[Sammelthread] World of Tanks

Sehr geil . Die BL10 des ISU-152 killt einen VK4502 mit Eliteturm @50% mit einen Schuss. Oi Oi schnell die TD linie weiter lvl. Das riecht nach viel Geld das man mit ISU verdienen kann.

Nachtrag : Was habe ich vor langer Zeit gesagt das sie nur die Russen puschen und keine bei ihnen verhassten DT.

MfG Jaimewolf3060
 
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Was nicht in den Patchnotes steht, das bei den deutschen TDs die Genauigkeit teilweise massiv erhöht wurde.
 
Ich hab die 5x XP für das erste Battle genutzt und habe mich auf dem Russentechtree bis zum KV-3 vorgearbeitet. Man man man, für Tier 6 ist das ding absolut OP. Selbst mit der 107er zerlege ich ohne Probleme einen KT! Und das Frontal! Will gar nicht wissen, wie die 100er oder gar die 122mm abgeht.

Frage an den erfahrenden Russen: welche Wumme ist die bessere für den KV-3, die 100er oder die 122er??

Natürlich ist die Russenschiene nur nebenbei, mein Hauptaugenmerk liegt immer beim Tiger (Tiger II noch 40k XP) und JgPzIV (JgPanther noch 35k XP)
 
Wenn ich derzeit mal Zeit habe zum Spielen, komme ich nur noch in völlig idiotische Teams. Alle fahren auf eine Seite, pushen bis zur Hälfte und bleiben dann stehen, auch wenn keine Gegner da sind.
Oder da rushen zwei wichtige schwere Panzer alleine übers offene Feld und fluchen weil sie zerlegt werden.
Teamplay gibts ja so wieso nicht.... schreit man um Hilfe, wird man ignoriert.

Wenn ich den Patch sehe, werden die Russen weiter gepusht, die Deutschen abgeschwächt. Denn nachfolgenden Patch warte ich noch ab, wenn der nicht gravierend was am Balancing ändert, fliegt das Spiel von der Platte. Mit idiotischen Teamkollegen kann ich leben, mit völlig überzogenen Panzern auf der russischen Seite nicht. Man muss ja schon sau dumm sein wenn man deutsche spielen will (ich gehör dazu).
Ich versteh auch nicht wie man dieses dämliche Balancing noch unterstützt indem man Russen spielt. Finden sich ja schenbar immer mehr Leute die das einfach hinnehmen und sich dann noch freuen das sie OP Panzer fahren dürfen.
 
Wenn ich derzeit mal Zeit habe zum Spielen, komme ich nur noch in völlig idiotische Teams. Alle fahren auf eine Seite, pushen bis zur Hälfte und bleiben dann stehen, auch wenn keine Gegner da sind.
Oder da rushen zwei wichtige schwere Panzer alleine übers offene Feld und fluchen weil sie zerlegt werden.
Teamplay gibts ja so wieso nicht.... schreit man um Hilfe, wird man ignoriert.
Im Zug hat man wenigstens noch 2, die mit einem spielen :d
Wenn ich den Patch sehe, werden die Russen weiter gepusht, die Deutschen abgeschwächt. Denn nachfolgenden Patch warte ich noch ab, wenn der nicht gravierend was am Balancing ändert, fliegt das Spiel von der Platte. Mit idiotischen Teamkollegen kann ich leben, mit völlig überzogenen Panzern auf der russischen Seite nicht. Man muss ja schon sau dumm sein wenn man deutsche spielen will (ich gehör dazu).
Ich versteh auch nicht wie man dieses dämliche Balancing noch unterstützt indem man Russen spielt. Finden sich ja schenbar immer mehr Leute die das einfach hinnehmen und sich dann noch freuen das sie OP Panzer fahren dürfen.
In WoT 2 wirds dann bei den Russen den Leo2 geben, kann mir net vorstellen, wie OP die das Teil dann machen :fresse:
Ich hab die 5x XP für das erste Battle genutzt und habe mich auf dem Russentechtree bis zum KV-3 vorgearbeitet. Man man man, für Tier 6 ist das ding absolut OP. Selbst mit der 107er zerlege ich ohne Probleme einen KT! Und das Frontal! Will gar nicht wissen, wie die 100er oder gar die 122mm abgeht.

Frage an den erfahrenden Russen: welche Wumme ist die bessere für den KV-3, die 100er oder die 122er??

Natürlich ist die Russenschiene nur nebenbei, mein Hauptaugenmerk liegt immer beim Tiger (Tiger II noch 40k XP) und JgPzIV (JgPanther noch 35k XP)
100er, ganz klar. Pro Min. mehr Schaden und genauer bei gleicher Penetration.
 
100er, ganz klar. Pro Min. mehr Schaden und genauer bei gleicher Penetration.

na dann werd ich mir dieses Teil man angucken :)
 
@Himaru, dann schau dir mal den Nerv des T29 und T32 an... ein Witz... Damit werden die jetzt auch total nutzlos.

Geringere RoF, die Geschosse machen weniger Schaden etc...

Mal sehen, Tier 5 macht eigentlich auch Spaß. :hmm:
Ich werde mir das dann live ansehen, wenn die Panzer nicht spielbar sind, gehe ich eben wieder den Kleinen auf den Senkel. Bis sie sich ihr Balancing noch einmal vornehmen. Sie werden schon zurückrudern wenn weniger Geld fließt, hab das bei Allods schon miterlebt.

Aber die Genauigkeit bei den TDs erhöhen ist ja so sinnlos wie ein Loch im Hemd. Mehr als Meisterschütze geht ja gar nicht.
 
Aber anhand von was bestimmen sie welche Panzer zu schwach erscheinen und welche nicht ?

MfG Jaimewolf3060
 
Hier, interessanter Thread im Forum über die Anpassungen.
Klick!
Abgesehen vom StuG, welches nun noch mehr gegen seinen Widersacher SU 85 abstinkt, eigentlich ganz brauchbar. Naja, die haben wieder am Ferdi rumgeschraubt, wer weiss was das wird. Aber anscheinend die Camo-Werte verbessert und hier und da doch etwas getan, was von der Community gefordert wurde.
 
Wo der überall einen Buff sieht, interessant. 0,03 bei Accuracy bringen für mich keine 0,5 bei 1 bei Rate of Fire rein, kp wo der da nen Buff sieht.
Und die 8,8 L71 ist ja wohl ein Witz. Unterschied zwischen Tiger und Panther 1 Schuss/Minute, bei gleicher Kanone, was soll das...
 
also das erste was mir auch bei den offiziellen patchnotes aufgefallen ist, ist die versteckte "kill-zone" am KT.

untere wanne mit 120mm ist jetzt durchschlagsfähig für alle russenkanonen ab der 107mm vom KV. damit schlägt der KT eindeutig den Leidensweg des Jagdtiger ein.
 
Jap und als würde das nicht reichen wird jetzt die RoF der 10.5er verringert. Somit ist der KT der schlechteste Panzer in seinem Tier. Hat so oder so schon kack wenig Schaden und noch noch weniger RoF.
 
Jap und als würde das nicht reichen wird jetzt die RoF der 10.5er verringert. Somit ist der KT der schlechteste Panzer in seinem Tier. Hat so oder so schon kack wenig Schaden und noch noch weniger RoF.

das ist der theoretische teil.
der praktische teil lautet noch, daß man den KT nur bouncen braucht, damit die munikammer schaden nimmt und auf 50% fällt.

kleiner tip, nasses munilager für alle KT fahrer ist unbezahlbar.
 
Also langsam zeichnet sich wirklich ab das das Game nur für den Russenmarkt gemacht wird. Anders kann ich mir das nicht erklären was da abgeht. Es ist einfach nur bodenlose frechheit.

MfG Jaimewolf3060
 
das ist der theoretische teil.
der praktische teil lautet noch, daß man den KT nur bouncen braucht, damit die munikammer schaden nimmt und auf 50% fällt.

kleiner tip, nasses munilager für alle KT fahrer ist unbezahlbar.

Also was mir ein Nasses Munilager bringt wenn ich keinen Schaden mache ist mir unklar. Fakt ist allerdings das der T32 schon jetzt besser ist und der Is3 nach seinem Geschwindigkeits und struktur-buff besser ist steht wohl außer Frage.
 
wenn ich das alles wieder lese könnte ich :kotz::mad: ich fahre gerade den tiger II und ich finde das selbst die lange 10,5 ne lachnummer ist bei den panzern in der klasse...

wenn das so weiter geht, dann ist bald schluß mit dem game...kotzt mich nur an :motz:
 
Also was mir ein Nasses Munilager bringt wenn ich keinen Schaden mache ist mir unklar. Fakt ist allerdings das der T32 schon jetzt besser ist und der Is3 nach seinem Geschwindigkeits und struktur-buff besser ist steht wohl außer Frage.

ohne nasses munilager erhälst du sofort einen kammerschaden und deine rof fällt auf 50%.
mit nasser kammer kommt es seltener zum kammerschaden. deine ROF bleibt bei 100%. ergo 50% rof gewinn.
es lohnt sich wirklich beim KT. ich hatte es in der beta eindrucksvoll zur schau gestellt bekommen.

als fazit kann ich festhalten: der einzige panzer, der wirklich was getaugt hat auf deutscher seite und mir spaß machte, war der KT. mit der meinung stand ich nunmal auch nicht allein. daß der IS 3 der schlechteste panzer war ggü. KT und T 32 war auch ein fakt, was wiederum eine kleine balanceschraube in dem tier auch rechtfertigt. was jedoch bleibt ist, daß die op russen in all den anderen tiers nicht ausgeglichen werden, bsp. KV. damit bleibt der russentank-fetisch bestehen. daß es auch nur 1! tank gibt auf russenseite, der mal schlechter war als sein gegenpart, war halt völlig inakzeptabel.
die deutschen heavies haben damit den letzten anziehungsmagneten für mich verloren. aber ganz ehrlich.ich hatte schon lange vermutet, daß der tag kommt, an dem der IS3 gebufft/die gegenparts genervt werden. ich wusste warum ich von anfang an auf die russenschiene setzte.

um noch etwas anderes aufzugreifen, was in meinen ersten post heute editiert hatte. als dezidierter arty spieler fiel mein blick erstmal auf die dortigen patchnotes. auf der arty seite werden gw panther und M12 genervt. während die S51 gleichzeitig gebufft wird. es ist so lächerlich.
 
The Witcher II erscheint demnächst :-) Die ersten ein 1-2 Patches abwarten ...
 
Artillerie ist eh so genervt das es kaum Sinn macht Sie zu spielen. Der Splash Damage geht gegen Null die Schussfolge liegt z. 3-4.
Eigentlich sollte mal jemand das Zielsystem verändern aber dass blieb unangetastet. Panzer die stehen und richtig Anvisiert sind ,trifft man einfach nicht. Der Schuss landet weit außerhalb des Zielkreises oder beliebt irgendwo hängen. :wall:
Mitunter verfolgt die Granate ihr Ziel bis sie es trifft.:hmm:
 
Varianten:
1. Aim beendete Line grün aber schuss bleibt igendwo hängen.
2. Line Rot, Aim nicht beendet sondern einfach Feuer = Volltreffer.
 
Wenn ihr mal ein Spiel wollt, wo das mit den Trefferzonen und co auch passt: Men of War Assault Squad :p


Ansonsten wart ich immer noch auf den Patch. Der muss ja wahnsinnig instabil sein, dass er bei den Russen schon Monate im Einsatz ist und bei uns immer noch nicht da ist.
WoT wird in der EU schnell verschwinden, wenn das so weitergeht..
 
ja, die schnellsten sind die russen nicht wirklich. Dafür aber die gierigsten :fresse:

allerdings lässt der aktuelle poll auf der hp ja etwas spekulation zu: "have u installed STEAM?" ;)

mal gucken was draus wird und wie sich der 0.6.4 patch macht, der eigentlich release-patch sein sollte... wo doch jedes kind weis: release ist immer version 1.0:stupid:

btw ich bin ingame auch unterwegs unter meinem alten nick "novocain" :>
 
Ab und zu mal hab ich das gefühl in dem Game gubt es nur 2 Maps. War Heute fast nur Karellien und Komarin.

MfG Jaimewolf3060
 
IS fahren macht Spaß, auch wenn mein ganzes so dumm war sich innerhalb weniger minuten abschlachten zu lassen. am ende stand ich allein gegen 5...

geb ne Wittman's und ne Kolobanov's Medal :d
 

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