laufen".

Leider meckert WOT bei der Anmeldung irgendwas wegen falschen Server rum. Was und wie kann ich da umstellen?
 
Ja ich glaube das geht, aber ich weiß leider nicht mehr wo.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------

Habe gerade gelesen, das zum 12. April der Betatest beendet wird, mal gucken ob das stimmt.
 
Hab hier noch auf einem 2. Rechner WOT mit identischen Accountdaten wie beim anderen Rechner "laufen".

Leider meckert WOT bei der Anmeldung irgendwas wegen falschen Server rum. Was und wie kann ich da umstellen?

Wenn du die alten Installationspakete von der Closed Beta installiert hast und alle Patches nachgezogen :p musst du das neue runterladen, so wars bei mir.

WoT Beta 0.6.3.8 Setup
 
So langsam läuft es mit dem Panther, immerhin zum ersten mal einen IS7 in Brand gesetzt. Nur noch ca.40XP und Panther II steht im Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spielt halt die Russenpanzer, anstatt hier immer nur rumzujammern. Immer wird hier nur geheult von den "Cracks".
 
Dann spielt halt die Russenpanzer, anstatt hier immer nur rumzujammern. Immer wird hier nur geheult von den "Cracks".

Ich weis ja nicht was du hier wieder schreibst, aber einmal ne sinnvolle Antwort von dir in diesen Thread wäre schon cool. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja nicht was du hier wieder schreibst, aber einmal ne sinnvolle Antwort von dir in diesen Thread wäre schon cool. :coolblue:

Mein letzter Post bezog sich auf das Gejammer von MT_Razorlight, hatte noch nicht iphone aktualisiert.

Was an deinem Post jetzt "sinnvoll" war, erschließt sich warscheinlich nur dir selbst.

Ich find halt nur merkwuerdig, dass alle Spezies das Game zocken, aber immer nur am motzen sind.
 
wenns dich nervt dann überlese es :grrr:

aber selbst ein Blinder würde merken dass die Russischen Panzer überlegen sind ich die aber nicht fahren will.

Manche können sich auch über alles aufregen hauptsache den Senf abgeben!
 
Manche geben auch immer Senf ab, obwohl nichts neues da ist.

Ich lese groestenteils hier nur, aber dein Gejammer geht ja auf keine Kuhhaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh