[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Machete36

Danke fürs raussuchen...muss ich nochmal intensiver testen.

@Jaimewolf3060

Hmm?

Kommt ja auch darauf an was du triffst mit der dicken Berta. T7 artys geben gut credits dann T8 und T9 TDs dann hohe heavys . Oneshoots IS 4 und Object704 gerne genommen. Auf die kleinen baller ich gar nicht mehr, es sei Sie kommen gefährlich nahe an die Base. Es gibt auch spiele da triffst du nüscht, wie gewollt vom spiel.

Ich spiele den KV nebei weiter um die S-51 zu haben. Bin schon bei 45 k exp . Aber der KV-3 zieht sich echt. Kommen irgendwie in Runden mit 2 tier unterschied da sieh es schon mau aus. Man kommt zwar bei KT und T32 durch aber duch die vielen HP ist das aussichtslos. Da trifft einen der KT 2x und schon ist man hops.
Der SU-85 läuft dagegen sehr gut. Hab Heute in wenigen games 12k exp zusammengeschossen.

MfG Jaimewolf3060

Also bei mir lief der KV3 sehr gut im Schnitt 738 xp höchste abschusszahl 10 . KV das gleiche 10 Abschlüsse , IS 9 Abschlüsse , usw. Kann ja mal einige screens posten. Nicht das ich Megamiac noch Konkurrenz mache ;)

Seit heut morgen hab ich auch meine S-51, leider noch mit der kleinen Kanone.
In den Testspielen hat sich der Gewinn aber noch in Grenzen gehalten, ich denk aber das wird mit der großen besser :)

Schade nur dass sie mit dem nächsten Patch ein bisschen generft wird (ROF)

Seit heut morgen hab ich auch meine S-51, leider noch mit der kleinen Kanone.
In den Testspielen hat sich der Gewinn aber noch in Grenzen gehalten, ich denk aber das wird mit der großen besser :)

Schade nur dass sie mit dem nächsten Patch ein bisschen generft wird (ROF)

stimmt so nicht. die s-51 wird gebufft bei ROF. die alte 152mm ist 2,6 für s-51 und 3,16 für schulbus. weswegen der schulbus besser war/ist als die s-51.
das wird jetzt aber bei beiden aufgewertet. s-51 geht von 2,6 auf 3,0. ergo buff für s-51. schulbus geht von 3,16 auf 3,33 hoch.

http://wiki.worldoftanks.eu/Self_Propelled_Guns

die bessere 203mm wird leicht genervt von 1,63 auf 1,58. im vergleich dazu wie krass die us arty oder deutsche arty genervt wird bei der rof, ist das aber nix.

S-51:
- Hit points decreased by 30.
- Dispersion during movement and traverse increased by 10%.
- Rate of fire for 152mm_BR-2 gun set to 3 rounds a minute..........vorher 2,6
- Rate of fire for 203mm_B-4 gun set to 1.58 rounds a minute.

SU-14:
- Hit points decreased by 90.
- Traverse increased by 2 deg/sec.
- Dispersion during movement and traverse increased by 10%.
- Rate of fire for 152mm_BR-2 gun set to 3.33 rounds per minute.........vorher 3,16
- Dispersion for 152mm_BR-2 gun set to 0.43.
- Rate of fire for 203mm_B-4 gun set to 1.9 rounds per minute.
- Dispersion for 203mm_B-4 gun set to 0.48.

in relation zu dt und us werden die russischen artys deutlich aufgewertet.

Zuletzt bearbeitet:
uhm... ich meinte doch die 203mm ;)

edit: wenn ich mir die zahlen bei dir genauer anschaue ist das schon ziemlich heftig das der Bus dann mit der gleichen Kanone ne 20% höhere ROF hat :/

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann mich ein feind auf 200m durch 3fachen Busch sehen nach dem Schuss obwohl er keine chance hatte mich zu sehen und gespotet wurde er von jemanden anderen aus dem team ???
Sichtsystem EPIC FAIL.
Oder warum plopt ein KV-3 erst auf 15m auf in volle fahrt? Meine crew ist 100% plus 25% Bonus.
Kann man besser auf offener Fläche stehen habe ich bemerkt. Stand Heute auf weiter Flur und hab selenruhig mit dem Klotz KV geschossen auf den T29. Der hätte mich sehen müssen auf ca 130m. Aber nix.
Hmm Schadenssystem = Epic Fail
Vorhin hat mich im KV-3 ein Leopard mit einen enzigen Schuss gekillt. Ich war 100%. Sein erster treffer Panzer fängt an zu brennen und bums. Omg
MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann mich ein feind auf 200m durch 3fachen Busch sehen nach dem Schuss obwohl er keine chance hatte mich zu sehen und gespotet wurde er von jemanden anderen aus dem team ???
...

Vllt. hat er den Schuss gesehen? Den kannst nicht tarnen ;)

Mach ich auch des öfteren und funktioniert bestens...

Ja so wie Evil mache ich es auch.
Damit habe ich mir schon einige male Sätze wie "Du du****... netter Cheater...."
Naja, wenn die dann genau da stehen bleiben und mehrfach schießen kann man sich ja wohl genau ausmalen wo die stehen ^^
Ich hoffe dass es mit dem Sichtsystem wirklich besser wird weil sonst wird das Spiel nicht wieder interessant.

Er kann nicht gesehen haben da er mit anderen Teammitglied im Gefecht stand. Da habe ich wichtigeres zu tun wenn ich grad gegen einen anderen Panzer im Kampf stehe als nach gebüschen zu gucken. Eindeutig wurde ich enttarnt .
Er im T29 mit der 105mm Kannone ich im KV. Ergo mache ich einen Schuss auf das kleinere Opfer .
Ich hab doch auch den anderen Fall beschrieben. Ergo Sichtsystem ist richtig im Arsch. Deshalb glaube ich auch nicht dran das der Patch was ändern wird. Die sind einfach zu blöd zum programieren.

MfG Jaimewolf3060

Das Sichtsystem ist für mich einer der Gründe, neben den Overpowered Russen Tanks, das Game weniger zu zocken.
Wenn es von den Tierstufen ausgeglichener, bzw. realistischer wäre, hätte das Spiel einen größeren Reiz.

Wie gesagt, seit dem Release fahren mir zu viele deppen da rum und so langsam verliere ich den Spaß an dem Game.
Ich werde den Patch mal abwarten und dann sehen, nur wenn da nichts passiert mit dem Sichten und invisible Tanks wenn sie trotzdem getarnt sind obwohl sie 20 Meter oder 50 Meter vor mir schießen....

Nicht umsonst wurde der eine der die Vorteile der Tarnung bei den Russen aufgedeckt hat gebannt.... soviel zum Thema fairness.....
Da hat auch für mich kein Patriotismus etwas zu suchen! Wenn die deutschen es gemacht hätten wären sie gleich an die Decke gegangen und hätten wieder mit der Geschichte von vor 60 Jahren angefangen - dabei war es der dumme Ösi.... (nicht persönlich gegen alle Österreicher - nur gegen den dummen von früher^^)

Genug gemeckert ;)
An sich macht das Game spaß, es ist nur noch nicht genug optimiert für einen Release^^

Er kann nicht gesehen haben da er mit anderen Teammitglied im Gefecht stand. Da habe ich wichtigeres zu tun wenn ich grad gegen einen anderen Panzer im Kampf stehe als nach gebüschen zu gucken. Eindeutig wurde ich enttarnt .
Er im T29 mit der 105mm Kannone ich im KV. Ergo mache ich einen Schuss auf das kleinere Opfer .
Ich hab doch auch den anderen Fall beschrieben. Ergo Sichtsystem ist richtig im Arsch. Deshalb glaube ich auch nicht dran das der Patch was ändern wird. Die sind einfach zu blöd zum programieren.

MfG Jaimewolf3060

Man wart doch einfach mal den Patch ab, Du bist nur am rumheulen.Wenn das Spiel so scheisse ist dann spiele es einfach nicht mehr oder programmier ein besseres. :(

Sichtsystem geht nur in Ausnahmefällen nicht richtig. Aber das soll sich mit dem neuen ändern.
Es kann schon vorkommen das man Blind abgeschossen wird. Meist ist irgendwo ein Scout der sich eben versteckt und keinen Selbstmord macht.

Meine Laune ist wieder gut. Ich sitz in meiner RussenOP Schüssel Su 85 und hau eine Runde mit >3 Kills raus nach der Anderen. Ich finds lustig.
Den Hetzer mag ich inzwischen auch, der vierte Motor tut ihm echt gut, geht flott der Kleine :)
Einzig der T1-Heavy macht mir ein bisschen Probs, aber nicht mehr lange ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joa der Hetzer mit der Stumelkannone tut schon weh.
Welcher TD mich überhaupt nicht überzeug hat war der SU-152. Die selbe kannone vom SU-100 und dazu noch langsamer und auch ned viel besser gepanzert. Der ISU-152 hält zwar auch ned viel aus muss aber auch ned da die BL10 in dem Tier zu stark ist. Für den IS-4 langen 3 Schuss. Ned mal der IS-7 hat da grosse chancen gegen. Der VK4502 ist auch nach 3 Schuss weg.

MfG Jaimewolf3060

So, große Kanone ist auf der S-51 drauf. ROCKT! einseinself!

Tier 6 und kleiner: Oneshot
Tier 7: 60-100%
Tier 8: 40-70%
Tier 9: 35-55%
Tier 10: ~30-40% (da hatte ich noch nicht so viele...)

Die Muni ist zwar mit 1442cr n bisschen teurer, dafür bringen die Runden dann aber auch wieder mehr creds, und man schiesst ja seltener. Ergo deutlich mehr das am Ende übrigbleibt. Und natürlich der Spaß nen IS4 mit 55% zu finishen weil er einem den Rücken zudreht :)
Auch sehr nett ist der 6.87m Splash. Hab auch schon nem KöTi 40% abgezogen obwohl der Schuss 2 Meter vor ihm eingeschlagen ist. Bloß Doublekill hatte ich noch keinen...
Btw, ich kam noch nie in die Situation dass die mitgeführten 12 Schuss knapp geworden wären.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gesagt das die noch richtig Spass macht:banana: wart mal ab uf dat Object212 das geht noch besser. Morgen habe ich das Object 704, dann kommt die Papier ISU in die Tonne. Dann 6Mio credits grinden mit dem IS4 und dem Object dann ist der IS7 fällig.:cool:

Ich habe mir mal die Kleinen Artys angesehen die ich noch nicht hatte.
Bison/Sturmpanzer machen zwar schaden, aber beide besitzen keinen Schwenkradius. Auf einen Fahrenden Panzer feuern ist unmöglich. Etwas besser ist da die Wespe aber eine echte Steigerung ist das Teil auch nicht. Wer also zur Hummel will, geht besser über PZIV.

Ganz anderes ist da das SU-26 ^^.

LOL
Gerade mit dem Object212 einen Doppelkill gemacht einen IS3 und T32 von 100 auf 0. Hab wohl bei beiden das Ammorack hochgehen lassen. Die das gesehen hatten haben gefeiert im chat. goil

es der dumme Ösi.... (nicht persönlich gegen alle Österreicher - nur gegen den dummen von früher^^)

Genug gemeckert ;)
An sich macht das Game spaß, es ist nur noch nicht genug optimiert für einen Release^^

Glaube ich wohl kaum das die Person "dumm" war, denn sonst könnte man nicht 13 Jahre ein Reich führen...

Bin gespannt wie es sich nach dem Patch spielen lässt, das StuG III wird ja richtig mies gemacht.

LOL
Gerade mit dem Object212 einen Doppelkill gemacht einen IS3 und T32 von 100 auf 0. Hab wohl bei beiden das Ammorack hochgehen lassen. Die das gesehen hatten haben gefeiert im chat. goil

nice one. hab mich vorher schon wie n scheekönig gefreut dass ich den t54 auf karelia für 80% getroffen hab. dass der t34 hinter ihm auch noch explodiert war eigentlich nicht einkalkuliert :xmas:

Haja... Lang lebe die OP Arty... :(
Da sieht man wieder was für ein Müll da programmiert wird.
2 Fullpanzer auf einmal, das schaffste sonst mit keinem Tank...

na habe ich mit der Amy-Arty auch schon geschafft, Zwei auf einen Streich. Wenn sie halt so nahe zusammen stehen.

@Polarcat
sag lieber nix sonst wirste gleich vollgesültzt wie scheisse sich die Arty spielt und wie sie nix aimen kann und so ein blup :wall:

MfG Jaimewolf

die spash-damage is einfach total übertrieben bei den großen arties...

mich bitte auch noch in die spieler-liste eintragen:
Sh4ddix - Sh4dd1x

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh