Jaimewolf3060
Banned
Willst mit deiner S-51 als Kannonenboot spielen ???
MfG Jaimewolf3060
MfG Jaimewolf3060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit heut morgen hab ich auch meine S-51, leider noch mit der kleinen Kanone.
In den Testspielen hat sich der Gewinn aber noch in Grenzen gehalten, ich denk aber das wird mit der großen besser
Schade nur dass sie mit dem nächsten Patch ein bisschen generft wird (ROF)
Warum kann mich ein feind auf 200m durch 3fachen Busch sehen nach dem Schuss obwohl er keine chance hatte mich zu sehen und gespotet wurde er von jemanden anderen aus dem team ???
...
Er kann nicht gesehen haben da er mit anderen Teammitglied im Gefecht stand. Da habe ich wichtigeres zu tun wenn ich grad gegen einen anderen Panzer im Kampf stehe als nach gebüschen zu gucken. Eindeutig wurde ich enttarnt .
Er im T29 mit der 105mm Kannone ich im KV. Ergo mache ich einen Schuss auf das kleinere Opfer .
Ich hab doch auch den anderen Fall beschrieben. Ergo Sichtsystem ist richtig im Arsch. Deshalb glaube ich auch nicht dran das der Patch was ändern wird. Die sind einfach zu blöd zum programieren.
MfG Jaimewolf3060
es der dumme Ösi.... (nicht persönlich gegen alle Österreicher - nur gegen den dummen von früher^^)
Genug gemeckert
An sich macht das Game spaß, es ist nur noch nicht genug optimiert für einen Release^^
LOL
Gerade mit dem Object212 einen Doppelkill gemacht einen IS3 und T32 von 100 auf 0. Hab wohl bei beiden das Ammorack hochgehen lassen. Die das gesehen hatten haben gefeiert im chat. goil