[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht ihr hier clans?
habt ihr auch noob clans?
wie läuft im clan ab?
???

Auch noobs haben irgendwann dicke Tanks XD

hab gerad rausgefunden wofür he sind :)
unter 100meter normale muni über 100 meter hes :)
schön vor die arti ins gebüsch und auf 400 meter 2 panzers he zerstört g*
HE machen halt immer Schaden, AP muss durchschlagen, da muss man schauen, wo man durchkommt (grünes Fadenkreuz). Leider verliert AP auf Entfernung Durchschlag, aber es sind mehr als 100m ab denen es sich lohnt auf HE zu wechseln. IdR wechselt man auf HE, wenn der Panzer selbst auf kurze Entfernung undurchdringbar ist.
 
@jaime also das ist nicht so ernst wie du jetzt denkst. Wir machen halt ernst wenn wir irgendwo angreifen oder verteidigen, aber am normalen Tag ist das bei uns echt witzig.
 

Anhänge

  • shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 38
@Machete
Ich würde mich irgend ein Clan anschliessen. Aber das ist immer noch so eine Sache. Hab so was schon lange nicht gemacht in einen Clan zu spielen. Du bist doch bei DEL ???
Was 300k ?? Das heist du bist noch beim KT oder ???
Bzw. den VK4502.

MfG Jaimewolf3060

Hab dir nochmal eine Einladung geschickt. Findest du auf der WoT Homepage unter deinem Profil und dann Einladungen.
 
mich hält sowas vom clan-spielen ab xD

okay..meine 2-3 matches am tag helfen eh keinem clan weiter xD
 
z.b. erfolgsdruck, onlinepflicht...sowas halt :)

Also wir sind alle ans Reallife gebunden. Wenn es nicht geht dann geht es nicht. Über Onlinepflicht würde ich gar nicht nachdenken sowas einzuführen.

Erfolgsdruck ok wir wollen auch gern mal bisschen was schaffen, aber wenn wir verlieren dann verlieren wir halt. Wird dann neu angesetzt und gut ist.:cool:
 
mich hält sowas vom clan-spielen ab xD

okay..meine 2-3 matches am tag helfen eh keinem clan weiter xD

doch, denen mit den du die 2-3 Matches über im TS hockst, Witze reisst oder dir den Frust von der Seele schreist. Dich eingeschlossen :)

Edit: Nur klar sollte sein dass bei den Clan Wars um Provinzen halt das beste mitgenommen wird das grade verfügbar ist.
 
ich bin aber total schüchtern und hab nur n kopfhörer. kein headset..^^
 
Gibt kein Erfolgsdruck und keine Onlinepflicht. Wer da ist , ist da fertich. Wir sind mittlerweile auch gut aufgestellt das wir immer welche ersetzen können. Reallife geht bei den DE-Lumpen immer vor. Kommt einfach rum und bildet euch selbst ein Urteil. Bin auch erst 19 Tage dabei , und es fetzt. Vorallem findest Du immer welche für den Zug dann siehtste erst wieviel Spass das Spiel machen kann, und deine Ausbeute wird im Zug wesentlich höher.
:bigok:
 
So nun ist das S-51 endlich richtig Bewaffnet. Aber das die Ladezeit soooooooooo lange ist hätte ich nicht gedacht.
 
Es ist einfach unbegreiflich was in den Gefechten abläuft. Da muss ich einfach nur weinen:motz:
 
hab gerad rausgefunden wofür he sind :)
unter 100meter normale muni über 100 meter hes :)
schön vor die arti ins gebüsch und auf 400 meter 2 panzers he zerstört g*

Da gibt es tausende Guides und Einsteiger-Tuts, und Du hast was falsches herausgefunden. Glückwunsch.

1-2 Stunden im offiziellen Forum lohnen sich...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher bei mehreren Online Games in Clans. Vor allem bei ''Neocron'' waren wir ein richtig straff organisiereter Clan bei dem es am Wochenende auch eine Online Pflich gab für mindestens 3 Stunden wegen Clan fights. Der Clan hat halt die beste Ausrüstung gestellt und dafür hatte man auch gewisse pflichten. Waren auch der stärkste Clan auf DT Server wenn auch nicht der grösste. Halt solche aktionen wie 20 vs 60 Leute und trotzdem siegreich.

Wenns keine Pflichten gibt dann bin ich beruhigt.

MfG Jaimewolf3060
 
Ich war früher bei mehreren Online Games in Clans. Vor allem bei ''Neocron'' waren wir ein richtig straff organisiereter Clan bei dem es am Wochenende auch eine Online Pflich gab für mindestens 3 Stunden wegen Clan fights. Der Clan hat halt die beste Ausrüstung gestellt und dafür hatte man auch gewisse pflichten. Waren auch der stärkste Clan auf DT Server wenn auch nicht der grösste. Halt solche aktionen wie 20 vs 60 Leute und trotzdem siegreich.

Wenns keine Pflichten gibt dann bin ich beruhigt.

MfG Jaimewolf3060
Gibt keine, du könntest nur das Prob haben, dass du zu "low" für Clanwars bist, da man da nur die dicksten Schiffe mitnimmt, aber das annimiert ja nur zum XP Pushen :d. Ansonsten findet sich immer jmd, mit Tipps zu allem ,in fast jeder Tierstufe zum Fahren und sowieso zum Quatschen.
 
Wenn es das nächste mal die Signatur zersägt benutze ich MS Paint und male mir was :hmm:

Brauche sowieso was zur Beruhigung wenn man mit irgendwelchen Zufallsschnöseln in ein Spiel kommt und die 15 Minuten lang in der Base campen.
:wall:
Ich sollte Paintartist werden...
 
Das war guter Start Heute Morgen. In 5 Runden 9600 exp :banana:
Jetzt aber weiter arbeiten.
Ups ich sollte Rechnen Lernen 7 runden 14k Exp :stupid:

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
naja selbst wenn man in den Clanwars nicht ernsthaft schaden machen kann werden doch dennoch Scouts gebraucht. Und nen PZ III oder Leopard geben doch ganz passable ab ;)

BTW. Hab mich gestern nun endlich bei den Lumpen beworben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es bis Dato nicht gepeilt,wie man sich bewerben kann.. :(
Hab auch nurn is3,also noch nicht so der bringer.

mfg RoE187
 
Du gehst auf auf diese Seite -> Klick mich
Und da steht rechts oben "Bewerben". Zwei drei Sätze das du aus dem Luxx bist, welchen Usernamen du hier hast und dann ein wenig Geduld bis Chef sich das ansieht und schon bist du drin.
Im übrigen haben manche bei uns noch nicht mal so etwas wie den IS-3. Ich selbst hab als höchsten Tank einen Tiger II und T-29. Mit beiden war ich auch gut in den Clanwars unterwegs. Es muss nicht Tier 9 oder 10 sein, auch wenn es wünschenswert wäre.

@mle|Anubis
Also ein Leo taugt bei den Clanwars eigentlich nix :asthanos: Das ist reines Kanonenfutter. Ein Tank der sich nicht wehren kann, ist Nutzlos. Nur spotten reicht einfach nicht. Die Gegner scouten mit T-54, Panther 2 und Pershing. :coolblue:
 
Für 's kommende Wochenende sind einige Runden/Matches gegen die "Schwere Panzerjägerabteilung 653" geplant. Bevorzugt für diejenigen, welche auf Grund des Tiers ihrer Panzer in den Clanwars noch nicht oder wenig zum Zuge gekommen sind.

Daher wäre es gut, wenn Ihr auch mit Anwesenheit im TS und nicht nur Ingame glänzt.

 
edit sagt.auf der clanwar seite auch mal anmelden hilft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh