[Sammelthread] World of Tanks

Auch der Pz4 ist glaube ich relativ schlecht für sein Tier. Den zerlege ich mit Leichtigkeit mit der STUG oder der SU, und sie können mir nicht viel gegensetzen, nur im Nahkampf :)
Man kommt damit aber wesentlich besser zurecht als mit PzIIIa und III. Für nen TD gleicher Stufe ist nen Tank wegsnipern normalerweise weniger das Problem, deshalb werden TDs ja auch im Matchmaking höher eingestuft. Aber wenigstens hat er mit dem Teil ne Chance Schaden zu machen, das geht beim III nicht wirklich, der scheitert ja noch oft genug am Marder :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute, was bedeutet eigentlich die 1, 2, 3, 4, 5 manchmal, im ladeschirm hinter den leuten? und wo finde ich die screenshots? ... (DRUCK)
 
Screenshots findest du direkt im Hauptordner des Spiel. Wo du das hininstalliert hast kannst aber nur du selbst wissen.

Die zahlen stehen für Platoons. GLeiche Zahl = Gleiches Platoon. Sind also Spieler, die sich schon vor dem Matchmaking zusammen gefunden haben.
 
Ja mei. Man lernt nie aus :p

Dank dir auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich war dabei ;)

edit:
Den Ferdi hatte ich danach geplättet. Sorry, aber es war nicht schneller möglich.
Victory!
Battle: Mines Donnerstag, 26. Mai 2011 20:47:29
Vehicle: M4A3E8 Sherman
Received Experience: 1.171, credits: 27.097
Battle Achievements: Confederate
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Leistung, da stink ich leider gegen ab :(



Warum trotzdem ne schöne Runde vorhin.
Man Team hat sich leider extrem zusammenschiessen lassen. Gerade die Jagdpanther und Mids waren extrem schnell down.
Stand am Ende alleine gegen SU-8, IS, Jagdpanther und Stug III, nachdem ich die anderen beiden schon alleine abgefertigt hatte.
Die SU, IS und JP konnte ich mitn bissle Verstecken und aufm Hinterhalt angreifen wegknacken und bin dann, als es Stug gegen meinen beschädigten Tank stand einfach durchgerast und hab gecapped. Er hatte sich scheinbar irgendwo versteckt, mein Glück :)
 
Victory!
Battle: Ruinberg Donnerstag, 26. Mai 2011 21:35:02
Vehicle: T1 Heavy
Received Experience: 1.548, credits: 35.136
Battle Achievements: Steel Wall, Billotte's Medal, Sniper

 
Also positive beim Tiger I ist das er so gut wie gar nicht brennt. Jedenfalls brennt meiner selbst bei einem Treffer von hinten nicht. Kein Feuer egal ob Tank oder Motor getroffen wird. Da gab es im T-34-85/KV3 deutlich öfters mal einen Brannt.

Nur bei dem MM kommt man sich verarscht vor. Immer ist ein Tier 9 mit dabei, der Rest Tier8. Dabei komme ich nicht mal gegen einen IS an. Die 8,8 sind immer noch zu schwach. Das ist wie mit einem Zahnstocher auf einem Fels kratzen.
 
Matchmaking ist so dermaßen am Arsch, bei 33k Spielern bin ich sehr sehr oft mit T6 gegen T9 unterwegs...
 
Was haben die den mit dem KT gemacht. Das Teil is ja nur noch ein Witz. Jeder kommt frontal durch. Bei fast jedem treffer fängt man an zu brennen. Das war in der Beta bei weitem nicht so schlimm.:wall:
 
Was muss man eigentlich tun, um jemanden zu melden?
Ein Korngott hat mich gerade sehr böse beschimpft. Situation war:
Ich wurde im T1 beschossen und habe einen Gegner dann zerstört, welcher nur noch 1% hatte. Daraufhin hat mich Korngott von hinten 3 mal beschossen und ich habe seinen SU76 mit 1 Schuss zerlegt. Er war nicht gerade sehr angetan davon ;)

Ja, ich mag die Skins. Kannst eh nicht danach gehen. Sind ja auch erlaubt.
Es ging mir um die MAus da vorne und ich sitze im KV3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der KT ist immer noch der beste DT Heavy. Überhaput der beste T8 Panzer. Beste Bewaffnung, meiste HP und die beste Panzerung. Der ist sogar stock besser als der T32 mit seiner letzten Kannone. Was willst du überhaupt. Einzig der Turm ist echt ungünstig geformt. Ansonsten der rest passt mehr als recht. Einzig die untere Wanne müsst du schützen.

tante edit: guck dir mal den IS-3 im vergleich dazu nur 110mm Frontpanzerung. Der KV-3 hat 120mm und welches tier ist er ??? T6. Enzig die HP sind echt mager. Der KT hat schon fast die 2fache Durchschlagsleistung mit der KwK88 L71. Das heist du kannst den IS-3 mit einer fast 75% wahrscheinlichkeit durchschlagen. Mit der KwK105 L68 sogar 77%. Die KwK128 sogar 100% durchschlag da fast 3facher Wert der Panzerung.(Beispiel)

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
hitzone skins :kotz:

Tiger II und Feuer? Ich habe noch keinen in Band geschossen. Aber KV/KV3 und T-34-85 haben damit Probleme.
 
Was ist denn der KT und was der MM?

Zu den Skins sei nur gesagt, ihr braucht sie ja nicht nutzen.
 
soll ich den T34 oder IS-4 bis zu den neuen tech trees freispielen ... ich weiß nicht, nach dem ami nerf hab ich echt keinen bock mehr auf die Kisten.
 
Lieber IS-4. Der beste T10. Alles andere ist naja. T34 einfach nur lächerlich. Der VK4502 ist gut aber der IS-4 einfach besser.

MfG Jaimewolf3060
 
Meinst wohl T9 ?
 
Der IS-4 ist jetzt schon Tier 10 like...

Eigentlich sollte man IS-4 und IS-7 tauschen. Meiner Meinung nach ist der IS-7 nicht Tier 10 würdig im vergleich zu den anderen. Viel zu wenig HP, schlechte Panzerung (vergleich mit IS-4), fast jeder kommt durch die Panzerung...das einzig gute ist die extreme Wendigkeit und Beschleunigung.
 
haben sie an der VK4502 was gedreht? hab die seit gestern in der garage stehen und ich hab das gefühl, das die nicht mehr so stabil ist wie in der beta....die 4,xxs nachladezeit für die 12,8 ist ja auch ein witz :stupid:

da macht mir der KT gerade noch mehr spaß, zumal die lange 10,5 viel genauer ist...

bringt es was "besatzung 105%" zu kaufen auch wenn die besatzng erst 85% hat, oder muß die erst 100% haben damit es wirkt?
 
IS4 wird mit der TechTree Erweiterung T10 und man bekommt dafür als T9 Ersatz das Object 252 geschenkt.
Ich komme bald durcheinander mit den ganzen Objecten(bescheuerter Name) durcheinander. So seid gestern habe ich den T54, ist noch Stock und ne Qual naja nächste Woche habe ich die Karre auch auf Elite, dann lass ich es ruhiger angehen für Clanwars habe ich ja dann alle T9 und T10 der Russen und T7 Arty.
 
IS4 wird mit der TechTree Erweiterung T10 und man bekommt dafür als T9 Ersatz das Object 252 geschenkt.
Ich komme bald durcheinander mit den ganzen Objecten(bescheuerter Name) durcheinander. So seid gestern habe ich den T54, ist noch Stock und ne Qual naja nächste Woche habe ich die Karre auch auf Elite, dann lass ich es ruhiger angehen für Clanwars habe ich ja dann alle T9 und T10 der Russen und T7 Arty.

Geile Ziege :bigok:

Hab ich auch vor, nur fehlt mir noch das Objekt 704, die Med-Linie werde ich wohl auslassen, bin eher der Heavy-TD-Fahrer.
 
Bin gestern mit meinen IS (122mm) auf einen KT gestoßen, der hat gut gespielt, ich war auf den weg zu eine kleinen Wäldchen, der hat mich nah ran kommen lassen, befor er das feuer eröfnette und sich entarnte.
3 Schuss könnte ich machen, 2 abpraller und einmal 14% dmg, der erste schuss von mir war zu voreillig und ging auf den Turm, naja niemand ist perfect :)

Also soo schlecht finde ich den KT als Gegner nicht, hab immer respeckt vor denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, gerade im forum gefunden:

Die Schuss-Tracer-Effekte werden vorrübergehend abgestellt.

Seit einiger Zeit steigt die Zahl der Misbrauchsfälle veränderter Spieldaten, die Spielern einen unfairen Vorteil verschaffen, sprunghaft an. Diese Änderungen betreffen die Verbesserung Sichtbarkeit der Geschoss-Tracer-Effekte, sowohl in Verlängern der Anzeigedauer als auch deutlichere Farbgebung. Änderungen an Spieldateien ist laut EULA verboten (Soweit dies nicht ausdrücklich durch anwendbares Recht erlaubt ist , sind Kopie, Vertrieb, Veränderung, Weiterübertragung, Publikation oder anderweitige Benutzung oder Verwertung des Spieles, der Website und/oder der Materialien (sowie Teilen oder Ableitungen davon, in direkter oder indirekter Weise, strikt verboten, es sei denn es wird zuvor die schriftliche Genehmigung des entsprechenden Urheberrechtseigentümers oder des entsprechenden Unter-Lizenzgebers (sofern vorhanden) eingeholt.) Die Schwere der Strafe ist abhängig der Schwere und Häufigkeit eines oder mehrerer Vergehen. Es kann auch die schwerste Bestrafung gegen Regelübertreter verhängt werden - permanente Kontoschließung.

Diese Änderungen verschafft Spielern einen unverhältnismäßig unfairen Spiel-Vorteil gegenüber Spielern, die diese Änderungen nicht benutzen. Um die negativen Wirkungen dieses Hacks im Spiel zu verhindern und Ungleichheit gegenüber anderen Spielern abzustellen, hat sich das WoT-Entwicklerteam entschlossen, alle Geschoss-Tracer-Effekte abzustellen, bis entsprechende Schutzmaßnahmen eingerichtet wurden.

Dies ist eine vorrübergehende Maßnahme und die Geschoss-Tracer-Effekte werden mit der nächten Aktualisierung - Patch v.0.6.5, welcher voraussichtlich Ende Juni, Anfang Juli erscheinen wird - wieder angeschaltet.

Das World-of-Tanks-Entwickler-Team



daraus leiten sich folgende schlussfogerungen ab.

1) ohhh, es gibt tatsächlich cheats und hacks im spiel? dabei hatten sie doch immer darauf bestanden, daß dies unmöglich sei.
hier im forum gibt es einen, der immer schon sagte, daß gerade map cheats zum aufdecken der gegner vorhanden sind. (auf mich selber zeig)

2) patch 6.5 ist für juli geplant. plus die 2 üblichen zusatzmonate macht das september.
 
1) Also sind die Hitzezonendarstellungen nun auch verboten?
2) Darf man dann noch die Kontouren mit den Small tauschen? Ich finde die Small viel schöner in der Übersicht als die Kontouren.
 
Nach allem was schon Anfang der Woche durch die Wot Foren ging sieht es wie folgt aus:

Skins sind erlaubt und teilweise sogar als Feature gesehen das nicht gestrichen werden soll. Es ist extra so konzipiert worden das Spieler ihre Models anpassen können.
Mit dem letzten Patch wurde dann die Möglichkeit rausgenommen das Model der Traces zu tauschen. Einige Clans hatten dort nämlich Neonfarben mit 100% Deckkraft benutzt die das Auffinden anderer zu sehr vereinfachten.
Das war nicht erwünscht, und wurde deswegen mit dem letzten Patch unterbunden.

Nun ist es anscheinend möglich den Effekt trotzdem noch hinzubekommen, in diesem Zusammenhang wurde von deassemblieren gesprochen. Dann werden wohl die normalen Tracer dauerhaft angezeigt und bleiben in der Luft hängen bis zum nächsten Schuss der Artillerie. Da gab es im RU Forum auch einen interessanten Thread mit Screenshots zu, dank google Übersetzung konnte man erahnen um was es dort ging.

---

Ich habe gestern nur aufs Maul bekommen, egal wo und mit welchem Panzer. Um kurz nach neun haben wir die Brocken hingeworfen, sind nur in sehr hohe Matches gekommen oder in AFK Hochburgen :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh