[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mal mit abwarten?

der Panzer ist nichtmal ingame...

denke er wird einen relativ guten Turm haben, und die mobilität war schon immer gut bei den Ami mediums.

(letzter Turm wird der vom M47 sein soweit ich weiß)

Ja genau darum ist der M26 auch der langsamste Medium und wird teilweise von nem IS7 überholt...
Hast du den Panzer uberhaupt mal gefahren ? Das Ding hat 48 Spitze das ist ein Witz im Spiel. Und die Panzerung ist auch mit die schlechteste bei den Mediums.

gefahren ja (testserver)

und das teil ist so verflucht wendig, spitzengeschwindigkeit ist nicht so wichtig...

außerdem wird der M46 schnell genug sein.

kannst ja PII fahren der ist schnell aber absolut unbeweglich

btw. endlich KT und den Tiger mit 60% winrate abgeschlossen :fresse:

Ich sagte nicht, dass die russen realistsich dargestellt werden müssen. Ich habe extra Balancing Anpassungen eingeräumt. Es sollte ja auch keine historisch korrekte Simulation sein. Würde ich das wollen würde ich einfach wieder t34 vs tiger spielen. Aber ein Mittelweg aus beidem wäre perfekt. BZW eben einfach etwas weniger arcade und Fantasy.

BTW kann ich irgendwie meinen Kumpels ingame Geld transferieren damit die mal hinterherkommen? Ich fürchte nein oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------

Gold kann man nur käuflich erwerben. Desweiteren ist es möglich mit Gold erfahrung in freie Erfahrung zu wandeln oder Gold in Credits zuw andeln.
Aber an Gold kommt man nur gegen €

@all
ahhm wenn ich mir den Techtree der Russen anschaue. Was ist mit den anderen Panzern davor. Ich werde den IS-4 denke diese Woche erreichen und IS-7 etwa 2 Wochen. Der
IS-4 wird ja neuer T10 im gut gepanzert aber lahm tree und der IS-7 T10 im schnell aber ned so gut gepanzert tree ???
Irgenwie raff ich das ned mit dem anpassen der trees.

MfG Jaimewolf3060

@all
ahhm wenn ich mir den Techtree der Russen anschaue. Was ist mit den anderen Panzern davor. Ich werde den IS-4 denke diese Woche erreichen und IS-7 etwa 2 Wochen. Der
IS-4 wird ja neuer T10 im gut gepanzert aber lahm tree und der IS-7 T10 im schnell aber ned so gut gepanzert tree ???

MfG Jaimewolf3060
IS-4 schwer gepanzert langsam
IS-7 schlecht gepanzer schnell

und so sehen auch die routen zu den jeweiligen panzern aus.

razor ich kann deinem post nicht ganz folgen...

gibt n gerücht dass der E-50 die Kanone vom Leo 1 bekommt.

MH also das Bild vom E50 erinnert mich sehr stark an den KT, evtl etwas flacheren Turm.
Und wegen der "240mm" Panzerung, der T54 hat "nur" 120mm die bei 30Grad 240mm entsprechen, denke nicht das der E50 auch eine 30Grand Panzerung bekommt, dafür sieht der zu hoch aus, spricht der wird weniger Panzerung haben, denke ich.

hat er aber und wurde auch schon von den devs bestätigt....

sonst würde ich das hier nicht sagen.

E-50 E-75 basieren außerdem auf einem weiterentwickeltem KT Chassis nur der E-100 ist eine völlige Neuentwicklung

Schon mal aus dem Spiel raus und wieder rein? Ansonsten halt nen Ticket an den Support schreiben (siehe WOT Homepage)

alle Panzer kann man gar nicht verkaufen, zumindest konnte ich es nicht und der T-28 blieb in meiner Garage und die Verkaufsauswahl war ausgegraut...

ähm
ich hab gerad alle meine panzer verkauft da ich mir dadurch einen grösseren leisten kann...
leider werden jetz keine garagenplätze bzw kaufbare panzer mehr angezeigt :(

hab ich jetz n bug erwischt oder was kann ich machen?

Bist du noch im Lager? Und hast du den neuen auch erforscht?

Wie, E50 hat nur eine Lampe vorne? Das geht ja mal gar nicht. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Razorlight
du schreibst genau das gleiche wie ich....
Meine Frage ist was ist wenn man aber bereits den IS-4 und IS-7 in der Garage stehen hat. Was ist mit den T9 Panzern davor ??? Sind die dann automatisch miterforscht nach dem Patch ???

MfG jaimewolf3060

Der

MfG Jaimewolf3060
hab dir nur die Antwort auf deine Frage gegeben, wenn du das nicht so meinst schreibs anders.

und nein die Panzer davor sind nicht miterforscht.

Ich komme immer näher. Noch 70k exp bis IS-4.
Ein paar richtig schöne Runden Heute gehabt trotz lose 800 bis 900 exp.

MfG Jaimewolf3060

ok laut den Devs wird der E-50 ne noch bessere Panzerung als der T-54 haben.

Upper front hull 120/60
Lower front hull 120/60
Lower side 80/0 + 20 /?? skirts
Upper side 80/30
Roof 40
Tower:
Lob 150/20 (perhaps rise to 180 on the test results)
Side feed, 80/20 (perhaps rise to 100 on the test results)
Roof 40

Das ist echt mal zum kotzen. Das campen sollte echt bestraft werden. Man führt den Angriff frisst Kugeln und was bekommt man beim Win. Lächerliche 550 exp weil die hälfte vom Team irgendo im Mamas Arsch steckt.....

MfG Jaimewolf3060

@ jamie,

klar, es gibt frustmomente im spiel.
aber es klingt unschön, wenn man das hier im luxx forum rauslässt.:(

Das ist echt mal zum kotzen. Das campen sollte echt bestraft werden. Man führt den Angriff frisst Kugeln und was bekommt man beim Win. Lächerliche 550 exp weil die hälfte vom Team irgendo im Mamas Arsch steckt.....

MfG Jaimewolf3060

Man, schliesse dich einem Clan an und gut ist :wall: Randombattles sind nun mal nicht das Gelbe vom Ei , das müsstest Du eigentlich langsam wissen. Und auch schön zu wissen das Du 70K vorm IS4 stehst, Morgen sind es 57K usw. Ich stehe 300000XP vor der Maus :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
@Machete
Ich würde mich irgend ein Clan anschliessen. Aber das ist immer noch so eine Sache. Hab so was schon lange nicht gemacht in einen Clan zu spielen. Du bist doch bei DEL ???
Was 300k ?? Das heist du bist noch beim KT oder ???
Bzw. den VK4502.

MfG Jaimewolf3060

So der JT ist endlich genauso elite wie meine Maus und mein Panther Ii .
Geile Gun sage ich nur !
Tiger 400m erster Schuß 39% , na ja vom zweiten Schuß hätte dann auch die hälfte gereicht denke ich .

Provinz verteidigt --- FRATZENGEBALLER!

Anhänge

• shot_058.jpg
    shot_058.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 56
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh