[Sammelthread] World of Tanks

Jo habe Premium. Ich könnte noch unzählige Screens hochladen. Die S-51 ist genauso eine Geldschleuder wenn Du nicht gleich am anfang hopsgehst, aber jetzt wo der Gegner die Tracer nicht mehr sehen kann ist das Geldverdienen mit der Arty wieder sehr einfach geworden (mit der dicken Arty 203mm)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sind eigentlich die Nachfolger der S-51 im direkten Vergleich? Obj212 hat ja nur die 20% höhere ROF, und das 262er macht sogar weniger Schaden pro Schuss (auch wenn die Genauigkeit ziemlich gut aussieht). Grade der horizontale Schwenkbereich würd mich doch sehr interessieren, da der bei der S-51 doch sehr eng ist...
 
ich hätte noch 2 fragen. vielleicht kann ja hier jemand helfen:

1. aiming:
[...]

2. Tech-Tree
[...]

habe übrigens die antworten selbst gefunden.

zu 1.
man muss nicht für gravitation / ballistische flugbahn korrigieren, egal wie weit der gegner weg ist. also immer darauf zielen wo man treffen will bei statischen zielen und halt gegebenenfalls vorhalten bei zielen die sich bewegen.

Quelle: Battle Mechanics - World Of Tanks

zu 2.
trees werden kontinuierlich richtung "full" angepasst. bei update 6.5 (das nächste, soll ende juni/anfang juli kommen) wird z.B. der USA tree um die TDs erweitert und der Medium Tree angepasst. Je nachdem kann man sogar einen gratis tank und garagen slot bekommen wenn man den richtigen tank hat zum upgrade zeitpunkt.

Quelle: WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG: Full Tech Trees Revised and Improved
 
Ich finde das Object 212 besser als die S-51, machst aber nicht ganz so viele Credits mit dem finde ich , im Schnitt 40-60000Credits. Das Object261 mache ich nicht , ich müsste dafür mit dem Object212 ja 311000XP farmen weil ich keine FreeXp einsetzen kann.
 
@Machete
Hast du Obj.704 ??? Wie ist der so ??? Macht er mehr Fun als ISU-152 ??? Ich frage deshalb weil das Obj.704 ein tier höher ist. Mit dem ISU-152 kommt man oft in Runden wo man teils höchster tier ist. Da kann man fast alles onehiten.

MfG Jaimewolf3060
 
^Nur die eigenen oder bei Teammitgliedern.
 
Ja ich das Object. Ganz klar ist das Object besser, du kommst fast immer in Highttier Matches und kannst ordentlich schaden machen an Maus und co. Meine Stats sind mit dem Object klar besser, habe jetzt 2 matches mehr mit dem Object als mit der ISU und über 100000Schaden mehr ausgeteilt, weil du Lebst ja auch viel länger mit dem fetten Teil.
 
@h0munkulus: Das mit dem Aiming halt ich so für ein Gerücht. Wenn du z.B. mal das Vergnügen hast den M3 Lee mit der 76er zu fahren, dann wirst du ganz schnell sehen, dass den seine Granaten auf lange Entfernung eine richtig miese Kurve fliegen.
Nicht bei jedem Geschütz so, aber gerade bei den kleinen Tiers fällt das deutlich auf.
 
Was ist denn mit dem hwluxx-Channel los? Passwort?

Bin immerhin bezgl. des Patches zuversichtlich, dann kaufe ich mir endlich Gold.
Bis KV-3 und Jagdpanther war es einigermaßen erträglich..

Bin übrigends froh, dass die Tracer wieder sichtbar sind, die Arty war richtig schockend..
 
Was ist denn mit dem hwluxx-Channel los? Passwort?

Bin immerhin bezgl. des Patches zuversichtlich, dann kaufe ich mir endlich Gold.
Bis KV-3 und Jagdpanther war es einigermaßen erträglich..

Bin übrigends froh, dass die Tracer wieder sichtbar sind, die Arty war richtig schockend..
 
hihi endlich den dicken motor im tiger und nur noch 82k xp zum KT, damit das ganze dann von vorne los geht :fresse2:

@Machete: welche module hast du auf dem object? ich hab irgendwie noch nich die richtige kombination gefunden :hmm:

btw: hasch mich, ich bin die rekord-fee :fresse:
 

Anhänge

  • shot_133.jpg
    shot_133.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Rammer,Verbesserter Waffenrichtantrieb und Ventilation. Splitterschutz kannst Du Dir sparen, weil wenn Sie Dich gespotted haben, hagelt es nur so , weil jeder hat Angst vorm Object :fresse2:
 
@Machete: das du mit dem object mehr schaden als mit der ISU ausgeteilt hast, liegt wahrscheinlich daran, dass du von anfang an die BL-10 aufm object drauf hattest :d
 
@Nogo:

Der obere ist noch unvollständig, da fehlen noch einige Tanks bzw. sind "falsch" eingeordnet. Der zweite Link führt zum aktuell angestrebten Fulltree - zumindest hab ich nicht mitbekommen, daß sich da noch groß was ändern soll ... .
 
ich habe mich gestern über die tech-trees informiert.

laut meinen infos (offizielles forum, google, etc.) ist dass hier die letzte offizielle aussage von wargaming:

WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG: Full Tech Trees Revised and Improved

ist das blog von einem dev, bei welchem meistens die aktuellsten news und entwicklungen angekündigt werden. bei den trees wird es sicher in zukunft noch änderungen geben, aber atm sollte dass die letzte gültige info sein.
 
hallo liebe panzergenossen ^^... wollte nur mal kurz was zu der Erklärung oben beitragen:
AP: steht für Armor Piercing und nicht Anti Panzer
HE: steht für HighExplosive

man könnte auch noch die andere art dazu nehmen

HEAT: High Explosive Anit Tank

will net klugscheißern sondern nur infos hinzufügen, wenn die Infos extra flach gehalten wurden damit es jeder versteht hab ich nichts gesagt ^^
 
kann mir bitte schnell einer sagen, was der Stern in der Garage unten bei den Fahrzeugen bedeutet? Der Stern befindet sich über der Flagge eines Fahrzeugs (oben links), ich habe jedoch keine Ahnung, was es mit diesem Fahrzeug speziell auf sich hat (ich meine nicht den Elitekranz unten links)
 
Zuletzt bearbeitet:
das beudeutet das du heute noch keinen sieg bzw. das du den täglichen doppel-xp bonus noch nicht bekommen hast (weil noch kein sieg)..also dann jeweils pro panzer versteht sich ^^
 
@Machete: das du mit dem object mehr schaden als mit der ISU ausgeteilt hast, liegt wahrscheinlich daran, dass du von anfang an die BL-10 aufm object drauf hattest :d


Nein das kann nicht sein weil ich mir die BL10 usw mit FreeXp gleich freigeschaltet hatte. Die ISU stock ist nämlich totaler Müll , wie jeder Panzer. :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

Fuck T54 seid gestern ist mir die Kiste 12mal abgebrannt, ehrlich das habe ich bis jetzt selten gesehen das der abfackelt. Naja die Kiste ist eh Müll, mittlerweile kommt ja jeder SpackenPanzer durch.
 
das beudeutet das du heute noch keinen sieg bzw. das du den täglichen doppel-xp bonus noch nicht bekommen hast (weil noch kein sieg)..also dann jeweils pro panzer versteht sich ^^
äh jou, danke. Stimmt, das habe ich irgendwo mal gelesen.
Der Stern ist da permanent, ist ja auch kein Wunder beim PzIIIa, mit dem kommt man immer nur in Verliererteams :fresse2:
 
Also ich hab mir vor einigen Tagen auch den Löwen gegönnt und es nicht bereut, was das Teil an XP und €redits regeneriert ist ja schon nicht mehr feierlich. So konnte ich mir wenigstens meinen JgPanther und ein paar nette Module gönnen. Hab mit dem gerade mal 29 Gefechte gefahren und bestimmt schon 2 Mio €redits dafür bekommen... und schlecht isser auch nicht, 51 Tanks konnte ich schon damit ins Jenseits befördern...
 
@TiGeReXe: vergiss nicht die APCR - Armor Piercing Composite Rigid, wenn du schon am klugscheiss0rn bist :fresse:

@machete: ich kann dir nich zustimmen, die BL-9S ist recht göttlich auf dem ISU - göttlicher als die BL-10, wenns ums snipern geht ;)
 

Anhänge

  • shot_107.jpg
    shot_107.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
@Daimon : hast schon recht, die ist aber ja eigentlich immer gold munni weswegen die für mich eigentlich außer im bt2 nicht in frage kommt ^^

@Machete : der T54 ist immernoch ziemlich gut... Der Turm ist so flach das da eigentlich garnichts durchgeht und der rest ist auch ziemlich flach.... naja dazu noch diese geschwindigkeit.... ich hasse ihn als gegener ... aber ich fahr ja auch heavy tanks ^^


Edit2: Ihr könnt mich gerne auch adden zwecks paar runden zusammen daddeln ^^

Ingame heiße ich auch TiGeReXe ..momentan fahr ichn t32 ca 60k exp vorm t34
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja nicht das die BL9-S schlecht ist , aber wenn du eh auf das Object willst sind die 44000XP für die Knarre rausgeschmissen.
 
Naja das object hab ich aber die BL-10 auf dem ISU war irgendwie rotz. Klar, das ding haut massiv schaden raus, aber die 0,36 acc fühlen sich an, wie 200m entfernung mit ner schrotflinte :fresse:
Die BL9 ist da wesentlich angenehmer, hab sie halt noch zum crew leveln und so mal rum gurken aufm ISU drauf ^^

Edith schrieb: solche geschosse brauchen die deutschen panzer, dann klappts auch mit dem schaden :fresse2:
 

Anhänge

  • Railgun_usnavy_2008.jpg
    Railgun_usnavy_2008.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Naja das object hab ich aber die BL-10 auf dem ISU war irgendwie rotz. Klar, das ding haut massiv schaden raus, aber die 0,36 acc fühlen sich an, wie 200m entfernung mit ner schrotflinte :fresse:
Ich hab nu die 122mm auf der SU100, hat 0,38 und trifft des öfteren nicht :( den Dmg hab ich mir auch besser vorgestellt, brauche immer noch zu viele Schüsse für die Gegner. Aber besser wie die 100mm ist die Wumme ganz sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh