[Sammelthread] World of Tanks

Habs grad ausprobiert, man kommt ohne PW rein.
@Nogo: Die meinen das Chatfenster und nicht jeder nutzt TS..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lange ists her dass ich die 122mm der Russen hatte (aufm IS) das teil ist so ein Biest, dagegen kann die 8,8 niemals anstinken, schon alleine durch die erhöhte "shell normalization" durch das höhere Kaliber nicht.
 
Wir haben ja unsere TS Daten nun schon oft genug gepostet.

Aber ich kann es gerne nochmal machen. Dave gibt sich wirklich viel Mühe mit der Pflege und der Gestalltung des Servers.

Es ist immer jemand anzufinden und man kann auch bezgl der Channel mit uns reden. (Channel mit Low Codec zum Beispiel)

Ip Adresse mit Port: 62.104.20.103:10019
PW: gutentag

Falls kein Admin da sein sollte, einfach bei den anderen mit in channel gehen, es findet sich immer jemand.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde sie sollten es so regeln

8,8 L/56 220 dmg mehr penetration
8,8 L/71 250 dmg rest bleibt
10,5 L/52 320 dmg passt soweit
10,5 L/68 350 dmg rest bleibt

Tiger sollte außerdem die 10,5 L/52 K18 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist er Tiger I Wurst den bin ich endlich los. In 173 Runde nicht einmal Stahwand, keine besonders gute Runde, einfach nix los mit dem.:motz:
Da bin ich ja mit dem Stock DB besser daran.:love:
 
Ich hab noch 118k bis IS-4. Aber wenn ich daran denke das die Fahrerluke ein übelst wunder Punkt ist wird mir übel :shot:
Hab in letzten 2 Tagen ca 5 IS-4 über 250 gesnipert in die Fahrerluke.

MfG Jaimewolf3060
 
Noch 50k XP zum Tiger II. Morgen habe ich ihn. Meinen ersten 8er Tier. Danach kommt der Jagdpanther zum (was kommt danach?) dran. Der T29 will auch noch freigespielt werden.
 
@razorlight: sie könnten auch den schaden der 88mm generell auf 240 - 250 buffen und die penetration werte so lassen. das was der L/56 dann an durchschlag fehlt, macht sie locker durch ihre höhere rof wett. die L/71 is dann ne recht taugliche kampfwertsteigerung davon und damit bräuchte der Tiger 1 im prinzip auch keine 105mm K18 L/52. wäre bei den restlichen werten der 88mm L/71 sowieso eher ein downgrade.

@Tomy_The_Kid: irgendwas hast du falsch gemacht :hmm:
 

Anhänge

  • Tiger 1.JPG
    Tiger 1.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 39
ein downgrade?

du kennst die waffe schon oder?

3 penetration weniger und 0.01 weniger genauigkeit

was ist daran ein downgrade für 100 mehr schaden? :stupid:
 
Kennt jemand den Bug das das Spiel lädt und dann auf dem Ladebildschirm stehen bleibt? Balken ist voll und ich hör auch alles normal und sogar die Spieleranzeige wird aktualisiert nur sehe ich eben statt der 3d Spielansicht nur den Ladebildschirm. Gibt es dafür ne Lösung?

Ich sehe also das gesamte match nur:
image.php


wobei komischerweise der sound kommt und die anzeige sogar aktuallisiert wird je nachdem wer im spiel abgeschossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch mal. Aber komischerweise nur bei Tiger I. Ich habe das Game neu Installiert und schon ging es.

@ Daimon

Es gibt Leute die mögen den Tiger I warum auch immer. Andere finden ihn bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
razor: 252 credits vs 1030 credits mun kosten, rof müsste tierisch generft (auf 4 bis maximal 5 schuss/min) werden, damit das ding im Tier 7 bereich nicht absolut imba ist und damit wären die DPS ein absolutes downgrade, weil alles andere imba ist.

aber zumindest hätte man die wahl zwischen DPS/hoher gewinn und hoher alpha...
 
So eine lustige Runde vorhin. Nach der wär es mir am liebsten den T-54 aus dem spiel rauszunehmen. Damit wären 10k Idioten weniger. In unserer aufstellung waren 5xT-54 die in sage und schreibe ned mal 3 min. tot waren ohne jemanden zu killen.
Das ist doch mal ein WoW Effekt.

MfG Jaimewolf3060
 
also der T-54 ist lange nichtmehr so gefährlich wie in der beta :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit sicherheit ist der T-54 nicht mehr so gefährlich, weil inzwischen jeder weis, wie man ihn klein bekommt.
und weil die meisten nicht raffen, was sie als T-54 fahrer dagegen machen können oder sie ihren medium nicht gescheit zocken können. aber löwe fahrer sind pauschale noobs :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh