[Sammelthread] World of Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MT_RAZORLIGHT
lohnen sich die ami td´s? ich hab mir einige free xp zusammengespielt und warte auf die E-Serie....aber wenn es da erst julie wird.

Ich glaub US TD schau ich mir auchmal an.. Der T2 sieht aus wien Lee ohne Turm..

also bisher bin ich erst auf T4 aber naja sie sind schnell und die waffen sind recht ordentlich, 105mm howitzer auf T3 ist heftig.

die werden die deutschen T5/6 Tds früher oder später anpassen MÜSSEN!

Kannst du vielleicht mal die Specks vom Tier9 TD der Amis machen ? Nur damit man mal die theoretischen Daten vergleichen kann :)

Danke Razor :wink: Der Tier9 ist ja ein Monster... Von den Waffen her also wie das Object, nur lahmer... Dafür ne absolut krasse Frontpanzerung, da kommt ja quasi nix durch... Mal schauen, wie der sich einpasst..

Lol was für ein Schrott der T95. Ne sorry wer sowas spielt gehört geschlagen. Der ist nix anderes als Obj.704. Da ist das Obj.704 sogar viel überlegener. Bessere RoF mehr Speed nur die Panzerung an der Front ist schlechter. Arsch langsam richtiges Opfer.
Big Looooooooool.

Wie ich bereits geschrieben habe. Die Ami linie ist und bleibt Schrott.

MfG Jaimewolf3060

Schrott? Nur sehr langsam aber extrem gepanzert und Klassen Typsich bewaffnet. Mit einem Hass Obj.704 kann sowieso kein TD mithalten .
Der Russ. Türkeil ist völlig OP.

die daten vom T25 AT lesen sich ganz gut...sehr schnell, und verursacht auch ganz gut schaden.

@Polarcat
Meine Meinung die auch prompt gelöscht wurde :rolleyes: Aber von Respekt reden :rolleyes:

Es ist einfach traurig wie sehr die Leute über das Spiel herziehen und manche Argumente an den Haaren herbei ziehen. Wenn man bedenkt was Wot für Lau bietet, zumal man auch völlig ohne Geld an die Besten Tanks kommen kann (wen auch mit viel Arbeit), verstehe ich das Gejammer nicht.
Mich nervt auch einiges an dem Spiel und trotzdem Spiele ich es. Wäre es so schlecht, würde ich es nicht spielen. Ganz einfach.
Ganz zu Schweigen von dem Punkt, das man ein spaßiges Spiel spielen kann, warum da nicht auch Geld für Vorteile verlangen dürfen? Gibt es bei nahezu jedem größeren MMO, gleich welcher Art. Irgendwie muss man die Server und Programmierer bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
@Stech:
Weil deine Aussage unter aller Sau war. Ich hab dich mit meiner obigen Aussage nicht angegriffen, sie spiegelt auch nur meine Meinung wieder. Ob sie dir passt oder nicht, ausfallend muss man nicht werden.

Zum Rest:

Ich spiels aber nicht F2P, sondern ich zahl was dafür. Also erwarte ich da ein bissle was.
Und ich kenne kein reines PvP F2P MMO, wo man sich solch teils massive Vorteile kaufen kann.
Durch Prem Mun alleine erhalte ich im Schnitt 50-70 mm mehr an Pen. Das ist Wahnsinn, immerhin schaffe ich dadurch 1-2 Tiers mehr zu bekämpfen und lache über die Panzerung derjenigen, für die ich eigentlich gedacht war ( mal vollkommen unmögliche WInkel ausgenommen )
Dann noch per Goldfutter + Benzin/Drehzahldingens bissle schneller/verbessert unterwegs und alles ist supi..
Der ohne Prem Muni bounced in der Zwischenzeit fröhlich an mir, ist seine Pen ja nur für meine Seiten/Heck und die vorderen Schwachstellen geeignet. Dazu feuert er trotz gleicher Kanone etwas langsamer und hat mich dank Besatzung auch erst später gesehen..

Wäre es ein Massen-PVP könnte man das noch ausmerzen. Bei WoT zählt aber sehr viel die Leistung des Einzelnen und da finde ich solche Vorteile schon zu stark.

Und das die Patchintervalle zu lang sind und wichtige Bugs schon seit einigen Patches missachtet werden, das steht eigentlich außer Frage.

@Razor: Schöne Bilder, scheinen sich ja alle gleich draufzustürzen, wenn man mal die Teambesetzung ansieht.

@Jaime: Dann darfste nur Russen-TDs spielen, wenn du eh alles an ihnen misst. Auch die deutschen TDs sind dem 704 unterlegen. Ich spiele aber aktuell auch DE und RU TDs, einfach weil mir das neben den Heavys am meisten Spass macht. Also werd ich mir definitiv auch die Amis anschauen, auch in dem Bewusstsein, dass sie schwächer sind als das 704.

@TPD: Hab ich ganz spät in der Nacht auch schonmal auf Pro7 oder Sat. 1, weiss nicht mehr genau welcher von Beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Es war Argumentativer Nonsens den du von dir gegeben hast. Das ist meine Meinung. Völlig abstrus und mehr als überzogen. Besser formuliert?

Massive Vorteile kann man sich fast überall kaufen, zumal man bei den meisten MMOs Geld zahlen muss um das Spiel im vollen Umfang geniesen zu können. Bestes Beispiel: Lord of the Rings. Ohne zu Zahlen ist man im Nachteil und kann den vollen Umfang nicht nutzen. Auf die Details der Nachteile verzichte ich mal. Das könnte eine lange Liste werden.

Und zur Goldmun... man muss schon reichtlich Geld über haben um die wirklich zu nutzen. Da finde ich im übrigen das One Hit Wonder 152mm des KV schlimmer.

Das dieses Spiel nicht perfekt ist, weiß jeder. Aber ich finde es mehr als Albern ständig zu motzen, zu jammern und es doch weiter zu spielen. Wenn es euch derart nervt, dann lasst es doch einfach. Es it ja kaum noch auszuhalten was hier stetig gejammert und geheult wird. Das macht ja überhaupt keinen Spaß mehr hier dem Verlauf zu folgen. DAs artet ja langsam zum Kindergarten aus.

Das die Patches zu spät kommen... ja meine Güte... nix Neues, muss man mit leben oder eben wieder.... das Spiel einfach beiseite legen. Aber das will ja keiner.

Besser nicht unbedingt, aber wenigsten ohne direkte Beleidigung. Stell deine Meinung nicht über die von anderen Usern, nur weil es aus deiner Sicht nicht zutrifft, ist das lange nicht die Meinung von allen, wie dir sowohl der Thread hier als auch im Hauptforum gezeigt haben dürften. Ein Forum ist zum Meinungsaustausch/Erfahrungsaustausch gedacht, verstehe also nicht dein Problem.
Auch ein Austausch über Fehler gehört in so einem Thread dazu, gerade bei solch einem "frischen" Spiel.

Hey vielen Dank für die Infos Razor.

Hab vor kurzem gelesen das z.B. die max Sichtweite, oder auch ROF, immer von den max Ausbau im jeweiligen Tank ausgeht, wenn dem so ist, dann sind doch eigentlich alle offenen Tanks den geschlossenen überlegen, weil die ohne verbesserte Lüftung auf ihren max kommen und dafür was anders Einbauen können.
Ist das so richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja nach Stug III kommt jetzt (heute noch) endlich mein Japdpanzer IV. Hoffe aber das ich mich dort nicht all zu lange aufhalte und direkt weiter zum Jagdpanther gehe.

Leider noch nichts zu gefunden aber...

Ist es geplant, oder angedacht bei den US Heavies etwas an den Waffen zu ändern?
Im moment reisst es mich nur in Spiele in denen ich mit dem T32 im unteren Drittel bin... dort bekomme ich selten bis gar nicht einen Schuss auf meine Gegner gesetzt der durchgeht.

Ist es Sinn der Sache in diesem Tier mit HE zu arbeiten? Ich meine diese Kanone gibt es seit dem T29, über den T32 bis in den T34 wo man sie dann endgültig austauschen kann. Da fände ich es besser sie auf dem Weg zum T34 bereits im T32 freischaltbar zu machen.
Das ist allerdings auch der Tatsache geschuldet das ich gefühlt länger zum nachladen brauche und mir jeder Gegner zwei Schüsse setzt bevor ich zum zweiten mal durchgeladen habe, als es früher in der Beta war.

Maybe ich sehe es auch zu eng, aber Spaß kommt momentan gar net auf mit 100-200 XP trotz Premiumaccount. Besonders die Reparaturkosten und die Munitionskosten die mich dazu zwingen vermehrt auf kleine Panzer auszuweichen sind nervig und gab es so vorher nicht :heul:.

Er spielt sich "unrund" um es am besten zu beschreiben.

198 Pen auf T8 is schon ziemlich bescheiden...da sollte definitiv noch eine neue kanone bei den Amis dazu kommen!

@Polarcat
Also der JT und der Obj.704 sind fast gleich auf. Der JT hat etwas weniger Schaden dafür bessere RoF und der 704 zieht mit dem ersten Schuss gut was ab aber wenn man die Gefechte T9/10 hat macht die höhere RoF das wett. Die BL10 kann die Maus zbs. auch ned Frontal durchdringen ausser untere Wanne und die kleine Kannone neben der KwK128.
Der T95 mag ja 305mm Panzerung haben aber die untere Wanne wird wieder Schwachstelle sein. Und umrunden kann ihm jeder auch. Auch ein lahmarschieger VK4502 mit Elitturm. Nutzenfaktor gleich 0. Und wenn dann die Arty ins spiel kommt dann kannste den T95 erst recht einpacken zuschnüren und in die Tonne schmeissen.
Nachdem patch 6.6 wird die DT Linie am besten aufgestellt sein. Deshalb spiele ich ja schon auf den E-50 und E-75. Für die Russen will ich den IS-7 und Obj.704 erreichen. Den IS-7 pack auf jedenfall bis Patch.

MfG Jaimewolf3060

Soll doch jeder das spielen was ihm am besten gefällt und dieses Ganze der ist schrott und nur die sind gut ist sowas von nonsens .
Wie wenn mann bei Blatt , Schere , Stein sagt Schere ist besser als Blatt !
Letztenendes ist der Panzer alleine noch lange kein Garant für einen Sieg .

Mega

der T95 wird definitiv der arty-magnet nr 1 sein. aber sollte die front keine signifikanten schwächen aufweisen ist der panzer trotzdem eine macht!

klar schnell ist anders aber richtig aufgestellt kann der sicher einen zufahrtsweg/Flanke quasi dicht machen. Aber klar Arti wird für ihn immer ein problem darstellen.

kommt ganz auf die map an. in den stadt-maps an der richtigen stelle garantiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh