[Sammelthread] World of Tanks

objekt-416/ Ich finde das ist ist eher ein Med und kein TD. Zum neuen IS4 als Tier 10 seht noch nichts fest. Jedenfalls könnte ich im Forum nichts finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich freu mich auf das Objekt 416, wird als erstes angegangen, wenn die neuen Tanks rauskommen.
Schade das der Golf GTI nicht 40 Jahre früher rauskam, dann hätten die Deutschen sicherlich auch einen tiefergelegten Tank gehabt. HRHR
 
Also ich hab Heute den T95 in Aktion gesehen. Lol omg.
Wat für ein Schrotthaufen. Im gegenüber standen 2x KT mit der L71 gegenüber und jeder ihrer Schüsse hat den T95 frontal neben der Kannone durchdrungen.
Wat soll man dazu sagen. Nur eins .
Der Typ war mächtig angepisst das er sich den Panzer für 195k free exp gehollt hat....

MfG Jaimewolf3060
 
das schon, aber bei der extrem schlechten mobilität des T95 und der tatsache, dass er über 300mm frontpanzerung hat, sollten wenigstens keine T8 waffen durchgehen...
 
WG hats geschafft, ich habe keine Ghostshells mehr und mache nun mit Ferdi und KT deutlich mehr Credits mit den 10,5 Wummen!
 
und gleich schon aktualisierte infos für den nächsten patch:

WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG: In Development: Vol. 3

positiv:
- Einführung der E-Linie sowohl Heavies als auch Mediums.
- Platoons für 2 Spieler auch ohne Premium Account möglich

negativ:
- nur noch eine neue map geplant.
- IS-4 und US Heavy änderung nicht mehr drin.

fraglich:
- Consumable "Supercharging" für E-Serie tanks (gibt mehr PS). Noch keine details dazu. Könnte teurer quasi Pflicht kauf sein um den speed brauchbar zu machen, oder einfach ne spielerei wie das "Remove Speed Governor" der russen. mal schauen.


wird aber sich auch ein sehr interessanter patch. ETA ende juli, anfang august.
 
naja das mit den Supercharging consumeables ist blödsinn.

Supercharger ist ein Turbolader oder Kompressor aufm Motor

WG verwechselt die wohl mit den Einspritzanlagen wie damals bei den Flugzeugen bzw. heute Lachgas etc.
 
was bedeutet denn das?
"Zero" battles for players with up to 10 battles on their accounts.

h.d. ich kann keine null-runden mehr machen? also direkt bei ladebildschirm ausklicken? das wäre aber nen zeitkiller.
 
die neuen stimmen sind aber absolut schrecklich :grrr:

spiele auf englisch. das klingt jetzt so als ob so ein jahrmarkt schreier etwas übermotiviert das zeug reinbrüllt und darüber nen schrecklicher möchtegern "funk-effekt" filter gelegt wurde.

na ja, mal informieren obs ne möglichkeit gibt wieder die alten stimmen rein zu packen. die sprüche scheinen bis jetzt exakt die gleichen zu sein.
 
wer die neue sprachausgabe auch nicht gut ertragen kann, sollte die dateien ingame_voice.fev und ingame_voice.fsb von der 6.4 drüberkopieren. liegen beide im ordner /res/audio/.
 
lol Top Gun mit dem PzIII geschafft :fresse2:
 

Anhänge

  • 2011-06-30_00004.jpg
    2011-06-30_00004.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 48
  • 2011-06-30_00005.jpg
    2011-06-30_00005.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 33
  • 2011-06-30_00006.jpg
    2011-06-30_00006.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 36
also die ami-tds sind ja ma ne wucht xD. nie war schlagfertigkeit und hässligkeit so gut vereint^^
 
Warum habe ich mit dem KT nur die Failteams die sich immer in 2 Minuten abschlachten lassen.
Heute 18 Matches gemacht, alle verloren, mit anderen Panzern läuft das wesentlich besser. Kotzt mich das gerade an.
 
Das ist irgendwie echt abhängig vom jeweiligen Tag. Ich habe gestern bestimmt 30 von meinen 35 Spielen verloren. Heute ist es genau andersherum - seltsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh