[Sammelthread] World of Tanks

Du musst dich auf der Hauptseite auch Einloggen, sonst kann das ja nicht funktionieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte sich jeder mal genau anschauen...

cd8a2a5f-60d0-493f-89cf-071a9a83ef76.jpg
 
die Daten im Datenblatt eines Panzers, erreicht man nur mit Lüftung Rammer und Gold schokolade

manche denken, wenn man einen Rammer draufbaut verkürzt sich die in dem Datenblatt stehende Feuerrate noch mehr, was nicht stimmt.

was im Datenblatt steht, ist das Höchstmögliche was der Panzer leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
dort wird die Feuerrate nicht miteinbezogen.

willst du aber die z.B. 10 Schuss pro Minute der 8,8 L/56 erreichen, brauchst du

Rammer(Ansetzer), Ventilation(Lüftung) und die Premium Schokolade.
 
ah okay, danke.
in meinen augen sollten die werte dann aber angepasst oder wenigstens ein verweis darauf gegeben werden...
 
Beispiel (theoretisch, in der Praxis siehts anders aus)

S-51, Feuerate nominal 1,58

100% Crew = 1,38
100% Crew + Rammer = 1,45
100% Crew + Rammer + Extra Rationen = 1,58
 
So hab den Tiger I grind mit FreeXp übersprungen und mir gleich für 200000Freexp einen voll ausgebauten Tiger II in die Garage gestellt. So nun noch fleissig Xp sammeln dann kann die E-Serie kommen, und dann wird sich so ein Teil gleich gekooft.
 
Du Freak. :d

Aber definitv praktisch wenn wir bei CWs variable High Tier Fahrer haben.
 
Nur Mist das es eigentlich genauso teuer war wie der Löwe, naja shit happens:coolblue:
 
@Anhalter
Aber angeblich liegt die Feuerrate beim S-51 bei 1,5 bis 1,9.

bei der S-51 sind es 1,58, beim Object 212 1,9. Bei letzterem muss man aber Rammer und Ventilation haben, und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie es mit den beiden dann zu rechnen wäre.

Die A,BC -> X,YZ Werte bedeuten immer unterschiedliche Feuerraten der gleichen Kanone auf unterschiedlichen Fahrzeugen.

mfg
 
naja selbst wenn man in den Clanwars nicht ernsthaft schaden machen kann werden doch dennoch Scouts gebraucht. Und nen PZ III oder Leopard geben doch ganz passable ab ;)

BTW. Hab mich gestern nun endlich bei den Lumpen beworben ;)
Das ist verlorene Feuerkraft, ergo braucht man keinen Scout, der nix aushält.
Daher wäre es gut, wenn Ihr auch mit Anwesenheit im TS und nicht nur Ingame glänzt.

Gibs zu, du willst nur von noch mehr Leuten zugequatscht werden.
Mehr Rohr als Panzer mit der 10,5 :fresse: und er sieht typisch deutsch aus :).
 
es ist einfach nur ein weiterentwickelter KT Entwurf

ich find das Design Klasse von daher...

bin ja gespannt wann ich die Dinger testen darf :fresse:
 
So hab den Tiger I grind mit FreeXp übersprungen und mir gleich für 200000Freexp einen voll ausgebauten Tiger II in die Garage gestellt. So nun noch fleissig Xp sammeln dann kann die E-Serie kommen, und dann wird sich so ein Teil gleich gekooft.

Bei 25XP je Gold sind das ja 8000Gold, also 30€
 
Hallo Panzerkameraden ich bin z.Z. mit dem panzer III unterwegs und muss sagen das teil is schrott vom speed her top aber die panzerung und die kanonenen sind ja mal mies, entweder werden die ketten bei der kleinsten berührung beschädigt oder der panzer fliegt bein 1 treffer in die luft genauso die kanone die 7,5 trifft nix und mit der 5er komm ich auch net so klar. Naja die 5K bis zum Panzer4 bekomm ich auch noch zamm (hoffentlich ist der besser)
 
Panzer III mit 100% crew dickstem Motor + 7,5 rockt einfach nur, war einer der wenigen Panzer die wirklich Spass gemacht haben.
 
So hab jetzt bischen über 20 Gefechte mit dem Königstiger und eine mittlere Erfahrung von 835XP. Nicht schlecht Herr Specht. Muss sagen das er mir von allen Panzern nach dem IS4 mein Liebling ist, naja in der Beta hab ich mit dem Teil ja schon an die 1000 Gefechte gemacht. Einfach nur Nice. IS3 ist Schrott dagegen.
Am wenigsten Spass macht mir der T54 , einfach nur schlecht. Wirft zwar ordentlich XP ab aber Credits kannste vergessen. Man ist ja verdammt mit dem Teil sich immer den anderen T9 Meds zu stellen und da bleibt der Schaden auf der Strecke also weniger Credits. Der T44 ist um längen besser finde ich, ordentlich XP und Credits gibt die Mühle.
 
Man was ist Heute nur los, ich treffe garnichts mehr mit meinen IS und der 122mm...
Eben 13 Schuss und nur 3 Treffer, ich stand, mein Ziel stand und trotzdem...möchte gerne wissen was Heute los ist.
 
CW Zwischenergebnis für heute Abend - zweites Gebiet erobert!!!
 

Anhänge

  • shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 49
  • shot_060.jpg
    shot_060.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh