[Sammelthread] World of Tanks

Jaimewolf3060 schrieb:
Deshalb bitte ich euch alle weitere Diskussionen darüber zu unterlassen. Es ist nur eine Bitte und ich möchte niemanden den Mund verbieten.

Ich schließ mich dem mal an bevor es Verletzte gibt. Alles in allem gibts zwei Lager und der Grund für diese Polarisation scheint nicht immer da gewesen zu sein.
Schaun wir mal ob oder was die Entwickler dazu sagen. Der nächste Patch lässt jetzt allerdings wieder auf sich warten und bevor ich für Monate nun jeden Morgen im Büro die Faust in der Tasche balle -> Themenwechsel.

---

Weiß jemand wie der ausgebaute Drehzahlbegrenzer bei den Sowjets funktioniert? Und wieso sind Löwefahrer immer zuerst tot ;)?

Greetings
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Weiß jemand wie der ausgebaute Drehzahlbegrenzer bei den Sowjets funktioniert? Und wieso sind Löwefahrer immer zuerst tot ;)?

Greetings

Steht doch da wenn du die Info liesst. Musst das ding nur einbauen und fertig.

Bringt mehr Motorleistung aber dein Motor verliert HP dadurch und kann bei einem Treffer schneller kaputt gehen.

Weil der Löwe die größte gefahr im Game ist oder weil Noobs in den Panzern sitzen^^
 
Macht der Löwe eigentlich Spaß? Ich überlege, ob ich ihn mir gönnen soll. Verbringe schon 2 Wochen mit dem JgPz4 und brauche noch 45k bis zum JPanther. Spiele also relativ wenig und ohne Premium. Aber son Tier8 hätte was. Allerdings hat mir der Tiger in der Beta echt gar keinen Spaß gemacht, weil (gefühlt) jeder zuerst auf nen Tiger schiesst und man extrem def spielen muss, wenn man mal überleben will. Extrem Def spielen macht MIR aber keinen Spaß (ich spiele nicht für Exp oder Credits)
 
Warum eine Löwe zuerst stirbt? Da muss ich nicht lange überlegen wenn ich solche Aktionen sehe. Auf Bild 1 sieht mann ja warum er gleich als erster den Löffel abgab.

In Himmelsdorf bin ich mit meiner SU in Stellung gegangenen. Ich feuerte so schon 2 Schuss ab (im Arty Modus). Nächstes Ziel erfasst-> Feuer aber die Granat kommt nicht sondern-> Verbündeter Getroffen-> Ich wie jetzt Verbündeter? :hmm:
Da war doch weit und breit kein Mate zu sehen? ;)
 
So, das Resume der 122er@KV-3: Das Teil ist einfach scheisse und viel zu lahm, jetzt ist wieder die 100er drauf :d
 
jeder spielt eben anders. ich habe die 122mm kanone bevorzugt aufgrund der sehr hohen alpha damage. aber bevor ich die 100er benutze, würde ich lieber die Zis 107mm nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da wenn du die Info liesst. Musst das ding nur einbauen und fertig.

Da steht consumable dran, ich dachte ich muss den Button drücken und es passiert was. Das einzige das passiert ist war das ich, während ich auf der 6 rumhämmerte, frontal in einen gegnerischen A-20 geklatscht bin und er explodiert ist. Meiner hat mit 5 HP überlebt und ich lag unterm Tisch vor lachen :fresse2:
 
Da steht consumable dran, ich dachte ich muss den Button drücken und es passiert was. Das einzige das passiert ist war das ich, während ich auf der 6 rumhämmerte, frontal in einen gegnerischen A-20 geklatscht bin und er explodiert ist. Meiner hat mit 5 HP überlebt und ich lag unterm Tisch vor lachen :fresse2:

genial haha :lol:
 
Hallo,

hab seit kurzem die 122mm Kanone auf meiner SU-100, muss ehrlich sagen, das teil macht spass.
Wollte ja eigentlich meine SU-85 behalten, mag die Spiele im Mittelfeld (Tier 5-8) eigentlich lieber als die hohen Tier-Spiele.
Aber jetzt bin ich am grübeln ob ich evlt doch die SU-100 behalte.

In der Beta hab ich zum schluss am liebsten mit der Stuk-III gespielt, sogar vor dem T54, aber das lag am OP-Status vom T54. der Jagtpanzer IV würde ich da sogar der Stuk bevorzugen, aber die 88-Kanone macht leider zuwenig dmg für ein Jagtpanzer, der an dauernt gegen Tier 7+ aufgestellt wird.
 
hab seit kurzem die 122mm Kanone auf meiner SU-100, muss ehrlich sagen, das teil macht spass.
Ich hab gestern die 100mm freigespielt, hätte mir aber mehr erwartet. Man kommt damit zwar besser durch als mit der 85mm aber der Damage ist immer noch zuwenig wenn man gegen High-Tiers kämpft wie fast immer. Brauche dringend die 122mm :)

Die Genauigkeit hat aber sehr nachgelassen, mit der 85mm hab ich des öfteren was auf ~500m getroffen, bei der 100mm ist das ne Glückssache, meist gehts daneben. Zum Snipern also nicht mehr zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der 85mm treffe ich seit dem Patch spürbar schlechter, da find ich die 100mm besser,
oder die 50mm vom AT-1 (Tier 2), mit der Kanone schiess ich soweit wie der Funk es zuläßt und hab nee gute Trefferrate (46%) und das bei deutlich kleineren und schnelleren Panzer und ich halte mich mit dem schiessen auf über 500m nicht zurück, wenn eine Chance besteht zu treffen, feuer ich auch.
Andere halten sich dann eher zurück, Ihre Statistik könnte sich ja verschlechtern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 122mm ist recht ungenau und die Zielerfassungszeit extrem lang. Aber damit macht man wenigsten schaden bis sie einen Erwischen.
 
:shot:

Und an alle Heulsusen von wegen Leichenflederei - 1350 XP in nem Tier 8 Match bekommt man mit ner Tier6 Arti nicht für 's 1% killen.
 

Anhänge

  • shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 52
  • shot_026.jpg
    shot_026.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 41
  • shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 35
So am WE werde ich wohl auch zu der UFO Fraktion gehören, fehlen noch 60K XP bis zum T54 und dank Free XP kann ich das Teil dann gleich voll ausbauen. Dann habe ich alle T9 und T10 der Russen im Maximalausbau, ausser Arty da habe ich einen Bug. Ich hatte ja vor dem Patch schon das Object 212 auf Elite und nach dem Patch ist es auf Elite geblieben nun müsste ich 311000XP in FreeXP umwandeln um mir das Object 261 holen zu können aber NÖ das ist mir dann doch zu teuer. Hat von euch auch einer dieses Pähnomen?
Unser Clan DE-Lumpen sucht noch Hightier Fahrer wer Lust hat einfach mal melden, ohne die geht es leider nicht in den Clanwars.
Gruß Machete

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

Hallo Folterknecht!
Mit der S51 hätte ich für 7 Abschüsse an die 100000Credits bekommen :)
Aber trotzdem sehr gute Leistung.
 
Machete: Ich hatte das gleiche in der Beta, konte aber im Research auf der Arty vorhandene XP auch ausgeben, oder eben in FreeXP umwandeln. Sollte das aus irgend einem Grund nicht gehen, Ticket ;)
 
So, das Clan TS steht ja schon offen zur Verfügung, ich stelle aber auch einen für euch bereit, falls es Leute gibt, die nicht auf das Clan TS wollen:

ts3.gs4you.eu:2022
PW: lolwot

Ich hau das auch in den Startpost rein.
Wenns Probleme mit dem Connecten oder ähnlichen gibt, sagt mir bitte bescheid.
 
@VDC? Link ? *hust* Wie geht das? *hust*
 
Und zwar nur die. Die 10,5er mag auf den ersten Blick Schaden machen, aber lasst lieber die Finger davon. Auf dem P IV noch zu gebrauchen, sind sie in Hinblick auf euren Werdegang Richtung 3001/3601 reinste Verschwendung. Ich möchte immer losweinen, wenn ich so einen mit der 10,5er sehe, weil ihr mit der Kanone in dem Tier so gut wie keinen Schaden mehr macht, eine miese RoF habt und auf Fernkampf kaum was trefft. Und im Nahkampf habt ihr in den Tiers nichts zu suchen.. Also verschwendete XP..
 
So, das Clan TS steht ja schon offen zur Verfügung, ich stelle aber auch einen für euch bereit, falls es Leute gibt, die nicht auf das Clan TS wollen:

ts3.gs4you.eu:2022
PW: lolwot

Ich hau das auch in den Startpost rein.
Wenns Probleme mit dem Connecten oder ähnlichen gibt, sagt mir bitte bescheid.

Naja Clan TS is es so gesagt ja nicht. Alle aus DeL und einige andere Panzerfahrer treffen sich dort ja schon seit langem und dort findet man auch genug Leute um mit dem im Platoon zu fahren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

Bitte morgen um 18 Uhr im TS einfinden die für einen War aufgestellt werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel noch nicht so lange und hab seit kurzem den Panzer III.
Seh ich das richtig das die 5cm Kanone am besten ist?
 
^
Jap - die "lange" 5cm ist die "beste".
 
Also wie manche schon 5000 Gefechte haben können ist mir ein Rätsel, ich spiele am Abend ja auch schon 5-6 Stunden zwar nicht jeden aber trotzdem... und habe nichtmal 1000 Gefechte.
 
also was den Pz III angeht kann ich die meinung nicht teilen - ich war recht fetzig mit dem 7,5cm stummel unterwegs.
Hat zwar null penetration das ding, aber dafür is das ding ne HE schleuder deluxe. Mit etwas fahrerischem geschick lässt sich so mancher T5 heavy auseinander nehmen :)
 
Also wie manche schon 5000 Gefechte haben können ist mir ein Rätsel, ich spiele am Abend ja auch schon 5-6 Stunden zwar nicht jeden aber trotzdem... und habe nichtmal 1000 Gefechte.

nimm low tier tanks und lolrush in den gegner oder click zum anfang der schlacht aus.
da geht die messzahl im null-komma nix durch die decke.
 
@Daimon
Da musst du aber schon sehr dämliche T5 Heavy Spieler haben. Einen Panzer III habe ich mit den T5 Heavys im vorbeifahren erledigt. Oder auf Entfernung, bevor die überhaupt rann kommen konnten mit ihren furchtbar ungenauen Stummeln. Ud mit HE machst du damit auch keinen wirklich relevanten Schaden. Das ist eher ein Ärgernis als eine Gefahr. Die 5cm Kanone kann wenigstens auf die Jagt nach Gleichwertigem gehen oder einen T5 mal von hinten ärgern.
 
Hab gestern 10 Spiele drauf geachtet. Aber ohne Strichliste. 1 Schuss war mir nicht erklärbar, dem Rauch nach hätte er treffen sollen, evtl ist er aber extrem knapp zwischen Wanne und Turm drüber (von der Seite).

Tank: Elite-stugIII mit 75L70
Thema: ghostshell





Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh