[Sammelthread] World of Tanks

Nein, hab ich nicht. Da ich ohne Premium spiele, ist das Geld knapp. Beim Tiger II werde ich mir dann alles kaufen. Ich will den Tiger ja nicht behalten.

Haja gut, dann ist klar warum bei dir immer alles kaputt drauf geht... Die Dt. Tanks sind halt so schon anfällig dafür, da muss man durch.
Fand ich beim VK4502 auch immer so lächerlich, kaum ein First-Hit ohne das die Kanone am Arsch war, das wurde aber auch mit Rammschutz nicht besser. Erst mit de 6.3.x haben sie dass dann mal bissle runtergenommen, war ja auch nicht mehr feierlich..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sh4ddix
Kann sein. Ist aber eine Fläche die man gut anvisieren kann. Ich werde sehen wie sich der Tiger 2 macht.... irgendwann. Im Moment macht mir der T-29 zu sehr spaß als das ich viel mit dem Tiger fahre.

@Polarcat
Mal sehen. 500.000 sind nichts was ich eben mal so habe. Mit einem Preiumaccount ist das ja kein Problem, aber ohne.... und bisher ist das Spiel nicht so gut das ich dafür auch nur einen Euro ausgeben würde. Dazu stimmt das Balancing an einigen Stellen vorne und hinten nicht. Zu wenige Karten, keine KAartenauswahl u.s.w.! Für mich ein Spiel im Alphastadium.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Rammschutz kostet doch nu 250k wenn ich mich recht erinnere. Gut immer noch ne Menge Kohle und sollte man sicherlich nur machen auf nem Tank, den man halten möchte..

Was ist denn beim VK3601 (H) an Zusatzausrüstung zu empfehlen? Wenn es soweit ist.

@Stechpalme
so einfach ist die fläche auch nicht zu treffen, außer natürlich im nahkampf.
viel wichtiger finde ich jedoch, dass sie die Kanonenmäntel beim KT geändert haben. in der beta konnte noch jeder Tier 5 panzer frontal durch meinen turm schießen...

Also ich find das gut das die DT Panzer generft werden.
Sieht es mal von der positiven Seite. Bald fahren alle Russen und endlich wird das game gebalanced sein. Weil weiter können die dann nicht nerfen :fresse2:

MfG Jaimewolf3060

Was für ein böser Plan! :bigok:
Gestern erste Runde mit dem M6 gedreht, ich als Toptier mit einem IV. Andere Seite, zwei KV3...
Hatte zwar schon die gute 76mm vom T1 drauf, aber das reicht ja bei weitem nicht. Und die waren auch noch beide auf meiner Seite. Aua...

All die ganzen nerfs sind nicht spiel entscheidend. Vielmehr die Selbsmord Lust der Leute.

MfG Jaimewolf3060

So bin gerade dabei mir die 88 für den JgdPz-IV zu erarbeiten aber das die Dinger so schnell platzen ist nervig .
4502 und Maus müssen wohl noch länger warten werde erstmal die jagdpanzer machen und mir dann mal Arty anschauen .
Ist eh egal da ich irgendwann alle Deutschen Panzer in der Garage haben will .

Nach 86 Runden im Jagdtiger endlich endlich mal eine gute erwischt :)
@stock macht das Ding einfach kein Spaß =D

man beachte meine verbleibende Munition:xmas:

Der Is und ich haben dick gerockt :bigok:

Da habt wohl nur ihr beide gespielt. Was hat der rest vom team gemacht???
Sich ein gekeult oder was ???

MfG Jaimewolf3060

Siehste doch: Sich abschiessen lassen. Solche Matches hat man leider viel zu häufig, ist teils aber auch der Balance geschuldet..

Du kannst doch kein Bounty mit der Verpackung in die Friteuse packen :d

Hab ja leider keine Jagdziege mehr :( .

Spiel bleibt aber vorerst bis zu einem vernünftigen Release deinstalliert.

Patch ist ja immer noch nicht da, wenn ich richtig verstanden habe?

Nein, leider nicht... Aber es macht, im platoon und mit den richtigen Teams trotzdem spaß :) Leider ist es so dass, gerade seit dem Release, noch mehr bobs durch die Gegend fahren.... Leider ist es so dass Problem, hauptsache campen..... ich hasse es :P Da könnt ich zum Teamkiller werden ^^

Aber @ Oban: Gratz! :)

edit: @Jaimewolf: Ja leider, deshalb würde ich ja manchmal ziemlich gerne das Team killen......

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber bei dem sichtsystem und maps bleibt dir campen manchmal nicht erspart :(

Naja.... Wenn man sich die heavies ansieht und dann sieht dass die Jagdpanzer oder arties scouten müssen weil die heavies sich den Arsch wund campen fällt mir nichts zu ein.... Für mich zählt da auch das Sichtsystem nicht!
Auch wenn man mal anstrebt dass ein Teil ZUSAMMEN fährt, der Rest bleibt stehen.... Entschuldigung?!

Ist auch egal - die Diskusion ist für mich durch. Nur weil diese bobs nicht fahren können reg ich mich nicht mehr auf...

Man merke eins. Nie das Heck zum ISU-152@BL10 drehen. Aua Instagib.
Hab Heute auch lustige Runde gehabt mit einen IS und ich im KV-3 @122mm. Das Game fing damit an das gleich in ersten 4 min die Hälfte vom team tot war. Der IS und ich fuhren aber gerade aus zu Gegnerbase. und killten da einen T-29 und KV-3 und fingen an zu capen. Ich habe derweil den Capkreis verlassen und wartete hinter einen Doppelbusch. Die Gegner kammen und kammen und einer nach dem anderen platzte. Da fuhr aber ein Tiger @100% zurück zu unserer Base. Ich schoss auf ihm aber der Schuss pralte ab. Also shit. Hinterherkommen unmöglich da Motor defekt. Der IS cap aber weiter. Also fuhr ich auch zurück. Und tatsächlich kamm der wieder und traff den IS und unterbrach den Cap. Ich aber stand perfekt von der Seite und bum. Amoracktreffer :banana:
Hatte zwar nur 2 Abschüsse aber massig Schaden. hat nett punkte gebracht.
War die 2. beste Runde im WoT bis jetzt.
Die beste war in der Beta. Da hatte ich im alleingang im VK4502@KwK128 2x IS-4 ein Ferdi und IS-3 und immernoch 55% HP :)

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
HI!
Mein Zwischenbericht: IS7 freigespielt, keine Kohle um zu kaufen trotz Geldmaschinen S-51 und Object212. Wenn du mit denen 5min überlebst und ein paar Treffer landen kannst und nicht von gespielten 10 Matches 8 auf Himmelsdorf landest macht man im Schnitt 40000-70000 Credits plus. 30000Xp bis zum UFO TD Object704. Wenn ich die dann habe fange, ich mit den deutschen an. Die hatte ich ja in der Beta schon alle ausser die Maus da hab ich auch nie die 6mille zusammengekriegt. Man merkt es deutlich, hat man erst den Panzer den man wollte will man den nächsten haben bei mir jedenfalls so. Hab gerade mal geguckt in dem Ranking stehe ich bei zerstörten Feinden auf Platz 58 , bei Damage auf 46 und bei gespielten Gefechten nur auf Platz 777. Das zeigt mir das die Russen den meisten Schaden austeilen und die besseren Wummen haben das zeigt ja die Statistik ich spiele ja im moment nur die. :bigok:

Kein Wunder Panzer wie M6 halten ja nix aus. Ein Treffer von BL-10 und das war's. Bis auf wenige Panzer lohnt eigentlich nur der Russ Tree.

Jo, man glaubt gar nicht, wer einen alles Oneshotten kann. Das Spiel wird irgendwie immer abstruser, keine Feuergefechte mehr, nur noch Oneshots und Feierabend. Da fragt man sich doch, warum die normalen Werte der 88 nicht eingebaut wurden, passt doch perfekt. Abgesehen von der Nation vielleicht...

Ahh wie all die Spasstis lieb den ganzen abgefuckten Tag nur selbstverliebten Idioten in irgendwelchen russen Kisten.
Und die sind immer als erste tot.

MfG Jaimewolf3060

Ahh wie all die Spasstis lieb den ganzen abgefuckten Tag nur selbstverliebten Idioten in irgendwelchen russen Kisten.
Und die sind immer als erste tot.

MfG Jaimewolf3060

Werd zwar aus Deinem Satz nicht schlau, aber wenn ich mir Dein Profil angucke fährst Du ja auch nur Russenkisten. Wahrscheinlich bist Du auch einer der in den ersten Minuten platzt und dann über die anderen schimpft.
:heuldoch:

HI!
Mein Zwischenbericht: IS7 freigespielt, keine Kohle um zu kaufen trotz Geldmaschinen S-51 und Object212. Wenn du mit denen 5min überlebst und ein paar Treffer landen kannst und nicht von gespielten 10 Matches 8 auf Himmelsdorf landest macht man im Schnitt 40000-70000 Credits plus. 30000Xp bis zum UFO TD Object704. Wenn ich die dann habe fange, ich mit den deutschen an. Die hatte ich ja in der Beta schon alle ausser die Maus da hab ich auch nie die 6mille zusammengekriegt. Man merkt es deutlich, hat man erst den Panzer den man wollte will man den nächsten haben bei mir jedenfalls so. Hab gerade mal geguckt in dem Ranking stehe ich bei zerstörten Feinden auf Platz 58 , bei Damage auf 46 und bei gespielten Gefechten nur auf Platz 777. Das zeigt mir das die Russen den meisten Schaden austeilen und die besseren Wummen haben das zeigt ja die Statistik ich spiele ja im moment nur die. :bigok:

Fahr selber eine S-51 mit dicker Wumme, komme aber selbst in guten Runden über 40k Credits (gewinn raus)...?

Fahr selber eine S-51 mit dicker Wumme, komme aber selbst in guten Runden über 40k Credits (gewinn raus)...?

Ich sitze gerade im Unterricht für den bootsführerschein aber heute Abend poste ich mal ein screenshot da habe ich 92000 credits bekommen ohne Verdoppelung und verloren. Ich glaube ich habe den schon mal hier reingesetz mit der S 51
Auf Seite 34 hab ich den screen gepostet 3VIIL

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh