[Sammelthread] World of Tanks

Crewmitglied auf 75% bringen kostet 20.000 Credits!

Der CBT-Premiumpanzer ist gut zum Kohle machen, "Beschleunigtes Training" aktivieren und die Crew kommt relativ zügig voran. Später dann Skills entwickeln und man hat ne gute amerikanische Med-Crew fertig, während man die Credits für Zubehör und neue Panzer damit freispielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt vom Beta premiumpanzer kann man auch nur auf Ami transferieren. Habs mit Pz V/VI verwechselt. Aber wer die Ami´s mag lohnt sich ja dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Amis.... zumindest in der Beta kam ich gut mit denen klar.
 
T30 wäre interssant aber bis dahin is auch nen langer weg. Aber als Gnadenloser Killer bestimmt nen guter Panzer bis halt auf´s Unterteil. Als Panther II fahrer hatte ich vor dem den größten Respekt. Maus und IS-7 waren dagegen keine besonders große Gefahr
 
Selbst wenn man die Med-Crew dann auf nen Heavy oder TD (soll ja irgendwann kommen) schickt, bleiben immer noch die Skills ... .
 
wenn man einmal mit dem 0.6.4 patch gespielt hat kann man den Scheiß den sie Releaseversion nennen kaum spielen :kotz:

ich glaub ich verzieh mich wieder auf den Testserver
 
Wann soll der neue Patch kommen?
 
was genau macht der 6.4 in der praxis so viel besser?

patch notes sind hier, aber wie wirkt es sich aus?
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/30435-world-of-tanks-v064-update/

ich seh gerade: das hier ist ziemlich geil:
• Added an option to demount non-demountable equipment (like Rammer or Coated Optics) for 10 Gold.

edit:
- Rebalanced specifications for all SPGs.
kannst du mir sagen, wie die artys sind auf 6.4. zum aktuellen system? mich interesseirt v.a. die us linie bitte. also welche kanonen haben die auf 6.4.?
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem das Sichtsystem funktioniert

hatte in den vielen Battles auf dem Testserver (von T1 zu Ferdi Panther KT)

nur eine Situation wo mich ein unsichtbarer Panzer gekillt hat.

alle wurden nach dem Feuern sofort sichtbar.

der jetzige Zustand ist eine Katastrophe und macht einfach keinen Spass :kotz:

edit: boah so dumm wie sich die leute anstellen das ist unglaublich!

arties sind in dem Patch noch! unverändert also in klaren Worten weiterhin viel zu stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Kostenlose Slot's gibt es eigentlich ?
Bei "folterknecht" sehe ich ganze 7?

Ich fage nur weil ich das Spiel deinstalliert haben.
 
Soweit ich weiß 5 standardmäßing und für den Premium von der Beta einen und für den Premium von den Preorder-Packages einen.
 
Standart 5? In der Closed Beta gab es weniger. Aber wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese lass ich erstmal die Finger vom Spiel.

Ohne Perm dauert es ewig, dazu immer noch diese "Pro Teams".:kotz:
 
jep thomy, es sind wirklich viele pro teams aktiv. die hardcore zocker eben.
dazu fällt der gold/premiumkauf doch sehr ins gewicht.

die premiumpanzer auf die ich treffe, haben idR 100% crew mitgekauft. (man startet mit 50). und a siehst du echt alt aus, wenn die schweren ami goldpanzer auch noch schneller nachladen und zielen können.
 
Ach nun malt mal nicht den Teufel an die Wand. Zockt doch nicht nur die Premiumtanks, sondern schnappt euch den LOL Traktor und skillt mal munter drauf los, ich hab gerade mal ne 1,5 Stunden gezockt und schon ne Panzer III, der Panzer IV ist in heute in Reichweite, nebenbei hab ich einen Marder II auf Elite... die 7,6 cm Kanone ist immer noch sehr Stark in seinem Tier... die stanzt gute Löcher und bringt gut Knete... nicht verzweifeln, in den unteren Tiers machts immo eigentlich ganz gut Laune.
 
grad in den unteren Tiers schwächeln die deutschen Panzer besonders zwischen den vielen Russen.

Heute die ersten KVs im Match und schon überollen sie alles und jeden ohne effektiven Widerstand.

GJ Wargaming, wenn sie die unbalance jetzt nicht sehen dann nie! :kotz:
 
@Tomy_The_Kid:

Mein CB-Key war mit nem Premiumpanzer (M3 Stuart :kotz:) verbunden. Deswegen hab ich eventuell einen Slot mehr, als der gewöhnliche CB-Spieler.

ABer was da nun Standart ist weiß ich auch nicht.
 
mit dem Marder II und der 7,6 cm hat man aber gute Chancen gegen den KV... mit allem anderem unter 7,5 cm leider nicht sonderlich
 
mit dem Marder II und der 7,6 cm hat man aber gute Chancen gegen den KV...

Der liegt nur leider nicht auf dem Weg zum PantherII

Eben ist mir einer mit nem 3601 entgegen gekommen - HILFE - ich saß im PanzerIII
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr keine LAG-Probleme? Ich kann seit dem Release nicht mehr zocken. Mehr als 130ms und Lags bis zum geht nicht mehr (mehrere Sekunden).
Habt ihr das nicht?
 
@Folterknecht
Ach so, das erklärt die ganzen slot's.

Läuft wohl bei den meisten nicht ganz so wie sie sich das erhofft haben? Aber irgendwie war das doch logisch. Das was die Beta Tester im forum schrieben war doch egal und fand kein Gehör.
 
dürfte die Serverprobs erklären
It looks like there is an issue somewhere along the route in germany. Depending on your ISP's pairing and routing to the WoT server in germany, you might experience lag due to dropped packets, probably caused by a faulty switch/router.

WG has informed their datacenter host, and that is all they can do. It depends solely on the operator of that segment where the dodgy router is located, when it gets replaced/fixed.

A&L-Guy
 
So mal mein Releasefazit:

Pz IV/V ist für einen Goldtank mehr als okay, kann man gut mit Geld scheffeln um früh schnell vorran zu kommen.

Ansonsten ist ja alles ziemlich noch beim alten, ich find es aber erstaunlich, wie einige durch das Game durchdüsen, hab schon T-29 usw. gesehen, dass find ich schon krank einen Tag nach dem Wipe.
 
Ja es ist alles beim Alten. Auch der Bug Abuse / Exploit oder was auch immer, mit dem es möglich ist durch statische Objekte (große Steine) zu ballern. Wurde grad von 2 Typen die im selben Platoon waren, in absolut perfekter Deckung durch einen großen Felsen hindurch zerlegt.
Hab zwar Screenshots angefertigt, erkennen lässt sich im Endeffekt darauf aber nichts.
Die beiden hatten am Ende zu zweit, 11 Leute unseres Teams auf dem Gewissen...
 
dürfte die Serverprobs erklären

so ein unsinn von denen.
ausgerechnet am releasetag brechen die server ein? ausgerechnet da hat das servercenter nen problem? lol. wer es glauben will, dem kann ich nimmer helfen.

ist eine simple serverüberlastung, es waren vorhin auch 25k spieler online. es werden sich auch viele das game gezogen haben.
 
@Dr.Terror
Bei mir sind 90-130 ms Sekunden dank DSL-Light vollkommen normal. Ihr seid nur alle verwöhnt. Wenn ihr mal für einen Tag so spielen würdet, wäre ich vermutlich "King of the Hill".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh