[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die solln mir noch Zeit lassen bis ich über den M7 an den großen Sherman gekommen bin.
Endlich hab ich nen Plan und dann fehlt mir die Zeit *brummel*
 
meinst du den m4 Sherman oder firefly? übrigens der m4 ist irgendwie kacke :fresse:
Höchstgeschwindigkeit 48 km/h aber die Beschleunigung ist sowas von lahm, meistens fährt man mit ~30 km/h, hätte ich den T1 Heavy nehmen sollen :wall:
 
Polemischer Scheiss!! Das ist nur Deine Meinung, die du seit Monaten verbreitest. Deswegen noch lange nicht 'gut'.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

jaja wieviel bekommst denn von WG?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

Wie gesagt es ist ein geiles Spiel und wird ständig weiterentwickelt und was wäre das denn für ein Triumph wenn es leichter wäre die Russenpanzer zu zerschießen .
Die Amis sind Mobil und haben Gute Turmpanzerung bei den Heavys und sind allround nirgends wirklich schlecht .
Die Russen haben Fette aber nicht sehr genaue Guns und eine gute Panzerung .
Die Deutschen haben sehr Zielgenaue Guns und sind was Sichtweite angeht gut bestückt .
Mann muß halt mit den Deutschen panzern sehr konzentriert und vorrausschauend und denkend Fahren aber gerade das ist es was mir Spaß macht .

Mega

Sichtweite bringt einen scheiß, da der Tarnwert der deutschen Panzer bescheiden ist.

und noch was an alle anderen, ihr habt wohl ein perfektes Spiel gefunden euren Posts nach zu urteilen.

der liebe Mensch schreibt wie es im DEUTSCHEN Forum ist, und da wird man nunmal gnadenlos ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt ist es sicher nicht, aber es nützt eben nichts dauernd rumzujammern...
 
Doch im offiziellen Forum schon... Denn dafür ist das ja da und der Ersteller des von Razorlight geposteten Threads hat recht.
Und @ Megamiac kann ich nur sagen du solltest auch mal alle Panzer spielen anstatt immer nur zu urteilen. Die Ami Heavys bis auf den T30 sind atm total nutzlos und stark unterlegen. Und wie Razor schon geschrieben hat bringt die hohe Präzision der deutschen und die SIchtweite nix. Das Sichtsystem ist eh so bescheiden das man die immer erst auf 50-100 Meter sieht und das tun die Russen und Amis auch. Und so große Distanzen das nur die deutschen treffen gibt es aufgrund der Mapgrößen auch nicht. Mit den High-Tier Kanonen der Russen trifft man genauso gut. 0.35 reicht aus für 99% aller Feuergefechte in dem Spiel und das ich mit meinem IS3 und der BL9 auf 628m einen T54 gekillt habe indem ich 3 mal hintereinander Dmg gemacht habe sagt ja wohl alles oder ? :fresse2:
 
ich bin endlich durch mit dem IS-3 :fresse2:

aber 50k mit dem stock IS-4 (bis auf die BL-9) grinden bis der Panzer brauchbar wird :heul:
 
ketten und turm hab ich zum glück schon drauf auf meinem IS-4, aber ohne die S-70 is man teilweise ziemlich aufgeschmissen gegen T34 und VKs mit dicken kanonen...
 
gegen vks ja aber gegen T34...

naja der stock panzer wär nichtmal schlecht wenn die größten idioten nicht das spiel überfluten würden.
 
Der Thread im WG Forum liest sich echt gut..
Der TE dort hat vollkommen recht und die Nichtreaktion seitens der Devs ist ja typisch, nicht anders gewohnt...

Das Spiel ist für mich sehr zweischneidig...
Wenn das MM mal klappt und die Ghostshells gerade im Urlaub sind, dann zeigt WoT echt was es kann. Solanges es max. Tier8 als Gegner ist, steht ich auch mitm 3601H gerne im unteren Mittelfeld, denn ich hab wenigstens eine Chance durch Skill und Taktik etwas auszugleichen. Ich bin auch gerne bereit zu verlieren, wenn das nach einem harten, fairen Gefecht passiert, aber nicht, weil mein Team ausschliesslich aus Mids besteht und die Gegner massiv Heavys und TDs dagegen setzen...
Wenn ich aber in Tier 9/10 Gefechten antreten muss und gegen Arty Tier6 und drüber, da hört für mich der Spass einfach auf..
Und leider sind solche "Fail"-Balance Matches sehr viel häufiger als die guten Matches..

Die Patchabstände sind auch eine Frechheit, wenn ich nichtmal ne Final zum Release rausbringe, dann kann ich mir nicht erlauben, dass die Patches 2 Monate und mehr brauchen.. Das ist nicht mein erstes MMO und alle, bei denen die Patches zu lahm kamen und die Community missachtet wurde, sind bisher im Abgrund/in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Ich werd auch kein Geld mehr reinstecken wenn das so weitergeht, Restgold noch aufbrauchen und gut ist. Gibt so viele MMOs, da ist sicher eins dabei, was mein Geld mehr verdient und nicht den Anschein erwecken will, es wäre F2P...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord of The Rings Online ist F2P, aber nicht WoT.

Wer sich WoT ohne Prem antut, der verdient Respekt und Schmerzensgeld.
Ich kenne kein PvP MMO, wo man sich durch Geld so viele Vorteile erkaufen kann.
Goldmun, (über)starke Premiumtanks, Goldzusätze mit massivem Mehrwert usw.
Das ist zu viel für ein F2P Spiel, erst recht wenn es auf PVP ausgelegt ist.

Zumal WG seinen Goldesel richtig auspeitscht.. Wenn ich bei einem Spiel wie LotRO die 10€ monatlich zahle, dann hab ich Zugriff auf alles und bin nahezu uneingeschränkt. Fängt schon damit an, dass ich zusätzliche Slots usw. for Free bekomme als Prem Player.
Nicht so WoT. Ich bezahl das Prem eigentlich nur für die 50% und die miese Squadfunktion ( 3 Tanks pro Squad sind mies und zeigt, dass sie ihr MM nicht im Griff haben... )
Überhaupt ist es eine Frechheit für Sachen wie Clan usw. Geld zu verlangen in einem PVP Spiel...
 
Da muss ich dich enttäuschen...leider musst du bis zur S-70 spielen und erst dann ist der IS4 brauchbar

ich hatte den IS-4 schon in der Beta, ich weiß wovon ich schreib :fresse:

sicher die BL-9 ist nicht der hammer auf dem Panzer aber gewöhn dich dran, denn der IS-4 wird die S70 verlieren.
 
Warum sollte er die S-70 verlieren ??? Für was ist er sonst ein T10 ??? Als briefbeschwerer oder was ???
Was bekommt er den ??? Ich meine der IS-4 ist eh zur Zeit der bessere T10 von den 2 auf der Russenseite. Die Russenschiene so wie die DT werden aufgebaut auf langsame und gut gepanzerte und schnelle und leichter gepanzerte Tanks.
Ich meine die Maus ist eh zu schwach bewaffner für T10.

MfG Jaimewolf3060
 
IS-4 bekommt ne modifizierte 122mm

IS-7 bleibt die 130mm vorbehalten

weil die 130mm nie in den IS-4 Turm gepasst hätte, das Rohr ist ja länger als der ganze Panzer usw.

sie wollen eben Vielfalt ins Spiel bringen.

hätte auch nix dagegen wenn der E-75 "nur" eine modifizierte Version der Panther II 10,5 bekommen würde, dann bleibt die 12,8 den Porsche Panzern.
 
Was ist aber mit der BL9 ??? Ist das Teil besser als die BL9 ???
Sollte die schlechter sein ist der IS-4 der schlechteste T10. Zum Glück sind es nur noch 150k bis IS-7. Danach können sie machen was sie wollen.
Nach dem IS-7 gehts dann richtung E-50 Vorbereitung. Nebenbei die E Heavy Reihe.
Alles andere ist für mein geschmack langweilig. Die Amis find ich die schlechteste Heavy Schiene. Der M26 bzw.46 und der T32 sind noch eine überlegung wert. Aber nur eine.

MfG Jaimewolf3060
 
Was ist aber mit der BL9 ??? Ist das Teil besser als die BL9 ???
Sollte die schlechter sein ist der IS-4 der schlechteste T10. Zum Glück sind es nur noch 150k bis IS-7. Danach können sie machen was sie wollen.
Nach dem IS-7 gehts dann richtung E-50 Vorbereitung. Nebenbei die E Heavy Reihe.
Alles andere ist für mein geschmack langweilig. Die Amis find ich die schlechteste Heavy Schiene. Der M26 bzw.46 und der T32 sind noch eine überlegung wert. Aber nur eine.

MfG Jaimewolf3060

die werden durch die Änderungen fast alle Panzer ab T8 neu balancen müssen.

@stechpalme, KV-5 stark gepanzert? schonmal auf den netten riesigen MG turm an der Front geschossen? da geht alles durch, selbst die kurze 88
 
Löwe ist der beste Perm. Tank im ganzen Spiel. Er ist gut bewaffnet besitzt eine sehr gute Panzerung. Nur der schnellste ist der nicht.
KV 5 ist ein spezieller Fall. Das Teil ist richtig Stabil, der steckt eine Menge ein. Dafür kann er auf den ersten blick wenig austeilen.
Kommt man im IS3 an ist ein KV5 nicht das Problem. Trifft ein T-43 auf einen KV5 sieht die schache ganz anders aus. Die 107 kommt locker durch die dünne Panzerung während die 100mm nur geringen Schaden am KV5 macht (wenn's nicht Abprallt).
 
eigentlich ist nur der turm gut gepanzert beim Löwen, da prallt richtig viel ab. durch die wanne hingegen kommt man locker durch.
 
@MT_RAZORLIGHT
Klar treffe ich genau die Stelle aus 400m Entfernung. Bin ja nicht nur im Nahkampf mit dem Ding. Allgemein wird dir jeder bestätigen das er eine gute Panzerung hat. Da pralle ich selbst mit der langen 10,5er recht oft ab wenn ich bestimmte Punkte nicht treffe.

@Tomy_The_Kid
Der Löwe ist kein deut besser als der Tiger II im Vollausbau. Die Unterschiede sind marginal. Innerhalb seiner Tierstufe ist er damit nicht überlegen. Wie Sh4ddix sagt, die Turmfrnt ist extrem gut gepanzert, der Rest.... auch nicht besser als beim Tiger II. Beim Tiger II prallt wenigstens noch was an der Wann ab, beim Löwe komm ich sogar mit der 107 vom KV durch. Dafür der KV beim Tiger II mit der 107 nicht durch die Front (Weakspots mal außen vor, hat ja jeder Panzer).

Der Churchill, wenn auch eigentlich schwach, ist ein guter Tank innerhalb seiner Klasse. Aber auch kein Wunder. Und der Rest der Premium Panzer ist alles andere als überragend. Geld kann man mit ihnen sehr gut einfahren, das stimmt.
 
@Stech: Jedem seine Meinung, aber wenn ich nochmal sowas lese wie den letzten Satz versteh ich keinen Spass mehr.

Das war deine Meinung und ich habe Respekt vor non Prem Fahrer, wie ich deutlich geschrieben habe, aber man muss schon massiv Zeit investieren um so auf einen grünen Zweig zu kommen. Gerade die XP flutschen eher weniger.

Das die Prem für gleiche Tier kein Problem sind mag ja sein, aber ich komme mit Tier 6 oft in Gefechte mit Löwen und da komm ich nicht durch, wohingegen mit Tiger II/IS-3 weniger Probleme entstehen. Und wie du sagst: Vollausbau. Prem ist Vollausbau ohne weitere Probleme. Eh du einen Tiger II auf Voll hast vergeht ne Menge Zeit..

Obs Geldverschwendung ist oder nicht hab ich gar nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass du mit Geld Vorteile erkaufen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab Tiger komme ich ohne größere Probleme durch den KV-5 wenn der winkel nicht total bekloppt ist.

testet mal lieber die amis Tds... sehen lustig aus.


auf T8 haben sie einen ferdi verschnitt mit 120mm (die waffe vom T34) und 254mm frontpanzerung allerdings 18kmh schnell
 
Zockst du auf den Russentestserver ? Mal 1-2 Pics von denen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh