[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das hat sich gelohnt :d

Da kann ich mitreden, das war eine der letzten Runden im IS3 (01).
Mit 2 HP noch einen Tiger II gekillt (02). :d

Da kann ich gegenhalten:

Warn zerstörter Tiger und Ferdinand, drum so viele XP bei 2 Kills..

Jo nur Idioten!
Habe meine Win Ratio von 54% auf 52% verschlechtert in 2 Tagen.

Ich habe gestern und heute 22 Spiele gewonnen und nur 2 verloren. Mein gemecker scheint erhört worden zu sein.:d

Na so nen Dussel hätte ich auch gerne mal wieder.
Gestern 17 Spiele gemacht und davon gigantische 2 gewonnen.

Eigentlich wären es 3 gewesen aber ein Blindgänger aus dem eigenen Team hat mich im gegnerischen Zielkreis bei 98% zerlegt weil er den Punkt einnehmen wollte - nur waren die gegner da schneller mit unserem punkt und so sind wir bei 24% zu 100% untergegangen...

So Trottel würde ich gern auf ne Match-Making-Bann-Liste setzen *grml*

Ja, das matchmaking ist schon toll. Vor allem mit meinem Panzer III, wenn ich in der Rangliste am Start gaaaanz unten bin und die Hälfte der Gegner Kategorie KV oder höher ist... jau, das macht immer Spaß, so garnix zu reißen ausser mal paar % wegzuballern. Naja, bis zum Panzer IV, dann wird gerockt :)

Naja, das MM is allgemein nicht so berauschend.
Aber so Schnarchnasen würd ich gern komplett raus halten aus meinen Spielen:fire::fire::fire:

Stimmt schon. Oder manchmal solche Teamkiller mit Friendly Fire... Geht die Runde los und mir schießt einer hinten rein... zwar nicht tot, aber beschädigt in den Kampf ist nicht allzu prickelnd.

Sagt mal, habt ihr für eure Panzer irgendwelche zusätzliche Ausrüstung wie dieses Camo-Netz? Das kostet ja glaube 500000 Cr. Da kauf ich mir doch eher nen besseren Panzer statt so etwas :O wenn ich da im WoT Forum lese, was die Leute teilweise in ihren Tier4 Panzern haben frag ich mich, was das soll. Wollen die ewig in den Dingern rumbrettern?

Camo kostet nur 100k, kann gerade bei den kleinen TDs und Artys ganz nützlich sein und lässt sich zudem auf den nächsten Tank kostenlos übertragen. Also keine Probleme ;)

FF ist ja jetzt schon schmerzhafter, da er Kohle und XP verliert für den Schmarn..

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kriege diese Wahnsinns Runden mit dem Löwen nicht mehr hin. Im Schnitt sind es 50000Credits ab und zu mal ein Ausreißer von 85000-90000Credits ganz selten. Zum Anfang wo der rauskam war das die Regel anstatt ner Ausnahme. Ich kann gar nicht so schlecht geworden sein, hab jetzt über 500 Gefechte mit dem Teil. Täusche ich mich da oder wie geht es euch so? :motz:

kommt mir auch so vor, hatte heute ne runde, da hatte ich 1200XP und nur 25000 Credits!! Find ich echt eigenartig!

Es gab nen Patch und es gibt neue Premiumtanks.. Ich glaube schon, dass die gedreht haben, wollen ja immerhin auch mal wieder andere Tanks verkaufen. Löwe/KV-5 sind genug ausgeschlachtet..

Edit: 4x hintereinander mit der 105mm frontal beim Slugger gescheitert.. Sowohl am Turm als auch an der Wanne... Manchmal frag ich mich echt...

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du den M22 (Locust)? :haha:
Ich gehe auf Locus, aber ich würde so ein Scheissteil nicht fahren :haha: geschweige denn kaufen.
Am liebsten fahre ich im Moment die Maus. Viele haben wohl begriffen das wenn man die Maus ein wenig schützt das Sie das ganze Spiel bestimmen kann. Wenn man sich ein wenig Arty sicher aufstellt kann man gut und gerne 3-4 T9+ aufhalten und das eigene Team geht über die andere Seite vor. Hab heute 2 VKs und einen IS7 aufgehalten und überlebt. 1 VK und den IS7 vernichtet der 2 hat gerade so überlebt weil mein Team gecappt hat. :fresse2:

Wie kommst du auf den M22 ?
Es gibt nur einen Slugger unter den TDs und das ist der M36..

Tjo das ist die harte Realität. Irgenwie müssen sie Geld reinbuttern. Ich verdiene mehr Geld mit dem IS-4/7 als mit dem Löwen. Man macht einfach mehr Schaden mit den Russenkannonen und das bring mehr Geld ein. Vorallem geht mir das auf den Senkel das er von alles und jeden beschädigt werden kann.
Vor allem ist man meist das erste Ziel. Schon mehrmal gehabt das irgenwelche Panzer neben mir standen die ein besseres Ziel sind aber erst wird man gekillt. Dann wird man öfters als Premium noob oder gar schlimmeres beschimpft.

@Machete
dann haben sie sich rechlich dumm angestellt die Jungs. 2xVK und IS-7 kannst du nix überleben wenn die Leute spielen. Jeder Schuss der S-70 in die untere Wanne oder Seite zieht 17 bis 23% ab. Und die beide VK fangen die Schüsse ab.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Es gab nen Patch und es gibt neue Premiumtanks.. Ich glaube schon, dass die gedreht haben, wollen ja immerhin auch mal wieder andere Tanks verkaufen. Löwe/KV-5 sind genug ausgeschlachtet..

Darauf bezogen Polarcat , auf die neuen Premiumtanks. Deswegen meinte ich wer sowas kauft!:lol:

Ich finde beim Löwen ist alles beim alten.

Victory!
Battle: Murovanka Samstag, 2. Juli 2011 21:44:58
Vehicle: Löwe
Experience received: 1.873
Credits received: 108.031
Battle Achievements: Sniper

@Machete
dann haben sie sich rechlich dumm angestellt die Jungs. 2xVK und IS-7 kannst du nix überleben wenn die Leute spielen. Jeder Schuss der S-70 in die untere Wanne oder Seite zieht 17 bis 23% ab. Und die beide VK fangen die Schüsse ab.

MfG Jaimewolf3060[/QUOTE]

Mag sein das Sie nicht ganz helle waren, aber stell dich mal mit der Maus etwas schräg , Du glaubst gar nicht was da alles bounct auch unten in der Wanne. Und die Seite zeige ich nicht. Vorhin hat 2 mal der T95 gebounct , entweder haben die alle das spielen verlernt oder die Maus ist besser als der IS7 geworden. Den Kackhaufen fahre ich ja leider auch, aber ich ziehe den IS4 vor. :bigok:

Ah okay. Gibt genug die sowas kaufen, nicht umsonst seh ich selbst jetzt so viele Matildas rumfahren...

@Machete
ich mag den IS-4 nicht. Mir liegt der IS-7 besser da er schneller ist. Er passt eher meiner spielweise von Hit and Run. Der IS-7 ist ned wirklich für den direkten schlagabtausch gedacht sondern als übergrosser Medium zur unterstützung der Mediums.

Maus muss einfach fressen was das Zeug geht^^

MfG Jaimewolf3060

@Machete
ich mag den IS-4 nicht. Mir liegt der IS-7 besser da er schneller ist. Er passt eher meiner spielweise von Hit and Run. Der IS-7 ist ned wirklich für den direkten schlagabtausch gedacht sondern als übergrosser Medium zur unterstützung der Mediums.

Maus muss einfach fressen was das Zeug geht^^

MfG Jaimewolf3060

Das macht die Maus auch hervorragend. Ausser Dich trifft so eine Kack Tier 8 Arty, aber die machen bei jedem Panzer dolle aua. Wenn nur nicht immer soviele davon im Spiel wären. Hatte heute im Spiel insgesamt 10 Tier 8 Artys. Wird immer bekloppter. :grrr:

Jetzt habe ich mal ein Tk gemacht.
Ich kämpfe einen IS4 schön nieder auf 6% von 60% selber habe ich noch über 900HP.
Gerade will ich zu letzten Schuss ansetzen, BOOOOMM.
Voll von der eigenen Arty (M40/41) getroffen, der IS4 tot ich halb d.h. 350 HP übrig Panzer Schrott(muni Lager Gun Motor). Das war das erste mal das ich einen eigenen unabsichtlich abgeknallt habe.
Wie kann man so bekloppt sein und mit seiner Arty volle Kanne die eigenen mit um nieten nach dem Motto Kill um jeden Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh