[Sammelthread] World of Tanks

vllt. mal daran gedacht dass das Spiel VIEEL Potenzial hat aber eben noch viel zu viele Fehler?

nein bestimmt nicht sonst würdest du nciht weiterhin so einen Mist schreiben

würde gerne mal dein ingame Profil sehen vllt. stellt sich raus dass du bisher nur low Tier gefahren bist wo es nicht ganz so schlimm ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach ja ich liebe diese "Dann fahr doch Russenpanzer" Typen.
Die größten ******* der Welt. Wozu gibs denn dann deutsche oder amerikanische Panzer im Spiel. Ja genau hatte ich Trottel ja vergessen die sind ja dafür da damit die bevorzugten russischen Panzer was zum wegrotzen haben....
Die Logik ist zum :kotz:
 
Ich spiele diese Spiel in meinem etwas "gesetztem" Alter auch.
Es hat wirklich Potenzial.....auch vom Suchtfaktor :d
Ich zähle zu den eher weniger erfolgreichen Spielern.
Ich habe bisher die Deutschen TD´s bis zum Jagdtiger und den so verhassten T 54 erspielt.
Der Jagdtiger hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht, da er eigentlich nur als etwas größere Zielscheibe für die anderen diente. Nachdem sich auch nach dem Update nichts daran geändert hatte, eher hatte ich das Gefühl das es noch schlimmer geworden ist, habe ich Ihn verkauft.
Da ist der T54 doch wesentlich entspannter zu fahren, obwohl er m.M nach doch seit dem Patch merklich genevt wurde.
Im Moment Spiele ich hauptsächlich mit dem VK3601H ,echt ein kleiner Wolf im Schafspelz. Nur lande ich mit ihm zu häufig in Hightier Gefechten, da sieht es natürlich düster aus.
 
Ich spiele diese Spiel in meinem etwas "gesetztem" Alter auch.
Ich zähle zu den eher weniger erfolgreichen Spielern.
.

Jo, das mach in meinem gesetzten Alter auch.
Hab den Leo2A4 89-90 gefahren, und das Game macht Laune.
Dass die Devs sich nicht 1:1 an historische Vorbilder halten, dass ist doch nachvollziehbar...
 
Da liegt ja das Problem

bei den Deutschen halten sie sich größtenteils an historische Werte

bei den Russischen Panzern gibts unmögliche Kombinationen bestes Beispiel KV/su-85 mit 107mm Kanone oder T-54 mit 120mm Panzerung
 
Endlich Panther II im Lager.:d
Ist die 7,5L 100 brauchbar oder sollte ich mir die XP sparen?
 
Besser als die 70er ist sie allemal, jedoch macht sie viel zu wenig Schaden in diesem Tierlevel. Es ist nur Frustüberbrückung bis zur 8,8. Einfach weil die kurze 7,5 so gut wie nirgends durch kommt in diesem Tierlevel.

Wenn du den Frustfaktor überlebst, würde ich sparen auf die 8,8. Erst mit der hast du in diesem Level überhaupt Chancen was zu erreichen.... außer Kleinmist abschießen. Du wirst jetzt hal oft in High Tier Level mitfahren und da erreichst du mit der ersten Kanone eigentlich gar nichts. IS-4/7, Maus, T-34/30.... da wirst du fast nur ab praller ernten.
 
Das ist doch immer so. Spaß macht jeder Panzer nur wenn er ausgebaut ist. Mir ist bisher kein Stock Panzer unter gekommen mit dem man wirklich Spaß hatte.
 
Das ist auch bitter nötig. Die 7,5 in diesem Tier ist lächerlich. Ganz klar.
 
Erst den Turm erforschen, dann passt die 88 wenn du keine Module einbaust. Und spar dir die Exp für die L100, die ist dem Panther II nicht würdig.
 
Selbst die 8,8 ist nicht wirklich brauchbar. Aber bis die verbaut ist bleibt das Teil im Lager. Stock mit L70 kurve ich nicht herum. Die XP besorge ich mit meinem JT und die Kohle für extra schafft der T-32 heran.
Voraussetzt man gewinnt auch mal, mit einem richtigen Team. Hatte vorhin wieder einen Spammer in denkbar ungünstigsten Moment (nach seinem Tot) spammt der hirnlos rum.
Zu schluss kam noch " We kick A***" mein Antwort "You kick nothing lame ***".
Unglaublich leiste nichts, behindert nur und dann noch große Klappe.
 
ja diese Leute gibt es leider viel zu oft die nach dem Tot rum nerven
 
balance? epic fail...

was rausgekommen ist, kann man sich ja denken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gar nicht wie die das hinkriegen so blöd zu sein ???
Zuviel Vodka oder einfach mal Leute von der Strasse gehollt und tippst mal was zusammen.

MfG Jaimewolf3060
 
Und ich hoffe immernoch, das sie diesen Mist jetzt nicht wirklich im April schon releasen wollen ;).
Aber für nen kostenloses Spiel isses ok, als Pausenfüller oder für schnell mal bissl Action zwischendurch.
Zum dauerhaften zocken incl Euro spenden leider zum derzeitigen Punkt noch viel zu verbugt.


lg
Manxx
 
Und ich hoffe immernoch, das sie diesen Mist jetzt nicht wirklich im April schon releasen wollen ;).
Aber für nen kostenloses Spiel isses ok, als Pausenfüller oder für schnell mal bissl Action zwischendurch.
Zum dauerhaften zocken incl Euro spenden leider zum derzeitigen Punkt noch viel zu verbugt.


lg
Manxx

Angesichts der Werbekampagne die aktuell geschaltet wird, kannste dir recht sicher sein, dass der Publisher dahinter ist das Ding möglichst bald auf den Markt zu werfen. In der jetzigen Form wird eh nix großes draus. Zu wenig Abwechslung um Spieler längere Zeit bei der Stange zu halten...
 
Naja deswegen ja... kurzweilige Action. WoT ist wie nen Browsergame in 3D. Möglichst viel Cashflow per Frequentierung. Die Leute sollen ja garnicht lange bleiben. Lage bleiben = Verlust, wenn man das so sagen kann, für den Publisher. Möglichst viel Durchgangsverkehr, der Gold kauft und alles läuft so wie es soll. Gibt immer welche, die den Karren ziehen und hinten dran die riesige Traube Menschen, die dem Gruppenzwang verfallen, weniger Zeit haben und Gold investieren.
Gibt auch Beispiele, wo das richtig gut, in regulärem Rahmen und sogar incl Monatsgebühren funktioniert ---> EVE online.
Kannst quasi kostenlos und in vollem Umfang spielen, obwohl es ein P2P MMO ist. Die Russen wollen sowas ja auch versuchen, Clanwars, Gold erspielen und mit dem Gold Premium bezahlen zB. Wird aber nach hinten losgehn (Glaskugelpolier).

@DerShanty
Das liegt am ewig einfach wie genial simplen Spielprinzip und, das es halt mal was Neues ist. Sowas haste auch in Diablo, der ewige Sammelwahn ;)

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele es schon seit ende November letzten Jahres und hab jetzt 4100 Schlachten geschlagen.

Das Spiel macht süchtig und viel Spass wären da nicht die zahlreichen Bugs und Ungereimtheiten in der Balance!
 
Ohne Geld bekommen die ihr Game nicht sauber. Aber wer will dafür pro Monat was ausgeben? Der Sound klappt nicht, die Steuerung fällt aus, der GPU Speicherbug nervt am meisten.
Im Froum steht zwar man Arbeitete an der Lösung, nur das geht schon so seit 10. Oktober (mein Startdatum).
Selbst die Techtrees im Spiel sind nicht vollständig und bei der Einführung von neuen Panzer ging bisher alles schief.
Ich denke die verschieben den Relase nochmal kräftig nach hinten.
Schlachten bisher 6880.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe...gerade ne geile runde gehabt. zuerst dachte ich na super, der gegner hat 7 T-54:fresse: wir nur 2....aber alle schön in der basis geblieben.

die 7 sind dann alle über eine seite gekommen....und waren als erstes platt :d

ich hab mit meinem JT 2 stück erlegt....

aber hier konnte man schön sehen, das team entscheidet meist über sieg oder niederlage :drool:
 
Hatte ich auch grade, mit meinem derzeitigen Hass-Panzer, dem A20.
Ist lange nicht der schnellste, auch wenn es dransteht, der BT7 davor war gefühlt 30% fixer, beide voll ausgebaut. Ich glaub ich geh zurück zum BT7, erspiel mir mit dem die 13k für den T34 und überspringe den A20.

Achtung ich scoute!!! , Arti be rdy!!!, Match beginnt... Drehzahlbegrnzer rein voll den Hang runter, gefühlte 80 km/h um den ersten Berg rum, BÄM, 1Hit von nem T1, lol.... das wars, kürzestes Match ever, 12 sec.:kotz:

lg
Manxx
 
Sau geil ein treffer von der Arty an meinen VK3601 und Ladeschütze/Schütze und Turm im arsch bei nur 100 HP verlust. Das wird ja immer besser.

MfG jaimewolf3060
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh