@Stech:
Weil deine Aussage unter aller Sau war. Ich hab dich mit meiner obigen Aussage nicht angegriffen, sie spiegelt auch nur meine Meinung wieder. Ob sie dir passt oder nicht, ausfallend muss man nicht werden.
Zum Rest:
Ich spiels aber nicht F2P, sondern ich zahl was dafür. Also erwarte ich da ein bissle was.
Und ich kenne kein reines PvP F2P MMO, wo man sich solch teils massive Vorteile kaufen kann.
Durch Prem Mun alleine erhalte ich im Schnitt 50-70 mm mehr an Pen. Das ist Wahnsinn, immerhin schaffe ich dadurch 1-2 Tiers mehr zu bekämpfen und lache über die Panzerung derjenigen, für die ich eigentlich gedacht war ( mal vollkommen unmögliche WInkel ausgenommen )
Dann noch per Goldfutter + Benzin/Drehzahldingens bissle schneller/verbessert unterwegs und alles ist supi..
Der ohne Prem Muni bounced in der Zwischenzeit fröhlich an mir, ist seine Pen ja nur für meine Seiten/Heck und die vorderen Schwachstellen geeignet. Dazu feuert er trotz gleicher Kanone etwas langsamer und hat mich dank Besatzung auch erst später gesehen..
Wäre es ein Massen-PVP könnte man das noch ausmerzen. Bei WoT zählt aber sehr viel die Leistung des Einzelnen und da finde ich solche Vorteile schon zu stark.
Und das die Patchintervalle zu lang sind und wichtige Bugs schon seit einigen Patches missachtet werden, das steht eigentlich außer Frage.
@Razor: Schöne Bilder, scheinen sich ja alle gleich draufzustürzen, wenn man mal die Teambesetzung ansieht.
@Jaime: Dann darfste nur Russen-TDs spielen, wenn du eh alles an ihnen misst. Auch die deutschen TDs sind dem 704 unterlegen. Ich spiele aber aktuell auch DE und RU TDs, einfach weil mir das neben den Heavys am meisten Spass macht. Also werd ich mir definitiv auch die Amis anschauen, auch in dem Bewusstsein, dass sie schwächer sind als das 704.
@TPD: Hab ich ganz spät in der Nacht auch schonmal auf Pro7 oder Sat. 1, weiss nicht mehr genau welcher von Beiden.